PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altair ---Vier Finger



Fighter1990
09.04.2007, 11:43
mir ist aufefallen das Altair an der hand wo er die klinge aus dem ärmel holte nur 4 finger hat kann das sein oder tausch ich mich.ich denke das der finger entweder hinter der klinge ist oder durch die klinge vielleicht sogar abgetrennt wurde.

garrett
09.04.2007, 12:35
wilkommen im Forum Fighter1990

klick (http://www.assassinscreed.de/images/zoom/concept_art/viewsize/41565.jpg) das ist schon bestätigt von den machern dass er ein finger ab hat und auf dem bild kannst du das auch sehen.

Fighter1990
09.04.2007, 12:39
und wiso hat er den finger ab?
Und weißst du wann es eine demo zum spiel geben wird

gateacc
09.04.2007, 13:07
Das weiss keiner so genau, warum genau dieser Finger ihm fehlt :).
Wird sich in Zukunft bestimmt noch klären, wenn mehr Informationen herraus sind ;).

Wann eine Demo erscheinen wird, kann ich dir leider nicht sagen. In letzter Zeit ist sogut wie garnichts durchgesickert, was irgendwie Informativ sein könnte.

Fighter1990
09.04.2007, 13:10
ja das habe ich schon bemerkt naja dann warten wir mal noch bischen ab.
DAnke trozdem

Zenir
30.04.2007, 13:16
Der Finger fehlt ihm doch weil das die Einweihung bei den Assassins ist? Man verliert symbolisch einen Finger bekommt dafür aber das Messer. So wird glaub ich auch sicher gestellt das es einem ernst ist.


greetz 4 Finger Zenir

gateacc
30.04.2007, 17:07
Man verliert symbolisch einen Finger bekommt dafür aber das Messer. So wird glaub ich auch sicher gestellt das es einem ernst ist.

Wirklich? :) Das wusste ich garnicht! Woher hast du diese Information? :)

Amelia
30.04.2007, 18:10
Hier hörst dus sogar selbst von Jade:

http://www.youtube.com/watch?v=AWBjQjSgaOk

ab 03:07

"Your main weapon is your hidden blade which is when you go through the assassination - the assassin initiation they basely cut off your finger and install this hidden dagger..."

Kann man aber au bei Gametrailers downloaden, woher es ja au is.

Find das übrigens ne ziemlich interessante und coole Tatsache.

Achja und hi allerseits bin neu ;)

gateacc
30.04.2007, 18:27
Achja und hi allerseits bin neu

Dann mal Hezlich Willkommen :).

Danke für den Tipp mit dem Video! Werds mir gleich mal anschaun!

Zenir
01.05.2007, 11:44
Ja, habs wohl aus dem Video.. ist schon ne weile her das ich mich mit dem Spiel beschäftigt hab.. stand glaub ich auch noch irgendwo im offiziellen Forum.

greetz verpeilter Zenir

garrett
07.05.2007, 13:11
Der Finger von Altair wurde in einer Zeremonie Amputiert, um Weg für seinen einziehbaren Dolch zu machen.

ist doch gut übersetzt von einem übesetztungsprogramm :)
hier (http://www.gametrailers.com/player.php?id=19176&type=mov) ist der Film in dem es steht das mit dem Finger.

hier (http://youtube.com/watch?v=4WF6BXFKgJs) wurde er abgeschnitten

Amelia
07.05.2007, 13:25
Naja eher Platz zu schaffen, tja so übersetzen eben Google und Co :P (/Übersetzer Programme)

Ich weiß nicht was du mit deim zweiten Link meinst, das is doch nur der normale Teaser Trailer.

garrett
07.05.2007, 15:32
warte mal bei google tönt es so:

Finger des Altairs wurde in einem Zeremonie amputiert, um Weise für seinen einziehbaren Dolch zu bilden. und bei abacho.de so:
Der Finger von Altair wurde in einer Zeremonie Amputiert, um Weg für seinen einziehbaren Dolch zu machen.

und ich hab genau den selben text eingegeben.

das ist nicht einfach ein film in diesem Teaser Trailer ist so eine mascheinen die so was tut und ich hab bis jetzt nicht gewusst was. Jetzt weiss ich es diese maschiene schneidet bzw. hackt ihm den finger ab.

hier (http://www.gametrailers.com/player.php?id=19176&type=mov) musst mal die fenster die immer eingeblendet werden lesen. irgend wann steht :
Altair's finger was amputated in a cernemony to make way for his retractable dagger. dazu, rechts vom text ein zimlich kleiner filmausschnitt der aus dem (http://youtube.com/watch?v=4WF6BXFKgJs) trailer stammt.

