PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boden weg...



Thor
06.04.2006, 06:55
Ich wollt mal fragen ob es noch mehr Leue giebt die solche Graphikbugs haben:

http://img235.imageshack.us/img235/2807/murks1mx.th.jpg (http://img235.imageshack.us/my.php?image=murks1mx.jpg)

Bei mir treten die sporadisch auf, geh ich nen schritt weiter ist wieder alles normal, geh ich zurück sind sie wieder da....

mfg
Thor

Polo
06.04.2006, 08:30
Was für ne Grafikkarte hast du?

Thor
06.04.2006, 14:57
Meine süße:
Athlon XP 2600+ ->@10.5x200
Sapphire Radeon 9600XT 128 Fireblade ->Overdrive enabled @ AGP4x
1 Gig Ram halb Infineon halb Samsung *lol*
160 GB Maxtor S-ATA
MSI KT6 Delta FIS2R
Audigy 2 ZS

das sollte das wichtgste sein.

mfg
Thor

Metadonis
07.04.2006, 19:22
Habe das problem auch, jedoch weis ich auch warum *g*

Mann sollte nicht aus des Stadt über die Mauer Rausspringen, sonst schaut das dann so aus.
Ob das auch so ist wenn man in die Stadt reinspringt weis ich nicht, werd es aber noch rausfinden ;-)

Warbeast
08.04.2006, 11:02
@Metadonis
...was hast du für eine grafikkarte?

ich hab ne 9800pro, hab auch ab und zu die merkwürdigsten grafikfehler, wäre mal schön rauszufinden ob das ein phänomen bestimmter grafikchips ist.
...ich hab einen 2 rechner per internetverbindungsfreigabe angestöpselt und meine beobachtet zuhaben, wenn mein bengel am 2. rechner im internet aktiv ist, das ich diese grafikfehler habe... bin mir noch nich zu 100% sicher obs daran liegt.
aber es ist wirklich so, ich fange manchmal an zudatteln und habe schon nach 5 min grafikfehler und wenn ich das game beende und da sgame neu starte wieder nach so 5 min grafikfehler...nach ner stunde ( rechner blieb an ) ist mein bengel aus dem i.net raus, kann ich 2 std ohne grafikfehler datteln.
...gestern hab ich auch ne stunde gedattelt und auf einmal grafikfehler...ich gleich zu mein bengel hin, er war gerade beim chatten per icq ...jo nun sagt was dazu ?( ...ich werd es weiter beaobachten!

mein sys.:
XP 2400+
1gb MDT ( 1 Riegel )
ASROCK K7S8X
9800pro Sapphire ( R360 ) cat 3.6

dark listhener
08.04.2006, 16:34
Ich hab auch ne 9800 bei mir gabs noch nie Grafikfehler. :D

Celas
08.04.2006, 18:20
Ich hatte mal nen Physikenginefehler oder ka was sonst.. und zwar bin ich quasi endlos gefallen in bestimmten Zonen. Das hat sich so ausgewirkt dass ich 1m in der Luft war, gefallen bin und kurz überm boden wurd ich wieder 1m nach oben telepotiert.
Mobs und NPCs waren davon auch bertroffen

dark listhener
08.04.2006, 18:27
Ich hatte sowas ähnliches kurz mal immer wenn ich auf eine Wand zugelaufen bin war die Wand sozusagen "undicht" und ich bin durchgefallen. Dabei hab ich etwas seltsames entdeckt und zwar das in jedem Haus genau in der mitte unten eine Truhe steht 8o.....schon komisch. 8o

Metadonis
09.04.2006, 02:39
Ich hab ne 6600 gt, bei der ist ja bekannt das die probs macht.
Meine freundinn hat aber ne 9800 pro da giebt es keine probs, zumindest keine grafik probs.

Cyrcle
25.04.2006, 16:39
Beim Schnellreisen in den Hafenbezirk von IC bin ich bisher 2x im Wasser gelandet. Der Char fällt anschliessend wiederholbar durch die gesamte Hafenpromenade durch.

Erstellen von Savegame, schliessen und neustart von Oblivion schafft abhilfe. Tritt aber äußerst selten auf. (2x bei über 200h Gesamtspielzeit)

System

Pentium IV HT 3200
Radeon 800 SE
mit neuestem Catalyst-Treiber
XP Pro SP2 voll gepatcht

SlimboKarvell
27.06.2006, 17:17
Original von Celas
Ich hatte mal nen Physikenginefehler oder ka was sonst.. und zwar bin ich quasi endlos gefallen in bestimmten Zonen. Das hat sich so ausgewirkt dass ich 1m in der Luft war, gefallen bin und kurz überm boden wurd ich wieder 1m nach oben telepotiert.
Mobs und NPCs waren davon auch bertroffen

Wie hast du das Problem gelöst? Ich habe nämlich das gleiche, jedesmal wenn ich ein Gebäude betrete! X(

SlimboKarvell
27.06.2006, 17:22
Hallo...

Habe ein Problem mit einem echten "Absturz". Es kommt vor, dass wenn ich ein Haus betrete der Boden verschwindet, das heisst, dass ich die Gegenstände zwar sehe, aber gleich (mit den NPCs) durch den Boden falle! Komme dann wieder hoch und falle wieder. Wenn ich einen alten Spielstand lade gehts wieder ein paar Minuten und dann falle ich wieder!

Woran könnte das liegen?

Danke!

[edit sh4d0wl0rd]
Da du die Frage ja bereits in einam anderen Thread gestellt hast habe ich die beiden mal zusammengefügt.

Caine
28.06.2006, 21:49
das prob hatt ich auch nach dem formatieren wars weg allerdings nur mit einem neuen char die saves waren irgendwie verseucht

Cyrcle
29.06.2006, 12:50
Wenn mir Kollegen schon mein Geschreibsel vernichten :D, dann schmeissen wir halt die nicht funktionierenden Links auch weg :P

Edit: Es sei dir verziehen :baby: , vier Beiträge weiter oben ist er zu finden 8)

sh4d0wl0rd
29.06.2006, 15:53
Seltsam, seltsam: Ich habe die Threads zusammengefügt und dabei ist der den du verlinkt hast verlustig gegangen. :( (Ich habe definitiv auf den richtigen Button geklickt ;))

(Das nur als Erklärung, weshalb der Link nicht funktioniert)

saradarkmoon
29.06.2006, 15:57
Original von SlimboKarvell
Hallo...

Habe ein Problem mit einem echten "Absturz". Es kommt vor, dass wenn ich ein Haus betrete der Boden verschwindet, das heisst, dass ich die Gegenstände zwar sehe, aber gleich (mit den NPCs) durch den Boden falle! Komme dann wieder hoch und falle wieder. Wenn ich einen alten Spielstand lade gehts wieder ein paar Minuten und dann falle ich wieder!

Woran könnte das liegen?

Danke!

[edit sh4d0wl0rd]
Da du die Frage ja bereits in einam anderen Thread gestellt hast habe ich die beiden mal zusammengefügt.
Könnte es nicht auch sein, das du mal "tcl" in die Konsole eingegeben hast? ;)

cu sagt eure saradarkmoon

xolor
10.07.2006, 09:40
Hab auch ne 9800pro und hab Grafikfehler! :D
Erst nur fehlerhafte Texturen. Dann Catalyst 6.6 drauf und die Texturfehler weg, dafür seh ich jetzt öfters auch keinen Boden! Was ich aber auch immer lecker finde ist:
Ich seh nicht nur durch den Boden sondern such die "Menschen" *kotz*
Die selben Texturfehler hatte ich übrigens auch NfS:MW ,die sind jetzt aber auch weg