PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt jemand telebid ?



Warbeast
12.04.2007, 12:25
...ich werde seit einiger zeit mit werbung von telebid (http://www.telebid.de/telebid-servlets/ServletMaster?vld=1&PHPSESSID=10b188ac1726c9438a04b13d97bfb338&ref=adbutler&from=63) zugeballert, mir kommt das alles sehr unseriös vor, ausserdem versteh ich die ganze garnich, deshalb wohl auch die vorsicht von mir.
ich trau mich da nich mich anzumelden, weil die ganzen sachen doch irgendwie zubillig ersteigert werden können, irgendwo muss da ein haken sein, weil niemand was zuverschenken hat, oder ;) !
hat jemand vieleicht damit erfahrungen gemacht und weiss wo der haken ist, würd mich mal interessieren.

kurgan
12.04.2007, 12:39
01379/XXXXXXX. Ein Gebot kostet 0,50 Euro. Da ist der Haken. ;)

Warbeast
12.04.2007, 17:46
01379/XXXXXXX. Ein Gebot kostet 0,50 Euro. Da ist der Haken. ;)
...nich nur telefonisch, auch wenn man sich anmeldet kostet es 0,50€, deshalb muss man auch ein konto dort einrichten und aufladen, das begrüssungsgeschenk von 25,-€ wird nicht für die gebote verwendet, sondern nur fürs bezahlen der evtl. ersteigerung.
man wer sich das ausgedacht hat :rolleyes: , alle bieter bezahlen praktisch und einer ist der glückliche und hat mit glück ein schnäppchen gemacht, obwohl man ja das geld zum bieten auf den endpreis mit aufrechnen muss.
für mich ist das eine art schneeballsystem und gehört verboten, aber man muss ja nich mitmachen, ich rate auch jedem dringend ab.

der preis steigt pro gebot um 0,10 € und das gebot kostet 0,50 € , das macht bei einem betrag von 50,.-€ so 500 gebote und das mal 0,50 € verdient telebid mal schnell 250,-€ :eek: und dann können die einem der bieter einen z.b. lcd monitor der sonst 199,-€ kostet für ca. 50,-€ vertickern, einfach genial für telebid, oder!

ich werd da auf alle fälle nich mit machen :) !!

sh4d0wl0rd
12.04.2007, 17:56
Na das wäre doch mal ein Parade-Fall für Verbraucherschützer...!

Warbeast
12.04.2007, 20:16
Na das wäre doch mal ein Parade-Fall für Verbraucherschützer...!
...ganz meine meinung, dazu kommt, das man nicht auf anhieb erkennt, was die von dir wollen.
die werben nur mir den billig ersteigerten sachen, aber was da genau abgeht, das wird nicht erwähnt.
naja was solls, alle die da mitmachen tun es freiwillig und sollten eigentlich wissen worauf sie sich einlassen.