PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gemütliche Runde der fröhlichen Spaßvögel #11



Seiten : [1] 2

tenochtitlan
23.04.2007, 20:49
edit/
...ups, das ding is voll !Here we go...

@Stratocaster
...die gitarre taugt glaub ich nix, die hat ja nich mal ein loch in der mitte :P !!
pah, Unwissender :D

@briefmarken
...gibs denn mitlerweile schon selbstklebende oder sind die immer noch zum ...ähm anfeuchten :D ?Das macht doch gerade eine Briefmarke aus, oder? Aber bei mehreren hundert Stück ist das irgendwie wohl nicht mehr so gesund :P

MasterBlubb
23.04.2007, 21:34
Dann will ich mich mal eben als zweiter in diesem Thread melden O.o

schöner Tag heute, angenehmes Wetter, gute Laune (hach die Welt ist schön)

ich geh jetzt irgendwie dann auch früh pennen: Gute Nacht

alceleniel
23.04.2007, 21:38
@briefmarken: Die aus dem Automaten sind noch zum Lutschen, das Mäppchen was man am Schalter kriegt wohl meist selbstklebend. Ich brauch eigentlich nicht so oft Briefmarken, aber das Finanzamt will nun mal Post von mir :rolleyes:

Langsam wird's wieder Zeit für's Bett. Ich hoffe nur, dass ich schlafen kann. Nebenan im Zimmer hustet ständig einer... ist aber angeblich nix... ich frag lieber noch mal nach... sonst... Couch ;)

DonBilbo
23.04.2007, 21:38
*Als dritter meld*

Hier auch schönes Wetter, selbst die Aussicht auf zentrale Prüfungen, die Freitag los gehen, trübt das nicht. Außer bei Mathe seh ich die eigentlich locker. :D

Gleich erstmal Departed schauen. Bin ja mal gespannt, wie der ist...

/e:
leni.... >.<

*als vierter meld* :P

MasterBlubb
23.04.2007, 22:08
Hier auch schönes Wetter, selbst die Aussicht auf zentrale Prüfungen, die Freitag los gehen, trübt das nicht. Außer bei Mathe seh ich die eigentlich locker.


jojo... allerdings, seh ich es bei Mathe eigentlich am wenigsten Problematisch... was mir sorgen macht, ist dass die meisten Beispielaufgaben sowohl in Mathe als auch in Deutsch vollkommen missverständlich sind und z.T. in den Lösungsheften falsch sind O.o

Ich nehm mir ja immer am Anfang einer Runde großes vor. So mit größter Spammer werden und so, aber irgendwie wird das nichts :(

Caine
23.04.2007, 22:26
*auch meld damit ich weiter mitlesen kann*

...

*nich wirklich was einfallen*

...

*spammen verlernt*

rtfm :D

Warbeast
24.04.2007, 05:13
...schönen dienstag wünsch ich ;) !


Ich nehm mir ja immer am Anfang einer Runde großes vor. So mit größter Spammer werden und so, aber irgendwie wird das nichts :(
...ich hab euch alle chancen die es gibt gelassen, aber nöö, wollte keiner ...na dann :P !!


pah, Unwissender
...ich hab schonmal ne gitarre gekauft, kam glaub 30,-DM :D , aber es wusste niemand damit was anzufangen :rolleyes: !

man bin ich noch müde, werd wohl mit offenem fenster fahren :rolleyes: , dabei war ich gestern rechtzeitig verschwunden !

*starken kaffee mach*

tenochtitlan
24.04.2007, 16:39
@Frühaufsteherbeast: Mein Gott, wie früh stehst du eigentlich auf? Das ist ja schon fast unmenschlich diese Uhrzeit... Es gibt Tage, da gehe ich um diese Zeit ins Bett :eek:

@Topspammer: Ich warte noch auf die Liste von Sargnagel, um zu sehen, wie nah ich an dem Spammerbeast dran bin :P

@Gitarrenbeast: Ne Strat bekommst du für 30 DM wohl auch nicht :P

@meine Nicksammlung: Nachdem mich leni als "Einer der keine Ahnung hat" bezeichnet hat, die Mehrheit der Menschen meinen Namen eh technotitlan ausspricht (ich hasse Techno :P), kann ich mich nun Stratotitlan nennen :D

alceleniel
24.04.2007, 17:35
@Frühaufsteherbeast: Mein Gott, wie früh stehst du eigentlich auf? Das ist ja schon fast unmenschlich

Dann passt's ja ;)

Ist es bei euch auch so schwül draußen. Ich glaube so ein schönes Sommergewitter würde jetzt gut tun... wenn wir schon Sommer hätten :rolleyes:

@Gitarre: Der Name sagt mir schon was. Wollte ja mal selbst Gitarre lernen... hab aber leider abgebrochen. Jetzt wird's wohl eher die Gitarre von Guitar Hero II :baby:

tenochtitlan
24.04.2007, 17:43
Dann passt's ja ;) Gottesbestie, wie? :P

Ist es bei euch auch so schwül draußen. ich glaube so ein schönes Sommergewitter würde jetzt gut tun... wenn wir schon Sommer hätten :rolleyes: Bei uns geht es gerade noch, ich finde es im Haus aber grade auch angenehmer :D Beim Gewitter verkriecht sich mein Hund immer zu mir, das ist dann auch ganz cool, so ein lebendes Kopfkissen ;)

Sargnagel
24.04.2007, 18:22
@Frühaufsteherbeast: Mein Gott, wie früh stehst du eigentlich auf? Das ist ja schon fast unmenschlich diese Uhrzeit... Es gibt Tage, da gehe ich um diese Zeit ins Bett :eek:

Calgonlutscher schlafen nur, wenn sie hinterm Steuer sitzen. Dabei nabeln sie sich an die Autobatterie (wahlweise auch von Gabelstaplern), um Energie zu tanken. :D Ins Bett gehen sie nur, weil dort halt ein Platz frei ist...:P



@Topspammer: Ich warte noch auf die Liste von Sargnagel, um zu sehen, wie nah ich an dem Spammerbeast dran bin :P

Sollst Du haben:



Warbeast 77
tenochtitlan 74
alceleniel 64
Sargnagel 37
MasterBlubb 29
Caine 26
CKomet 15
DonBilbo 13
Thelias 10
one-cool 10
gateacc 10
zyklop 9
Brokkr 4
Fanarak 4
sh4d0wl0rd 4
Liscom 4
Night-Shadow 3
Narrow Bob 3
Waffenmeister 2
Cyrcle 2
Jazz_Jackrabb!t 1
Don-King 1
dark listhener 1




@Gitarrenbeast: Ne Strat bekommst du für 30 DM wohl auch nicht :P


Wieso nicht? Schau doch mal hier (http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=6032)...



@meine Nicksammlung: Nachdem mich leni als "Einer der keine Ahnung hat" bezeichnet hat, die Mehrheit der Menschen meinen Namen eh technotitlan ausspricht (ich hasse Techno :P), kann ich mich nun Stratotitlan nennen :D

Wir haben Deinen Namen nicht ausgesucht. :P Dachte aber auch, dass er so ausgesprochen wird...:)


*erstmal Besuch empfang*

tenochtitlan
24.04.2007, 18:41
Calgonlutscher schlafen nur, wenn sie hinterm Steuer sitzen. Dabei nabeln sie sich an die Autobatterie (wahlweise auch von Gabelstaplern), um Energie zu tanken. :D Ins Bett gehen sie nur, weil dort halt ein Platz frei ist...:P Genau so stelle ich mir das vor... :auh:D
Sollst Du haben:


Warbeast 77
tenochtitlan 74
alceleniel 64
Sargnagel 37
MasterBlubb 29
Caine 26
CKomet 15
DonBilbo 13
Thelias 10
one-cool 10
gateacc 10
zyklop 9
Brokkr 4
Fanarak 4
sh4d0wl0rd 4
Liscom 4
Night-Shadow 3
Narrow Bob 3
Waffenmeister 2
Cyrcle 2
Jazz_Jackrabb!t 1
Don-King 1
dark listhener 14 Posts nur? :eek: Kann dem Spambiest nicht mal einer den PC auf der Arbeit wegnehmen?
Wir haben Deinen Namen nicht ausgesucht. :P Dachte aber auch, dass er so ausgesprochen wird...:)Tenochtitlan war die Hauptstadt der Azteken und ist heute Standort von Mexico City, hat also nichts mit Techno zu tun :mosh

DonBilbo
24.04.2007, 18:44
D4 Posts nur? :eek:
Ich glaub du verwechselst da was, du hast 74 Posts, du Spamm0r Vize König. :D

Ich komm grad vom Fußball. Der Platzwart hat versucht uns vom Platz zu schicken, da es ja kein öffentlicher Platz (mehr) sei. Wir waren ca. 5 Minuten vom Platz runter, dann haben wir weitergespielt. :D

*coke trink*

one-cool
24.04.2007, 18:46
Warbeast macht hier weiter, wo er woanders immer wieder aufhört. An der Spitze xD.

Man man man, oller Spam-Kopp :D

und ich reih mich bei den sinnvoll postenden ein ^.^

tenochtitlan
24.04.2007, 19:15
Ich glaub du verwechselst da was, du hast 74 Posts, du Spamm0r Vize König. :D
Ich meinte nur 4 Spamposts fehlen bis zum Mega-Ober-Hyper-Giga-King-of-Spammers :D

Warbeast
24.04.2007, 19:24
...kann ich mich nun Stratotitlan nennen :D
...also admin's , das war eine eindeutige aufforderung zur umbennenung :D !!

@frühaufstehen
...ich steh z.z. um 4:45 uhr auf ;) !


Dann passt's ja
...wieso passt was unmenschliches bei mir :P ?



Man man man, oller Spam-Kopp
...mein neuer nick : sponge-bob spam-kopp, oder wie der heisst :rolleyes: !


Calgonlutscher schlafen nur, wenn sie hinterm Steuer sitzen. Dabei nabeln sie sich an die Autobatterie (wahlweise auch von Gabelstaplern), um Energie zu tanken. Ins Bett gehen sie nur, weil dort halt ein Platz frei ist...
...gut erkannt :D , ich hab schon immer gesagt: ich fahr nur zum schlafen nach haus ;) !

...jetzte hört mal auf, ich komm gar nich zum antworten :eek: !

* grossen pott kaffee mach *

tenochtitlan
24.04.2007, 19:37
...also admin's , das war eine eindeutige aufforderung zur umbennenung :D !!Verschont mich damit, aber den Benutzertitel bekommst du, aber nur weil du mich geschlagen hast ;)

Warbeast
24.04.2007, 19:43
Verschont mich damit, aber den Benutzertitel bekommst du, aber nur weil du mich geschlagen hast ;)
...nich schlecht, das hat irgendwie was, oder :D !

ich komm vorhin nach haus und denk wir haben neue hunde, dabei hat frau warbeast die tibis geschoren , sind ja nich wieder zuerkennen :D !

*kaffee schlürf*

DonBilbo
24.04.2007, 19:47
Aja, mir fällt grad ein, ich sagte ja gestern, ich würde Departed schauen.
Gesagt, getan. Ansich ein ganz feiner Film mit guter Besetzung und nicht unbedingt anspruchsloser handlung. Kopfschüsse werden besonders detailliert dargestellt. :D
Die ganze Angelegenheit mit verbrechen, verrat und korruption kommt ganz gut rüber.
Eines weiß ich, eine Fortsetzung zu dem Film wird schwer, da nahezu alle handelnden personen erschossen werden. :D

gateacc
25.04.2007, 11:25
Hehe bin ja mit 10 ganz gut in der Liste vertreten :list3no: !!

Naja ich bin was fuddern...Eis!!!! Bei fast 30Grad ist das okay oder?'!^^

Nach einem anstrengendem 3.St. Schultag brauch ich natürlich erstmal Erholung :D.

*eisEssend*

Brokkr
25.04.2007, 11:32
Ihr könnt Eis essen bei 30°C ? Bei uns ist es bitter kalt! Jetzt kommt grad die Sonne raus, aber so heiss wird´s heute bei uns nimmermehr.

(Wenn jetzt wieder die posts gezählt werden und die Gross-Spamer gekürt werden, bin ich auch wieder mit dabei.)

MasterBlubb
25.04.2007, 14:06
Woa ist das gutes Wetter. Werd zwar nicht alzu viel davon haben (weil ich ja lernen muss O.o) aber ich find das toll :) morgen solls noch heißer werden...
Jetzt hält sich nicht mal mehr das Wetter an die Regeln O.o

5. Platz ... *grummel* ich wollte doch erster werden O.o (aber ich liege schon wieder zurück)

Brokkr
25.04.2007, 14:58
Ja, inzwischen hat´s bei uns auch über zwanzig Grad, aber die letzten Tage war´s nochmal ganz schön eklig.

Was andres, ich war heut im Supermarkt auf Nahrungssuche und da sind mir mehrere Lebensmittel aufgefallen, die allerhöchstens bis zum 14. 5. haltbar waren. Ist am 15. Weltuntergang oder so? Hätt ruhig mal jemand Bescheid sagen können.

alceleniel
25.04.2007, 18:41
Was bringt einem das schöne Wetter, wenn man 9 Stunden arbeiten muss... :o Aber bald ist ja langes Wochenende *freu*

Ich hab heute festgestellt, dass sich ein Kollege im Nachbargebäudeteil, dem ich genau auf den Bildschirm kucken kann knackige Männer im Internet anschaut... ist sicher nur eine medizinische Seite :D ;)

Warbeast
25.04.2007, 19:09
Aber bald ist ja langes Wochenende *freu*
...jo, ich hab montag auch frei genommen :P !



Ich hab heute festgestellt, dass sich ein Kollege im Nachbargebäudeteil, dem ich genau auf den Bildschirm kucken kann knackige Männer im Internet anschaut... ist sicher nur eine medizinische Seite :D ;)
...wer von euch beiden ist jetzte der spanner :D ?

ich stell auf arbeit garnix mehr fest, ich hab z.z. soviel zutun :rolleyes: ...und nächsten donnerstag haben wir zertifizierung und keinen interessierts :rolleyes: !

*cognac nipp*

tenochtitlan
25.04.2007, 19:34
Für was werdet ihr denn zertifiziert? "Besonders intensive Fremdnutzung des Internets" ? "Bester Cognac-Nipper" ? "Kriegstrommler der Monats" ?:grinundwech:
Mal ernsthaft... Was passiert denn da genau? Mein Vater hat da auch mal davon erzählt, habs aber wieder vergessen...

@Montag: Ich hab da zwar ned frei, aber da hat eh keiner Lust und dann passiert in der Schule eh nichts besonderes^^

gateacc
25.04.2007, 19:47
Boah Schei*e ist das warm :auh !!

Komm gerade frisch geduscht vom Training...Fußballtraining auf Asche und bei geilen 28C° 8) :gnah !! Ich glaub meine Lunge ist zu 90% mit Aschenstaub gefüllt. Die restlichen 10% gehen aufs Konto der Pollen...Sauerstoff, Fehlanzeige - __-!


@Montag: Ich hab da zwar ned frei, aber da hat eh keiner Lust und dann passiert in der Schule eh nichts besonderes^^

Hahaha....:evil: Wir schreiben eine vierstündige Matheklasur das ist ein Grund zum Feiern!! Und die Kids bis zur 10. Klasse haben nach der 4. Stunde frei...Hitzfrei im April geil oder?! :D Aber naja nur für die Leute bis zur 10. einschließlich der 10.! Wir schreiben schön in der 5. bis zur 9. Stunde Mathe...Hey da sag ich nur: Ist das Leben fair?

*komischeKekseEssend*

Warbeast
25.04.2007, 20:34
Für was werdet ihr denn zertifiziert? "Besonders intensive Fremdnutzung des Internets" ? "Bester Cognac-Nipper" ? "Kriegstrommler der Monats" ?:grinundwech:
Mal ernsthaft... Was passiert denn da genau? Mein Vater hat da auch mal davon erzählt, habs aber wieder vergessen...

