PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnellste Pferd



n00b-chris
26.04.2007, 19:56
Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage und zwar was ist das schnelste Pferd
und wo bekomme ich es? :confused:

(Bräuchte es nämlich für einen Quest)



Mfg n00b_chris

D3reX
27.04.2007, 13:59
kann es sein, dass du der bist der von allem das beste sucht ?? ;)

nein,

aber angeblich soll es in cheydinhal die besten pferde geben

ich hab mir noch nie eins gekauft, ich hab immer noch das von der HQ wenn die Weynon Prioir angegriffen wird!!


für welche quest denn ??

SR-X
27.04.2007, 14:29
das schnellste pferd ist schattenstute, du bekommst es wenn du den DB quest "Reinigung" (oder so ähnlich) gemacht hast

Peer van Aklyssa
03.05.2007, 01:09
*beipflicht* :cool:

Ausserdem hat Schattenstute einen weiteren unschätzbaren Vorteil:
Das Tierchen kämpft klasse und kann nicht sterben :D

D3reX
03.05.2007, 14:21
habs mir auch grad geholt!!
kann es echt nicht sterben? also bei mir hat es leben verloren

ist aber sehr schnell

Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage und zwar was ist das schnelste Pferd
und wo bekomme ich es? :confused:

(Bräuchte es nämlich für einen Quest)


Mfg n00b_chris

mich würde trotzdem nochmal interessieren was für ne quest

Peer van Aklyssa
03.05.2007, 14:28
Servus D3reX :)


kann es echt nicht sterben? also bei mir hat es leben verloren


Keine Bange, das Rößlein wirste nicht mehr los :D
Verliert wohl Leben, stirbt aber nie!

D3reX
03.05.2007, 17:31
gut ich bin beruhigt ;)


aber der look gefällt mir ( abgesehen von den augen )

Fuavarra
04.05.2007, 15:49
db quest? helft mir mal weiter...wie bekomm ich das Pferd?

SR-X
04.05.2007, 16:20
db= dunkle bruderschaft. um da reinzukommen musst du einfach jemanden ermorden und eine nacht schlafen (kannst dich auch ruhig erwischen lassen) dann wirste schon sehen...... der quest in dem du dass pferd bekommst ist allerdings erst später (so wenn du die db zur hälfte durchhast) und heißt "reinigung". als belohnung erhälst du 500 gold und schattenstute.

Fuavarra
04.05.2007, 18:43
Dann mach ich jetzt noch schnell hilfe für Bruma und dann die Dunkle bruderschaft....

PS: In einem Quest muss ich ja ins Gefängnis der Haupstadt...da werde ich immer erwisch und bekomme kein Item...ein tipp?

D3reX
05.05.2007, 14:02
bei mir hats geklappt durch die kanalisation

probier mal tagsüber ins gefängnis zu gehen als besucher und dann ....

Peer van Aklyssa
05.05.2007, 14:10
Bei Beginn bist du aus dem Gefängnis geflüchtet, wie du dich sicher
erinnern kannst...nun mußte diesen Weg wieder rein, also nen Einbruch
ins Gefängnis :D

SCHLEICHEN heißt dann das Motto!!
Ein Tipp:
Du mußt diesen Elb nicht Aufg in Aug töten, ein Bogen tuts auch ;)

Und wenn du geschickterweise die Schreibtische der Wachen ausräumst,
kannste per Schlüssel nach getaner Tat wie ein Besucher vorne rausmarschieren :list3no:

D3reX
06.05.2007, 16:36
so habe ich die sache gar nicht betrachtet :D

ich bin ohne schlüssel aber mit 50 pfeilen weniger und ner blutbeschmierten klinge wieder rausgerannt :)

Leonidas
06.05.2007, 16:48
hallo ich hab das legendäre einhorn gefunden

Harcane Grove befindet sich südlich der Kaiserstadt .
Etwas genauer (für die, die schon Dunkle Brunderschaft Mitglied sind) östlich der Schenke zum schlechten Omen auf halbem weg zum Niber (Fluss).

Das Einhorn hab ich folgendermaßen geholt:
-Minotaurenfürsten mit irgeneinem Spell (Fackel zB) anlocken und einen nah dem anderem umlegen
-(sofern vorhanden) Chamäleon Ausrüstung anlegen und von hinten anschleichen
-aufsteigen

Das Einhorn wird leicht agressiv. Also nicht nahe von anderen Pferden oder gar Stadtwachen stehen lassen und nicht mit gezogener Waffe Sichtweite vom Einhorn rumlaufen. Es kann sich ganz gut selbst gegen (normale) Gegner verteidigen. (Bären, Oger, etc)
Ansonsten neigt es dazu gern mal ein bisschen herumzulaufen, ziemlich ziellos. Ist es weg einfach schnell Reisen zu einer beliebigen Höhle/Schrein/Ruine/etc. nicht in eine Stadt. Das bringt eher wenig.
Wenn es sterben sollte hab ich gehört es wäre eine Woche später wieder bei Harcane Grove.