Zenir
07.05.2007, 15:50
Die 'Maschine' ist der Mechanismus der die Klinge ausfährt, dass durch das Fingerabhacken Platz für die Klinge ist, ist wohl mehr oder weniger ein Zufall. Es hat Hauptsächlich einen Symbolischen Sinn.

greetz Klingen-Zenir

garrett
07.05.2007, 16:12
Ich glaube weniger an zufall
Altair's finger was amputated in a cernemony to make way for his retractable dagger. übersetz das doch selbst und hier steht das er absichtlich abgehackt wurde und das war dieser mechanismus in
diesem (http://youtube.com/watch?v=4WF6BXFKgJs) film der das getan hat.

Hier (http://www.gametrailers.com/player.php?id=19176&type=mov) steht oder zeigt mehr dass in dem oben verlinkten trailer der finger ab gehackt wurde. diese szene bei der das steht, ist an dieser stelle an der er mordet.

Amelia
07.05.2007, 16:36
Oh man das zeigt den Klingenmechanismus, nicht wie es ihm den Finger abhackt. Den Schnitt man ihm ab in der Einführungs-Zeremonie. Also irgendwelche Assassin-Kumpels ham ihm den Finger abgehackt, alles klar, oder er von mir aus au sich selbst aber auf keinen Fall dieses Teil :P
Erklär mir mal bitte wieso du da keinen Finger dann rumfliegen siehst wenn ihm das teil ja den Finger abhackt und wieso kein Blut zu sehen is und wieso er unter Schmerzen noch n Ritter abstechen kann :D
Und dieser kleine Film zeigt lediglich eben diesen Mechanismus von dem die sprache war dass er NACH abhacken des fingers eben an n Arm geschnallt wurde.

Metti
07.05.2007, 17:20
Ja, also da muss ich Amelia voll und ganz zustimmen.
In diesem Video sieht man nichts davon das sein Finger durch den herausschießenden Dolch abgehackt wird.
Das wäre in der Tat eine sehr, sehr üble Sache wenn es so wäre.:lol

Nee, also man sieht in dem Video wirklich nur wie der Mechanismus funktioniert, mehr nicht.
Also seinen Finger verlor er nun wirklich nicht durch den herausschießenden Dolch. lol

Zenir
07.05.2007, 17:37
Da gabs schonmal ne Diskusion in einem anderen Forum darüber.. irgendwo gibts ein art work wo man ganz genau sieht das die klinge nicht aus dem Finger kommt...

greetz Zenir

Brokkr
07.05.2007, 17:43
Der Mechanismus, den man sieht, ist imho nur die Halterrung des Dolches (wie auch Zenir sagte). Sie ist eben in Grossaufnahme zu sehen, das ist alles. Und das Blut stammt vom Kreuzritter. Wenn so mitten im Kampf der Finger abgetrennt würde, könnte man das wohl kaum eine Zeremonie nennen.;)

Was ich nicht verstehe, ist, wieso durch den fehlenden Finger Platz für den Dolch ist, die Klinge kommt doch aus der Innenfläche des Unterarms. Damit die Finger nicht im Weg sind, müsste man nur die Hand wegklappen. Wie Spiderman. Aber wenn man unbedingt ne Faust machen will, ist der Ringfinger natürlich im Weg.

