PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo?!



Blackfinal123
19.04.2007, 13:53
Gibts ne demo davon???
In manchen Foren kursieren Gerüchte von einer Bioshock Demo.
Hm...

Brokkr
19.04.2007, 13:56
"erscheint das Actionspiel hier zu Lande drei Tage später - am 24. August 2007."

Wenn, dann kaum schon vier Monate vor Veröffentlichung. ;)

Rygar
03.08.2007, 10:16
Weiss jemand bereits, wann die DEMO auf dem XBL-Marktplatz (bzw. auch für PC) erscheint? Im Netz kursieren Gerüchte, die von "Anfang August" sprechen...

Grüsse,

Rygar

Avantenor
04.08.2007, 11:29
Nix genaues, aber sie ist durch die USK gegangen. das bedeutet, daß sie soweit fertig ist.

daka
07.08.2007, 12:22
hab mal ne frage an euch... die usk hat ja bisher soweit ich weiß nur die demo für die 360 geprüft, wenn jetzt auch eine für den pc kommen soll (ist sie ja auch ab 18 wahrscheinlich^^ )
wie bekommt man sie denn, weil wegen die müssen das doch eig iergendwie kontrollieren oder kann man die einfach saugen?!?

Rygar
13.08.2007, 07:45
Seit gestern Abend ist die Demo zu BIOSHOCK auf dem XBL-Marktplatz zu finden - leider vorerst nur in den USA. Eine PC-Demo soll in den nächsten Tagen folgen.

Wann die 360-Demo in Europa zu haben sein wird, ist leider noch nicht bekannt...

/UPDATE: Die Demo ist nun auch auf dem europäischen Marktplatz mit der Einstufung KEINE JUGENDFREIGABE verfügbar. Die Server sind jedoch stark belastet, weshalb der Download etwas länger dauern könnte.

Bitte postet doch Eure Erfahrungen mit der Demo schon mal hier rein.

Grüsse, Rygar

daka
13.08.2007, 11:00
wann kommt endlich die pc demooooo -.- :P
hoffe die xbloxler haben nur gutes zu berichten :)

Rygar
13.08.2007, 12:18
Die PC-Demo soll anscheinend erst gegen Ende August veröffentlicht werden. Eigentlich nicht logisch, wenn das Game bereits am 24. erscheint... :rolleyes:

alceleniel
13.08.2007, 20:27
Ich versuch jetzt auch schon seit etwa 17 Uhr die Demo runterzuladen, aber bei 25% scheint's zu hängen :rolleyes: Wird's halt heute nix mehr... bin eigentlich nur mal neugierig, ob das Spiel wirklich so genial ist, wie die Wertungen einen glauben machen. Ist ja normalerweise nicht mein Genre... aber wer weiß ;)

Rygar
14.08.2007, 08:08
Also ich hatte absolut keine Probleme mit dem Download, in 40 Minuten war die Demo gesaugt!

Habe sie zwei mal durchgespielt und eines vorneweg: sie ist sehr kurz! Leider nichts, was man noch nicht in diversen Videos gesehen hätte. Aber: unglaublich beeindruckend! Einige Male bin ich mit offenem Mund dagesessen und hab nur gedacht: "Scheisse, ist das krank!"

In der Demo kann man die ersten drei Waffen (Revolver, Maschinengewehr und natürlich den Schraubenschlüssel) und die ersten zwei Plasmide (Elektro und Feuer) benutzen. Zudem kann man die erste Little Sister - natürlich mit ihrem Big Daddy - sehen. Zudem gibt's zuhauf Splicer, welche immer kranke Sprüche vom Stapel lassen.

Insgesamt kann ich sagen, dass Rapture sehr verstörend und wahnsinnig wirkt. Aber die ganze Spielwelt zeigt sich wie aus einem Guss. Vorstürmen und ballern, wie bei einem FPS üblich, hilft nicht viel. Man kommt sich eher so vor wie Sam Fisher in Silent Hill! Dazu kommt etwas Doom 3, und fertig ist BIOSHOCK.

Mich hat die zwar kurze Demo sehr überzeugt und ich kann die Vorschusslorbeeren und die sehr hohen Wertungen durchaus nachvollziehen und bestätigen. Für die, welche noch nicht überzeugt sind: Spielt die Demo und Euch werden die Freudetränen in die Augen schiessen!

In diesem Sinne: Ich geh mich jetzt abtrocknen!

Grüsse, Rygar

/Edit: Falls Ihr Fragen habt, nur zu!! :-)

Rygar
14.08.2007, 13:55
Folgendes hat 4Players.de (http://www.games-news.de/gotonews/?id=81224&url=%2F) zu berichten:

PC-Demo im Anmarsch

Nach der Veröffentlichung der Bioshock Xbox 360-Demo wurden die Entwickler förmlich mit Fragen zur PC-Demo bombardiert und mittlerweile gibt es ein offizielles Statement: Die PC-Demo befindet sich in der finalen Testphase und soll definitiv im August unters Volk gebracht werden. Ursprünglich war geplant, beide Plattformen zeitgleich mit der Probierversion zu versorgen, aber die Arbeiten an der PC-Demo verzögerten sich, da die Anspielversion aufwändiger an die verschiedenen Hardwarekonfigurationen angepasst werden muss. Irrational Games aka 2K Boston / 2K Australia versuchen derweil die Demo vor dem Releasetermin am 21. August herauszubringen. Weitere Details sollen in den nächsten Tagen folgen.

