PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Screens!



Apocolocyntosis
19.04.2007, 16:25
Über 50 (in Worten: fünfzg) neue Screenshots bei PC-Games:

http://www.pcgames.de/?article_id=576501

Sehr geschmeidig (bis auf einige Namensgebungen)

Gruß, Apocolocyntosis

Thelias
19.04.2007, 16:33
Tja, uns war es leider nicht erlaubt, Screens zu veröffentlichen und wir halten uns an die Absprachen. Daher werde ich die Screens auch nicht bei uns auf den Server hochladen.

Apocolocyntosis
19.04.2007, 16:36
Tja, uns war es leider nicht erlaubt, Screens zu veröffentlichen und wir halten uns an die Absprachen. Daher werde ich die Screens auch nicht bei uns auf den Server hochladen.

Nun ja, Du hast es ja schon Live erlebt, wir hingegen müssen noch darben. So können wir anderen die lange Durststrecke wenigstens mit einem Schmankerl versüßen. :)

Thelias
19.04.2007, 17:05
Ja, sorry, ich habe natürlich auch vollstes Verständnis dafür.
Aber wir wollen unser gutes Verhältnis zu Zuxxez nicht wegen unnötig geschaffenen Problemen beeinträchtigen.

1N33DINF0S
19.04.2007, 18:13
boa... die screens sind ja heiß :mosh
sind das alles ingame-screens?
wo sieht man denn den Namen der Pic's und wie ist es mit der Deutschen übersetzung der Monster, Häuser etc. weiß das jemand?
Ach ja und ich wollte noch fragen ob jemand weiß, wie viele versch. Drachen es gibt!?:D

grüße: ineed :wink

gateacc
19.04.2007, 18:49
Ich versteh nicht warum ihr keine machen dürft? :gruebel
Aber okay Abmachungen sind Abmachungen. Dafür seit ihr ja eifrig am schildern, wie das Spiel usw. ist :).

PS: Die Bilder sind geilo! :mosh

maleficus
19.04.2007, 19:44
Oh mann, bei den Screens läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Nicht mehr lang und der Postbote steht mit TW vor meiner Tür und dann ab nach Antaloor. ;)

Dark Hunter
19.04.2007, 20:07
Ja, was soll man sagen: P-E-R-F-E-K-T! Das Spiel wird so geil. Also ich kaufs mir sicher (allein schon wegen der Grafik ist es ein Muss:rolleyes: )

Thelias
19.04.2007, 20:23
Ich versteh nicht warum ihr keine machen dürft? :gruebel
Aber okay Abmachungen sind Abmachungen. Dafür seit ihr ja eifrig am schildern, wie das Spiel usw. ist :).

PS: Die Bilder sind geilo! :mosh

Ich würde eher fragen, ob die PC Games die machen durfte....
Aber wie auch immer. Das Spiel sieht bei mir auf dem Rechner übrigens genauso aus, wie auf den Screens, nur das erste erinnert mich mehr an Silverfall....

Kerrigan
19.04.2007, 23:49
Ja, was soll man sagen: P-E-R-F-E-K-T! Das Spiel wird so geil. Also ich kaufs mir sicher (allein schon wegen der Grafik ist es ein Muss:rolleyes: )
Na, allein gute Grafik macht kein gutes Spiel.. ;) - Aber mit ein bisschen Glück wird das schon. Momentan amch ich mir gedanken ob die Welt wirklich 'lebt' - wenn ja kann nichts mehr schiefgehen :D

Rygar
20.04.2007, 07:01
Wow, die Bilder sind ja heiss! Dünkt mich aber auch seltsam, dass die PCGames so viele Screens veröffentlichen "durfte", da ZUXXEZ ja eher sparsam mit Screens und Videos umgeht...

Da bin ich aber froh, dass ich mir TWO WORLDS gestern in der Royal Edition für 360 vorbestellt habe!! Nur noch 2 Wochen!!! *jubel*

Pug
20.04.2007, 07:54
Sieht wirklich gut aus. Imho besser als Oblivion oder Gothic 3, da es auch in der Entfernung noch gut aussieht.

