PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werwölfe in Oblivion



Nero
06.04.2006, 11:41
Hallo,

So wie es Vampire in Morrowind gab, gibt es sie auch in Oblivion. Doch nun stellt sich die Frage ob dies auch für Werwölfe gilt.
Kann mir das wer verraten?

Achja, hab die Suche benutzt, doch das Script ist grottenschlecht. Hab nicht mal was Annährendes gefunden...

Haldir
06.04.2006, 12:35
nein, keine werebeasts

ScaVengeR
06.04.2006, 12:42
fände ich mal ne richtig geile Idee obwohl ich glaub das es nicht gerade toll ist. Tagsüber mensch und nachts Werwolf = vonn allen gehasst evtl. ein paar quests nicht schaffbar, man ist viel stärker = man kann mehr tragen = nächster Tag voll überladen etc.

Also Modder wenn ihr lust habt. Ich fände es ne super modifikation

Sunturion
06.04.2006, 13:34
Nagelt mich jetzt nicht fest, aber ich dachte ich hätte irgendwo gelesen, dass sowas als kostenpflichtiger Download (wie die Pferderüstung, das Observatorium und der Magierturm) kommen soll.

Vielleicht hab ich aber auch heute Nacht nur einfach schlecht geträumt. ?(

zyklop
06.04.2006, 15:07
@Sunturion
Das mit dem Werwolf-Mod war mal ein Gerücht im offiziellen Bethesda-Forum. Aber bisher gibt´s dafür keinerlei Bestätigung.

Macht aber nix - ich denke, es wird nicht lange dauern, bis jmd. so eine Klasse als Fan-Mod entwickelt... =)

Brokkr
06.04.2006, 17:27
Öhm, falsch, Herr Administrator. :P

Erst gestern hat ein gewisser Brokkr auf einer Oblivionseite, die wir alle sehr gut kennen, auf einen Artikel hingewiesen, in dem es heisst:
The Orrery quest will see gamers set out to repair a Dwarven Orrery (an apparatus that shows the relative movements of heavenly bodies in the Solar System). Once completed, players will have access to powers based on the world's lunar cycles. Said powers could possibly be lycanthropy, as werewolves were featured in The Elder Scrolls III: Morrowind expansion Bloodmoon.
"könnte möglicherweise sein" ist natürlich kein felsenfester Beweis, aber immerhin...

zyklop
06.04.2006, 17:35
@brokkr

1:0 für dich... :D

btw: interessiert eh keinen, das ich hier als Admin "jobbe"... :P

Sunturion
07.04.2006, 07:51
Also war es doch kein böser Traum von mir! :D

Creature
16.09.2006, 01:45
Oh man...bis einer so ne geile Rasse wie die Werebeasts erschafft (sei es nun das Entwickler team oder Fans) können noch Jahre vergehen...woher ich das weis?
Is doch logisch, sieht man daran das dieser Thread so gut wie ausgestorben und vergessen ist. :(
Eigentlich ziemlich schade da so ein Mod (möglicherweise noch mit ner krassen und laaaangen Quest) das Game viel interessanter gestalten könnte. Versteht mich jetzt nicht falsch das Game ist so wie es jetzt ist schon ganz nett aber wie gesagt würde der Mod Fans länger am Spiel halten als es jetzt schon der Fall ist! :]

saradarkmoon
16.09.2006, 02:35
Hm..natürlich würde sowas das Spiel bereichern, aber der Aufwand...~~

Denken wir mal nach was wir für einen Werwolfmod so brauchen:
- Den Werwolf selber, schon mal ein großes Problem , die Animationsbastelmaschiene (oder wie immer man das auch nennt) ist noch sehr jung, es dauert halt auch sowas zu erschaffen, dann die Felltexturen, Synchroniesierung (was wohl auch schwierig werden könnte wenn mans an echten Wölfen probieren will xD) usw. Allein dafür schätz ich mal 5-6 Wochen.

- die Quest(s) müssen erfunden werden usw.

- vieleicht neues Gelände und Gebäude (z.b. werwolfgilde? o.ä.)

- ...

Najut hab mal nachgeforscht, es gibt bereits eine Modingcomunity die sich an den Werwolf wagt, aber in Englischer Ausgabe : gucksu! (http://205197.aceboard.fr/index.php?login=205197) [LINK VERBESSERT]
Allerdings scheint es da ein paar Probleme zu geben, ergo ->abwarten und Nacht genießen... xD

Creature
16.09.2006, 12:51
Ich schätz ma die Synchro ist nicht so schwer wie du glaubst, man könnte ja den sound aus morrowind nehmen oder irgendwas aus google rausfischen und das Werwolfmodel selbst sollte eigentlich nicht so komplex sein, ich mein damit das ich schon krassere models gesehen hab. Zu den Felltexturen kann ich nicht viel sagen schon möglich das es nicht einfach ist aber so übertrieben schwer wie alle tun kann es wohl kaum sein wenn man auf der modding szene schon fortgeschrittener ist.

die gilde und die quests könnten aber in der tat etwas mehr zeit in anspruch nehmen

PS: Verstehe nicht was der link mit Werwölfen zu tun haben soll da ich kaum glaube das Darth Vader eine Krankheit ist ^^

saradarkmoon
16.09.2006, 13:59
Original von Creature


PS: Verstehe nicht was der link mit Werwölfen zu tun haben soll da ich kaum glaube das Darth Vader eine Krankheit ist ^^
Sorry Falscher Link... xD werds gleich mal editieren... aber wenn du meinst das das Wolfsmodell nicht schwierig wäre..hier gibs irgendwo Blender zum Download, setzt dich ran . :P