...wir werden ISO zertifiziert für ISO 9002, d.h. das alle arbeitsvorgänge genormt sein sollten, die mitarbeiter wissen sollten was sie tun und besonders (das woran es bei uns hapert) wird auf ordnung, sauberkeit und sicherheit geschaut.
bei uns sieht es aus wie sau und eben das erste teilstück "gereinigt" , kommt promt wieder ne ladung absoluter dreck, der unbedingt gekippt werden muss :rolleyes: !
so langsam ist es mir egal, andere bekommen das nötige kleingeld jeden monat um sich darum zu kümmern, man macht einfach zuviel für sein weniges geld und gedankt wird einem garnüscht :eek: !
der ablauf einer zeertifizierung ist, das eben das "kontrollgremium" sich zu unsere parzelle bemüht und erstmal alle ordner mit allen vorschriften und jeglichen überwachungspflichtigen vorgängen sichten möchte, da fängt es meist schon an :D ...ist diese hürde genommen, wenden sich die plagen dem gewerblichen teil zu, nämlich mir :P ...löchern einem mit belanglosen fragen und man lügt sich von einer antwort zur nächsten, für jeden mangel muss ich mir gleich die passende antwort einfallen lass und dem prüfer am besten gleich verbal übers maul fahren, dann verschwindet der meist sehr schnell, weil er einen für kompetent hält :rolleyes: ...immer der selbe schwachsinn ...früher haben wir wenigstens versucht uns an die vorschriften zuhalten, das interessiert die letzten jahre niemanden mehr, keiner denkt drann mal zur zertifizierung etwas kürzer zu treten, damit man einiges wieder auf vordermann bringt, aber nöö, das will niemand, also falls wir zertifiziert werden, ist das alles wirlich totaler schmuh und man will nur das geld einheimsen, zu DM zeiten hat das ungefähr 10.000,-DM gekostet, das wird bestimmt inzwischen in euro umgewandelt sein, oder :D ?
so nu hab ich aber genug gesimpelt hier :D ...aber deine zertifizierungsvorschläge sind echt witzig :wink :D !!

hab zwar keinen trockenen hals bekommen, aber wenn ich das alles erzählt hätte, dann hätt ich einen, also - prost ;) !

Waffenmeister
25.04.2007, 20:35
Achtung Achtung...hier spricht ein NICHT-MOD...alle MOD's stellen sich sofort ohne Widerrede hinter die Bar...

WARBEAST ( :wink )...genau DU...steh nicht so faul rum...mach Kaffee, hopp hopp :D

*Kaffee schnappt*

...und niemand bewegt sich, bevor ich wieder dieses Forum verlassen habe

*langsam rückwärts das Cafe verlässt*


glaub meine Lunge ist zu 90% mit Aschenstaub gefüllt

...wäre wohl die Einführung von Nichtraucher-Sportplätzen sinnvoll, um diese Lungenbelastung zu vermeiden? ...Fragen die die Welt nicht braucht :)

Warbeast
25.04.2007, 20:39
Achtung Achtung...hier spricht ein NICHT-MOD...alle MOD's stellen sich sofort ohne Widerrede hinter die Bar...
...ja ja :wink , du könntest dich hier aber assimilieren lassen, dann hättest du noch eine calgonquelle :D !!

*dem waffi noch mehr kaffee hinterher trag*

Waffenmeister
25.04.2007, 20:53
du könntest dich hier aber assimilieren lassen, dann hättest du noch eine calgonquelle :D !!

*dem waffi noch mehr kaffee hinterher trag*


Assimilieren...hm...

"Wir sind die MOD's...Widerstand ist zwecklos...deine Posts werden den unseren hinzugefügt... " http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c065.gif

Das wäre mal was gaaanz anderes ^^

Und sonst, was macht dein Landgut? Lässt du es noch von unbezahlten Knechten (Familie genannt) beackern?
Habe gestern einen Bericht über Massentierhaltungen gesehen...schaff dir, sagen wir mal..., 20000 Schweine an und du hast ne Chance auf dem Markt :)

Warbeast
25.04.2007, 21:01
Assimilieren...hm...

"Wir sind die MOD's...Widerstand ist zwecklos...deine Posts werden den unseren hinzugefügt... " http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c065.gif :)

ich sehe du hast verstanden :D !



Und sonst, was macht dein Landgut? Lässt du es noch von unbezahlten Knechten (Familie genannt) beackern?
Habe gestern einen Bericht über Massentierhaltungen gesehen...schaff dir, sagen wir mal..., 20000 Schweine an und du hast ne Chance auf dem Markt :)
...mhmm, 20000 schweine, was die wohl fressen jeden tag :rolleyes: ...ja du ansonsten ist alles beim alten ;) ...die zeit vergeht einfach zuschnell, nu ham wa schon sommer und mal schauen wie die temps in 3 monaten sind , oder :eek: !

alceleniel
25.04.2007, 21:06
Es gibt nur einen Spamkönig.... *trommelwirbel* Waffenmeister... 4 Beiträge, 4x Spam, macht 100% ;)

Hmmm... ich sollte mal Licht anmachen, langsam wird's dunkel im Zimmer :cool: 8)

Sargnagel
25.04.2007, 21:07
Ich hab heute festgestellt, dass sich ein Kollege im Nachbargebäudeteil, dem ich genau auf den Bildschirm kucken kann knackige Männer im Internet anschaut... ist sicher nur eine medizinische Seite :D ;)

...oder war es vielleicht Dein Monitor, der sich im Fensterglas gespiegelt hat...? :D

Der Wetterbericht sagt ja 30 Grad fürs Wochenende an. Ich glaub ich mach mir auch ein langes, mein Chef steht auf unbezahlten Urlaub...darauf arbeitet er mit mir ja immer hin. :rolleyes: ;) Aber morgen kommt er ausm Urlaub- vielleicht ist er ja jetzt mal entspannter. Mal schauen...

@ Biest: Wenn Du weißt, wie die Kontrolletis funktionieren, haste doch schon gewonnen. :D

*Tee koch und auf die Couch freu*

tenochtitlan
25.04.2007, 21:20
Assimilieren...hm...

"Wir sind die MOD's...Widerstand ist zwecklos...deine Posts werden den unseren hinzugefügt... " http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c065.gif

Das wäre mal was gaaanz anderes ^^
Keine Angst, wir beißen nicht :knuddel

Aber sonst können wir echt "normale" Menschen in dieser Runde brauchen, also sei willkommen, lass dich vom warbi mit Kaffee und Cognac versorgen und genieße unsere gehaltvollen Diskussionen :D

Warbeast
25.04.2007, 21:22
@ Biest: Wenn Du weißt, wie die Kontrolletis funktionieren, haste doch schon gewonnen. :D

...ich glaub nich, weil die mängel einfach zu gravierend sind, letztes jahr hätten wir schon durchfallen müssen, aber für dieses jahr sehe ich schwarz.
ich hatte 3 jahre lang das ganze szenario allein gemeistert, daher weiss ich auch wie's läuft usw. , aber von meinen erfahrungen möchte niemand profitieren, ich bin halt nur der staplerfahrer :rolleyes: !



Es gibt nur einen Spamkönig.... *trommelwirbel* Waffenmeister... 4 Beiträge, 4x Spam, macht 100%
...ja, äusserst scharfsinnig beobachtet :D !

@super erde
...man hat jetzte einen planeten entdeckt (http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article832751/Forscher_entdecken_Super-Erde.html), der der erde ziehmlich ähnlich sein soll und vor lauter euphorie hat man das ding "super erde" getauft, nun wissen wir wo super mann und super woman herkommen, ist aber 20 lichtjahre entfernt das teil, also dauer noch bis wir es besuchen ;) !

DonBilbo
25.04.2007, 21:27
Oh, ein neuer. Hallohoo. :)

Was für ein Tag. Gestern ging mein MP3 player kaputt, musste heute in den freistunden und pausen, sowie auf schulhin- und rückweg ohne musik auskommen, schrecklich. is wie entzug. *.*
Hab jetzt nen neuen player, trekstor mit 1GB für spottbillige 20€, ist aber n gutes teil, guter sound, gutes menü. ein echtes schnäppschen. :D

Und dann war noch elternsprechtag. mein gott, heute hab ich echt kilometer gemacht.^^
Meine Eltern wussten gar nix davon. Nya, hätte se eh nich intressiert, denke ich mal. Solange die Noten stimmen...
Jedenfalls weiß ich nun, dass ich mit guten Vornoten in die Prüfungen gehen werden.

Wir haben hier übrigens bestimmt 30°C. Zumindest gefühlte. Besonders in den stickigen Klassenräumen heut morgen... wobei ich mir da mit nem kumpel nen Platz ganz hinten am offenen fenster geschnappt habe... :D

*eisgekühlte cola trink*

MasterBlubb
25.04.2007, 21:46
Einen schönen guten Abend ;)

tja... der heutige Tag ist ziemlich für lernen draufgegangen. Später dann noch eben mal mitm Fahrrad im Wald (als ausgleich) aber es war schon irgendwie heiß O.o

naja, jetzt gehts auch früh ins Bett, muss morgen den ganzen Tag lernen O.o


Jedenfalls weiß ich nun, dass ich mit guten Vornoten in die Prüfungen gehen werden.


Die Vornoten sind eigentlich ja Nachnoten. Aber meine sind glaub nicht so besonders :( bis vor 2 Wochen sah es gut aus... jetzt nimmer O.o


Ein nicht Mod hier drin :eek::eek: da waren die Türsteher wieder unaufmerksam

DonBilbo
25.04.2007, 21:58
Die Vornoten sind eigentlich ja Nachnoten. Aber meine sind glaub nicht so besonders :( bis vor 2 Wochen sah es gut aus... jetzt nimmer O.o
wie das? vornoten sind vornoten^^
Die vornoten setzen sich aus den 4 geschriebenen arbeiten + mündlicher leistung zusammen, dabei zählen die schriftlichen und mündlichen leistungen aus dem gesamten schuljahr. das ganze macht dann 50% der endnote aus, die restlichen 50% macht die prüfung aus.
englisch 1, deutsch 2, mathe 3 bei mir. mathe wird was... :o

Denke du schreibst auch freitag deutsch, hm?
Ich wünsch dir viel Glück! :)

Caine
25.04.2007, 23:06
omfg von leni auf sargi is ja ein ganz schöner sprung ^^ ... man sollte sie nur noch eine stunde am tag an pc lassen ...

@geschorene hunde -> nasse katzen sind auch extrem lustig ^^

eis is jetzt auch ne gute idee :)

btw spielt hier jemand dawn of war ? vllt brokkr (schwebt mir in erinnerung *grübel*)

Brokkr
25.04.2007, 23:52
Seit mein Bruder, der nichtsnutzige Lump, die Spiele "mal kurz" ausgeborgt hat, hab ich davon nix mehr gesehn. Und da kann man sagen, was man will, aber mir fehlt das richtig. Das gehässige Lachen der Chaos Space Marines, das "Orkz, Orkz, Orkz, Orkz" der Grünhäute und so weiter und so fort.

Mit dem neuen Patch können die CSM-Panzer wieder mit Laserkanonen schiessen, was meine Lieblings-Verräterlegion, die Iron Warriors, die ohne Dämonen antreten, etwas aufwertet.

Auf der Gamestar-DVD sind 14 Maps drauf. Hab ich schon irgendwo erwähnt heute, dass ich die GS habe.

Wir, bzw. ich, haben auch einen DoW-Thread, aber der ist ja nichts für die gnädigen Herrschaften.

1N33DINF0S
26.04.2007, 07:26
Morgen Leutz...
Ich wollte euch allen noch einen Wundervollentag wünschen *Schleim*
naja oder so ähnlich...
Ok ich muss dann ma los, in die folterkammer des Lebens oder einfacher gesagt: Schule.
Deshalb kann ich leider nicht mehr schreiben als:

Orriginal von ineed (mir :P)
Ich wollte euch allen noch einen Wundervollentag wünschen

grüße: ineed

CKomet
26.04.2007, 08:46
naja ... ob der morgen so gur ist... erst gestern nicht einschlafen können und nun bin ich todmüde und frage mich gerade, wie ich den tag übrstehen soll :scared:

naja egal wird schon klappen... und es scheint wirklich langsam warm zu werden... die sonne strahlt schon wieder wie nichts gutes am Himmel.... nur was habe ich tagsüberdavon? im Büro wird sie doch, sobald sie dem Fenster zu nehm kommt ausgesperrt ;)

Brokkr
26.04.2007, 10:58
naja ... ob der morgen so gur ist... ;)

Also bei mir ist der Tag schon jetzt so. Wie eigentlich alle Tage. Was nicht zuletzt daran liegt, dass ich so heisse. Etwas anders geschrieben, aber man kann´s durchgehen lassen.

Meine Witze sind heute wieder extrem billig, aber da müsst ihr durch.

CKomet
26.04.2007, 12:18
knapp 4 stunden schlaf sind halt einfach zu wenig ;)

da haut man noch mehr fehler rein als normal ;) :P

Örks... und dann wollen heute alle möglichen Leute alles unmögliche von mir wissen...
Bin ich eine Auskunft? ansich müsste ich die infos einfordern und nicht umgekehrt *seufz*

sh4d0wl0rd
26.04.2007, 12:35
Hab ich gerade entdeckt:


Ach jetzt geht das wieder los ... das stärkste Schwert ^^ sperrt mal jemand sh4d0wl0rd xP

Pöser Caine! :angry :motz :gnah

Dabei hab ich doch eh viel zu viel im RL zu tun, als dass ich zum tausendsten mal etwas erkläre, was die SuFu in 2 Sekunden ausgespuckt hätte...

1N33DINF0S
26.04.2007, 12:46
:)... mein Tag is Klasse... nur 4 Stunden Schule und dann ab nach hause.
So jetzt nochn bisschen MSA lernen ( doch kein guter 'Tag *seufz* )
und dann ab raus bisschen Fussball spielen oder so.
Nein ich bleib heute zuhause und genieße meinen "freien" Tag.
Was den Tag aber schön macht ist eine aussicht, nämlich:
Morgen is Wochenende :D *freu*

@Brokkr: Was für Witze? :P xD
Meine sind doch nicht besser :D

grüße: ineed

Brokkr
26.04.2007, 12:56
nähmlich

Wer nämlich mit h schreibt, ist ...:P

Ja, shw4rtshl0ck3r, dass caine dich raushalten wollte, ist eins, aber dass cyrcle dann gleich den ganzen fred schliesst, war gemein.

Thelias
26.04.2007, 13:19
Aber ich möchte doch verstärkt darum bitten, dass wir nicht wieder in die Sprache des "geonehittet (http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=921&page=3&highlight=geonehittet)"(runter scrollen) verfallen. Dann melde ich mich nämlich (ohne 'h') aus dem Forum ab und mache aus der Two Worlds-Fanseite eine über "Häkeln für Linkshänder", "Malen nach Zahlen mit den Füßen" oder "Synchronschwimmen der Männer (Lokalmeisterschaft im tschechischen Vlastejovicê)"...

1N33DINF0S
26.04.2007, 13:30
@Brokkr... wer schreibt da was mit h? ich habe es berichtigt und alle Beweise, für meine schlechte Rechtschreibung vernichtet... HAR HAR...
ups... könntest du villeicht das Zitat ändern?

@Thelias: Au ja ich bin selber Linkshänder und würde gerne mal Häckeln lernen!
*freu*

Brokkr
26.04.2007, 13:37
villeicht ?

Das erinnert mich an eine alte Volksweisheit aus meiner Heimat: Gänsefleisch ma de Babiere zeischn?

@Thelias: Das war doch nur ein Ausrutscher von jemandem, der schon fast ein Jahr nicht mehr hier war. Und "gründen wie lieber alle MP ne rasse " aus deinem Forum ist auch nicht besser.

Hauptsache, wir haben Spass.

Thelias
26.04.2007, 13:42
geonehittet hat tiefe Spuren auf meiner Seele hinterlassen. Bei dem von dir bemühten Zitat waren offensichtlich die Finger langsamer als der Kopf,der schon in der Eisdiele weilte :)

gateacc
26.04.2007, 14:07
Wasn geiler Tach heute...Die PcP liegt hier (mit nem geilen Beta-Test zu 2W+Video) und jetzt erstmal ne Runde chillen...:cool: !



@Thelias: Au ja ich bin selber Linkshänder und würde gerne mal Häckeln lernen!
*freu*

Wisst ihr was ich heute im Geschichtsunterricht gelernt hab?! Linkshänder sind intelligenter aber sterben eher...:D! Wollte ich schon immer mal wissen xD :P

1N33DINF0S
26.04.2007, 14:10
Ach ja ihr habt euren Spaß. Ab jetzt schaue ich im Duden nach, wenn ich mir bei einem Wort nicht sicher bin -Punkt-
Dann könnt ihr mich nicht mehr bloßstellen.
Öhm... Außerdem gehe ich ja noch in die Schule um ein wenig mehr über die Rechtschreibung zu lernen!

Grüße: Ineed

PS: hätte Grüße fast klein geschrieben... aber damit ist jetzt schluss :P

@gateacc:
Lieber ein kurtzes Leben als Genie als ein laaaaanges Leben in dem ich nur vor mich hin gammel :P

Brokkr
26.04.2007, 14:27
Duden (http://www.duden.de/suche/index.php?begriff=kurtzes&bereich=mixed&pneu=) an den Kopf werf

und gehässig lachend wieder in der Preview-Übersetzungs-Höhle verschwind

gateacc
26.04.2007, 14:32
Lieber ein kurtzes Leben als Genie als ein laaaaanges Leben in dem ich nur vor mich hin gammel

Ich kann mit beiden Händen schreiben...Was ist bin ich dann der ultra Intelligente :mosh :D.

PS: Nein ich kann nur mit rechts schreiben aber wäre es lustige Vorstellung ;).