SR-X
06.05.2007, 18:14
aber das einhorn ist ein lahmes vieh. mit schattenstute kommste deutlich schneller vorwärts. außerdem brauchst du es noch für den quest des daedragottes hircine (wo du es töten musst)

Fuavarra
07.05.2007, 15:27
danke.....versuche es nochmal!

game-master
27.05.2007, 11:31
ich dachte immer es wäre das Einhorn!

D3reX
27.05.2007, 11:58
hab jetzt auch mal - nur so für testzwecke;) - mein pferd mit ein paar pfeilen durchspickt (schattenstute)

es ist dann doch umgefallen und hat nicht mehr gezuckt :D

aber es steht danach wieder auf << das macht ews eig zum besten pferd finde ich und nicht wegen der geschwindigkeit


nur leider ist das pferd schon mal sehr aggressiv bei der PI crowded roads liegen auf einmal viele leichen rum, wenn du wieder zurück zum pferd rennst, nach dungeon erkunden oder so



und ich hab mal gehört, dass man auf wölfen reiten kann (kein PI)

stimmt das ??

Dominic_der_Daedra
12.02.2008, 09:27
hilfe für brume brauch man eigentlich nicht. man kommt auch alleine mit den novizen zurecht. der meckert dann nur bissel, weil wenig unterstützung kommt, aber sonst ist der quest nur zeitverschwendung, weil man auch sonst keine belohnung bekommt, nur bei einem tor kann man sich nen staab oder ein schwert aussuchen, die allerdings nicht sooo der hammer sind ^^

Axelyptica
13.02.2008, 16:11
Wer ein wenig cheaten will: Wenn Schattenstute tot daliegt, kann man in ihren Körper Sachen ablegen, und zwar unendlich viele^^. Wenn man wieder
an die Sachen ranwill, einfach das Pferd wieder töten. Ziemlich mies, oder?
Aber das geht.

SR-X
15.02.2008, 13:51
Zum Wölfereiten: In Oblivion geht das nicht. Es gibt aber ein PI, das reitbare Wölfe ins Spiel einfügt, aber ganz ohne PI geht es nicht.

Rodwardrone
19.02.2008, 19:30
guten tag das schnellste Pfert oder anders gesagt fabevesen
das höhrt sich jetzt verwirrend an aber das schnellste wesen ist das Einhorn es ist in der nehe von Bruma Chirodile
viel glück es zu finden

SPRENGMEISTER
19.02.2008, 19:40
also ich bin meistens ohne Pferd unterwegs (und wenn dann mit Drachen oder dem O-Rex), weil es keinen Unterschied macht, wenn man Level 52 ist und 100 Athletik und Akrobatik hat ...
dann kann man Felsen und Bordsteine als Rampen nutzen ... :)

PS: wenn man Schattenstute Spruchrollen gibt, dann kann sie Zaubern :)

Axelyptica
20.02.2008, 14:39
Ja wie??!! Man gibt Schattenstute Zauberspruchrollen in den Leichnam und dann kann sie zaubern?? Muss ich mal ausprobieren.

Lord Kain of Nod
06.03.2008, 13:05
seid gegrüsst,
ich finde meine schattenstute nicht mehr, was soll ich machen, bei der burg wo ich sie gekriegt habe hab ich schon gesucht???
dark greez Lord Kain von Nod

Moiny
06.03.2008, 17:02
meistens findest du sie beim Schnellreisen in einen Ort in der Wildnis wieder.

Arwen
06.03.2008, 17:32
Dann mach ich jetzt noch schnell hilfe für Bruma und dann die Dunkle bruderschaft....

PS: In einem Quest muss ich ja ins Gefängnis der Haupstadt...da werde ich immer erwisch und bekomme kein Item...ein tipp?


einfach durchrennen
---------------------------
einfach durchrennen ist das beste

simon:94
07.03.2008, 17:00
kann schattenstute dann immer zaubern oder nur einmal bis dann halt die rolle weg is???
und was passiert wenn man ihr waffen gibt?

Dominic_der_Daedra
07.03.2008, 21:57
kann schattenstute dann immer zaubern oder nur einmal bis dann halt die rolle weg is???
und was passiert wenn man ihr waffen gibt?

Schattenstute kann so weit ich weiß überhaupt nicht zaubern (habe das pferd ja selbst) und was für eine rolle du meinst verstehe ich auch nicht ^^. es gibt keine rolle.

Der Börner 3000
07.03.2008, 22:12
Man, dann liest man sich den Rest durch..... Wenn man die Schattenstute KO gehauen hat, kann man in ihren Inventar Dinge legen, auch Schriftrollen, die sie dann im Kampf sogar verwenden kann. Waffen kann sie aber nicht verwenden, wie soll das denn auch aussehen? Kung-Fu Pferd? :)^^

PalaDin1979
10.03.2008, 09:21
Weiß jemand zufällig, ob das auf PS3 auch funktioniert oder ist das zusammen mit den vielen anderen Bugs über den Jordan gegangen?