PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geniale Komposition.



one-cool
19.02.2006, 21:09
Was haltet ihr von diesem genialen Werk:

Das ist ein verzauberter Link, ergo klick mich, du Sau >: | (http://img.photobucket.com/albums/v682/IceBlasphemy/deathwaltz2mk.jpg)



Arranged by Accident.
requesting midi.

CKomet
19.02.2006, 21:20
ähm... ja... irgendwie verstehe ich da nur Bahnhof :scared:
Aber mit Noten hatte ich es noch nie so... hatte leider pech gehabt, an dem Tag als die Flötengruppe in der Grundschule zusammengestellt wurde, krank zu sein :( Und im Chor brauchte man keine Noten ;)

one-cool
19.02.2006, 21:22
Lies die Randkommentare, das reicht ;)
du brauchst dir nicht vorzustellen, was es für ein Lied ist, du kannst es dir vorstellen, wenn du die Tempobeschreibungen etc. liest.

CKomet
19.02.2006, 21:59
hmmmm... *grübel*

ich glaube das muß ich morgen noch mal versuchen :eek:

jetzt verstehe ich immer noch Bahnhof.....

Simon Balthier
19.02.2006, 22:40
YEIH!^^

Es ist ansich unmöglich, dieses Lied alleine zuspielen...Ich denke es wird sogar zu zweit schön schwer werden^^...

Wo hast du das her?

one-cool
19.02.2006, 23:03
Original von Simon Balthier
YEIH!^^
Es ist ansich unmöglich, dieses Lied alleine zuspielen...Ich denke es wird sogar zu zweit schön schwer werden^^...

Wo hast du das her?
Och, man findet so allerlei im Netz xD.

Hab ich aber von nem Freund bekommen ^_-

btw: es soll imo gar nich möglich sien, das zu spielen irgendwie, schau dir ma die Geschwindigkeitsangabe an ;).
Es is imo eifnach für die Belustigung.

Narrow Bob
19.02.2006, 23:09
Quark, ich hab das doch vorhin noch auf meiner Gitarre gespielt! :D

Ja, okay, ich geb's zu es ist tatsächlich nicht möglich das zu spielen, ohne Jahrelang zu üben.

Aber ganz unmöglich...ich weiß nicht, es geht bestimmt irgendwie. ^^

Schaut schon irgendwie witzig aus, mit den ganzen Kommentaren.

one-cool
19.02.2006, 23:18
Original von Narrow Bob
Aber ganz unmöglich...ich weiß nicht, es geht bestimmt irgendwie. ^^
Das vorgegebene Tempo ist 788 Schläge die Minute. Was 13,133333 Schläge in der Sekunde wären.

wenn du nun 10 Formel-1 Renner als Finger hast sowie eine Koordination und Geschwindigkeit, die einen Speedcore-Produzenten blass werden lässt...
Dann dürfte es schwer werden, es zu spielen...

da ich aber von keiner Droge gehört habe, die sowas mit einem Menschen anstellen soll, selbst speed hat damit Probleme, denke ich, dass es derzeit nicht im machbaren Bereich ist, dass man so etwas spielt.

Allein da wäre schon der Haken schlechthin.

Narrow Bob
19.02.2006, 23:29
Original von one-cool
Das vorgegebene Tempo ist 788 Schläge die Minute. Was 13,133333 Schläge in der Sekunde wären.

wenn du nun 10 Formel-1 Renner als Finger hast sowie eine Koordination und Geschwindigkeit, die einen Speedcore-Produzenten blass werden lässt...
Dann dürfte es schwer werden, es zu spielen...

da ich aber von keiner Droge gehört habe, die sowas mit einem Menschen anstellen soll, selbst speed hat damit Probleme, denke ich, dass es derzeit nicht im machbaren Bereich ist, dass man so etwas spielt.

Allein da wäre schon der Haken schlechthin.

Oh, du musst wissen, dass ich Noten-Legastheniker bin. :D

one-cool
19.02.2006, 23:33
Original von Narrow Bob
Oh, du musst wissen, dass ich Noten-Legastheniker bin. :D
Also reicht es, wenn ich sage, dass es relativ unmöglich ist, das so wiederzugeben, wie es angegeben ist?

Etienne
20.02.2006, 20:17
*hihihihihihi*

Der Trick dabei ist, man darf einfach keine Violas haben, dann kann man nämlich gleich zur Nummer N springen... :rolleyes:

Ach, und bei solchen Noten gibts meistens eine ganz einfache Lösung: Improvisieren :D