PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interview mit Daniel Butterworth



JimmBimm
13.04.2007, 19:54
In unserer neuen "Interview" Sektion könnt ihr das Interview (http://fanadventure-portal.de/index.php?option=com_content&task=view&id=18&Itemid=11) mit Daniel Butterworth dem Projektleite und Autoren von Baphomets Fluch 2.5 nachlesen.

Viel Spaß beim lesen :). Jeglichen Kommentar könnt ihr hier loswerden ;D.

Avantenor
15.04.2007, 01:37
Sehr hübsches Interview. :)

Ich warte ja schon auch diese 6 Jahre auf die Fortsetzung, und hab schon mehr als einmal befürchtet, das Projekt ginge unter. Aber die sind zäher als alle anderen. Inzwischen hege ich die leise Hoffnung, daß das Projekt in absehbarer Zeit tatsächlich das Licht der Welt erblickt. Als einziges von den vielen Fanfortsetzungen, die ich über die Jahre hin beobachtet habe. Allerdings hat dieses Projekt auch als einziges handfestes Material über die Jahre vorweisen können. Daß es auch noch eine Fortsetzung meiner Lieblingsadventures wird, macht die Sache noch erfreulicher. ;)

zyklop
15.04.2007, 08:01
Geht mir genauso - ich beobachte das Projekt auch bereits seit Jahren, da ich die ersten beiden Teile von BF wirklich genial fand. Und es besteht offenbar auch berechtigte Hoffnung (nomen est omen ;) ), das BF 2.5 dort anknüpft, wo Teil 2 aufhört. Denn die offiziellen Teile 3 und 4 kann man in der Pfeife rauchen...

one-cool
19.04.2007, 00:28
ich schließe mich Ava und zyklop an. Ich hoffe wirklich, dass es an Teil 2 anknüpft, und habe gute Hoffnungen darauf.

Und dass sie auch offiziell unterstützt werden finde ich genial.

JimmBimm
21.04.2007, 18:16
soweit ich weiß knüpft 2.5 direkt an Teil 2 an. Und ich sach mal so... wenn sie durch das Skript des Spiels die Sprecher davon überzeugen konnten muss die Story einfach gut sein ;D

richard
08.05.2007, 21:48
wirklich interessant.
hab mich mal mit Daniel Butterworth unterhalten.
Ich sag mal so; das Projekt ist wirklich vielversprechend, aber ihn mag ich nicht :lol

JimmBimm
09.05.2007, 18:06
wirklich interessant.
hab mich mal mit Daniel Butterworth unterhalten.
Ich sag mal so; das Projekt ist wirklich vielversprechend, aber ihn mag ich nicht :lol

Anhand deine Smileys fällts mir grad schwer raus zu finden ob das nu wirklcih ernst gemeint war oder nicht xD...nungut ich hab ihn nur über ICQ kennengelernt aber mir war er sehr sympathisch, aber man muss ja nu auch nciht jeden mögen können.

tenochtitlan
09.05.2007, 18:12
Ich glaube es ist (auch ihm) wichtiger, dass wir das Spiel mögen... ;)

richard
17.05.2007, 00:03
naja ich hatte nicht so der draht zu ihm.
er machte auf mich einen relativ eigenartigen eindruck - aber wahrscheinlich dass, was dieses projekt braucht :)