Bloss die Bluteffekte scheinen mir etwas übertrieben ;)

1N33DINF0S
20.04.2007, 15:07
Naja nach dem ich D**d R**ing gespielt habe schockt mich kein blut mehr xD
ich finde das sieht bei Two worlds etwas unecht aus :(
naja aber das soll bestimmt so, es sint ja monster keine menschen :D

grüße: ineed

Achillis
20.04.2007, 22:44
naja die bilder sind schon super nur die gesichter des chars und einiger monster erinnern an so masken aus pappe

hoffentlich wird das noch verbessert

Cyrcle
23.04.2007, 07:32
Ich hab mal unsere Galerie durchgesehen und wurde nicht fündig. Gibt es irgendwo ein vernünftiges Porträt vom Helden, der mir da zum Alterego gemacht wird :rolleyes: Oder wirkt so ein Vorabbildchen nicht verkaufsfördernd :P

Brokkr
23.04.2007, 12:44
Für gewöhnlich gut unterrichtete Greise lassen verlauten, dass man beim Gesicht etliche Optionen hätte, um den Helden zu individualisieren. "man kann Haare, Gesichtsform, Hautfarbe, Augenfarbe, Augenabstand und noch einige weitere Dinge anpassen" Insofern gibt es da also eh kein Gesicht mit Wiedererkennungswert.

1N33DINF0S
24.04.2007, 14:50
Moin,
weiß jemand von euch, ob und wo man sich die Map von Two Worlds mal online anschauen kann?
Ich habe noch nichts gefunden...

grüße: ineed

one-cool
24.04.2007, 15:59
bisher ist noch keine komplette Map von Two Worlds an die Oberfläche gekommen.

Aber ich denke, dass wird sich nach dem Release eh schnell ändern ;)

H4RDC0R3
24.04.2007, 16:01
ich glaube nicht das man sich die map i-wo schon anschaun kann ;)
wäre zwar schön, aber dann kommt nicht dieser "boah-geil" effekt ;) wenn mna das game hat

oh...one-cool war schneller :)

Thelias
24.04.2007, 16:36
Der Fairness halber sei gesagt: ja, ich habe eine... Sie kam heute per Mail. Leider ist sie noch nicht für breite Masse freigegeben. Aber zum Release sollten wir sie auf der Seite haben.
Ich bitte um Nachsicht.

1N33DINF0S
24.04.2007, 18:40
Is schon okay, ich kann ja verstehen, das Zuxxez die Map unferöffentlicht lässt.
Aber ich wollte euch fragen (mir ist in einer zeitschrifft ein Teil der Map ins Auge gefallen, die meiner Meinung nach ein wenig an die Karte von Oblivion erinnerte)
ob im Westen das Meer liegt und sich von oben nach unten in einem Strich durchzieht!?

grüße: ineed...

bloodrazo0r
24.04.2007, 18:45
Wie ihr sicher alle wisst, ist auf der GGP-Two worlds Seite ein Link zu ca 30 neuen bildern, die mir zwar schon bekannt vorkommen:D, und da seh ich ein Bild was mir üüüüüüberhaupt nicht gefällt. Es ist das Bild von einem Haus von innen...die Einrichtung sieht zwar schön und gut aus, hab ich ja auch nichts gegen, aber hätten die nich wenigstens dem Char Füße verpassen können?!?!
Solch einen Screenshot stellt man meiner Meinung nach nicht ins Inet, sondern ins Bugforum(oder zumindest gemeldet).

Thelias
24.04.2007, 19:08
@bloodrazo0r:
Ich behaupte mal, dass das der Grund ist, warum Zuxxez grundsätzlich niemanden lizensiert hat, um Screens zu veröffentlichen. Das Spiel steht nunmal auf dem Status "Fehlersuche".
Clippig-Fehler habe ich übrigens auch schon in der Beta bemerkt und reported; ich gehe davon aus, dass sie bis Release gefixt werden. Insgesamt sind sie aber nicht so zahlreich.

