PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ladereihenfolge dieser Mods Richtig ?



Sirragnar
24.04.2007, 13:38
hallo zusammen, nachdem ich ja das Problem mit den gelben Ausrufe zeichen gelöst habe, kommen vereinzelt noch welche in der Hauptstadt und zwar immer da wo Türen usw sind. und je nach Blickrichtung gehen die dann auch richtig Himmel.

Hier mal die Ladereihenfolge direkt aus dem OMM


Oblivion Haupt
Büchermod
Frostcrag
Ville Lair
Comlete Names
Schilder Mod
Mehruns Razor
Runen und Juwelen
Shiviring Isles
Knights of the Nine
Thieves Den
Horse Armor
Age of Conan Rüstungs Mod Teil 1
Age of Conan Rüstungs Mod Teil 2
Mouse Casr
New Loading Screens
Settings fixed by Singler
Pfeilgeschwindigkeiten
Natural Vegation
imperal Armor Replacer
Natural Water
Natural Habitat
Age of Conan Rüstungs Mod Teil 3
Age of Conan Rüstungs Mod Teil 4
Age of Conan Rüstungs Mod Teil 5
Harvest
Age of Conan Rüstungs Mod Teil 6
Havok Chest Mod
HADES
Planetarium
Spell Tomes
OSM Flaschen
Age of Conan Rüstungs Mod Teil 7
Unique Landspapes Teil 1
Unique Landspapes Teil 2
Unique Landspapes Teil 3
Unique Landspapes Teil 4
Unique Landspapes Teil 5
Unique Landspapes Teil 6
Unique Landspapes Teil 7
Unique Landspapes Teil 8
Unique Landspapes Teil 9
Unique Landspapes Teil 10


Ist das soweit richtig oder kann/soll irgendwas ändern

Als Texturen Mod habe ich noch Quarls Replacer drauf 2048*2048 [ca. 500 Mb] und neue Normal Maps von scharesoft und ein neues shaderpackage 16 für ATI Grafikkarten.
Ferner habe ich den INI Patcher von singler genommen und alles FULL PULL gestellt. Läuft soweit super bis auf gelegenliche Abstürze beim Laden aus Gebäuden raus und halt die GELBEN Ausrufezeichen manchmal am Himmel.


Habt ihr ne Idee oder vorschläge für mich ??

Ryudo
24.04.2007, 17:36
Ich würde alle offiziellen PIs zuerst laden.
Die Ausrufezeichen kommen, weil irgendwelche Dateien nicht gefunden wurden. Das hat nichts mit der Ladereihenfolge zu tun. Hast du Mods installiert, die etwas an den Türen ändern (ich kann das aus den Namen nicht ablesen)?

nonatee
25.04.2007, 19:04
Auch für die ganzen Unique Landspapes Teile wird empfohlen, sie als erstes zu laden.

Wenn riesenhafte Ausrufungszeichen auftauchen fehlen einer Mod Dateien Dateien (i.d.R. Modelle). Schau mal nach, ob du alle Mods richtig installiert hast. Manche deutschen Versionen (Stichwort UL) benötigen zusätzlich zur deutschen .esp noch die Dateien der Originalmod (Modelle/Texturen/Sounds/usw.). Wenn alles richtig installiert sein sollte bleibt bloß die noch Suche nach dem Übeltäter. Soll heißen: systematisches Abschalten einzelner Mods um zu sehen, welche Mod die Ausrufungszeichen produziert.