1N33DINF0S
26.04.2007, 14:38
Danke Brokkr... endlich habe ich den mir noch fehlenden Link zum Gott der Rechtschreibung: *tatatatahhhh* DER DUDEN!
Jetzt kann nichts mehr schief gehen... *abwart*
Ihc wolthe eh wieso nur Spas machen... isch kan ga nichd schreiben! BÄH!
(Ich hab ale seze von dieses komischen seite *nachschlag* öhm... ja)

@gateacc: musste üben oder du machst ein Selbstexperiment.
Mal sehen vielleicht wirst du der älteste und schlauste mensch der Welt...
oder es geht nach hinten los und du stirbst früh... und dumm! naja die Zukunft wirds zeigen :P

Grüße: ineed

sh4d0wl0rd
26.04.2007, 15:01
Aber ich möchte doch verstärkt darum bitten, dass wir nicht wieder in die Sprache des "geonehittet (http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=921&page=3&highlight=geonehittet)"(runter scrollen) verfallen. Dann melde ich mich nämlich (ohne 'h') aus dem Forum ab und mache aus der Two Worlds-Fanseite eine über "Häkeln für Linkshänder", "Malen nach Zahlen mit den Füßen" oder "Synchronschwimmen der Männer (Lokalmeisterschaft im tschechischen Vlastejovicê)"...

Oh weh: Die alte "Onehitten"-Geschichte! Es macht' mich starr vor Furcht und Staunen!

Und jetzt erst recht - wo ich doch seit dem unter die Deutsch-LKler gegangen (freilich nicht deswegen^^) und Hobby-Germanist geworden bin. :rolleyes: ;)

Zum Glück ist der besagte Thread ja schon unter Schloss und Riegel, ansonsten hätte ich Brokkr gleich gebeten, seine "Ich banne untote Threads in ihre Gräber"-Methode auf ihn anzuwenden - quasi präventiv. ;)

gateacc
26.04.2007, 16:08
Mal sehen vielleicht wirst du der älteste und schlauste mensch der Welt...

Das geht nicht!! Chuck Norris ist das schon...:motz ! :D

*eisEssend*

MasterBlubb
26.04.2007, 16:11
wie das? vornoten sind vornoten^^
Die vornoten setzen sich aus den 4 geschriebenen arbeiten + mündlicher leistung zusammen, dabei zählen die schriftlichen und mündlichen leistungen aus dem gesamten schuljahr. das ganze macht dann 50% der endnote aus, die restlichen 50% macht die prüfung aus.
englisch 1, deutsch 2, mathe 3 bei mir. mathe wird was... :o

Naja, aber die Vornoten werden nach den ZAPs erst festgelegt, von daher ja eig. Nachnoten, wobei ich es auch für logisch halte, wenn man sagt, dass mit "Vor" alle Leistungen vor den Zentralen Prüfungen gemeint sind. Dagegen kann ich allerdings nur sagen, dass auch die Leistungen danach rein theoretisch (praktisch selbstverständlich nicht wirklich) mit in die Vornote fließen müssten ;)

Meine sind nicht gut. Vor den letzten Arbeiten sah es so aus: Englisch 4, Mathe 3, Deutsch 3... jetzt muss ich um die 3 in Mathe und Deutsch bangen O.o weil ich die letzten Arbeiten verhauen hab. Mein Englischlehrer will mir trotz guter letzter Arbeit keine 3 geben :(... (in Mathe kann ich übrigens nichts dafür. Eig. müsste ich da ne 2 haben, aber mein Lehrer gibt mir in den Arbeiten nie Punkte (0 von 20, weil ich eine Formel nicht hingeschrieben hab, sondern nur in den Taschenrechner :( ))
war noch nie nen besonders guter Schüler gewesen. Erst hatte ich mit der Legasthenie zu kämpfen und jetzt bin ich einfach nur noch faul O.o

Wünsche dir morgen auch viel Glück :) Wir haben die 1. frei. Nach der Mathe und Englisch ZAP haben wir noch 2 Stunden unterricht. Als ob das noch was bringen würde ... :o

soso.... aber ich will unsere lieben Mitspammer jetzt nicht weiter mit diesem Kram belästigen O.o
sehr heiß heute. War grad mitm Fahrrad im Wald und hab jetzt nen platten :(
In der Schule bin ich ohne Schuhe rumgelaufen, weil eine Freundin von mir Apfelwasser in die Schuhe gekippt hat, nachdem ich ihr Wasser ins Gesicht gespritzt habe. Wie im Kindergarten :rolleyes: Naja, ihr hättet mal die Blicke der Schüler und Lehrer sehen sollen an denen ich vorbei gegangen bin O.o

Warbeast
26.04.2007, 16:12
...bei solch wetter treibt ihr euchhier rum :eek: ...ich würds genauso machen :D !!

früher hab ich immer gesagt, wenn ich nicht mehr baden fahre (ostsee oder schwimmbad) dann bin ich alt :rolleyes: ...ich war bestimmt seit 6-7 jahren nich mehr baden, also ...bin ich jung geblieben, oder :P !!

halbe stunde noch hier abgammeln, dann duschen und ab auf die bahn, hoffe bei der hitze sind nich viele unterwegs :cool: !

*wellness schlürf*

alceleniel
26.04.2007, 17:20
...oder war es vielleicht Dein Monitor, der sich im Fensterglas gespiegelt hat...? :D


Jaja, ihr Männer haltet doch alle zusammen :mad:

:angry

*beleidigtSpamrundeverlass*

1N33DINF0S
26.04.2007, 18:51
Hier spammt doch keiner :P (außer so ein gewisser 1N33DINF0S der keinen Sinn von Rechtschreibung zu haben scheint)
Aber wisst ihr was gemein "uns" männern gegen über isch?
Frauen sagen, wir würden zusammen halten gegen Frauen.
Aber selber sind sie diejenigen, die sich gegen uns verbunden haben...
*paranoid-um-sich-schaut-und-angst-vor-Verschwörungen-hat*

Grüse: para Ineed

gateacc
26.04.2007, 19:54
Ich geh hier ein in meinem Zimmer :gnah !! Das ist so schei*en warm :/.

Wärmer als draußen 100%tig :D. Naja egal ich bin mal wieder Eis essen und danach wieder lernen....Montag Matheklausur...na super :motz

alceleniel
26.04.2007, 20:21
Wir haben ne Dachwohnung... da ist es in keinem Zimmer so wirklich angenehm im Hochsommer. Ventilator bringt da auch nichts.

*Eiswegschnapp*

Sargnagel
26.04.2007, 20:55
Jaja, so sind die Damen, wenn man sie ertappt. :P

Aber ich kenne die Dachproblematik auch, bei uns ist es wirklich brütend heiß. :rolleyes:

Haben erstmal schön gegrillt und nu gehts auf die Couch. Das Wochenende gehört dann wieder unserem Garten, aber zum Glück mit Hilfe der lieben Verwandschaft..;)

*Prosecco aus der Dose schlürf- es gab doch noch welchen :) *

MasterBlubb
26.04.2007, 21:02
Unterm Dach ist es immer Heftig. Ich schlafe hier mehr oder weniger auch unterm Dach, meine Eltern sind direkt drunter. Wird ganz schön warm im Sommer, im Gegensatz zum Keller. Angenehm kühl ist es unten immer

alceleniel
26.04.2007, 21:14
*Sargiignorier*

Wir haben auch einen Keller... nur da ist kein PC ;) Ich mach mir sowieso mehr Sorgen um eben den, weil ich Angst habe der könnte bei 30 Grad plus mal den Hitzetod erleiden. Wir haben ihn jetzt schon im nördlichsten Zimmer stehen. Aber das bringt ja nicht viel.

*RitterSportMarzipannasch*

tenochtitlan
26.04.2007, 21:33
Ich hatte mal bei dem Rekordsommer vor ein paar Jahren unter dem Dach neben der Kühlung auch noch einen Ventilator vor dem offenen Rechner stehen :D

*marzipangarnichtmag*

gateacc
26.04.2007, 21:33
Mein PC steht natürlich auch in meinem Zimmer und ich hab die Sonnenseite, was heißt das, die Hälfte des Tages scheint die Sonne hier rein....:( ! Dann ist der PC die meiste Zeit an und das ist natürlich die Heizung im Sommer :P.

*ziemlichMüde*(keine Ahnung warum)

DonBilbo
26.04.2007, 21:36
Bin hier auch direkt unterm dach, aber bei offenem fenster hält sich das noch in grenzen, zumindest jetzt noch. aber der richtige sommer kommt ja noch, befürchte ich zumindest. 35° und mehr...
die meiste zeit bin ich tagsüber sowieso draußen, anders würd ichs nicht aushalten. schön sport treiben, damit man ordentlich ausgepowert ist, dann stört einen die hitze beim einschlafen auch nicht mehr. :D



*marzipangarnichtmag*
*marzipanauchgarnichtmag*

*ice chilled ice tea drink*

Warbeast
26.04.2007, 22:11
Ich hatte mal bei dem Rekordsommer vor ein paar Jahren unter dem Dach neben der Kühlung auch noch einen Ventilator vor dem offenen Rechner stehen :D

...rekordsommer vor ein paar jahren :eek: , also wenn die kiste letztes jahr nich durchgeschmort ist, sollte es z.z. auch keine probs geben, oder :D !

...ich wohn in einem schönen altbau, das dauert bis sich die räume aufgeheizt haben, im moment ist immer noch schön kühl, hab zwar kein termometer drinnen, aber weit unter aussen temps ;) !

*gn8* ;)

1N33DINF0S
26.04.2007, 22:13
Ich bin hier im Erdgeschoss eines 5 stockigem Altbaus in Berlin und sollte mal eine bisschen Sonne durch diesen Riesigen baum in meinem of scheinen, wird gleich das Fenster aufgerissen und eine Champus Flasche geöffnet (in meinem Alter natürlich ohne Alkohol :P)... Fazit: In meinem Zimmer ist es zwar Heiß aber die Sonne sehe ich von hier nie, also muss ich immer nach draußen um Sonne Tanken zu können :D

grüße: Ineed *Marzipanliebhat*

MasterBlubb
27.04.2007, 07:17
Naja, mein Rechner steht hier in der Schattenecke meines Zimmers. Hier kommt keine Sonne hin. Aber so geschickt wie ich bin O.o habe ich das ganze so eingerichtet, dass ich am Comp trotzdem etwas Sonne abbekomme. Bin keiner von denen die sobald Sonne ist die Rolladen runter machen und sich im dunklen Zimmer verkriechen ;)


die meiste zeit bin ich tagsüber sowieso draußen, anders würd ichs nicht aushalten. schön sport treiben, damit man ordentlich ausgepowert ist, dann stört einen die hitze beim einschlafen auch nicht mehr.

so mach ichs auch ;) neuerdings O.o und es klappt :P

gateacc
27.04.2007, 15:56
Wochenende :fest1

Aber mal sehen, was das so alles bringt :P. Gleich muss ich den Gang zum Keller streichen, morgen noch mal und Sonntag ein Fußballspiel + Prospekte austeilen und Montag Matheklausur...:cry

Na dann kann das Wochenende ja kommen ô_O

DonBilbo
27.04.2007, 16:01
Soo. Heute die ZAP (Zentrale Abschlussprüfung) im Fach Deutsch geschrieben und ich muss sagen... ich fand sie verdammt einfach. Bei der Panik die darum gemacht wurde und der ganzen Vorbereiterei, die Prüfung war leicht und kurz, die letzte Arbeit hatte mein Deutschlehrer so dermaßen vollgeknallt, dass man sie in der Zeit nicht schaffen konnte, was egal war, da er uns einfach nur dem Zeitdruck aussetzen wollte.
Die Prüfung war in 2 Teile gegliedert, Basisteil und Kompetenzteil, für teil 1 waren 40 Minuten veranschlagt, wo ich allerdings grade mal die Hälfte gebraucht hatte. Für den zweiten Teil hatte man zeit bis um 10 vor 12, ich war allerdings schon um 11 uhr fertig und hab noch nichtmals wenig geschrieben, knappe 7 Seiten.
Wie liefs bei dir Blubby?

Heute abend geh ich erstmal mit kumpels feiern, schönes langes wochenende folgt nun. muss allerdings noch was für mathe tun. aber.. erstmal feiern! :D

*coke trink*

alceleniel
27.04.2007, 16:06
Juchuuu... 4 Tage frei :fest3
Konnte mich sogar um 13 Uhr aus dem Büro stehlen... der Kollegin noch was auf's Auge gedrückt und ab in die Stadt... CD gekauft, T-Shirt gekauft, Einkaufen, Eis gekauft (Vanille-Eierlikör *lecker*)

Und jetzt.... rieläääääxen

:)

1N33DINF0S
27.04.2007, 16:21
Ach ja das Wochenende :D
Ich schreibe am Mittwoch meine Probe MSA (Mittlerer Schulabschluss) Prüfung,
Am Donnerstag schreube ich das in Englisch und am Freitag in Mathe...
Jedesmal fangen wir um 8 uhr an um dann drei Stunden später, geschaft, aber glücklich das Schulgebäude verlassen zu können.
Macht hier sonst noch wer den MSA?!
Wenn ja, VIEL GLÜCK!!!

@gateacc:
Habt ihr am 1. Mai frei? Wenn ja, wieso habt ihr am Montag Schule, ist doch ein Brückentag oder?! Also in Berlin ist frei...
(dir natürlich auch gateacc) und
@DonBilbo: Hoffentlich hast du dich nicht zu sehr beeilt und flüchtigkeitsfehler gemacht :D
@alceleniel: Ich reläxx auch erst mal :D vielspaß :P

grüße: ineed

gateacc
27.04.2007, 17:24
Hehe ich lache jetzt mal alle aus, die die Abschlussprüfung schreiben müssen
--------> :lol :lol :lol <------------


Habt ihr am 1. Mai frei? Wenn ja, wieso habt ihr am Montag Schule, ist doch ein Brückentag oder?! Also in Berlin ist frei...

Weil der Idiotn von Schulleiter das nicht will :angry :motz !! Wie ich den hasse und wir schreiben dann sogar noch Mathe und haben lange Schule(9st.)! Ey wenn das nicht bescheuert ist?!

MasterBlubb
27.04.2007, 18:41
Wollte eig. schon heut Mittag feedback geben, aber da wärs nen Doppelpost gewesen.

Mal ganz im Ernst:
Diese Arbeit war ne Lachnummer. Wie gesagt Fundamentum war für 40 Minuten angesetzt, ich habe 20 gebraucht (tja Bilbo gleichschnell O.o) man muss dazu sagen, dass ich mir viel Zeit gelassen habe und mir zuerst die Aufgaben zwei Mal durchgelesen habe.
Beim zweiten Teil habe ich die zweite Aufgabe gewählt, weil ich das Gedicht scheiße fand. Damit bin ich auch gut zurecht gekommen, hab zwar nur 5 Seiten geschrieben, was ca. 2,5 A4 Seiten entspricht, aber ich schaffe es eigentlich immer viele Informationen auf wenig Platz unterzubringen, sodass ich eig. nie aufgrund der länge schlecht abschneide ;)
Unser Sportlehrer der zwischendurch Aufsicht hatte, hat sich voll über die Arbeit lustig gemacht :D

Naja, heute Abend gehts raus, feiern :D

Warbeast
27.04.2007, 18:42
Wochenende :fest1

...ich auch :D , man was ich schon wieder alles "hintermirhab", heut nachmittag :cool: ...das schlimmste war die "ganzkörperenthaarung" :D ...die mach ich aber lieber allein bei mir :eek: ...jetzte kann die hitze kommen, oder :D !!

ich hab montag urlaub genommen, wir wollen schön grillen die tage ...ich muss nur dran denken, rechtzeitig mit futtern aufzuhören ...ja ja die alzheimer bulemie, oder :tongue: !

*kaltes mineralwasser trink & mit einem auge zum kaffeepott schiel*

Sargnagel
27.04.2007, 18:52
...ich auch :D , man was ich schon wieder alles "hintermirhab", heut nachmittag :cool: ...das schlimmste war die "ganzkörperenthaarung" :D ...die mach ich aber lieber allein bei mir :eek: ...jetzte kann die hitze kommen, oder :D !!

Bist Du jetzt ein Biest oder ein Bär? :D

Neenee, ne Achselrasur ist schon vorteilhaft...alles andere geht Euch nix an! :cool:

Ich darf gleich wieder in die Erdbeeren und gießen- wie schön, dass unser Bewässerungssystem ein Leck unter der Erde hat. Hab ich erstmal meinen Schatzsucherkumpel gefragt, ob er nicht mal mit seinem Metalldetektor das Rohr aufspüren kann...heute erfahr ich, dass es ein Kunststoff-Rohr ist! :eek:

Wer von Euch hat am Wochenende Zeit und Lust auf Im-Garten-Buddeln und Leitungen finden??? :tongue:

Prosecco aus der Dose...*

Warbeast
27.04.2007, 19:27
Bist Du jetzt ein Biest oder ein Bär? :D
...wehe wenn mich jemand hier knut nennt :D !



Neenee, ne Achselrasur ist schon vorteilhaft...alles andere geht Euch nix an! :cool:
...genau :eek: !