Edit: Die Klinge aus der durch den fehlenden Finger enstandenen Öffnung kommen zu lassen, ist Unsinn. So hätte man keine Stabilität, das Handgelenk würde umknicken. Viel stabiler und damit auch kraftvoller ist das Anbringen des Dolches am Unterarm. Diese Lösung gab es schon in zig Filmen, Comics usw. usf.

garrett
07.05.2007, 20:59
entweder bin ich doof oder ihr seid doof oder ich bin schwer von begriff oder ich kann nicht erklähren oder ihr könnt nicht erklähren.

also jetzt brauche ich mal visuelle mittel :)


Und dieser kleine Film zeigt lediglich eben diesen Mechanismus von dem die sprache war dass er NACH abhacken des fingers eben an n Arm geschnallt wurde

ich weiss was du meinst aber dann würde das von mir gezeigte bild keinen richtigen sinn ergeben denn im text steht nichts von anmaching sondern nur von abhacking und das ist ein offizieller trailer.

aber irgendwie fällt bei diesem mechanismus irgend etwas wie ein fallbeil runter.

bitte erklährt noch mals für solche die schwer von begriff sind :D

Metti
07.05.2007, 21:04
Also, ich möchte einmal ein paar Theorien in den Raum werfen.
So würde ich mir zumindest dieses Mysterium rund um den Mechanismus des Dolches und dem fehlenden Finger erklären:

Zum einen hat der fehlende Finger wirklich nur den Zweck als zeremonieller Bestandteil angesehen zu werden. Ich würde es mir wirklich nur erklären das es als Ritual der Aufnahme in den Kreis der höheren Assasine gilt.

ABER... es könnte auch den Zweck haben das bei geballter Faust die Lücke, die durch den fehlenden Finger entsteht, durch die Klinge ausgefüllt werden kann damit Altair eben, wie gesagt, eine Faust machen kann um damit einen kräftigeren Stoß landen zu können.

Dann möchte ich noch erwähnen das es wahrscheinlicher ist das der Mechanismus nicht durch das ballen der Faust aktiviert wird sondern gerade durchs Gegenteil.
Altair würde quasi sein Hangelenk überstrecken damit der kleine Finger, der mit dem Auslöser des Mechanismus verbunden ist, an dem Hebel zieht und somit die Sperre gelöst wird und so der Federmechanismus ausgelöst wird der dafür sorgt das die Klinge heraus geschossen kommt.

Wenn man es von dieser Theorie aus betrachtet wäre es egal welcher Finger Altair fehlen würde.
Es könnte der Zeigefinger, der Mittelfinger oder sonst ein Finger sein der ihm fehlt da ja durch das überstrecken des Handgelenkes die Hand keineswegs in Berührung mit der Klinge kommt.
Das würde wiederrum die Theorie unterstreichen das dieses abschneiden des Ringfingers nur zum rituellen Zweck dient.

Da er aber gleichzeitig auch in der Lage sein sollte eine Faust machen zu können wurde wohl einfach genau dieser Finger gewählt da er der herausschießenden Klinge am nächsten ist.
Aber die drum herum liegenden Finger, also der Mittelfinger wie auch der kleine Finger, wären niemals davon bedroht einen Schnitt durch die Klinge davon zu tragen weil ja Altair durch meine Theorie die Hand überstreckt und somit schonmal die Gefahr gebannt ist von der Klinge erwischt zu werden.

Ich hoffe ihr könnt mir einigermaßen folgen.;)
Und ich möchte auch niemandem vor den Kopf stoßen der schon vor mir genau diese Gedanken hatte.
Es ist lediglich meine Theorie und meine Meinung die ich zu diesem ganzen System habe. hehe
Das war wirklich ne harte Texterei, aber diese ganze Theorie hätte ich nie ohne Amelia auf die Reihe bekommen die sehr stark an dieser Theorie beteiligt war.;)

Zenir
07.05.2007, 21:14
Ich erkenn auf dem Bild nichts...
Der Text sagt zwar das Platz für die Klinge gemacht wurde aber nicht ob jetzt PLatz dadurch gemacht wurde das sie Platz hat raus zu kommen oder das sie dierekt in den Finger operiert wurde... was wie oben genannt ziemlich scheiße wehtun würde wenn man die Kacke benutzt... ich schweife wieder in meine vulgär Sprache ab, es gibt halt nichts besseres um sowas zu beschreiben ^^

Wir können das Ganze ja mal ausprobieren... irgendwelche Freiwilligen? :D

greetz blinder Zenir

Amelia
07.05.2007, 21:59
Natürlich is net die Rede davon wie er sich das Teil anlegt, aber man kann sichs ja denken.

