PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiergilde-Quest: Vahtacens Geheimnis



eli
06.04.2006, 15:19
hi:

habe eine kleines problem bei der quest... brauche 4 zauber um sie zu loesen. einen feuerzauber einen frostzauber einen magica festigen zauber und zu guter letzt ein magica schaden zauber. wo um himmelswillen bekomm ich einen magica schaedigen zauber her... die anderen 3 habe ich (kann den leider nicht in der universitaet selber machen weil ich magica schaden nicht kenne....) kann ich den irgentwo kaufen oder tuts ein anderer zauber. wenn ja welcher und wo bekomm ich den

danke im vorraus

eli

Bonsay
06.04.2006, 15:57
Schau mal in die Kiste im Vorraum. ;)

eli
06.04.2006, 18:40
jo ich weiss hatte einen zauber aber verschwendet und das war geraede jener welcher ^^ und kein speicherstand :)

naja habs auch so hin bekommen. hat nur 2 stunden laenger gedauert

trotzdem danke

Nitr0
13.04.2006, 18:18
Ich hab auch grad es problem kannst du mir sagen wie man des macht???

Die rollen in der Kiste hab ich net mehr hab ich verbraucht

gibt es noch eine andere möglichkeit??

mfg

Nitr0 ?(

Jan
14.04.2006, 01:19
Tja da bleibt dir nix anderes übrig als dir ZAuberrollen in den Magiergilden erneut zu erwerben.

Dann musst du eins beachten. Mit den Zaubern musst du nicht die Tafeln, auf der die komischen Sätze stehen, belegen und auch nicht den Kristall der in einer Fassung vor jeder dieser Tafeln steht (BEides hatte ich nämlich zu erst krampfhaft versucht^^)

Sondern musst von der Position aus , also vor den TAfeln stehend, auf die Säule in der Mitte des Raumes schießen. ... Solltest du einen Zauber haben der nur auf berührung wirkt, kannste auch an die Säule herangehen, musst aber ungefähr in dem Winkel bleiben. ... mhm ... klingt verwirrend , hoffe es wurde dennoch etwas klarer =)

Downstorm
14.04.2006, 12:57
man kann auch einfach normale zauber benutzen
ich habs mit 3quicksaves gemeistert

weis nur noch das ich als erstes nen feuerball draufgeschossen hab

Creator
16.04.2006, 17:44
Weiß vllt jetzt einer wie er gemacht hatte? Ich bin soweit das ich einen Feuerball und dann etwas mit Frost drauf haue aber dann?

EDIT: Hab es nun. Man muss im Uhrzeigersinn um die Säule rumgehen und von da aus die Zauber anwenden, also aus den 4 Richtungen des crystale.

1. feuer
2. Eis
3. Magie entziehen auf ziel
4. Magen festigen auf Ziel

Alles gibt es in der Truhe die bei dem Übersetzer steht.

Kartenfrosch
16.04.2006, 18:23
Magie verstärken kam bei mir zuletzt.
Also erst Feuer, dann Frost. Als nächstes Magie verringern, dann Magie stärken.

IrieVibe
17.04.2006, 12:54
Kann mir jemand sagen bei wem ich den Zauber Magie festigen auf ziel bekomme?
Alle anderen habe ich schon.

Creator
17.04.2006, 13:25
ich glaube in der Info stand nicht festigen sondern einw enig anders, euf jedenfall waren alle 4 da in der Truhe

DoSe
17.04.2006, 14:38
hmmm also ich bin da nciht drumherum gerannt sondern hab die alle von einer stelle aus gemacht,zwischen dem 2&3 tafeln an der graden wand,wo ich wegen soner skulptur an der wand vor den blitzen gefeit war.einfach in der reihen folge der tafel die zauber der rollen auf die säule wirken und fertig.

Kartenfrosch
17.04.2006, 14:41
Aber du musst ja erst mal wissen bei welcher Tafel du anfängst und in welche Richtung es weitergeht.

Icg hab mich auch nur an eine Stelle gestellt.
Da hat die Säule so schön geleuchtet.

LeonNT
01.05.2006, 10:44
ich brauche diesen zauber auch ( magie verstärken )
hab meine zauberrolle verbraucht beim ersten versuch
und jetzt find ich sie nicht mehr , ich hab schon alle magiergilden abgeklappert
nix zu machen
falls jemand nen guten tipp hat , wo ich sie finden kann , bitte mal antowrten
danke

das nervt nämlich , 3 siegel sind offen , aber das letzte krieg ich nicht :(

hab auch schon versucht mir den zauberspruch selbst zu machen in der uni
aber ausgerechnet den kann man nicht machen

KaitoKid
01.05.2006, 10:59
Ich bin mir jetzt nich sicher, aber heißt der Zauber nicht "Magie festigen"?
Falls ja, dann könnte man ja, eine waffe mit Magie festigen verzaubern und dann diese Säule damit hauen...vilt gehts ja

Sargnagel
01.05.2006, 11:11
Streng genommen heisst er Elevate Magicka. Er war in der Truhe bei Delen im Säulenvorraum zu finden.

Steht auch in der Komplettlösung (http://www.globalgameport.com/wbb2/thread.php?postid=8434#post8434)

Vielleicht findest Du ihn ja jetzt im Inventar wieder... :)

Ansonsten einen älteren Speicherstand aktivieren.

LeonNT
01.05.2006, 12:43
ich meinte ja die rolle die ich aus der truhe habe
die hab ich verbraucht
naja , ich werd die quest wohl erstmal an die seite legen und erst ne andere machen


ich hab da noch ne andere frage......
ist das game eigentlich over , wenn man die main quest erfüllt hat , oder gehts danach noch weiter ?

Dragona
03.05.2006, 13:40
Mir geht es ähnlich.
Habe auch die Zauber aus der Truhe verbraucht und habe
dann andere Quests gelöst (keine Lust alles nochma von vorne zu machen)

Wo bekomme die Schriftrollen bzw. den Zauber her???

Habe schon bei allen Magiergilden nachgeschaut, doch keine gefunden bzw. Ihn übersehen.

Wäre toll wenn ihr mir hierbei helfen könntet.

Dragona

John
03.05.2006, 16:20
Ich hatte die Schriftrolle aus der Truhe auch verbraucht und dachte dann ich könnte es nun nicht mehr machen, aber als ich ein anderes Mal wieder kam war die Truhe wieder gefüllt.
Außerdem bin ich nicht um die Säule herumgelaufen, sondern ich hab' mich davorgestellt und alle Zauber auf die gleiche Stelle geazubert. Bei mir ging's so beim ersten Mal.
Hoffe ich konnte helfen!

LeonNT
04.05.2006, 15:13
war bei mir auch so , ich hab erst zwischendurch ein paar andere quests gemacht , und als ich später wiederkam war die kiste wieder prall gefüllt :D

multypla
08.05.2006, 13:59
Hi zusammen!
Bin auch gerade an der Säule dran. Hier wird immer wieder von Magie festigen = elevate gesprochen. Ich habe auch den entsprechenden Scroll in der Truhe gefunden, nur steht da nicht "an Ziel" sondern "an Berührung" und damit funktionierts einfach nicht. Frage: Hat jemand den selben Scroll benutzt? Denn eigentlich muss es doch an Ziel heißen!

MasterBlubb
08.05.2006, 14:11
guck weiter oben da stehts ;)


.. Solltest du einen Zauber haben der nur auf berührung wirkt, kannste auch an die Säule herangehen, musst aber ungefähr in dem Winkel bleiben. ... mhm ... klingt verwirrend , hoffe es wurde dennoch etwas klarer