PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amoklauf



umse
07.04.2006, 10:09
Ist jemand von euch schonmal Amok gelaufen und hat ne ganze Stadt sammt Wachen plattgemacht.

Ich würd das gern machen nur zählt das Kopfgeld dann auch in einer anderen Stadt oder nur in der Stadt wo ich alle getötet :D habe?

eMaRDi
07.04.2006, 10:46
Das Kopfgeld gilt überall (steht in deinem Status-Screen). Bei Daggerfall (TES II) konnte man auch aus einzelnen Städten "verbannt" werden, heißt: wenn du auch nur die Stadt betreten hast, sind gleich alle Wache der Stadt auf dich zugerannt - gab dann meist schöne Blutbäder.

Da ich schon Patroillen gegen Wölfe verlieren sah, dürften die aber nicht ein zu großes Problem darstellen... nur NPCs sollte man tunlichst in Ruhe lassen (also Nicht-Wachen) sonst verbaust du dir evtl. Quests.

umse
07.04.2006, 11:01
mhh dann ist es am besten wenn ich erst Amoklaufe wenn ich alle Quest geschafft hab.

Ich träume von Tamriel wo nur eine Person lebt nämlich ICH.

HAHAHA X(

Bonsay
07.04.2006, 11:20
Original von umse
mhh dann ist es am besten wenn ich erst Amoklaufe wenn ich alle Quest geschafft hab.

Ich träume von Tamriel wo nur eine Person lebt nämlich ICH.

HAHAHA X(

Muss dann ja echt spannend sein. :rolleyes:

Sunturion
07.04.2006, 11:36
Putz Dir einfach mal 1 Woche nicht die Zähne, dann wirst Du auch ganz alleine sein, aber ohne vorher alle meucheln zu müssen. :D

umse
07.04.2006, 11:43
Ne mach ich doch schon seit monaten