Grüsse,

Rygar

Don Octavio
15.08.2007, 12:03
Die Demo war nicht schlecht, aber noch weiß ich nicht ob ich Bioshock hole oder nicht. Sicher, das Spiel sieht krank aus, wirkt aber auch wie ein normaler düsterer Shooter. Mal sehen,...

Rygar
15.08.2007, 13:03
In der Demo wurde ja nur ein ganz kleiner Teil beleuchtet. Mit diesem Möglichkeiten könnte die ganze Solo-Kampagne geradezu episch werden. Also ich werde es mir sicher besorgen, bzw. habe es mir bereits vorbestellt: Collector's Edition und natürlich UNCUT! :mosh

one-cool
15.08.2007, 14:14
Ah, ich muss mir irgendwo die Us-Version als CE bestellen. *seufz*

Wo gibt es gute Versandläden?

Rygar
15.08.2007, 14:36
Versuchs mal bei Sound-Media.ch. Hier kannst Du die EURO-Uncut-Version bestellen:

http://www.soundmedia.ch/de/lz/8qa/0/bioshock/4/0/1

Und sonst vielleicht bei Spielegrotte.de (http://www.spielegrotte.de/index.php?Suchwort=bioshock&sk=0&xy=se)


Grüsse, Rygar

one-cool
15.08.2007, 16:13
http://i18.tinypic.com/6fzxzle.jpg

Hm, das is noch der Demo Screen..

allerdings oll Bioshock heute released worden sein... Da man den Hype-Train mitreiten wolle nach der Demo.

WTF o,o"?

Rygar
16.08.2007, 15:05
Wer hat auch noch die Demo gespielt von Euch?
Kann mir mal einer erklären, wie man die sch**ss Wachdrohnen hackt? Ich schaffe das NIE! Gibt's da einen Trick oder so?

Danke für Eure Hilfe,

Grüsse,

Rygar

Rygar
20.08.2007, 07:42
Wie auf www.games-news.de vermehrt zu lesen ist, kommt die PC-Demo zu BIOSHOCK heute Montag Nacht!

Ich freue mich schon auf Eure Erfahrungsberichte und wünsche viel Spass!

daka
20.08.2007, 14:21
der download auf softpedia ist bei mir voll verbugt!!!
ab und zu funzt er mal für die ersten 5 mb dann bricht er ab, oder er geht gar nich!!! oder er saugt nur mit 30 kb oder so!!!
aber nie läuft er einfach mal durch -.-
wenns geht kann ja einer bescheit sagen, ob die demo auch noch wo anders zu finden ist, hab bis her nichts entdeckt!....

Avantenor
20.08.2007, 14:45
Probier mal BitTorrent:

http://isohunt.com/download/24272282/bioshock

one-cool
20.08.2007, 14:49
ich such gerade nach anderen Mirrors. Wundert mich, bei mri lief softpedia flüssig durch.

Hab noch einen weiteren geaddet, der weitaus besser ist:
http://chonnom0.filezaru.com/BioShockPCDemo.zip

Bei so großen DAteien nimm am Besten Getright um es zu laden.

daka
20.08.2007, 15:40
was ist getright? xD
na gut der download funzt, allerdings schwangt die download rate extram und bleibt nicht bei meinen maximal zuverfügung stehenden 240 kb (2000er leitung dsl...)
ab und zu sinkt er auch auf 20 runter :'(
das von dir avantenor versteh ich nicht!
habs runtergeladen diese torrent file!??
aber was bringt die mir? bei softpedia steht nun der download startet in 3 sekunden was allerdings nicht stimmt er startet gar nicht automatisch...

one-cool
20.08.2007, 15:49
was ist getright? xD
Ein Programm, das abgebrochene Downloads immer wieder neu anwählt und man bei einer instabilen Internetverbindung oder instabilem Server den Download immer weiter fortsetzen kann. Der schwankende Server ist, weil so viele an der Datei gerade dorten hängen leider. Ist eben ein gefragter Download ^^"

Den Torrent musst du mit einem Torrent-Programm öffnen. Also BitTornado oder azureus (einfach in google eintippen ud das Prog laden. Ein Torrent funktioniert, indem man von Quellen und Saugenden Laden kann. Je mehr Leute an der Datei dorten sind, desto schneller bist auch du mit deiner Datei fertig. Ist also recht praktisch (und inzwischen gibt es genug Quellen bei dem torrent).

daka
20.08.2007, 15:51
achso interessant!