Wer von Euch hat am Wochenende Zeit und Lust auf Im-Garten-Buddeln und Leitungen finden??? :tongue:

...ja, zeit und lust hätt ich, gerade spät abends bis morgens ganz früh, wo man im kühlen beim buddeln die grössten erfolge verzeichnet :P ...aber leider leider ist mir der weg zu dir bissel weit :tongue: !

@buddeln
bei mir war mal son ding, was man in die kloschüssel hängt abgefallen und verkeilte sich dann im abwasserrohr :eek: ...ich die kloschüssel abgerissen und nüscht zusehen, ne spirale geholt und nüscht ...ich hab 2 serviceschächte in mein abwasserkanal eingebaut und es war winter, aber gottseidank war der frost noch nich im boden drinn und da hab ich auch mal buddeln müssen und vom 1 schacht das teil bis zum 2 geschoben :rolleyes: ...das war dann mal ein schöner sonnabend von mir :cool: !

*kaffeepott vollmach*

tenochtitlan
27.04.2007, 20:07
...wehe wenn mich jemand hier knut nennt :D ! Du böser Problembär, du! :grinundwech:
Ich wusste es doch, ich bin der menschliche Anführer der Spam-Bestenliste :D

Sonst hab ich ein tolles Wochenende unterbrochen durch eine kleine Dosis Schule am Montag vor mir, meine Freunde+Freundin haben mal wieder meine Freizeit effektiv verplant...:cool:

gateacc
27.04.2007, 21:22
Puhh gerade vom Training wieder gekommen...:). Diesmal war es sogar richtig geil...haben endlich mal auf Rasen trainiert :D.

Naja jetzt erstmal schön chillen...feiern ist bei mir heut nicht angesagt aber dafür morgen um so mehr *hrhr*!

*coke trinkend*

alceleniel
27.04.2007, 21:32
Puuuh, ich glaube ich werde heute nicht alt... freitags, wenn der ganze Stress der Woche abfällt, halte ich nie lange durch. Dafür bin ich morgen wieder früh wach :D

@buddeln: Das klingt viel zu anstrengend für das Wetter.

*Schokoküssenasch*

MasterBlubb
28.04.2007, 01:08
Zur Feier des Tages sind wir gerade in unser Freibad gegangen (das noch nicht geöffnet hat) und sind mit kompletten Klamotten reingesprungen. Meine Finger sind sehr träge, jetzt kann ich nicht mehr richtig tippen
Das war so kalt :D

gateacc
28.04.2007, 10:05
Zur Feier des Tages sind wir gerade in unser Freibad gegangen (das noch nicht geöffnet hat) und sind mit kompletten Klamotten reingesprungen. Meine Finger sind sehr träge, jetzt kann ich nicht mehr richtig tippen

Wie seit ihr den da rein gekommen?^^ Übern Zaun geklettert? :D
Echt geil müssen meine Freunde und ich auch mal ausprobieren :P.

So jetzt muss ich aber streichen...Einen wunderschönen Samstag Morgen an alle :wink

Warbeast
28.04.2007, 11:03
*mahlzeit*

so, ich hab die terasse sauber und der grill leuchtet schon, bin richtig in schweiss gekommen :D ...man ist das ein wetterchen, so könnt es die nächsten 8 wochen bleiben und dann laaangsam besser werden, oder :fest1 !

hab mal unsere obstbäume gechekt, bei den kirschen sin über 50% der blüten nix geworden, dafür ist die pflaume genaus weit wie die kirsche und das hatten wir noch nie.
unser opa hatte am 9.juni geburtstag und wir hatten dann immer mit glück, die erstenkirschen dran, die man essen konnte, die pflaume kam aber erst im spätsommer, mal schauen, ob ich dann im juni pflaumen esse ...obs dann ne zweite blüte gibt :eek: ...und in 3 jahren 2 ernten ?( :D ;) !

*kaffee schlürf*

MasterBlubb
28.04.2007, 12:20
Wie seit ihr den da rein gekommen?^^ Übern Zaun geklettert? :D
Echt geil müssen meine Freunde und ich auch mal ausprobieren :P.


Wir sind außen durch den Wald zu einer Stelle gegangen, an der ein Baum auf den Zaun gefallen ist. Übern Zaun geht natürlich auch ;) Früher haben das alle gemacht, alle, die hier aufgewachsen sind, waren im Sommer nachts im Freibad, mittlerweile ist es nicht mehr so üblich :P
tja, ist der schlechte Einfluss meiner Mutter, die davon immer schwärmt :D

Ich habe es tatsächlich geschaft, nach ca. 1,5 h bin ich sicher der erste der heute Sonnenbrand gekriegt hat :( Aber das Wetter ist geil und der Sonnenbrand ist ja noch nicht so schlimm, von daher, gehts jetzt erstmal raus :)

gateacc
29.04.2007, 15:23
Mist...Haben gerade 3:1 verloren :(.

Na egal das Leben geht weiter und bei mir mit Prospekten austeilen und Mathe lernen :gnah

*BratwurstAmEssen*

1N33DINF0S
29.04.2007, 20:28
Zitat von gateacc
Mist...Haben gerade 3:1 verloren
Wer?! Dorsten!? was ist das!? hehe!
Und was habt ihr so gemacht am Wochenende!?
Ich habe gerade schöööön gegrillt, mit nem kumpel in einem grill und es war lecker :D
das muss ich wieder machen!!!

greez ineed

alceleniel
29.04.2007, 20:34
*auchmalwasschreibenwollen*

*nixeinfällt*

Ich geh erst wieder freiwillig vor die Tür, wenn es a) wieder kühler wird und b) die Pollen verschwinden. :mad:

Und jetzt hol ich mir noch einen Schokokuss *lecker*

gateacc
29.04.2007, 20:39
Wer?! Dorsten!? was ist das!? hehe!

Kein Kommentar agebend....:angry :angry :angry²²²² :evil: :D.

Bor das tat aber mal gut...Gerade mal wieder gegrillt :P und ein schönes Eis hinter her...!

So muss mich jetzt noch ein wenig an Mathe setzten...also schönen Abend noch ;).

MasterBlubb
29.04.2007, 21:32
Wir grillen Momentan ständig. Am geilsten ist es sowieso mit Kartoffeln und leckerem Kräuterquark :) leider gibt es davon meistens zu wenig :(

Bim mit Mathe fertig. Hab vorhin die ZAP Testarbeit mit "gut" abgeschlossen :)

alceleniel
30.04.2007, 07:16
Einen wunderschönen guten Morgen an alle, die heute in den Genuss eines freien Tages gekommen sind (und an alle anderen natürlich auch) :D

Ich hatte heute morgen eine geniale Idee... ich hab mal den 2. PC an den LCD-TV angeschlossen. Das klappt wunderbar und ich muss nicht mehr per Fernsteuerung auf das Teil zugreifen. Mal ehen welches Spiel ich darauf teste.. ist aber auch nicht mehr das beste Teil (P4 3GH).

*frühstückengeh*

Warbeast
30.04.2007, 12:04
Einen wunderschönen guten Morgen an alle, die heute in den Genuss eines freien Tages gekommen sind (und an alle anderen natürlich auch) :D

...ja ja, ich hab nen brückentag frei und muss zum zahnarzt, ist immer noch der zahn der vor kurzem ärger machte nun hab ich ne nerventzündung und bekomme die nächsten wochen wahrscheinlich ne wurzelbehandlung, wobei ich pro wurzelkanal 40,-€ zuzahlen muss :eek: - krankenkassenrevorm sei dank, oder wie :rolleyes: !

naja, das wetter ist allerbest und die warbeast kauen mir hier die steaks vor und ich darf 2std. nix essen :cool: ...da hätt ich auch arbeiten gehen können, oder :D !

* mineralwasser nipp *

Brokkr
30.04.2007, 12:39
Mein Zahnarzt sieht das etwas lockerer mit dem danach essen. Mehr so: Du kannst schon essen. Wenn du die Schmerzen aushältst.

DonBilbo
30.04.2007, 12:47
*gähn*
bin grade aufgestanden. wiedermal absolut wolkenfreier himmel hier. und das im april. ich freu mich schon auf sonnige weihnachten in ein paar jahren. :D

*eiskaffee trink*

1N33DINF0S
30.04.2007, 12:57
Jaja ich habe gesteren eine Wete abgeschlossen, in der es darum geht, das es im Juni schneit :D
Ich habe übrigens die Wette in der es um 15€uro geht angenommen...
Hoffentlich lässt sich das Wetter noch schaukeln. Dann kann ich von den 20€uro schön eis essen bzw. heißen kakao trinken gehen :)

Brokkr, du hast ja n ganz tollen Arzt :D

greez ineed

MasterBlubb
30.04.2007, 15:41
Jojo... bei uns soll es mit dem schönen Wetter sogar weitergehen O.o vor ner Woche hieß es noch es wird wieder schlechter ... ;)


Jaja ich habe gesteren eine Wete abgeschlossen, in der es darum geht, das es im Juni schneit
Ich habe übrigens die Wette in der es um 15€uro geht angenommen...

Die Wette hätte ich auch angenommen. Weil sich das Wetter ja sowieso nicht mehr an die Regeln hält

Sargnagel
30.04.2007, 15:53
Moinmoin!

Wer hat am Wochenende Bayern-HSV gesehen? :D Die gute Laune hält bis heute an...:)

Sind gestern dann mal wieder den ganzen Tag im Garten gewesen- man war ich platt abends. Und Mittwoch muss ich erst wieder in die Mühle, da hab ich noch ein wenig Luft zum Lernen und Gartenarbeit...theoretisch...:P

*schlürf*

tenochtitlan
30.04.2007, 15:58
Ja, das hat mich echt gefreut... Alle Spitzenteams haben gepatzt, nur mein VfB hatte genug Glück ;)

Ich hatte heute Schule, furchtbar. Völlig überflüssig, aber hauptsache die Zeit abgesessen^^

alceleniel
30.04.2007, 16:36
naja, das wetter ist allerbest und die warbeast kauen mir hier die steaks vor und ich darf 2std. nix essen :cool: ...da hätt ich auch arbeiten gehen können, oder :D !


Steaks in 'nen Mixer und runtersüffeln ;) Stell ich mir allerdings nicht mehr so lecker vor.

Unsere Wetterstation zeigt Regen an... wenn ich nicht lache ;)

1N33DINF0S
30.04.2007, 17:03
Also ich bin ja ür Fortuna Düsseldorf :P :D ;)
Öhm... Was esst ihr eig. am liebsten vom Grill (*kein Thema einfällt*)
ich esse:
-Steaks
-Huhn
-Wurst
-Maiskolben

grüße ineed

tenochtitlan
30.04.2007, 17:14
alles nichtvegetarische ;)

gateacc
30.04.2007, 17:42
Moin Leuts!

Super!!! Meine Matheklausur war sogar recht gut :D. Das gabs noch nie wirklich ;) und heute Abend KEIN Fußballtraining....und morgen frei *hrhr*!! Na wenn das nicht geil ist :fest3 !!!


vor ner Woche hieß es noch es wird wieder schlechter ...

Bei uns ist es schlechter geworden. Von 30Grad auf "nur noch" 25 :( :D.

Brokkr
30.04.2007, 18:26
Bei uns ist es auch schon wieder ganz schön kalt geworden. Heut Nacht soll es sogar verbreitet Bodenfrost geben.

alceleniel
30.04.2007, 18:44
So kleine Würstchen mit Schinken umwickelt oder auch gefüllt Champignons sind ganz lecker und dazu Knoblauchbrot *mjam* *wiederhungerkrieg*

Ich hatte auch mal Würstchen mit Käse drin, war auch nicht schlecht :)

Warbeast
30.04.2007, 19:24
Ich hatte auch mal Würstchen mit Käse drin, war auch nicht schlecht :)
...jo und dann noch mit schinken umwickelt heissen die bei uns "berner" und vor 2 jahren hab ich mich damit überfressen :eek: !
ich bin dann eben doch noch zu meinem grillfest gekommen, heut mittag ging ja nich, dafür hatte ich jetzte ordentlich kohldampf.
nudelsalat gabs, hähnchenbrust und buletten hab ich gegrillt, die bratwürste waren von freitag nich mehr gut ;( !
dafür konnte ich mit der nervabtötfüllung schönes eiskaltes bier trinken, ohne das ich ein problem hatte, vieleicht komm ich ja doch um ne wurzel behandlung drumrum ;) !

*kaffee schlürf*

CKomet
30.04.2007, 22:37
Ich soll mal schön alle Leutchen in der Kaffeerunde vom Nachtschatten grüßen.

Tue ich hiermit :)

MasterBlubb
01.05.2007, 09:56
Jojo :D

Heute gehts Maiwandern O.o 3 km bis zum Treffpunkt :(
naja, wenigstens lässt das Wetter uns nicht im Stich

Warbeast
01.05.2007, 10:32
Ich soll mal schön alle Leutchen in der Kaffeerunde vom Nachtschatten grüßen.

Tue ich hiermit :)
...jo, danke und bei passender gelegenheit grüss gleich mal zurück :D !


...schönen 1.mai wünsch ich,

herrlich ich bin absolut beschwerdefrei - vom zahn her :D , das wetter ist wieder allerbest und zur demo wird heutzutage niemand mehr gezwungen, das nenn ich 1.mai :D ;) !

*grossen pott kaffee mach*

gateacc
01.05.2007, 17:59
Ufff bin ich voll :( !! Das war eindeutig zu viel Essen, was ich in mich hinein gestopft habe....:P! Aber war leckaaa :D.

Jetzt aber erstmal eine Runde vorm PC chillen und mich mental auf die Schule vorbereiten :D.

one-cool
01.05.2007, 18:08
Feiertag?

http://img91.imageshack.us/img91/2127/omghahanu0.jpg



ah, Bier auf chillen udn fürs Abi lernen zu deutsch xD.
Btw: netter Videoclip:
http://www.youtube.com/watch?v=U2wFy7fNo_s

1N33DINF0S
01.05.2007, 18:29
Darf man so einen Werbeklip überhaupt ins fernsehen bringen?
Also ma ohne Schman das is ein bisschen übertrieben oder!? :P

Grüße: Ineed

tenochtitlan
01.05.2007, 18:53
Es ist nicht verboten, sich alle Frauen als potenzielle Kunden zu vergraulen... :D

MasterBlubb
01.05.2007, 19:36
Ich hab mir Sonnenbrand geholt :( so ein mist ist das.
Unser Bollerwagen ist gegen Ende dann doch noch auseinandergekippt, aber wir haben, nachdem wir die Konkurenz gesehen haben, für nächstes Jahr große Pläne. Da kommt ne Autobatterie, ordentliche Boxen, Kühlschrank, Lenkung (joha, die hätten wir heute gut gebrauchen können) usw. drauf :D

Das gute Wetter nimmt glaub kein Ende mehr O.o ich darf morgen bei dem Wetter im obersten Stock des Schulgebäudes Mathe ZAP schreiben :( mist

Sargnagel
01.05.2007, 19:47
Ich hab mir Sonnenbrand geholt :( so ein mist ist das.
Unser Bollerwagen ist gegen Ende dann doch noch auseinandergekippt, aber wir haben, nachdem wir die Konkurenz gesehen haben, für nächstes Jahr große Pläne. Da kommt ne Autobatterie, ordentliche Boxen, Kühlschrank, Lenkung (joha, die hätten wir heute gut gebrauchen können) usw. drauf :D


Hmm, habt Ihr vielleicht das Maifeuer mit dem Vatertag verwechselt? :D

Ich war gestern brav zuhause und hab heute tüchtig den Tag über gelernt und gleich gehts wieder auf die Couch- RTL macht wie gewohnt den CSI-House-Monk - Mix- da kann ich nicht widerstehen! :)

Und morgen dann wieder in die Mühle...:rolleyes:

*schlürf*

MasterBlubb
01.05.2007, 19:49
Hmm, habt Ihr vielleicht das Maifeuer mit dem Vatertag verwechselt?


Vatertag ist ja bei uns nicht wirklich drin :D Außerdem kann man ja sowieso nicht oft genug mit nem richtigen Bollerwagen angeben :D

1N33DINF0S
01.05.2007, 23:13
Vatertag? :o
Also am 13ten is mami-tag :P aber ich darf meiner mom nichts schenken...
Keine Ahnung warum...
Naja ich geh dann mal ins Bett muss ja morgen wieder früh raus *gahn*

grüße ineed

one-cool
01.05.2007, 23:21
Also am 13ten is mami-tag :P aber ich darf meiner mom nichts schenken...
Keine Ahnung warum...
Sie wird dadurch an ihre Fehler erinnert....


:P;):D

1N33DINF0S
01.05.2007, 23:54
Har Har... one-cool ist ja mal wieder ein Spaßvogel :D
woher weiß er das? :o
Welche Fehler? Ne mal im ernst, sie mag des einfach nicht, bekommt aber trozdem blumen... hehe :D

DonBilbo
02.05.2007, 13:25
Heute die ZAP (Zentrale Abschlussprüfung) in Mathe geschrieben und ich muss sagen, die war auch wieder verdammt einfach.
Einzig und allein bei den Parabeln hatte ich leichte Probleme, da ich mich gar nicht vorbereitet habe, riskant, ja, aber ging auf. :D
Gegen Ende kamen ja nur noch simpelste Additions und Multiplikationsaufgaben dran, manchmal n kleiner Dreisatz, aber alles in allem sehr sehr easy.
War wieder 45 Minuten vor Ende fertig... Englisch wird bestimmt auch easy...