Und dieses Foto zeigt keine Mini-Guillotine sondern meines Erachtens nach einen frühen Status des Mechanismuses, der dort noch aussieht als wäre er noch per "Knopfdruck" zu betätigen. Aber meien güte das zeigt net wie der Finger abgehackt wird. Durch diesen Druck jedenfalls wird der Mechanismus in Gang gesetzt und die Klinge kommt allmählich zum vorschein.

Edit: Und ja muss Metti natürlich wie er mich schon erwähnt hat Recht geben mit seiner Theorie, halte besonders das Auslösen des Mechanismuses in seiner beschriebenen Art mit dem überstrecken als das im Moment benutzte Mittel den Mechanismus auszulösen (nicht wie noch damals im Teaser zu sehen war der ja etwas älter ist).

CKomet
07.05.2007, 23:00
Hier (http://www.assassinscreed.de/images/zoom/concept_art/viewsize/41565.jpg) kann man ein wenig erkennen wie die Klinge arbeitet und ausgelöst wird ;)

Zenir
07.05.2007, 23:08
Gutes Bild, ^^ das sollte alles klären...
Gibts auch noch irgendwo ne Anleitung wie man sich so ein Ding selber baut? :P

greetz Zenir

garrett
08.05.2007, 12:49
Ich erkenn auf dem Bild nichts...

greetz blinder Zenir lol klick das bild an.

Giandor
25.05.2007, 14:10
Schade daher das bekannt gegeben wurde das es eine Zeremoni war warum man seinen Finger abgehackt hat ist meine Theorie schon mal falsch.
Ich dachte nämlich das es eine art Bestrafung sein könnte weil er einen Auftrag vermasselt hat und man ihm deswegen den Finger abhackt und der baut sich dann eben diesen Dolch an den Unterarm wo er dann gut verstecken kann.

Also das war meine Theorie, schade das sie falsch ist^^

Metti
25.05.2007, 14:27
Trotzdem ist deine Theorie cool. hehe
Ist aber halt ne Zeremonie, wie du schon selbst festgestellt hast.;)

Aber wie gesagt, nicht schlecht deine Idee.

gateacc
25.05.2007, 15:59
Schade daher das bekannt gegeben wurde das es eine Zeremoni war warum man seinen Finger abgehackt hat ist meine Theorie schon mal falsch.
Ich dachte nämlich das es eine art Bestrafung sein könnte weil er einen Auftrag vermasselt hat und man ihm deswegen den Finger abhackt und der baut sich dann eben diesen Dolch an den Unterarm wo er dann gut verstecken kann.

Also das war meine Theorie, schade das sie falsch ist^^

Das wäre ja lustig :D. Stell dir vor du wärst ein ganz schlechter Assasin :P. Dann könntes du dir ja nicht mehr als 10 Fehltritte erlauben! Danach kommen dann die Zehen dran :P.

Aber immherhin...eine lustige Theorie ;).

Amelia
25.05.2007, 16:44
An ne Bestrafung dachte ich auch mal aber nicht zu Assassin Zeiten sondern zu ner Zeit als er vielleicht selbst noch als Straßenkind durch die Gossen zog und Zeug geklaut hat und somit erwischt und bestraft wurde ;)

gateacc
25.05.2007, 17:42
Achso okay! Das wäre durch aus denkbar :).

Auch ne tolle Theorie ;).

Metti
25.05.2007, 18:27
Hehe, die Idee ist auch cool.
Gefällt mir.^^

Man müsste wirklich mal diese ganzen Ideen zusammenkratzen und an Ubi schicken.:D
Sind ja alle nicht verkehrt. hehe

gateacc
25.05.2007, 20:26
Uff die hätten aber viel zun tun :D.

Wäre aber cool ;).

Sargan666
26.05.2007, 13:58
Also...
ich denke, dass das messer an genau der stelle rausschießt, wo normalerweise der ringfinger steckt! das kann man gut sehen, wenn man eine faust macht und die proportionen zwischen handgelenk und fingern beobachtet...

Die vorrichtung wird aktiviert, indem altair das handgelenk durchstreckt und somit ein ring am kleinen finger, der mit dem messer verbunden ist, nach hinten gezogen wird... et voilà: das messer schießt hervor!

Danach kann altair die faust schließen, da ihm ja der ringfinger fehlt!

Das messer wird wahrscheinlich erst eingezogen, wenn das handgelenk ein weiteres mal durchgestreckt wurde! klar soweit?

