PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesquest Elfenjungfrau: Armand erscheint nicht



Brosh
06.04.2006, 10:31
Tag,

nachdem man die Büste im Schrank versteckt hat und Lex darüber informiert, wird die Verräterin von ihm abgeführt und man bekommt den Auftrag, im Garten von Dareloth auf Armand zu warten. Selber Ort, selbe Zeit.

Leider taucht er (zumindest bei mir) nicht auf.
Hab jetzt mehrmals bis Mitternacht gewartet und die Quest sogar nochmal komplett wiederholt, allerdings ohne Erfolg. Der grüne Pfeil zeigt auf den Treffpunkt aber leider kommt Armand nicht.

Hab ich was vergessen oder übersehen?
Oder hat hier noch jemand das Problem (PC-Version)?

Isaak
06.04.2006, 15:58
Hm, bei mir klappts schon nicht mehr, wenn ich den Lex zu der ins Haus schicken will.... ich sag dem 10mal, dass die die Statue hat und der meint nur "Da musst du schon mehr bringen, um mich zu überzeugen".... wie bring ich den dazu, da rein zu gucken?

Celas
06.04.2006, 20:16
Original von Isaak
Hm, bei mir klappts schon nicht mehr, wenn ich den Lex zu der ins Haus schicken will.... ich sag dem 10mal, dass die die Statue hat und der meint nur "Da musst du schon mehr bringen, um mich zu überzeugen".... wie bring ich den dazu, da rein zu gucken?

Musst dich wahrscheinlich besser mit ihm verstehn


@Brosh: Hast du nur bis Mitternacht gewartet oder auch etwas länger?

Trin Lamore
06.04.2006, 21:14
du musst den bestechen das er mehr als 65 sympathiepunkte für dich hat dann geht er da rein!

Brosh
07.04.2006, 00:14
@Celas:
Ich hab mehrere Tage gewartet, er ist nie um Mitternacht aufgetaucht.
War auch mal testweise in anderen Stadtteilen und bin rumgereist, hat aber leider nichts geholfen. Die Quest ist aktiv, der Pfeil zeigt in den Garten, nur Armand will nicht wie er soll.

umse
07.04.2006, 09:39
Der Ist ja auch untergetaucht wenn man das Teil gestohlen hat.

Die Wachen suchen doch das ganze Hafenviertel nach ARmand ab, aber ich find den auch nicht.

Weiß nicht einer wo sich der Versteckt hat.

Isaak
07.04.2006, 17:22
Prima... hatte ihn mit Stimme des kaisers auf 60....