daka
20.08.2007, 16:14
ich hab mir bitcomet gesaugt kein plan wie ich darauf kam, aber kennste bestimmt!!!
dann hab ich den torrent damit geöffnet, aber ich bin mir nich sicher ob der das dann gesaugt hat ich blick da iergend wie nicht durch O.O

edit:
bitcomet komm ich nicht klar
hab mir bittornade, sieht einfacher aus, jetz hab ich ne frage:
der connectet oder sucht peers richtig?

http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/ZIU5C.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/ZIU5C.html)

so siehts momentan bei mir aus soll ich das dann jetz einfach so laufen lassen oder muss ich was machen, die beiden regler hab ich ganz nach rechts geschoben xD

one-cool
20.08.2007, 16:26
hm, was genau ist dein Problem, kannst du nicht saugen, saugt es nicht. Normalerweise müsste es automatisch losgehen.

auf der Seite müsste irgendo D/L stehen und dort is eine kb/mb/b Anzahl. dann Seeds = von wievielen du lädst und Leechers die von dir laden. Upload is wieviel du hochlädst.

daka
20.08.2007, 16:31
ich kann dir nciht sagen was ich für ein problem hab, aber bei dem program, was du auf dem screen sehn kannst, bin ich zu keinem seed connected, zu 5 peers with an average of 12,6 % completed (total speed 580 kb/s)
heißt das ich hab 12,6 prozent genau saugt oder wat?!?
sry ich bin nen absoluter noob in solchen sachen xD

one-cool
20.08.2007, 16:37
du saugst mit einer Geschwindigkeit von 580 kb/s
Hast schon 12,6% vom gesamten Download beendet

Beneidenswertes Tempo ;_;.

Lehn dich zurück und warte noch ein wenig, dann ist der DL fertig.

daka
20.08.2007, 16:40
hmm, aber warum steht dann bei: downloadrate 0 kb/s download 0,17 MiB
uploadrate 0 kb/s uploaded 0,00 MiB
usw. ist das normal?!?

one-cool
20.08.2007, 16:43
hmm, aber warum steht dann bei: downloadrate 0 kb/s download 0,17 MiB
uploadrate 0 kb/s uploaded 0,00 MiB
usw. ist das normal?!?

ups, mist. Missverstanden, dann sind das die allgemeinen Info's wie der gesamte Torrent läuft. Das ist dann schlecht. ah, tschuldige für die falsche info davor.

Scheinbar gibt es recht wenige Seeds für die Datei und verdammt viele Leute wollen das runterladen. Nun, das ist das Ergebnis davon, dass eben wenige Leute ihre Dateien auf viele Leute verteilen ergo der einzelne Saugende kaum was abbekommt.

hm, nimm lieber den Direktdownload :/

daka
20.08.2007, 16:48
ok...mach ich
aber der direkt link ist recht langsam oder?!..hmm

Truzenzuzex
20.08.2007, 23:20
Mann... nette Strategie. Jetzt muss man auf Vista umsteigen damit es so aussieht wie in den Videos. Ich will DirectX 10!

flow7
21.08.2007, 22:13
Ich hab jetzt das Demo 2 mal durchgespielt und mir gefällt es sehr gut.Die Grafik ist verdammt gut die Stimmung und der Sound sind überragend!Steuern zut sich das Spiel auch gut also ich bin verdammt zuversichtlich das das Spiel der Hammer wird!
__________________

SchwarzerScherge
22.08.2007, 15:14
Das Game is der Hammer. Habe die Demo auch 2 mal durch. Ich habe noch nie so genial Feuer und Wasser effekte gesehen und alles Läuft flüssig. Das hätt ich mir mit meinem System nicht mehr gedacht. Da ja Optimal DualCore vorrausgesetzt wird.

Und mir kommt es so vor, als hätten die Entwickler einfach Stichwörter in einen Topf geworfen und dann - 1960 - Stadt unter Wasser - Drogen - Zombies - heraus gezogen. Aber es ist so genial geworden.

bin beim spielen der Demo nicht mehr aus dem Staunen heraus gekommen. Ich hab mir nur die ganze Zeit gedacht, "Boar was ist das - was passiert da - das kann doch nich sein - genial"

daka
22.08.2007, 17:01
ich habe die demo auch 2 mal durch gezockt :)
und ich bin absolut begeistert.... ich hab die grafik einstellungen einfach so gelassen, da ich bemerkt habe das ja fast alle option an waren ( bis auf 1 oder 2)...und siehe da lief prima flüssig super
die grafik bombe alles
ich hatte zwar kleine probs mit dem sound das schuss geräusche bei viel lärm ab und an kaum zu hören waren, aber ich denke das sind demo probs normal oder wenn nich, gestört hats mich nich xD
ist das bei euch auch so das wenn ihr zB irgend etwas um rennt das so ein bissel "ruckelig" umfällt (nicht das ganze bild oder das spiel sondern nur der gegenstand, also spielabhänging) ?!?

wundern tut mich auch, dass auf einmal doch für jede waffe ein zielkreuz verhanden ist ich mein mir gefällts nur!!!!
aber in verschiedenen videos zB von der pcpowerplay, das keins vorhanden ist.. egal :)