PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unzerstörbarer dietrich



spoonerA
06.04.2006, 16:37
hey leute also ich wollt ma fragen weiß jemand wo ich den quest bekomm wo man einen unzerstörbaren dietrich bekommt

wär echt cool danke schonmal

Trin Lamore
06.04.2006, 17:55
Das ist der Deadra Schrein : Nocturnal!

Erf LVL 10
östlich von leyawin
quelle : alves Uvenim in Leyawin!

des ist der skelletschlüssel den man da als Belohnung kriegt

Celas
06.04.2006, 23:06
Ein paar mehr Infos wären nett.. Ich find weder den Typ noch den Schrein

ScaVengeR
07.04.2006, 12:13
Die mission lautet "das auge von Nocturnal". Der Schrein von Nocturnal liegt Nordöstlich von Leyawiin neben dem Fluss in der Nähe der Straße östlich neben dem Fischerfelsen. Danach usst du nach Leyawiin und zwei Diebe finden... da bin ich auch gerade dran, finde aber niemanden.

Trin Lamore
07.04.2006, 12:15
also bitte mehr infos gehen aber wirklich nicht!

den typen kannste via map finden weil da sein haus angezeigt wird und dann kriegt man sowieso den wegpunkt....

ScaVengeR
07.04.2006, 12:18
ok danke, denke ich finde den jetzt.

Sliver
07.04.2006, 12:43
?

gibts sowas wirklich? das führt ja den Sinn vom Schlossknacken ad absurdum... dann brauch ich nur noch solange auf 'automatisch versuchen' klicken bis das Schloß auf ist

ScaVengeR
07.04.2006, 13:25
Ja
ich habe bestimmt schon 1000 Ditriche zerstört da ich keine ahnung habe wie das schlösserknacken manuell funtzen soll, kann ich nid also klick ich immer nur auf automatisch versuchen.

Mein Problem:

Es gibt keinen alves Uvenim bzw. ich finde auf der karte keinen. WEnn dann würde er Alval Uvanis heißen doch der war mitglied der dunkelen Bruderschaft und ist somit tot da ich ja sprecher der dunkelen bruderschaft bin und ihn somit getötet habe. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Marsipulami
07.04.2006, 14:20
Original von ScaVengeR
Ja
ich habe bestimmt schon 1000 Ditriche zerstört da ich keine ahnung habe wie das schlösserknacken manuell funtzen soll, kann ich nid also klick ich immer nur auf automatisch versuchen.

Wie jetzt? Ist doch im Handbuch genau beschrieben. Du gehst mit dem Mauszeiger unter einen Zapfen und schiebst den hoch. Manchmal bleibt der ein wenig oben, manchmal fällt er direkt wieder. Du musst einen Mausklick machen während der Zapfen oben fest hängt.

Praktisch ist: Wenn der Zapfen nach dem hochschieben direkt wieder fällt kann man davon ausgehen, dass er beim nächsten Versuch kurz hängen bleibt.

Alles reines Timing - nach 10-20 Versuchen haste das raus.

ScaVengeR
07.04.2006, 16:01
ja ich weiß schon wie das funtzt aber ich hab dafür keinen nerv. und:
1) ich lese nie das handbuch egal bei welchem spiel ^^
2) es ist einfacher auf automatisch versuchen zu klicken denn es geht schneller und ist nid do nervenaufreibend

Celas
08.04.2006, 16:18
Hab den Dietrich nun und 95 Skill in Schlösserknacken???
Das war vorher nicht so hoch

ScaVengeR
08.04.2006, 21:39
Ich habe ihn auch...du wirst noch gleichzeitig mit nem zauber belegt sodass du anscheinend so einen hohen skill bekommst

Celas
09.04.2006, 04:15
Ja, wenn man ihn fallen läßt ist der Zauber auch weg. Ich benutz ihn nicht mehr... zu langweilig ;)

ScaVengeR
09.04.2006, 13:16
ich bin froh das ich ihn habe. Ich hab nämlich bestimmt 6 realtime stunden damit verbracht diese quest zu lösen.

Thelias
09.04.2006, 18:58
Original von Trin Lamore
Das ist der Deadra Schrein : Nocturnal!
Erf LVL 10
östlich von leyawin
quelle : alves Uvenim in Leyawin!


Den Questgeber kenn ich nicht, ich finde lediglich das Haus von Alval Uvanis.
Aber er ist sehr ungehalten, wenn ich bei ihm einbreche.
Wo kann ich ihn sonst noch antreffen ?
Die Gaststätten habe ich soweit abgeklapptert.

Thelias
09.04.2006, 19:30
Ahhh, ich habs:
Die Dame befindet sich in der Magiergilde und weist einem den Weg zu dem Schrein, näheres erfährt man, wenn man Nocturnal beschworen hat.

Und Alves Uvenim hat nichts mit Alval Uvanis zu tun :P

Malo
09.04.2006, 20:05
wie heißt der itemname auf englisch?

Thelias
10.04.2006, 10:20
Falls es noch Probleme mit der Quest gibt hier ein !Spoiler!:

Bei dem Besuch am Schrein von Nocturnal erfährt man nur, dass zwei Diebe das Auge gestohlen haben.
In der Kirche von Leyawiin erfährt man die Namen der beiden und wo sie zu finden sind.
Auf Befragen rücken sie jedoch noch nicht mit der Sprache raus, sodass man sie erst noch ein wenig belauschen muss, um von dem geheimen Versteck des Auges zu erfahren: der Gezeitenhöhle.
Dort angekommen findet man das Auge nach kurzem Kampf gegen Trolle und anderes Getier in einer Sackgasse unter Wasser.
Damit eilt man zurück zum Schrein von Nocturnal und erhält die Belohnung: den Skelettschlüssel.