PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem ( Absturz bei Wechsel ins erstes Kapitel )



Mexxx
13.04.2007, 15:28
Hi @ all
ich hab n problem mit DM
nachdem ich das turtorial fertig hab und nach der video sequenz komm ich auf den ladebildschirm von 'die tore von steinhelm' da läd es kurz dann flieg ich aus dem programm raus da steht dann:

"Engine Error: can't load jump 53, allocation of 19126425 bytes failed !!!"

ist jmd das problem bekannt und weiß was man dagegen machen kann?
btw hab vista drauf liegts vl dadran?

danke im voraus


mfg
Mexxx

Avantenor
13.04.2007, 15:37
Ich tippe mal entweder auf fehlerhafte Installation oder Bug. Hast Du die Patches bereits drauf?

CKomet
13.04.2007, 16:51
notfalls erst mal alle Einstellungen vorübergehend runterschrauben und diese erst nach dem Wechsel ins neue Kapitel wieder hochstellen.

Mexxx
13.04.2007, 19:56
das mit den grafik einstellungen hab ich getestet, hat aber nichts genützt

neu installiert auch schon 2 mal :D auch immernoch der selbe bug..


könnte es an der cd liegen ?

CKomet
13.04.2007, 20:05
hast du die CD mal auf einen anderen Rechner getestet? Wenns da auch nicht klappt könnte es wohl daran liegen.

Hast du Steam mit installiert? Wenn ja versuche das ganze noch mal ohne... vielleicht hilft das ja

Mexxx
14.04.2007, 00:19
steam is weg und ich hab die grafik bisl runtergeschraubt; geht nun danke!

aber jetzt hör ich keine geräusche mehr wie zb.: "where did stranger go"
und diese ganzen unterhaltungen oder sachen wie "stop or die" die einem immer ganz gut bescheid gesacht ham wenn gegener in der nähe sind.
auch wenn wachen mit mir reden wollen hör ich nix..
neustart hilft nix
was nun?

mfg
Mexxx

CKomet
14.04.2007, 00:26
normal müsstest du nachdem du den kapitelwechel geschafft hast, einige regler wieder hochschrauben können. vielleicht hast du dabei den ton abgestellt?

Mexxx
16.04.2007, 15:20
ne eig nich hab nur im video bereich was geändert.. btw n kumpel von mir hat das prob auch vl hilft ja patchen kann vl jmd den aktuellen patch linken?

Avantenor
16.04.2007, 15:38
Klick mich (http://www.darkmessiah-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=30&Itemid=53)

edit:
link geändert... die Patche sind auch auf unserer Seite zu finden
CKomet