PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde & Artefakte



Dpthrt
07.04.2006, 12:47
Hi!
1. Könnt ihr mir sagen wie ich mit der Diebesgilde in Kontakt treten kann? Wo finde ich denn jemand. Hab für so nen Typ die Ehrenklinge von Choroll besorgt. Anscheinend ein Mitglied der Diesbesgilde, da er immer über "unsere Organisation" redet, aber von dem erfährt man nichts.

2. Wo bekomm ich Artefakte her? Es gibt doch sicher wie in Morrowind so Waffen wie den Daedra Halbmond oder? Bekomm ich sowas im Laufe von Quests oder muss ich die durch Gerüchte finden?

ScaVengeR
07.04.2006, 14:35
HI!

1) es gibt zwei wege der diebesgilde beizutreten.

a) du begehst einen diebstahl und gehst in gefängnis. Dort sitzt du deine zeit ab und dannach bleibst du vor dem Gefängnis (KAISERSTADT!!!) stehen, gehe nicht weg. nach 1-3 stunden kommt eine dunkellfin, die dir einen zettel (der diebesgilde) zusteckt.

b) Du musst eines dieser vielen WANTED! Schilder in Kaiserstadt angucken (wo der graufuchs drauf ist) und dannach erhält man glaube ich eine quest. (glaub ich)

2) DIe meisten Artefakte bekommst du, wenn du in ver. Höhlen gehst oder ruinen (name entfallen) Dort findest du viele Artefakte. In Oblivion findet man auch oft artefakte. Ich finde richtig geile Artefakte bekommt man z.B. wenn man alle Boni in der Dunklen Bruderschaft macht. Du kannst auch, wenn du willst einfach mal die Schmuckkisten der Gräfinnen durchsuchen. Da hab ich z.B das Amulett der Unterwasseratmung gefunden (wert: 2500). Wenn du Deadra Artefakte suchst reist du am besten nach Oblivion. Oft findet man dort schilder und Helme, aber auch deadra waffen.

Bonsay
07.04.2006, 14:42
Damit du die Diebesgilde kontaktieren kannst musst du erstmal irgendwas über Graufuchs in Erfahrung bringen (Wanted Aushänge lesen, Bettler befragen).
Wenn dir ein Bettler genügend vertraut, wird er dir sagen wo das Treffen stattfindet.

Für Artefakte siehe Scanevgers Post.

Dpthrt
08.04.2006, 20:36
Gibt es wieder so ne Waffe wie Goldbrand bzw Blaubrand? Das einzige Artefakt, das ich bis jetzt hab, ist der Ehrenschild von Choroll, aber wirklich Unikate hab ich noch kein einziges gefunden...

HuMmZ
08.04.2006, 20:41
die dunkle bruderschaft hat cooles zeugs ;)

also es lohnt sich wirklich einen unschuldigen zu killen...also ich für meinen teil berehe es nicht und liebe es als "cleaner" zu arbeiten ;)

Dpthrt
08.04.2006, 21:29
Jo, hab ich bereits gemacht (Unschuldigen killen) Hab auch schon Kontakt zur Bruderschaft... Ich hoffe ich muss keine Leute killen, die im späteren Verlauf des Spieles wichtig sind oder?

ScaVengeR
08.04.2006, 22:18
Nein, also ich bin zuhörer und hab somit alle missionen gemacht und bis jetzt hatte ich keine Problee mit "fehlenden" Npc's

Xanduli
12.04.2006, 16:04
@dpthrt es gibt wieder goldbrand und auch umbra musst nur die schreinquest´s machen

DoSe
12.04.2006, 16:12
zum beittreten in der gilde:ich bin in bruma in gefängnis gegangen und hab abgesessen.als ich wenig später in der magier
gilde von bruma das erste mal auf warten gemacht habe kam der dunkel(in der magiergilde).ist also nciht wichtig wo man ins gefängnis kommt,also kaiserstadt etc.
jetzt hab ich ein problem mit dem ultimativen ding,aber das schreib ich nen andern threat.
mfg mb dose