Blubby, wie wars bei dir?

Gleich erstmal wieder schön Fußball spielen gehen, gestern 5 Stunden aufm Platz gewesen, richtig geil. :)

*nix trink*

MasterBlubb
02.05.2007, 14:09
ZAP Mathe: billig.
Die Parabeln waren nicht ganz so einfach, weil wir nie mit dieser Art von Quadratischen Funktionen gearbeitet haben und ich mit dem zweiten x in der Funktion meine Probleme hatte. Wenn man allerdings erstmal dahinter gekommen ist, war es einfach.
Die einzige Anspruchsvolle Aufgabe war eine Funktion zu erstellen, bei der der Scheitelpunkt an der Stelle (60/100) lag und Nullpunkte durch 0 und 200 gingen. (Ergebnis war: y=(1,2-0,006x)*x )
War 30 Minuten vorher fertig, weil ich mir Zeit gelassen habe :D Unsere normalen Arbeiten sind länger, schwerer und wir haben weniger Zeit :D

Ich frage mich immer mehr, warum die Lehrer solche Panik geschoben haben, obwohl sie doch auf genug Fortbildungen zum Thema ZAP waren. Die hätten doch wissen müssen, dass das so leicht ist.

So ich hab meiner Mutter versprochen Englisch zu lernen. Tja... les ich halt ein bisschen Temeraire (3. Band)

gateacc
02.05.2007, 21:58
Ich bin ein menschlicher Krüppel :/! Was ein scheiß tach :(.

Erst sechs Stunden Schule, okay nichts besonderes, danach meine Mutter an einer Schule helfen....5 Uhr zuhause....Danach halbe Stunde an den PC, dann 6 Uhr treffen am Fußballplatz und jetzt nach Hause gekommen....SChlimmer gehts net o_O!

*brötchenEssen*

Brokkr
02.05.2007, 22:03
Klingt als ob es für dich langsam Zeit für nen Feiertag oder Wochenende wird.

tenochtitlan
02.05.2007, 22:06
Es ist immer Zeit für Wochendende :D

MasterBlubb
03.05.2007, 14:25
Na Toll :( Dienstag haben wir eigentlich wegen den mündlichen Abiturprüfungen frei. Aber nett wie mein Chemielehrer ist, hat er beschlossen, dass unser Biochemie Kurs sich in den ersten beiden Stunden trotzdem in die Schule kommen darf.
Mist verdammter :(

Wochenende kann man echt immer gebrauchen :D

gateacc
03.05.2007, 14:28
Es ist immer Zeit für Wochendende :D

Richtig!:A

Könnt ich echt mal gebrauchen...o_O!
Heute noch erfahren, das wir morgen nen kleinen Chemie Test schreiben...Find ich gut, das ich überhaupt keine Ahnung von Chemie hab :P.

*coke-trinkend*

Fanarak
03.05.2007, 15:36
mhh mal für die schüler unter uns... Musstet ihr auch für so ne Aktion nen Impfpass abgeben..oder is das nur in rheinland-pfalz? die haben irgendwie hier jeden impfpass durchgescheckt..

wegen denen muss ich jetzt 3 mal zum arzt mich gegen herpatites b impfen lassen :/

gateacc
03.05.2007, 15:57
mhh mal für die schüler unter uns... Musstet ihr auch für so ne Aktion nen Impfpass abgeben..oder is das nur in rheinland-pfalz? die haben irgendwie hier jeden impfpass durchgescheckt..

wegen denen muss ich jetzt 3 mal zum arzt mich gegen herpatites b impfen lassen :/


Hm ne also ich weiß davon nichts...Vielleicht hab ichs auch während des spannenden Unterrichts nicht mit bekommen...:o :D!

Fanarak
03.05.2007, 16:04
mhh dann is es wahrscheinlich nur in rheinlandpfalz...

Warbeast
03.05.2007, 16:39
...so macht mal platz ihr schüler, alter geht vor schönheit, oder :D !

unsere zertifizierung ist noch im gange, nur der da für verantwortlich ist, kümmert sich überhaupt nich darum... ich hoff das irgendeiner dem nochmal ans rad pinkelt :cool: !

dafür mach ich gleich feierabend und setz mich in mein warmes auto ...klima tut auf dem stündchen nicht not, da reichen die fenster für :P !

ich hab heut schon 4 liter wasser getrunken, ist das normal :eek: ...bis 3 liter soll man ja, aber 4 :confused: !

* kaffeepott leermach*

gateacc
03.05.2007, 16:46
...so macht mal platz ihr schüler, alter geht vor schönheit, oder :D !

*Das Beast in die Ecke hauend*:angry


ich hab heut schon 4 liter wasser getrunken, ist das normal ...bis 3 liter soll man ja, aber 4 !

Ich liege bei 1.5l! Vielleicht hast du zu viel Langeweile und trinkst einfach mal so? :D

tenochtitlan
03.05.2007, 17:20
@Trinken: Ich glaube nicht, dass zuviel trinken schadet (Wasser wohlgemerkt:D). 4 Liter haut ein Sportler oft an einem halben Tag weg...

mhh dann is es wahrscheinlich nur in rheinlandpfalz...
Ich bin auch in RLP auf der Schule und hab das nicht machen müssen...

Sargnagel
03.05.2007, 17:21
Moinmoin!

Ist hier ein Stress. Mein Schatz fliegt mit Schwiegermutti für drei Wochen in den Urlaub- bei der Wirbelei kann einem ganz schwindelig werden. :confused: :D

Ab Samstag früh bin ich dann Lonely-Sargi...:(

Ist aber ein Anblick für die Götter, wenn man seine Maus sieht bei dem Versuch, einen Kleiderschrank in zwei Trekking-Rucksäcke zu quetschen...:D

*schlürf*

alceleniel
03.05.2007, 18:47
@Trinken: 4 Liter? Nah dann viel Spass auf dem Pott ;) Ich bin ja eine von den viel-zu-wenig-Trinkern. 1 Liter am Tag... wenn's hochkommt. Aber ich hab halt auch keinen Durst und wenn nichts vor meiner Nase steht denk ich auch nicht dran.

*neuesTravisAlbumhör*

:cool:

Warbeast
03.05.2007, 19:12
@Trinken: 4 Liter? Nah dann viel Spass auf dem Pott ;)
...wenn ich kaffee und cognac dazu zähl, dann bin ich schon mindestens bei 5l heute und wenn ich erstma anfang, dann hörts auch erstmal nich auf zulaufen, also besser hinsetzen sach ich nur ...die hausfrau dankts, oder :D !!


Mein Schatz fliegt mit Schwiegermutti für drei Wochen in den Urlaub
...man da kann man ja richtig neidisch werden :P !

mein zahn gibt ja nun schon ne weile ruhe und ich hab eben kalten kartoffelsalat gefuttert, als wenn nüscht wäre, da hab ich aber gerad die augen verdreht ...schönes gefühl wenn der schmerz nachlässt :cool: !

*kaffee schlürf*

MasterBlubb
03.05.2007, 20:36
@ trinken: Also 3 Liter am Tag trink ich sicher. Wenn es besonders heiß ist oder ich mich unüblich viel anstrenge, dann können das auch 4 - 5 Liter werden.

@ Impfen: Also bei uns haben sie sowas nicht gemacht. Allerdings darf ich das wegen dem Austausch trotzdem machen (4 Impfungen O.o)

Heute war das Wetter optimal genial.
Wir haben richtig genialen Marzipankuchen :D ich könnt mich reinsetzten... Ab heute wird die Ernährung komplett auf Marzipan umgestellt :D

DonBilbo
03.05.2007, 20:55
Heute war das Wetter optimal genial.
... zum Einkaufen, ja. :p
Hab mir erstmal neue Sportsklamotten geleistet. Schön grün-weiß, die Farben des nächsten deutschen Meisters. :D


Wir haben richtig genialen Marzipankuchen :D ich könnt mich reinsetzten... Ab heute wird die Ernährung komplett auf Marzipan umgestellt :D
uhh... Marzipan. Ich mag kein Marzipan...

@trinken:
3 Liter sind bei dem Wetter normal bei mir, allerdings zumeist nur so zuckerhaltiges zeugs wie coke und eistee, aber meine zähne sind absolut okay, die pflege machts. :D

*coke trink und the killers hör*

alceleniel
03.05.2007, 21:16
*coke trink und the killers hör*

:D :cool:

@Marzipan: Das hatten wir doch schon... ich hab noch Marzipanschokolade im Kühlschrank, aber erst müssen die Schokoküssen alle werden (ich glaub einen hab ich noch :grinundwech:

tenochtitlan
03.05.2007, 21:17
... zum Einkaufen, ja. :p
Hab mir erstmal neue Sportsklamotten geleistet. Schön grün-weiß, die Farben des nächsten deutschen Meisters. :DIch hoffe immer noch auf meine Schwaben :A


uhh... Marzipan. Ich mag kein Marzipan...
Ich auch nicht:scared

DonBilbo
03.05.2007, 21:26
Ich hoffe immer noch auf meine Schwaben :A
Stuttgart? Jo. Wenn ich ehrlich bin, halte ich Stuttgart sogar noch für wahrscheinlicher als Bremen. Zumal Stuttgart nur noch 3 relativ leichte Spiele hat, leichtere als Bremen. Fan bin ich von keinem der beiden Vereine, ich bin Dortmund Fan. Aber der Klassenerhalt ist ja sogut wie sicher, jetzt liegts nur noch an uns Dortmundern die Schalker aufzuhalten.
Grün-weiß hab ich mich eigentlich nur eingekleidet, weil ich mal was andres als schwarz-gelb wollte...^^
Freu mich schon "50 mal probiert, 50 mal ist nix passiert" laut mit meinem Kumpels auf dem Schulhof zu singen. :D

gateacc
03.05.2007, 22:24
@Warbeast!

Du trinkst bestimmt sooo viel Kaffee, das sich der Körper das ausgleichen muss und in dem Fall mit Wasser :D.

Schieße mich leni an...Viel Spaß aufem Pott!
Morgen schlag ich dann die Tageszeitung auf und les erstmal von einem unterirdischem Tsumanie ;).

Bin aber weg für heute! Hauter rein!

PS: Wünscht mir Glück, kriege morgen meine Matheklausur wieder :scared

Night-Shadow
03.05.2007, 22:42
So, da grüß ich auch mal in die Runde:D ... :wink

Ich hoffe, ihr spamt auch ohne mich fröhlich weiter - aber keine Sorge, ich komm wieder:P

@Warbi: Hast Du denn dieses Jahr CKomädchen am richtigen Tag zum Geburtstag gratulieren können? Ich denk mal nicht...:D :) ;)

:wink Nachtschatten (der die Rumrunden vermisst:cool: )

Warbeast
04.05.2007, 07:36
...schönen freitag wünsch ich :) ,

heut soll tag der sonne sein, ich glaub sie weiss es, oder :D !

hallo schatti ;) ...wichtig ist die gratulation und nicht der tag, den weiss ich ja nich... noch nich :D !


Schieße mich leni an...Viel Spaß aufem Pott!

...spass aufm pott :eek: , was glaubt ihr was ich da mache ...aber wenn ne Matheklausur bei dir was mit glück zutun hat :lehrer ...wünsch ichs dir :P !

hab heut nich viel zutun, nur das was kommt, kommt mal wieder kurz vor feierabend ...immer dieses gehetze am freitag :scared !

*kaffee schlürf*

MasterBlubb
04.05.2007, 07:47
Schönene Morgen.


uhh... Marzipan. Ich mag kein Marzipan...


du verrückter. Marzipan ist so ... genial...

*das letzte Stück von seinem Marzipankuchenstück in den Mund schieb*

So heute steht mir die Englisch ZAP bevor. Mal sehen. Vielleicht wird die ja noch etwas schwerer O.o

Brokkr
04.05.2007, 09:20
Wo es grad Werder Bremen hiess, was war denn das gestern? Da wurde wohl nicht genug für die werderisch-französische Freundschaft getan. Der arme Miroslav!

Ist aber auch irgendwo ein schlechtes Zeichen, wenn eine Mannschaft von einem einzelnen Spieler abhängt.

MasterBlubb
04.05.2007, 13:12
Die ZAP heute war ziemlich kurz mal wieder. War 45 Minuten vor Abgabe fertig und habe dann aus langeweile noch meine Wörter gezählt und die Fibonacci-Folge bis auf die 40 Stelle ausgerechnet O.o
Fand diese ZAP von allen am schwersten. Nicht wegen den Aufgaben, sondern weil man sie auf Englisch schreiben musste O.o

sooo... somit wäre dann die Schule für dieses Jahr so gut wie abgeschlossen

DonBilbo
04.05.2007, 15:03
Ich fand sie auch sehr einfach, Englisch steh ich sowieso 1. Hab mir Zeit gelassen und noch auf ein paar Freunde gewartet, hab dann ne knappe halbe stunde vor schluss abgegeben. Das fundamentum war mal wieder sehr einfach. :D

Jez nur noch latein und info arbeiten schreiben, dann ists engültig vorbei das schuljahr...

gateacc
04.05.2007, 16:58
Mist, heute hab ich meine Note noch nicht gesagt bekommen :/. Die hat erst die hälfte der Klausur durch...Von 1-6 ist alles vertreten :D.

Mensch ich hab noch alle Klausuren vor mir :(. Okay Mathe ist weg aber bleiben noch Bio, Kunst, Latein, Englisch und Deutsch o_O! :scared

MasterBlubb
04.05.2007, 17:44
Das fundamentum war mal wieder sehr einfach.

Jo. Das Fundamentum war ziemlich leicht. Bei der Aufgabe mit dem Wortschatz sind mir nur negaltive Emotionen eingefallen :eek:


Jez nur noch latein und info arbeiten schreiben, dann ists engültig vorbei das schuljahr...


Hehe, Latein und Diffkurs muss ich auch noch. Diff ist kein Problem :D das kann ich so oder so und Latein... nunja, Latein liegt mir nicht O.o

@gateacc: Habt ihr noch keine Klausuren geschrieben dieses Jahr? oder meinst du die 2. Klausuren?

Sargnagel
04.05.2007, 19:23
Moinmoin!

Der Urlaubsstress ist nicht mehr zu leugnen...und das schlimmste: ich sitz als "Unbeteiligter" hier und kann nicht helfen...aber ich kann zuschauen und den Kopf schütteln. :D

@ Biest: Es gibt immer zwei Seiten der Medaille...;) Ich find meine Schwiegermutti cool! Vor allem nach dem, was ihr widerfahren ist. :)

*schlürf*

Warbeast
04.05.2007, 20:42
@ Biest: Es gibt immer zwei Seiten der Medaille...;) Ich find meine Schwiegermutti cool! Vor allem nach dem, was ihr widerfahren ist. :)

...freut mich ja auch für dich ;) , ist auch das beste wenn sich alle super verstehen usw. , bei mir war das aber ganz anders :rolleyes: ...lag aber nich an mir und das weiss ich genau :P !

"Bevor wir in Urlaub fahren, ist meine Frau immer wie ein Krimi." "Wieso wie ein Krimi?" "Na ja, packend bis zum Schluß!"

*kaffee schlürf*

gateacc
04.05.2007, 22:27
Kleine Frage...

Wer von euch hat Mr. Bean macht Ferien gesehen?! oO

Ey der ist ja mal sowas von schlecht :scared !!! Und dafür 4,50€ ausgeben...pff die können mich doch mal!
Naja bin jetzt noch ne Runde G3 spielen und mir zum 20.x den Trailer zu 2Worlds anschaun :D.

*komischeKekseEssend*

MasterBlubb
05.05.2007, 00:24
Hatte auch nicht vor mir den anzugucken. Hab mir irgendwie gedacht, dass der nicht der Wahrheit ist.

Fanarak
05.05.2007, 10:21
mhh MR.Bean fand ich irgendwie schon immer nicht so lustig. Ich geh glaub ich heut mal in BORN TO BE WILD, der soll ja ganz gut sein.. :D

Warbeast
05.05.2007, 13:08
...mahlzeit ;) ,

bin gerad feddig mit essen, wir haben gegrillt und ich hab mich mal wieder dermassen überfressen :rolleyes: ...naja eine sucht hat wohl jeder und ich kann nicht aufhören zu essen :D !!


mhh MR.Bean fand ich irgendwie schon immer nicht so lustig. Ich geh glaub ich heut mal in BORN TO BE WILD, der soll ja ganz gut sein.. :D

...ja was ich von BORN TO BE WILD bisher gesehen hab, hat mir auch gefallenm, aber obs der ganze film wird :list3no: ?
mr.bean fand ich schon immer klasse, bis eben auf die filme, die sind eben nicht das, was man in der serie gewohnt war ;) !

