PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegenstände verschwinden bei Shivering Isles ?



$$619King$$
14.04.2007, 12:21
Also hab ne frage:

Bei Amazon hab ich ein Text zu The Elder Scrolls IV: Oblivion - Shivering Isles gefunden

Achtung: der neueste Patch behebt folgende Problem: Gegenstände werden nach ca. 50-100 Spielstunden gelöscht.

Heißt das jetzt auch das die Gegenstände im eigenen Haus verschwinden (also z.b. die in der Truhe) ?
Weil ich will ab jetzt ned des ganze zeug mit schleppen :P

Cyrcle
14.04.2007, 14:05
Welche Gegenständen dann tatsächlich verschwinden, entscheidet das Zufallsprinzip. Da aber Murphy's Gesetz mitwirkt, bestimmt der Zufall dann meist deine wertvollsten Gegenstände :rolleyes:

Mitschleppen hilft nicht, da deine Inventar auch betroffen sein kann

sh4d0wl0rd
14.04.2007, 15:56
Für weitere Infos zu diesem Problem siehe auch diesen Thread (http://www.globalgameport.de/showthread.php?t=5911). ;)

SR-X
14.04.2007, 18:09
kleiner tipp: was du nicht brauchst einfach verkaufen. ich schlepp auch nur dass nötigste mit und ich denke dass gegenstände am körper nicht betroffen sind *hoffdassessoist*

Steph
06.05.2007, 09:31
@SR-X:
Falsch gedacht!
Bei mir verschwinden auch Gegenstände. die ich am Körper trage.
Und, wie Cyrcle schon richtig sagte, immer die wertvollsten (oder vielleicht fällt's mir auch nur bei denen auf).

MfG
Steph

game-master
27.05.2007, 14:45
ich hab von sowas noch nie gehört!

Brokkr
27.05.2007, 15:17
Warum schreibst du dann in den Thread? Das hilft nicht weiter.

Bitte versuche etwas sinnvoller zu schreiben und vielleicht lässt du auch einfach den einen oder anderen Thread aus, wenn du nichts zum Thema beizutragen hast.