PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetten im Internet auf den Weltuntergang



Warbeast
18.04.2007, 21:28
Entgegen wissenschaftlicher Erkenntnisse meinen viele Spieler, dass in den USA schon bald mehrere Katastrophen drohen

Das US-Unternehmen BetUs.com nimmt ab sofort Wetten zum Klimawandel entgegen. Das Unternehmen bietet 200 zu 1, dass Cape Henry im US-Staat Virginia bis 2015 wegen des steigenden Meeresspiegels unter Wasser steht. Beim Cape Hatteras vor der Küste North Carolinas steht die Quote 300 zu 1. Insgesamt 3.000 Zocker stiegen nach Angaben des Unternehmens bereits darauf ein.

Vor 2011

Die meisten Spieler auf der Website setzen aber darauf, dass Manhattan vor Silvester 2011 überflutet sein wird. "Fragen Sie mich nicht warum", wundert sich der Küstenfachmann Phil Roehrs von der Stadt Virginia Beach. Zwar steige der Meeresspiegel an der US-Ostküste, aber die Wissenschaftler erwarteten keinen Anstieg in solchen Größenordnungen. "Kein Wunder, dass die Gewinnchancen so gut sind", sagte Roehrs.
Quelle (http://derstandard.at/?id=2842734)

...die spinnen die amis, ich stell mir vor, das jemand aus manhattan die wette gewinnt, soll er sich nun wg. dem gewinn freuen, oder sich ärgern, weil vieleicht sein haus in fluten versunken ist :rolleyes: !
ist sowieso tragisch, das die leute aus dem land mit der grössten umweltverschmutzung darauf wetten, wann sie es endlich geschafft haben die welt damit zuverändern und endlich bekommen es wohl alle mit, oder :rolleyes: !