*bierchen schlürf* -> ja zum grillem gibs immer bier, auch mittags :P !!

Caine
06.05.2007, 09:52
Hab gestern Born to be wild gesehen ;)
Also zum Weghauen lustig ist er nich, aber ein schöner film ist er allemal :)

MasterBlubb
06.05.2007, 09:56
Hab gestern Born to be wild gesehen ;)
Also zum Weghauen lustig ist er nich, aber ein schöner film ist er allemal :)

Hmm ich hab die Wahl heute Sunshine oder Born to be wild zu sehen... irgendwie interessieren mich beide Filme :(
Ich glaub ich würfel aus :D

alceleniel
06.05.2007, 21:26
Ich hab's gewagt... ich habe der Telekom einen Auftrag zur Änderung unserer DSL-Geschwindigkeit erteilt... dauert schonmal mind. 12 Tage :rolleyes: Und dann... war nett euch kennengelernt zu haben... naja, ich hoffe, dass die das gebacken kriegen und es nicht in einer Katastrophe wie beim letzten Umzug endet, wo ich 4 Wochen kein Internet hatte (die Entzugsklinik wollte mich gar nicht mehr entlassen) :eek: :cool: ;)

Brokkr
06.05.2007, 21:42
Ich hab erst gestern gehört, dass die Telekom bei Tarif- und ähnlichen Änderungen gern mal zwei Rechnungen schickt, eine nach der neuen Berechnungsart und eine nach der alten. Der telekom-Service soll überhaupt sehr schlecht sein, weil sich Telekom und T-Online nicht miteinander vertrügen. (Oder so ähnlich.) Ich hatte allerdings noch nie Probleme, obwohl ich auch schon den Tarif geändert habe.

Sonstiger Spam zum Sonntag: Ab morgen soll das Wetter bei uns wieder arg kalt und auch nass werden, aber ich hab meine Wäsche schon am Freitag gewaschen. Im Fernsehen kommt grad wieder diese mittelmässige CSI-Kopie. Und das Internet-Radio spielt Salsa dazu.

gateacc
06.05.2007, 22:15
Wir haben laut Telekom seit dem 12. April DSL16000! Davon sieht man zum Teil nichts :D. Unser Modem ist irgendwie etwas Schrott und die kriegen es nicht gebracken uns nen neues Modem zu schicken o_O. Typisch aber okay ab und zu klappts ja :D.

So bin weg für heute....!

Warbeast
07.05.2007, 07:02
...schönen montag wünsch ich ;) ,

von mir aus hätt weiter die sonne scheinen können, aber die luft ist dafür heut morgen sehr angenehm :P !


Ich hab's gewagt... ich habe der Telekom einen Auftrag zur Änderung unserer DSL-Geschwindigkeit erteilt... dauert schonmal mind. 12 Tage :rolleyes: Und dann... war nett euch kennengelernt zu haben... naja, ich hoffe, dass die das gebacken kriegen und es nicht in einer Katastrophe wie beim letzten Umzug endet, wo ich 4 Wochen kein Internet hatte (die Entzugsklinik wollte mich gar nicht mehr entlassen) :eek: :cool: ;)
...äussertst gewagt, jetzte kurz vorm streik, oder :D !

ich hab den zettel heute voll, di eersten nervensägen sind auch schon da :rolleyes: !

*kaffeepott leermach*

MasterBlubb
07.05.2007, 13:39
bei uns funzt dsl 16000 nicht, weil die Telekom früher keine Leitungen unter den Schienen legen durfte... dh. die Kabel sind zu lang O.o

alceleniel
07.05.2007, 15:05
Streik? :eek: Mist.... das meinten die also mit es kann wegen der großen Nachfrage zu Verzögerungen kommen :rolleyes: Ich hätte ja auch DSL6000 bestellen können, aber dann faktisch nur eine DSL3000 DL-Leitung gehabt, weil unsere Leitung nicht mehr hergibt. Alles zum gleichen Preis natürlich. Liegt bestimmt an unserem Nachbarn... der ist bei Arcor :scared

Eine Stunde noch...

Brokkr
07.05.2007, 15:47
Gerade hat mir Amazon mitgeteilt, dass sich Kunden, die TitanQuest, Loki und Co. gekauft haben, auch gern und oft das grossartige Rollenspiel Kudos mitnehmen würden.
Hast du immer schon davon geträumt in die Rolle eines Arztes, eines Saxophonspielers, einer Athletin o. ä. zu schlüpfen? Würdest Du heute Abend lieber shoppen gehen oder ruhig auf der Couch liegen und Fernsehen? Möchtest Du Dich morgen mit Deinen Freunden treffen oder mit Deinem Hund spielen, ein Abenteuerstudium beginnen oder einfach nur die Zeitungen lesen. Es ist Deine Entscheidung! Führe Dein Leben, wie Du es magst. Nimm eine Rolle an und entwickele sie. Faszinierend viele Möglichkeiten und langer Spielspaß sind bei diesem Rollenspiel garantiert.

Sogar mit Garantie! Der neue Diablo-Killer! Kaufen, solange es nicht als Killerspiel verboten ist!

sh4d0wl0rd
07.05.2007, 18:28
bei uns funzt dsl 16000 nicht, weil die Telekom früher keine Leitungen unter den Schienen legen durfte... dh. die Kabel sind zu lang O.o

Ich dachte, DSL 16K geht sowieso nur mit Glasfaserkabeln? (Und die sollten nach allen Gesetzen der Physik ja keine Verluste haben... :rolleyes:)

Warbeast
07.05.2007, 18:45
Ich dachte, DSL 16K geht sowieso nur mit Glasfaserkabeln? (Und die sollten nach allen Gesetzen der Physik ja keine Verluste haben... :rolleyes:)
...und ich dachte immer, mit glasfaserkabeln geht überhaupt kein dsl, jedenfalls in ländlichen gebieten, wo wir nun wieder bei meinem "hassthema" sind :rolleyes: !

bei uns sollte ja im april eine werbeaktion laufen wg. dem wimax, aber ich hab davon nix mitbekommen und nach dem es nun eine richtige flat per umts/hsdpa gibt, glaub ich auch nich mehr dran.
ich weiss das 2 firmen angeschlossen sind und das es auch funzt, für die privaten fehlen aber die nutzer :eek: !

@brokkr
...wir werden die firma verklagen müssen, weil die unser leben "vergamed" haben :D !

*kaffeepott vollmach*

DonBilbo
07.05.2007, 18:57
Sodala. Ne neue Woche. Prüfungen sind durch, fehlen noch die beiden Arbeiten in Informatik und Latein, beide diese Woche noch. Danach ist endgültig und unwiderruflich relaxen angesagt. :D

Das Wetter hier ist wieder schlechter geworden, etwas kühler, aber nicht kalt und natürlich regnerisch. Die Pflanzen und die, die auf ihre Pflanzen angewiesen sind, freuts. Mich auch, hab leichten Heuschnupfen, damit ist das Pollenzeugs erstmal weg. Wobei es dieses Jahr für mich gar nicht so schlimm ist. Außerdem ist das ideales Wetter, um Two Worlds zu zocken, sobald es raus ist. :D

@DSL: Ich hatte bis vor kurzem noch DSL2000, haben aber von Arcor kostenlos die Erhöhung auf DSL6000 bekommen. 6000 ist gleich viel angenehmer. ^^
Hier in der Stadt wäre sogar DSL20000 problemlos möglich, mein Nachbar hat 16000, das geht auch schon ab...

*coke trink*

1N33DINF0S
07.05.2007, 21:55
Hier (Berlin) hats den ganzen Tag geregnet :(
Hab heute mein "Gewinn" von der Zocker Heaven bekommen "freu"!
Ein Midi Tower Lan Bag >>Desert<< im Wert von 40€...
Sieht ganz nice aus, aber ob ich das Ding wirklich brauch? :o
Hehe ich denke das nächste GewinnSpiel werde ich wieder mitmachen, es gibt die Two Worlds Royal Edition 5mal zu gewinnen xD

alceleniel
08.05.2007, 17:12
Heute ist es passiert, ich musste unfreiwillig die Firma verlassen. Wir hatten kurz vor 16 Uhr Feueralarm (der 2. an diesem Tag), und da ich eh bald gehen wollte hab ich gleich meine ganzen Sachen mitgenommen. Alle sind dann ganz brav die Feuertreppe außen am Haus runtergegangen, um dann unten vor der verschlossenen Zauntür zu stehen... sehr sinnvoll :tongue: Ich konnte dann drüberklettern und hab mich gleich auf den heimweg gemacht :D Offiziell bin ich aber noch da... konnte mich ja nicht ausstechen ;)

Sargnagel
08.05.2007, 18:15
Moinmoin!

Mensch ist das Haus groß, wenn man alleine drin wohnt- überall guckt mich die Arbeit an. Dabei sollte ich doch eigentlich lernen... aber das bekomm ich zwischendurch auch mal hin. Was aber auf der Strecke bleibt, ist die wertvolle Webzeit! :rolleyes:

Aber das ganze hat ja auch bald ein Ende! :)

So, jetzt darf ich erstmal unseren Sonnenschirm aus den Nadelbäumen holen. Den hats nämlich grad aus dem Fuß gepustet. :eek:

*schlürf*

Warbeast
08.05.2007, 18:19
Ich konnte dann drüberklettern...
:eek: hätt ich jetzte nich gedacht, das du soooo sportlich bist ...soll jetzte nich heissen, das ich dich für unsportlich gehalten hab, aber naja im bezug auf ...öhm, ich glaub ich schreib mich jetzte hier um kopf und kragen :rolleyes: ...wollt meinen, das ich von dir nix anderes erwartet hab, als eben mal übern zaun und ab nach haus usw. :cool: !!

ich bin natürlich braf durchs tor und habs abgeschlossen, seit 1992 immer das selbe, morgens der erste und abends der letzte, ausser freitags :P !

unsere autobahn ist mit baustellen gepflastert und immer das selbe, keiner hält abstand oder hat mal was vom "reissverschlussverfahren" gehört :eek: ...muss man sich eben durch mogeln, hab ja ein altes auto, da macht ne delle nix, oder :tongue: !

wetter technisch kann es von mir aus wieder blauen himmel geben, das mit dem regen muss den bauern reichen, oder :) !

...so abendbrot ruft *mampf*

Waffenmeister
08.05.2007, 18:27
Mensch ist das Haus groß, wenn man alleine drin wohnt- überall guckt mich die Arbeit an.

Kleiner Tip, einfach nicht zurückgucken :)


wetter technisch kann es von mir aus wieder blauen himmel geben, das mit dem regen muss den bauern reichen, oder :) !


Ach, mir machts noch wenig aus. Nachdem die letzten Tage schon die Waldbrandgefahr enorm anstieg, und hier für offenes Feuer im Amtsblatt mit Geldstrafen gedroht wurde...Urlaub habe ich Ende Mai, dann kann die Sonne gerne wieder rauskommen (bzw. auch am Wochenende)

Allerdings will ich morgen mal wieder die Laufschuhe rausholen...hm...müssen zwar keine 30 Grad sein, aber über 20 darfs Thermometer doch wieder klettern!

Warbeast
08.05.2007, 18:54
Allerdings will ich morgen mal wieder die Laufschuhe rausholen...
...auwaia, ich hab keine laufschuhe, nur autofahrschuhe :P !

bei uns gibs gerad ne riesen husche, so eine art weltuntergang ...naja mein keller ist gross, da passt viel wasser rein :rolleyes: !

*kaffee schlürf*

MasterBlubb
08.05.2007, 19:11
Ich dachte, DSL 16K geht sowieso nur mit Glasfaserkabeln? (Und die sollten nach allen Gesetzen der Physik ja keine Verluste haben... :rolleyes:)

Nene ist eig. nicht korrekt. Hier nachzulesen, was es mit der Dämpfung auf sich hat. In der Tabelle darunter kann man sehen, dass 16k auch ohne Glasfaser geht. http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Subscriber_Line#D.C3.A4mpfung

gateacc
08.05.2007, 22:18
Guten Abend.....!

Regen, Regen und nochmals Regen und ab und zu Gewitter mit Hagel :P. Mega geil...jetzt regnet es bestimmt 3 oder 4 Wochen :D.
Naja egal warte eh nur auf morgen...! Dann kommt endlich Two-Worlds!!!!!!!!!!!!

PS: Hat schon einer Two-Worlds, wenn ja --->:angry ;).

DonBilbo
08.05.2007, 22:54
PS: Hat schon einer Two-Worlds, wenn ja --->:angry ;).
Hehe, habe bis grade eben gezockt, sehr sehr geil das spiel. :D

aber jetzt geh ich schlafen, morgen info arbeit und politik refarat über den weltklimagipfel... sonst würd ich blau machen und durchzocken. :D

MasterBlubb
09.05.2007, 07:28
argh.... und ich darf bis Freitag warten :(

soso schönes Wetter heute (ironie) und ich freue mich schon wahnsinnig auf die Schule (schon wieder ironie)

Warbeast
09.05.2007, 08:20
...schönen mittwoch wünsch ich ;) ,

hab schon ordentlich was geschafft hier auf arbeit, hab noch genug zutun bis feierabend... aber so vergeht der tag wenigstens:) !


Hehe, habe bis grade eben gezockt, sehr sehr geil das spiel. :D

...ich muss es mir auch besorgen, wart aber noch ne weile, weil ich schon wieder soviele games gleichzeitig dattel, das es die wahre freude ist :rolleyes:!

*frisch kaffee mach*

kurgan
09.05.2007, 11:45
Ist ja ewig her das ich hier mitgeschrieben habe... ;)

Ich geh gleich Two Worlds kaufen. Scheint ja keinesfalls so ein Disaster zu sein wie Gothic. Sogar in der Royal Edition. Denn Edel geht die Welt zugrunde. Find den Brieföffner irgendwie praktisch.

Versucht mal bei EB Games. Zumindest meiner hier hat die Royals -noch- vorrätig. Hab übrigens mal beim Geiz und beim Blöd nachgefragt... Abzocke!. Die Royal für 66 Euro, genauso wie beim Maxl. Find ich schon ziemlich dreist... 6 Euros haben oder nicht haben, oder?

Warbeast
09.05.2007, 11:50
6 Euros haben oder nicht haben, oder?
...jo, das sind schliesslich 12,-DM oder noch besser so 120,-Mark der DDR :D !!

musste eben bissel "handarbeit" an den tag legen :rolleyes: ...also mein bedarf an sport ist für diesen monat gedeckt :D ...apropos sport, der bengel von meinem arbeitskollegen liegt im krankenhaus, mit herzinfarkt :eek: ...sacht mal was, der ist erst 22 jahre alt :eek: ...wie kommt das?

*gesundes mineralwasser schlürf*

kurgan
09.05.2007, 11:55
Gibt auch Kinder mit Schlaganfall.

MasterBlubb
09.05.2007, 14:04
ist selten, kommt aber vor...

Mein TW kommt (hoffentlich) morgen an :D juhu, heute morgen war die Stimmung eig. schon im Keller, als ich die Mail von Amazon gelesen habe.

alceleniel
09.05.2007, 15:12
Wenn's dich beruhigt, mein TW kommt wohl auch erst morgen, obwohl's gestern schon verschickt wurde... da bestellt man extra 3 Monate vor :mad: Liegt aber scheinbar noch im Auslieferungslager... da nur die Sendungsdaten erfasst wurden (gestern um 11.18 Uhr)

Ich will Feierabend

MasterBlubb
09.05.2007, 17:08
hmm geteiltes Leid ist halbes Leid O.o
Ich hab jetzt diesen E-Mail service von Trackntrace gemacht. Echt praktisch.
Wahrscheinlich liegen unsere Versionen jetzt zusammen ganz alleine im Auslieferungslager :( Mein armes kleines TW :(

one-cool
10.05.2007, 20:44
Morgen Abi-Beginn?

WAH!

tenochtitlan
10.05.2007, 20:58
Ich wünsch dir viel Erfolg! Bleib locker, denk an alles, was du jemals vergessen hast (naja, wohl besser nur an einen Teil :P) und feier nach dem Ende der Prüfungen (wie viele hast du denn?) schön ;)

one-cool
10.05.2007, 21:37
Ich wünsch dir viel Erfolg! Bleib locker, denk an alles, was du jemals vergessen hast (naja, wohl besser nur an einen Teil :P) und feier nach dem Ende der Prüfungen (wie viele hast du denn?) schön ;)

Morgen eine Montag eine dann über ne Woche Pause - freitag eine und nach den Ferien am Donnerstag Colloqium

saradarkmoon
11.05.2007, 15:17
Moin, bin auch mal wieder im Lande. :>

hab ne kurze frage...was ist aus dem Foren-RPG geworden? Wollt mal wissen ob ihr was zu stande gebracht habt, aber so wies aus sieht wurde es wieder verworfen oder?

Bin dann wieder wech, werd heut Abend nochmal reingucken.

