PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hacker erklären Islamisten den Krieg!



Warbeast
13.04.2007, 18:50
Eine internationale Hacker-Vereinigung hat dem radikalen Islam den Krieg erklärt. Erstes Ziel ist angeblich der Iran.

"Hackers United gainst the Threat of Islam" nennt sich eine neu gegründete Untergrundorganisation. Die Teilnehmer kommen von überall: USA, Großbritannien, Norwegen, Frankreich, Italien, Brasilien und Russland. Ihr Ziel ist es den radikalen Islam zu "sabotieren". Als erstes soll der Iran attackiert werden. Die Vorbereitung sei angeblich bereits abgeschlossen und zahlreiche Rechner der islamischen Republik bereits mit Trojanern infiziert. Dies berichtet die russische Web-Site rambler.ru.

Die Trojanisierung der Computer ist angeblich nur der erste Schritt. Als nächstes ist ein großflächiger Angriff gegen die iranische IT-Infrastruktur geplant. Ziel ist die dauerhafte Sabotage des islamischen Regimes.
Quelle (http://magazine.web.de/de/themen/digitale-welt/internet/aktuell/3877376,f=linkL2_1.html)

...na toll, soll von nun an jede regierung von hackern erpresst werden, wenn die "gesinnung" nicht passt, oder wie?
ich hab da kein verständnis für, nich weil ich den iran mag oder auf dessen seite stehe, nein einfach weil ich meine, das es das recht eines jeden landes ist, solange auch nur eine weltmacht mit atomwaffen droht, selber welche zubesitzen.
ich weiss das es gefährlich ist, aber das nehmen ja alle politiker dieser welt in kauf, nicht nur die des iran oder nord korea's !
und dann kommen diese hacker auch aus russland, na die sollen mal was von völkerrecht usw. erzählen, nich das die hacker was für ihre regierung können, aber so ist es nun mal.
ist sowieso ein unding, mit einer kriminellen handlung "zuprahlen" und sei sie nur für ein besonderen "humanen" zweck.
der ganze konlikt, zwischen der westlichen welt und dem islam wird nur noch verschärft, ich finde man sollte das den politikern überlassen und seien die noch so schlecht wie bush!

sh4d0wl0rd
13.04.2007, 19:41
Agreed! Ich fürchte nur, dass viele (besonders viele Amerikaner, so unterstelle ich mal) solche Hacker glorifizieren würden: Endlich tut eine scheinbar chancenlose Minderheit etwas - und wie es sich für jede solche (eigentliche klassische Comic-)Geschichte gehört, sind diese wenigen dann die weltrettenden Helden.

Nun ja: Sollte da wirklich etwas dran sein, dann wird man sicher früher oder später über die seriösen Medien etwas mitbekommen. Und bis dahin sehe ich das mal als viel heiße Luft an. ;)

zyklop
14.04.2007, 10:54
Es stellt sich eh die Frage, wer in Wahrheit hinter solche einer "Initiative" steckt - in den 60´ern haben die USA auch nie an die große Glocke gehängt, wer in Wahrheit hinter Air America steckte - nämlich die CIA.
Es ist für einen gut organisierten Nachrichtendienst wie CIA oder NSA ein Kinderspiel, solch eine Aktion gezielt zu lancieren und genügend "Dumme" zu finden, die sich der scheinbar "guten Sache" anschliessen, in Wahrheit aber nur als Alibi für die handelnden "Schlapphüte" und ihre professionellen Helfer dienen...

Das hat nichts damit zu tun, das dem islamischen Fundamentalismus und dem religiösen Fanatismus generell (dazu zählen auch Teile der republikanischen Partei in den USA, Stichwort Kreationismus und Vergewaltigung von Kindergehirnen mit ekelhafter, pseudo-religiöser Gehirnwäsche) mit allen Mitteln Einhalt geboten werden muss - das ist eine Seuche, die sich global verbreitet. Gleiches gilt für Sekten wie Scientology, um nur einen besonders abstoßenden Vertreter von Sekten zu nennen, die unter dem Deckmantel der Religion Menschen systematisch schädigen - geistig und materiell.