PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Map...



k3Y.
10.04.2007, 23:42
Hi Leute,
also ich spiele mitlerweile mit meinem Kumpel schon ziemlich lange an Silverfall
und wir kommen einfach nicht weiter,
wenn ich bei google nach ner Komplettlösung suche finde ich eh nichts,
also muessen wir vllt einfach nur Quest beenden oder wieso kommen wir einfach nicht weiter ?
look @ screen :confused::confused:

CKomet
10.04.2007, 23:44
vom Mulitplayer habe ich ansich keine Ahnung und hoffe mal das es genauso ist wie im SP... allerdings müsstest du schon mal ein wenig mehr verraten, was ihr genau gemacht habt bzw, was ihr noch für (haupt)Aufgaben habt :)

k3Y.
10.04.2007, 23:46
Also unsere jetzige aufgabe ist diese "Banditen bla" xD
wenn wir bei den banditen sind passiert allerdings nichts ich kann sie weder ansprechen noch sonst was ich kann dort nur auf dem "X" auf der MAP stehen abeer passieren tut nix :(


ps: koennte es also dran liegen das wir die Hauptquests noch nicht gemacht haben, dass wir nicht weiter kommen ?

CKomet
10.04.2007, 23:48
das wäre gut möglich denn nur durch die Hauptquest könnt ihr zu bestimmten Gebieten durchdringen, wenn ich mich nicht irre.

k3Y.
10.04.2007, 23:49
und koennte es dran liegen das wir "Freies-Spiel" gemacht haben ohne uns bewußt gewesen zu sein ein "Freies-Spiel" gestartet zu haben ?

CKomet
10.04.2007, 23:55
das kann ich leider nicht beantworten... aber was mir gerade einfällt... ich hatte auch mal das Problem, das plötzlich ein Questgeber nicht mehr auffindbar war obwohl ich genau an der makierten Stelle war, wo er hätte sein müssen.
Könnte sich also vielleicht auch um einen Bug handeln. manchmal mag das Spiel es beispielsweise nicht, wenn man zum Beispiel leute die einem begleiten sollen ( nicht gefährten) bittet zu warten. danach kann es passieren das sie nicht mehr mit einem reden.

k3Y.
10.04.2007, 23:59
naja jut ;)
danke fuer deine hilfe
mfg k3Y.

Sargnagel
11.04.2007, 18:48
Es gibt zwei Modi des Multiplayer: die Kampagne und das freie Spiel. Im freien Spiel (also Euer Szenario) macht man ausschließlich die Nebenquests- in der Kampagne dagegen spielt man nur die Hauptaufgaben.

Es hat also nichts mit den Hauptquests zu tun...;)

Ich hatte mal ähnliche Probleme im Singleplayer und nach nem Neustart war wieder alles in Ordnung (ich durfte die Aufgabe nochmal machen, aber da hat es funktioniert).