@Ineed:
Ja, dass ist sie. Aber die Ingame-Map wurde mit der Beta 3 nochmal kräftig überarbeitet. Ich gehe mal davon aus, dass dein Bild das der älteren Fassung ist.

Pug
26.04.2007, 11:08
Auf {PCGames.de} (http://www.pcgames.de/?article_id=600273) gibt es wieder {sechs neue Bilder} (http://www.pcgames.de/?menu=browser&article_id=600273).

Sieht das in game wirklich so gut aus? :)

1N33DINF0S
26.04.2007, 12:35
@Pug:
Die Bilder sind schon älter, zu finden auf www.2-worlds.com ich glaube die sind da schon seit einem halben Jahr oder so?! Naja trotzdem danke :D

grüße: ineed

Thelias
26.04.2007, 12:48
Die Bilder sind in der Tat schon älteren Datums. Lest hierzu unsere News (http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=172&Itemid=1)

Pug
26.04.2007, 16:03
Tja - hab ich mich wieder mal reinlegen lassen ;)
Gibt halt wirklich schon eine Menge von news und Screenshots. Bei den Gothic 3 news hatten sie sogar mal ein altes mehr als ein Jahr altes Video als "neuen" Trailer angeboten :D

1N33DINF0S
26.04.2007, 18:45
Tja... vermarktungs strategie oder :P
so kans kommen... die wollen, das sich leute in Internet foren Blosstellen und somit allen den Spaß an diesen dingern nehmen um Foren zu vernichten, und die internet herschaft an sich reisen *verschwörung wittert* xD

grüzle: Ineed

SpeedOfLight
26.04.2007, 21:07
6 neue Bilder auf IGN? Zumindest hab ich die noch nie gesehn (waren gestern noch nicht da)
http://media.pc.ign.com/media/014/014229/imgs_1.html

bloodrazo0r
26.04.2007, 21:17
6 neue Bilder auf IGN? Zumindest hab ich die noch nie gesehn (waren gestern noch nicht da)
http://media.pc.ign.com/media/014/014229/imgs_1.html


Auf dem einem Bild dort ist eine Schwarz Rote Rüstung zu sehen, kann ich meine Rüstung bzw. Rüstungsränder(dort rot) auch Färben ála Guild Wars?:gruebel

DonBilbo
26.04.2007, 21:20
Denke das is einfach ne rüstung für helden mit schwarzem herz. ;)
SIeht jedenfalls ziemlich bös' aus. :D

SpeedOfLight
26.04.2007, 21:37
Auf dem einem Bild dort ist eine Schwarz Rote Rüstung zu sehen, kann ich meine Rüstung bzw. Rüstungsränder(dort rot) auch Färben ála Guild Wars?:gruebel

Pimp my armor :mosh Mit dem Feature (falls vorhanden) könnte ich mich anfreunden.

1N33DINF0S
26.04.2007, 22:39
Mir gefällt ja der Bogen auf dem 5.pic und die rüstung auf bild nr. 6 sehr gut...
Die Rüstung sieht schon echt nach alter fantasy manier aus :D
Aber da ich mich errinnere die Rüstung auf bild 6 schon mal in silber gesehen zu haben, kann ich mir das mit dem Pimpen vorstellen.
(Ob X-Zibbit damit auch ne neue Show macht?) *über-den-eigenen-schleten-witz-lacht*

Thelias
27.04.2007, 01:35
Ich habe erst heute nachmittag ebenfalls einen rot/schwarzen Plattenpanzer gefunden. Der sieht auch recht cool aus. Ein Feature mit selberfärben kam mir bislang noch nicht unter.

SpeedOfLight
28.04.2007, 22:21
6 neue Bilder (zumindest für mich) der 360 Version auf IGN.

http://media.xbox360.ign.com/media/815/815215/imgs_1.html

1N33DINF0S
28.04.2007, 23:19
tatsache, und die sind verdammt schön.
Ich würde gerne wissen, ob Zuxxez bald endlich eien Trailer auf der off-seite einbring, und wann es endlich wieder neue screens gibt, die offiziell sind:P