PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : will nit vampir aber...



Downstorm
06.04.2006, 21:00
hallo
ich hab ein echtes problem
und zwar wurde ich beim quest "hilfe für bruma" vom grad von skingrad gebissen und nu bin ich vampir
will ich aber nich sieht scheiße aus kann nich tagsüber laufen und hab keinen vorteil

so problem um das heilmittel zu kriegen muss ich mit sonem typen in der geheimen universität sprechen
aber da ich auch in der diebesgilde bin würde ich nach nem quest in der diebesgilde aus der magiergilde ausgeschossen
und ich muss so dem gleichen typen der mir das heilmittel brauen soll auch so kräuter abgeben um wieder in die magiergilde zu kommen(auch wenn ich das nich will) was soll ich machen solang ich den quest nich abgebrochen krieg und wieder in der magiergilde bin muss ich vampir sein was mich tierich abfuckt

bei morrowind musste man sich noch anstregen und stunden suchen um vampir zu werden jetz wird das früher oder später in oblivion jeder von wegen freiheit beim handeln in der spielwelt

Trin Lamore
06.04.2006, 21:11
Gibts hier nicht schon paar thread wegen dem vampirzeugs?

http://www.oblivionorakel.de/Downloads/plugins.html#

geh mal da drauf und lad dir des vampir potion plug in runter....da werden vampir heiltränke in seltsame muscheln reingesetzt und du musst dich nicht mit irgendwelchen quests rumschlagen um des loszuwerden