Sargnagel
11.05.2007, 16:21
Moinmoin! :)

Heute war dann auch bei mir Stichtag- die schriftliche Prüfung hab ich hinter mir... noch muss ich mir keine Sorgen ums Bestehen machen- nach Montag weiß ich mehr, dann kommen die nächsten auf mich zu.

Aber jetzt bin ich erstmal glücklich und mach mich jetzt mal an die Frikadellen- zum ersten Mal...hoffentlich werden die lecker. Sonst bekommt sie unser Kater, der frisst alles..:D

*Maibock schlürf*

tenochtitlan
11.05.2007, 19:23
Guten Spätnachmittag ;)

Unser aller Lieblings-Eisbär ist nun auch zu OpenSource-Ehren gekommen... Das neue KDE-Alpha (KDE = Benutzeroberfläche für Linux) hat den Namen Knut bekommen :D klick (http://www.golem.de/0705/52244.html)

gateacc
11.05.2007, 20:47
Schönen Abend allerseits :).

Erstmal von der Woche erholen....Könnte jetzt direkt einpennen aber was tut man nicht alles für einen PC :D.

Egal bin mir mal was essbares holen...:grinundwech:

DonBilbo
12.05.2007, 00:36
urks... renovieren. Ich hasse es, möbel schleppen, schuften, bla bla.
Erst sport, dann beim renovieren helfen. Wenigstens konnt ich heut abend mit kumpels in die Sonne, ne kleine Bar, wo bessere musik gespielt wird, als in den meisten diskos. war ganz lustig.

alle arbeiten sind geschrieben, prüfungen rum, das schuljahr ist gelaufen für mich, yeeha. :D

so, nun geh ich TW zocken. :)

Fanarak
12.05.2007, 09:58
ich war gestern born to be wild gucken.. der film is wirklich hammer :D kann ich jedem empfehlen. waren auch ziemlich viel ältere leute im kino.. die haben sich auch ziemlich kaputt gelacht^^

Danach war ich noch mit paar kumpels einen trinken... auf dem heimweg bin ich dann leider so einer nazi-bande begegnet o0 ich ging ganz normal vorbei .. und zack haben die ihre messer gezückt ,wollten mir denk ich angst machen,..haben se auch geschafft .. bin gerannt wie ein verrückter ..

Warbeast
12.05.2007, 11:52
*mahlzeit*

...man was für ein wetter, ich werd garnich wach heute :gnah ...dabei muss ich nachher noch die quali bei der F1 schauen, ob ich das schaffe :eek: ?

@renovieren
...ich müsste auch einiges ...lass mir das aber für den urlaub :rolleyes: !

*kaffee schlürf*

Sargnagel
12.05.2007, 12:07
Moinmoin!

Ich hab auch nicht so dolle geschlafen heute- könnte am Alkohol gelegen haben...:D Aber das musste gestern erstmal sein.;) Heute soll ich auf nen Polterabend mitkommen, aber ich werd wohl zuhause bleiben- ich muss morgen zum Muttertag fit sein!:)

@ Fana: Das waren ja richtige Helden.:rolleyes: Für manche ist so ein Messer halt ne Schwanzverlängerung..:baeh

*Brühe schlürf*

DonBilbo
12.05.2007, 17:33
Derbysieg, Derbysieg, Derbysieg! :D
Dortmund putzt Schalke 2:0, das wars dann für die Blau Weißen.
Stuttgart gewinnt verdient gegen Bochum, was für ein traumhafter Spieltag.

MasterBlubb
12.05.2007, 18:22
ist das jetzt gut oder schlecht für micht?
ich gucke eben nach :D

edit: mittelmäßig O.o

alceleniel
12.05.2007, 18:46
Juchhuuu... Frankfurt hat gewonnen :D Aber eigentlich interessiere ich mich gar nicht für Fußball ;)

Ich hab gerade eine Matschbirne... war wieder viel zu früh wach (vor 6 Uhr) und an einschlafen war dann nicht mehr zu denken... dann noch Wohnung einigermaßen auf Vordermann bringen, zum 2. mal diese Woche zum Media Markt fahren und seit heute mittag quäle ich mich hier mit einem Joomla-Template rum... warum muss ich nur immer alles selber machen wollen ;)

Vielleicht sollte ich dann mal was essen und gemütlich Two Worlds zocken =)

one-cool
12.05.2007, 23:34
Ich geh nervlich wohl einer Katastrophe entgegen.
Motnag = GEschichts-Abitur und es könnte VERDAMMT NOCHMAL ALLES AUS 200 JAHREN MENSCHHEITSGESCHICHTE DRANKOMMEN...

und obwohl ich schon einiges gemacht habe, hab ich das Gefühl, dass ich ABSOLUT VERSAGEN WERDE VERDAMMT.

hab ich schon erwähnt, dass Montag = Apokalypse wird? Und so geht es jedem aus meinem Kurs, obwohl jeder eigtl gut vorbereitet ist und sich recht gut auskennt...

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Wir sehen uns denke ich am Dienstag wieder... Morgen ist wie heute nochmals Exzess-Wiederholen angesagt und sich so Abi-Aufgaben anschauen, die es mal gab...
und am Montag bin ich danach nicht mehr zurechnungsfähig.

Sargnagel
13.05.2007, 00:18
Ich drück Dir die Daumen, one! :) Bei mir kommen die entscheidenden Abschlussarbeiten auch am Montag.;)

Hab mir grad den Grand-Prix angeschaut und bin schockiert- Daniel Küblböck hat vor Hella von Sinnen (2.) gewonnen! :D Oder zumindest deren Doppelgänger...

Uns Roger hat leider nur knapp 50 Punkte bekommen, aber sei´s drum. Bei der Ostblock-Absprache Jahr für Jahr kein Wunder.:rolleyes:

MasterBlubb
13.05.2007, 00:33
Motnag = GEschichts-Abitur und es könnte VERDAMMT NOCHMAL ALLES AUS 200 JAHREN MENSCHHEITSGESCHICHTE DRANKOMMEN...


naja, 200 Jahre Menschheitsgeschichte ist ja eigentlich relativ wenig O.o

Habt ihr auch zentrale Abiturprüfungen? Bei uns in NRW müssen die wohl ungefähr so leicht wie die ZAPs gewesen sein.
Naja, ich drück dir die Daumen (ich wähle bestimmt kein Geschichte :) das liegt mir nicht)

one-cool
13.05.2007, 00:40
Ja, toll NRW. Schonmal die Bayerischen Abi-Aufgaben im Vergleich gesehen? *grmpf*. Ich zumindest hab nen Vergleich hier vor mir liegen gerade und eure Lernaufgaben sind lernbar... Schönerweise.

und 200 Jahre klingen wenig. Aber was kann ich dafür, dass zwischen 1800 und 2000 doch einiges in der Weltgeschichte passiert ist...

Und man darf dabei ja auch nich die entscheidende Rolle vergessen, die Bayern dabei gespielt hat. denn Bayern kommt ja zu 90% immer dran.

sh4d0wl0rd
13.05.2007, 09:58
Ja, toll NRW. Schonmal die Bayerischen Abi-Aufgaben im Vergleich gesehen? *grmpf*. Ich zumindest hab nen Vergleich hier vor mir liegen gerade und eure Lernaufgaben sind lernbar... Schönerweise.


Tja, bei uns in Bayern heißt's immer so schön: "Neue Aufgabenkultur". Das heißt im Grunde (zumindest bei uns im Chemie-LK), dass man sich schon mal die halbe Fragestellung selbst erarbeiten muss. :mad:

@Grandprix: Der Wettbewerb hat ja inzwischen sowieso jeglichen Anspruch auf Ernsthaftigkeit verspielt.

Warbeast
13.05.2007, 10:01
...schönen sonntag wünsch ich :) ,

endlich mal kein regen heut morgen, mal schauen wie lange die sonne durch hält :cool: !

freu mich schon aufs F1 rennen nachher, hab alonso auf sieg getipt ;) !

@abi
ich drücke allen die daumen! ...zu mehr als 10.klasse POS und 2 facharbeiter hat es bei mir ja nich gereicht :P !

*kaffee schlürf*

MasterBlubb
13.05.2007, 10:57
und 200 Jahre klingen wenig. Aber was kann ich dafür, dass zwischen 1800 und 2000 doch einiges in der Weltgeschichte passiert ist...


hmm das ist aber auch ein Zeitraum in dem sich ne ganze Menge in ganz kurzer Zeit abgespielt hat ... mein Beileid.

alceleniel
13.05.2007, 12:27
@prüfungen: Dann drück ich allen mal ganz kräftig die Daumen. Ich erinner mich noch gut an meine Abiprüfungen. War aber alles ganz stressfrei, hat dann auch nur zu einer 3,1 gereicht, aber wen interessiert das heute schon noch ;)

@granprix: Hab ich nie geschaut und werde ich auch nie schauen. Höchstens reinzappen und wundern... ich glaube nur Deutschland sollte das ganze nicht so ernst nehmen und mal wieder eine Ulknudeln hinschicken ;)

@wetter: kann sich nicht so entscheiden heute, erst Sonne, jetzt Wolken, regnen soll's auch noch.

@heute: Muttertag... nicht vergessen ;)

sh4d0wl0rd
13.05.2007, 12:43
@prüfungen: Dann drück ich allen mal ganz kräftig die Daumen. Ich erinner mich noch gut an meine Abiprüfungen. War aber alles ganz stressfrei, hat dann auch nur zu einer 3,1 gereicht, aber wen interessiert das heute schon noch ;)

Ich hab ja zum Glück noch ein Jahr - aber das Damokles-Schwert hängt. ;)

MasterBlubb
13.05.2007, 13:15
@heute: Muttertag... nicht vergessen


sowas vergesse ich immer... Gestern hat mir meine Schwester gesteckt das heute Muttertag ist O.o jetzt darf ich mich um das Essen kümmern :D

Eigentlich finde ich den Muttertag total uninteressant. Weiß nicht wofür der gut sein soll

alceleniel
13.05.2007, 13:31
Eigentlich finde ich den Muttertag total uninteressant. Weiß nicht wofür der gut sein soll

Vatertag ist schon interessanter, gell? :D ;)

Ich muss gestehen ich hab auch nichts für meine Mutter, sie ist aber heute eh nicht da, weil arbeiten, deswegen besuchen wir nur meinen Vater und futtern Kuchen. :D

Gut ist der Muttertag eh nur für die Blumenindustrie.

DonBilbo
13.05.2007, 13:32
Weiß nicht wofür der gut sein soll
Kommerz. Gleicher Blumenstrauß letzte Woche 5€, jetzt 20€, weils ja n "Muttertags Blumenstrauß" ist.

one-cool
14.05.2007, 14:09
Vorbei... Aus, das Spiel ist AUS.
One-cool ist Abinator '07

AUUUUUUUUUUUUUUUS!

Vorbei ENDE, Sense. Hooooooooray ^_^.

Ok, ich hab noch Mathe udn Colloq vor mir, but wayne ^-^.

Sargnagel
14.05.2007, 14:40
Super Jooong! :)

Bin soweit auch durch- bis auf die mündliche in ca. 4 Wochen...und hab diese Woche Urlaub! :)

Da besorg ich mir doch glatt erstmal nen lütten Glimmer!

*Maibock schlürf* :mosh

Warbeast
14.05.2007, 15:37
Da besorg ich mir doch glatt erstmal nen lütten Glimmer!
...watt für dinger :D ...k.a. was das sein soll ...glimmer - hab kein schimmer :P !


Vatertag ist schon interessanter, gell?
...ist es auch und bei mir auf dem plan steht nix von vatertag oder herrentag oder wie auch immer, es steht : himmelfahrt :scared ...was ist das :confused: ...aber ich hab schon zu unseren damen hier gesagt, der frauentag wird ab jetzte bei uns höllenfahrt genannt :D ...strafe muss sein :P !!

stündchen noch abgammeln hier und dann ab auf die bahn und nach haus gedüst :A !

mit meinem i-net hab ichs mir überlegt und werd wohl die neue umts -flat nehmen, an wimax hier glaub ich nich mehr.
werd mir nen umtsrouter besorgen, dann hab ich mit dem 2. rechner auch keine probleme mehr, weil wenn schon 2 jahre binden, dann sollte es auch perfekt sein, oder ;) !

*kaffee schlürf*

saradarkmoon
15.05.2007, 00:19
Moin, bin auch mal wieder im Lande. :>

hab ne kurze frage...was ist aus dem Foren-RPG geworden? Wollt mal wissen ob ihr was zu stande gebracht habt, aber so wies aus sieht wurde es wieder verworfen oder?

Bin dann wieder wech, werd heut Abend nochmal reingucken.

Und ich warte immernoch... :o btw geh pennen...

CKomet
15.05.2007, 07:27
hallöchen Sara :)

das RPG wurde erst mal in den Keller gepackt wegen Mangel an Beteiligung. ;)

Mal schauen obs irgendwann wieder rausgeholt und entstaubt wird ;)

Wenn genug nachfragen kommen, sollte das sicherlich möglich sein :)

Brokkr
15.05.2007, 13:45
wieso jeder erzählt was anderes?
akella ist erst mal nur für den russischen raum vorgesehen... für europa ist es immer noch offen ;)

Mensch, Warbeast, wir sind doch jetzt nicht mehr russischer Raum! Revolution, Wende, Mauer weg und so weiter, du erinnerst dich? *Zunge rausstreck*

Warbeast
15.05.2007, 16:01
Mensch, Warbeast, wir sind doch jetzt nicht mehr russischer Raum! Revolution, Wende, Mauer weg und so weiter, du erinnerst dich? *Zunge rausstreck*

...hilfe, der böse zwerg ist garstig zu mir :baeh ...na warte, das kriegste wieder :D !!

heut is eh nich mein tag -> er hat nie seinen tag :rolleyes: !

hab gerad ne stapler reparatur gemacht und nu sieht die tastatur hier auch aus wie ne stapler reparatur * maus abwisch * ...aber irgendwo muss ich mich doch klimatisieren :rolleyes: .

da wir ja nun verkauft sind - schon wieder - kam heut gleich ein ganz wichtiger und hat erstmal den bestand aufgenommen ...ich sach noch nur 128mb ram und win xp von millenium geupdatet ...er ganz grosskotzig - reicht doch, kommt immer drauf an was man damit machen will ...hat keine 2 min gedauert, da hat er das erste mal geflucht :D !

*kaffee schlürf*

saradarkmoon
15.05.2007, 17:07
hallöchen Sara :)

das RPG wurde erst mal in den Keller gepackt wegen Mangel an Beteiligung. ;)

Mal schauen obs irgendwann wieder rausgeholt und entstaubt wird ;)

Wenn genug nachfragen kommen, sollte das sicherlich möglich sein :)

Ah oki... hab ich mir schon gedacht, schade drum. Tja ich guck ja hier leider nur noch selten rein.. weiß nicht ist mir hier alles so fremd mit der Zeit geworden. Ô_o

Naja war ne schöne Zeit damals mit euch, falls ich mich nie dafür bedankt habe hole ichs mal nach, danke. XD Dieses Forum war das erste das ich gekannt habe, es hat mich geprägt und zu dem gemacht was ich heute bin, ein Kellerkind. xP *scherz* Btw. gibs Fanarak eig. noch hier? Jedesmal wenn ich ihn mal ansprechen wollte war er in ICQ off... x_X

So das wars von mir, bis irgendwann mal, tschüss. ;)

MasterBlubb
15.05.2007, 18:29
Klar gibt Fanarak noch. Kümmert sich um jeden zweiten Post im "Was hört ihr grade?" - Thread :D
Btw. eigentlich ist der doch fast immer im icq on O.o

So heute viel Gartenarbeit O.o wir haben einen neuen Rasenmäher... zum sitzen :D (naja... mein Vater ist gefahren, ich durfte ackern :()

DonBilbo
15.05.2007, 19:35
Heya. Heute den ganzen Tag Fußball gespielt, letzte Vorbereitungen auf das Schulturnier des 10er Jahrgangs morgen. Eine lehrermannschaft ist auch aufgestellt. :D

Alle Prüfungen, Tests, Arbeiten sind geschrieben und bald ist wochenende, das heißt Party, Party, Party, Donnerstag Vatertag, da bin ich bei nem Kumpel, Freitag wieder in meine neue Lieblingsbar, Samstag in Dortmund ins Strobels und die Stuttgarter Meisterschaft feiern mit anschließendem Video Abend.

Und Montag gibts Prüfungsergebnisse, yay. Ich hab solche Angst. hrhr. :D

@Blubby: Ich hasse diese Rasenmäher. Unser Vermieter hat einen großen Garten. Und einen großen Rasenmäher. Der macht viel Lärm. Und dieser ... Spinner ist alle paar Tage am Rasenmähen, zum ausflippen. Sogar jetzt grade und ich hör das, obwohl meine Mutter in der Küche kocht und sein Garten auf der andren seite des Hauses ist. WARGH! *musik aufdreh*

*premium-cola trink*

tenochtitlan
15.05.2007, 19:42
So heute viel Gartenarbeit O.o wir haben einen neuen Rasenmäher... zum sitzen :D (naja... mein Vater ist gefahren, ich durfte ackern :()In unserem Hundeverein gibt es auch so ein Ding und der ist wohl getunt, der hat ordentlich Tempo. Und ich darf immer fahren :D Auf einer riesen Rasenfläche macht das echt Spaß...

MasterBlubb
16.05.2007, 18:43
In unserem Hundeverein gibt es auch so ein Ding und der ist wohl getunt, der hat ordentlich Tempo. Und ich darf immer fahren :D Auf einer riesen Rasenfläche macht das echt Spaß...

In den Sommerferien arbeite ich immer auf einem Golfplatz. Normal besteht das aus Haken und Bäume beschneiden und das Zeug danach abtransportieren, aber einmal hat mich der eine Typ auf den Raffmäher gesetzt :D vor den 4 Scheren hat man dan schon Respekt. Wenn man das Teil anwirft hört man erstmal wie die Teile angehen O.o (das werde ich wohl nie vergessen :))


@Blubby: Ich hasse diese Rasenmäher. Unser Vermieter hat einen großen Garten. Und einen großen Rasenmäher. Der macht viel Lärm. Und dieser ... Spinner ist alle paar Tage am Rasenmähen, zum ausflippen. Sogar jetzt grade und ich hör das, obwohl meine Mutter in der Küche kocht und sein Garten auf der andren seite des Hauses ist. WARGH! *musik aufdreh*

Mein Opa mächt alle 3 Tage O.o diese verdammten Heimwerker wenn sie nichts zu tun haben :P :D

soso ich zitiere eben einen Teil der zentralen Lernstandserhebung:

Liebe Schülerinnen,
Liebe Schüler,

für die Bearbeitung dieser Aufgaben habt ihr 90 Schulstunden Zeit.

ist das nicht mal bescheuert. Gramatik und Logikfehler in allen zentralen Arbeiten O.o

edit: geh doch nicht ins kino :D

Sargnagel
16.05.2007, 21:56
Moinmoin!

War das ein Tag. Im Dauerregen meine neue Ablage fürs Auto fertiggemacht, dazu die ewige Fahrerei, weil noch Teile gefehlt haben...kann man sich nicht mal auf einen Standard einigen?? :rolleyes: Naja, wir sind fertig geworden, das zählt! ;)

@ Sitzmäher: Eine Gotteserfindung, wenn man einen großen Garten hat! Leider hat meine Schwiegermutti ihren sofort verkauft, als Schwiegerpapa starb. Nun darf man hier mit so nem Uraltmäher zur Sache, und der hat noch nen Wackelkontakt und geht alle 10 sek aus- ist nicht übertrieben und senkt die Lust auf die Mäherei ganz erheblich...:rolleyes:

*Feierabendtee trink*

Warbeast
16.05.2007, 23:21
@ Sitzmäher: Eine Gotteserfindung, wenn man einen großen Garten hat! Leider hat meine Schwiegermutti ihren sofort verkauft, als Schwiegerpapa starb. Nun darf man hier mit so nem Uraltmäher zur Sache, und der hat noch nen Wackelkontakt und geht alle 10 sek aus- ist nicht übertrieben und senkt die Lust auf die Mäherei ganz erheblich...:rolleyes:

...das aller aller schlimmste ist aber, wenn frau warbeast den rasenmäher in betrieb nimmt, danach kannste den fast wechschmeissen und das ist nicht untertrieben :D !
wir ham alles durch, vom elektrischen bis jetzte einen mit heckantrieb und benzinmotor, zum sitzmäher hats noch gereicht :rolleyes: !

mir fallen die augen zu n8 !

alceleniel
16.05.2007, 23:32
Uh, gleich halb zwölf und ich bin immer noch wach :eek: Ist ganz schön kalt geworden, ich hab erst mal wieder die Heizung angestellt, zumindest hier wo ich sitze. Aber ich glaub ich beweg mich jetzt doch mal in Richtung Bett. *gäääähn*

Warbeast
17.05.2007, 09:17
...auf auf, es ist vatertag :D ...naja, ich mach ir nix mehr drauss, aus dem alter bin ich raus und freu mich auf einen gemütlichen freien tag :eek: !

ich werd mal gleich unsere oma aus dem krankenhaus holen, da muss sie alle halbe jahre zur kontrolluntersuchung hin und die freuen sich auch im krankenhaus über jeden patienten weniger heute ;) !

*kaffee schlürf*

Sargnagel
17.05.2007, 10:46
...auf auf, es ist vatertag :D ...naja, ich mach ir nix mehr drauss, aus dem alter bin ich raus und freu mich auf einen gemütlichen freien tag :eek: !

Jupp, ich fahr gleich auf nen schönen Flohmarkt und dann sehen wir weiter..:D
Dass wir heute wieder gutes Wetter haben, mag ich gar nicht glauben. Muss genutzt werden. ;)



ich werd mal gleich unsere oma aus dem krankenhaus holen, da muss sie alle halbe jahre zur kontrolluntersuchung hin und die freuen sich auch im krankenhaus über jeden patienten weniger heute ;) !


Dann schenk Oma mal einen schönen Tag! :)

Brokkr
17.05.2007, 11:58
...auf auf, es ist vatertag :D ...naja, ich mach ir nix mehr drauss, aus dem alter bin ich raus und freu mich auf einen gemütlichen freien tag

Ja, seh ich ähnlich. Abgesehen davon ist bei uns heut gleichzeitig zum Vatertag auch Muttertag, weil dieses Jahr der Geburtstag meiner Mutter auf den Vatertag fällt.
Also wird es heute ein fabulöses Grillspektakel geben, vollzähliges Erscheinen aller Familienmitglieder ist Bedingung für ... das friedvolle Weiterleben.

Das Wetter scheint allerdings nicht mitmachen zu wollen, sieht finster, kalt und nass aus. Aber das hat uns ja auch sonst nie gehindert.

Sargnagel
17.05.2007, 22:40
Ja, seh ich ähnlich. Abgesehen davon ist bei uns heut gleichzeitig zum Vatertag auch Muttertag, weil dieses Jahr der Geburtstag meiner Mutter auf den Vatertag fällt.
Also wird es heute ein fabulöses Grillspektakel geben, vollzähliges Erscheinen aller Familienmitglieder ist Bedingung für ... das friedvolle Weiterleben.

Das Wetter scheint allerdings nicht mitmachen zu wollen, sieht finster, kalt und nass aus. Aber das hat uns ja auch sonst nie gehindert.

Bei uns ist es heute trocken geblieben, aber es war sehr windig. Hoffentlich hattet Ihr auch einigermaßen gutes Grillwetter. :) Uns war es zum Grillen zu kalt..:rolleyes:

Wir waren heute zum ersten Mal ohne unsere Mädels los und was soll ich sagen- es war irgendwie langweilig! :eek: Da hat irgendwie die Würze gefehlt... Da hab ich mit nem Kumpel -zurück bei uns- denn erstmal den Rechner neu aufgesetzt...

gateacc
17.05.2007, 23:14
Oleeeee wir sind Stadtmeister Olleeeee :D ;).

Was ein Tag, bin völlig fertig...Haben insgesammt 4 Stunden Fußball gespielt...!
Sport ist Mord passt hier ganz gut!
Was das Wetter angeht...Hatten Glück, hat nur die Hälfte der Zeit geregnet :D.

Okay bin pennen gn8@all!

DonBilbo
18.05.2007, 04:16
*gähn* nix los hier, hm?

MasterBlubb
18.05.2007, 12:58
Um 4 Uhr brauchst du dich nicht wundern das nichts los ist O.o

Ich frage mich wie es mir geht, wenn ich den Rest dieses Wochenende so weiter geht. Heute Abend feiert ne Freundin von mir Geburtstag, d.h. heute Nacht werd ich vermutlich auch mal wieder nicht pennen O.o

Warbeast
20.05.2007, 11:05
...schönen sonntag wünsch ich :) ,

naja, wettertechnisch ist es bei uns nich so dolle, obwohl es wärmer geworden ist.
ab nächste woche soll es ja teilweise wieder so richtig warm werden, aber bestimmt nich bei uns :rolleyes: .

gestern nacht hab ich boxen geschaut, hab sogar mal per internet mitgepunktet :D .

bei mir ist wieder so manches im argen, stossdämpfer hinten machens nich mehr lange, ausserdem ist der auspuff halb durch, mal schauen ob ich das geschweisst bekomme...

*kaffeepott vollmach*

Sargnagel
21.05.2007, 13:20
Moinmoin!

Man ist das schwül heute...das gibt sicher ein schönes Unwetter heute abend! Hoffentlich stellt sich bis Pfingsten wieder gutes Wetter ein. ;) Möchte gern mal wieder den Grill anwerfen.

Ansonsten darf ich mich heute noch auf die Suche nach ner neuen Festplatte machen, mir reichts jetzt mit dem ewigen Rumgestottere am PC..:rolleyes:

*Apfelschorle schlürf*

@ Biesti: Haste die Kiste wieder hingekriegt?

MasterBlubb
21.05.2007, 13:53
Wir schreiben den 21.5.07, der Tag, an dem die ZAPs endgültig in den Dreck gezogen wurden O.o

Es gibt niemanden bei uns in der Klasse, der nicht versetzt wurde. Meine Ergebnisse sind recht gut (Mathe 1 :D) lol

Jetzt heißt es den Rest des Jahres zurücklehnen und genießen. Ich hoffe dieser Tag ist ein erneuter einstieg in den Schönwetterserie vor 2 Wochen O.o

Warbeast
21.05.2007, 13:55
...mahlzeit ;) ,

ja das wirklich feuchte wärme heute, werd mich auch nich mehr überanstrengen heute :D !


@ Biesti: Haste die Kiste wieder hingekriegt?
...noch nich, ich werd mir wohl nen neuen auspuff kaufen, hab bei ebay für 50,-€ nen endtopf + vorschalldämpfer gefunden, das würde die ersten probleme lösen.
schweissen ist ne notlösung, aber der auspuff ist auch schon so 6 jahre alt, also machste die eine stelle wech, kommt in kürze die nächste :rolleyes: ...mal schauen ob ich morgen zeit finde mir das mal richtig anzuschauen, was alles ausgetauscht werden muss ...jedenfalls muss mein auto gedämpft werden, schall & stoss :D !!

man ich wollt mir gerade nen umts router kaufen und dann die richtige flat holen, nu kommt erstmal wieder das auto dazwischen, es ist zum verrückt werden :motz ...naja, wird schon werden :D !

@festplatte
...mein bengel hat sich auch gerade ne neue gekauft, 300gb und ich durfte die einbauen und das system neu aufsetzen ;) ...dafür hab ich mir aber seine alte geschnappt und bin stolzer besitzer von 2 40gb festplatten :cool: !
was ich witzig fand war, das xp beim formatieren erkannte, das es ne "fabrikneue" war :D !

*wasser schlürf*

DonBilbo
21.05.2007, 14:39
Wir schreiben den 21.5.07, der Tag, an dem die ZAPs endgültig in den Dreck gezogen wurden O.o

Es gibt niemanden bei uns in der Klasse, der nicht versetzt wurde. Meine Ergebnisse sind ziemlich erfolgreich (Mathe 1 :D) lol

Die Ergebnisse waren recht gut, ja. Meistens so im Bereich 2 - 3.
Ich bin mit meinen Ergebnissen zufrieden, Deutsch und Englisch 1 und Mathe die zu erwartende 3. :)

MasterBlubb
21.05.2007, 15:00
Bei mir ist es genau anders rum... Sprachen liegen mir nicht O.o wenn Chemie doch nur ein Hauptfach wäre :(

sh4d0wl0rd
22.05.2007, 19:43
Wohoo! Nach 6 Std. Schule + 1 Std. Nachhilfe + 3 Std. nach Material und Sponsor für die Facharbeit suchen habe ich jetzt endlich für heute ausgesorgt! (So ein Permanentmagnet ist nicht gerade eine vertretbare Ausgabe - selbst für eine Facharbeit - wenn man ihn selbst finanzieren muss.) :scared

Irgendwie scheint ausgerechnet die letzte Woche vor den Ferien eine der stressigsten seit langem werden zu wollen. (Mein Terminplan ist morgen und am Donnerstag noch mindestens genauso gut ausgelastet wie heute...)
Und dann stoß ich mich noch so blöd am Daumen, dass ich mir nen Bluterguss zuziehe. :(
Aber was beklag ich mich? Für's schreiben reicht's ja noch. ;) Außerdem waren die Klausuren, die wir heute rausbekommen haben eine Entschädigung. :D

Und dann sind ja eh erstmal Ferien. Das heißt:
Für Facharbeit schaffen, für LK-Klausuren lernen, Geburtstag mit Friends nachfeiern und Everquest II zocken. (Gestern bei Amazon bestellt.) Spielt das zufällig noch jemand hier?

alceleniel
22.05.2007, 19:54
*windzufächer*
Irgendwie ist es schon verdammt warm... draußen will sich ein Gewitter zusammenbrauen, kann aber nicht so richtig und ich überleg schon seit Stunden (naja, Minuten) was ich jetzt mache. Liegt vielleicht auch mehr daran, dass ich wieder viel zu viel auf einmal vorhabe, als am Wetter :D ;)

Brokkr
22.05.2007, 20:47
Bei uns hat es vorhin kräftig gewittert. Und laut Wetterbericht soll das Spielchen zwischen heisser Sonne und kaltem Gewitter in den nächsten Tagen noch ein paar mal hin und her gehen.

Und wegen Everquest II: Ich hab mal ne Demo gespielt und das war die schlimmste Viertelstunde meines Lebens. Zumindest was Spiele angeht. ;)
Erstmal hat es ne Ewigkeit gedauert, bis ich überhaupt im Spiel war. Massig englische Texte durchzulesen, am Ende hatt ich glaub ich sogar ne eigene Seite oder so. Ich hatte das Gefühl, die wollen nicht, dass ich spiele. Im Tutorial ging es dann wieder. Aber der erste richtige Quest hat irgendwie nicht funktioniert. Das Teil, das ich holen sollte, war nicht da oder so. Ich hatte keine Ahnung, was ich tun sollte und die vielen anderen Spieler, die an mir vorbei rannten, offensichtlich denselben Quest lösend, gingen mir furchtbar auf die Nerven. Das hab ich mir nicht gefallen lassen und den ganzen Mist in die Tonne gekloppt. War wie gesagt bestimmt nicht mehr als ne Viertelstunde.

Keine Ahnung, ob ich mich heutzutage besser anstellen würde. Aber da jedenfalls war das Kapitel Online-RPG erstmal für mich abgeschlossen.

sh4d0wl0rd
22.05.2007, 21:34
Nunja - einige Updates später sieht das ganze schon besser aus - zumindest nach meinen Erfahrungen mit der Demo.
Nur am Denglisch haperts noch - aber wahrscheinlich werd' ich's eh auf Englisch spielen. (Zu irgendwas müssen die 13/14 Punkte doch gut sein :P:D)
Aber es ist sicher kein Spiel für jedermann, I agree.

@ Gewitter: Es liegt was in der Luft, in der Luft... Hab heute auch schon von vielen Gewitter-Kopfschmerzen-Geplagten gehört.

Warbeast
23.05.2007, 05:13
...schönen gumo wünsch ich ;) !


@ Gewitter: Hab heute auch schon von vielen Gewitter-Kopfschmerzen-Geplagten gehört.
...die hätten mal nen helm aufsetzen sollen, oder :D !

richtig abgekühlt ist es sich bei uns nich, das thermometer zeigt so 15° an, ich finds klasse!
gewitter gabs bei uns nich, obwohl es abundzu so aussah.
also wieder viel trinken heute und wenig bewegen :D , schlimm wenn man sich das faulsein schon morgens vornimmt, oder :D !

*kaffee schlürf*

MasterBlubb
23.05.2007, 13:16
jo sah die ganze Zeit nach einem Gewitter aus, aber es hat dann doch nicht gekracht :)


...die hätten mal nen helm aufsetzen sollen, oder !


Tja, wer keinen guten Helm auf hat, wenn der Himmel ihm auf den Kopf fällt, muss sich nicht wundern :D

Sargnagel
23.05.2007, 14:18
Hier scheint heute wunderbar die Sonne, und ich hab ne gute Stunde meiner wertvollen Mittagspause dazu nutzen können, den Rasen zu mähen. Ein paar Stunden darf ich aber heute abend/morgen nochmal ranhängen...;) Soll ja schick sein hier, wenn mein Schatz nach Hause kommt. :)

Hoffentlich hält sich das Wetter noch bis zum Wochenende. Wenn der Rasen jetzt wieder nass wird, dauerts Tage, bis er wieder getrocknet ist.

Der Betrieb hat mich angerufen, ich hab Post von der IHK. Hoffentlich ist es die Einladung zur mündlichen Prüfung! Werd ich nachher ja sehen..

*Schorle schlürf*

sh4d0wl0rd
23.05.2007, 15:47
...die hätten mal nen helm aufsetzen sollen, oder :D !


Hm. Mit so einer preußischen Pickelhaube wär's aber eher noch gefährlicher gewesen. :D:P