Metti
26.05.2007, 14:40
Ah herrlich!
Wieder jemand der es genauso sieht wie ich. :)
Deine Erklärung entspricht so ziemlich der die ich mir auch genauso vorstellte, also was das überstrecken des Handgelenks angeht.

gateacc
26.05.2007, 17:10
Das würde tatsächlich passen und klingt dazu noch logisch...Super ;).

Eine Art Spiderman :P.

Sargan666
27.05.2007, 09:19
Ja, das dachte ich auch :)!

Allerdings gabs ja in einem der ersten trailer die vorrichtung zu sehen, die mit knopfdruck aktiviert wurde!? hoffentlich hat ubisoft das geändert...

Amelia
27.05.2007, 11:46
Ham sie ja au wie man im zweiten Trailer gesehen hatte und ab da sowieso überall. Der Knopfdruckmechanismus stammte noch aus m ersten Trailer, dem Teaser.

gateacc
27.05.2007, 11:56
Das hab ich auch gesehen, wäre meiner Meinung nach aber nicht weiter schlimm. Warum auch, sieht trotzdem cool aus :D. Im Spiel kriegt man das dann so wieso nicht wirklich mit, wenn man gerade von zich Gegner umgeben ist und sich fragt, wie man hier raus kommt ;).

Allerdings würde ich schon eher deine Idee bevorzugen!

Sargan666
27.05.2007, 12:19
leute, mir ist was im letzten trailer aufgefallen:
ganz am anfang lässt altair ganz lässig das messer hervorschnellen, aber dann... kann es sein, dass es kurze zeit später wieder verschwindet?!
Dann würde die möglichkeit bestehen, dass das messer nur kurze zeit( für einen mord) herauskommt und danach automatisch wieder eingezogen wird!

Diese möglichkeit fänd ich sehr scheisse!

gateacc
27.05.2007, 12:34
Denke nicht das es nur für einen Mord ausfahrbar ist!! Warum auch?!

Denke per Knopfdruck kann man es ausfahren wann man will und wie oft man will! Fände es ansonsten auch mies aber denke nicht das es so sein wird :).

Im Trailer hat diese Szene bestimmt nur als Demonstration gedient!

Zenir
27.05.2007, 12:50
Es gibt ein Video in dem er mehrere Wachen mit dem Messer erledigt, man wird es also wohl auch einfach so als Waffe jederzeit benutzen können.

greetz Zenir

gateacc
27.05.2007, 12:51
Hm welches war das?!

Aber danke, dann ist diese Frage auch beantwortet :).

Amelia
27.05.2007, 12:53
Wüsste ich auch gerne welches das is, wäre mir nämlich neu!

Sargan666
27.05.2007, 12:56
Ja, hoffen wirs mal...
das video kenn ich auch noch nicht^^! haste nen link?

Zenir
27.05.2007, 13:43
Ab 0:40 min, ab 0:47 ist es am deutlichsten. Das Video kennt ihr wahrscheinlich schon, nur habt ihrs vergessen ^^, es ist schon älter

Download (http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_assassinscreed_e36.wmv) ~8,2 MB

greetz Zenir

gateacc
27.05.2007, 13:49
Achso :)!!

Okay danke ;).

Sargan666
27.05.2007, 14:19
Stimmt^^!
Thx! ;)

Amelia
27.05.2007, 14:37
Ach gott, stimmt ja, dass das da im Teaser vorkommt. Hab ich jetzt au total vergessen gehabt!

Metti
27.05.2007, 15:14
Oh, dass hätte ich jetzt wirklich doof gefunden wenn das Messer nur zum heimlichen ermorden hätte genutzt werden können.

Das Video ist zwar schon älter, aber ich denke doch das es dabei geblieben ist.
Außerdem ist das Messer viel zu stylish als das man es nur heimlich zum Einsatz bringen könnte.:D

Und zu der Sache das dieses Messer sich nach einer gewissen Zeit wieder selbst einfährt...
ich denke das dies so in etwa wie in PoP ist wo der Prinz auch nach einer gewissen Zeit seine Waffe und den Dolch von alleine wegsteckt.

Sargan666
27.05.2007, 17:42
Das glaub ich eher nicht^^! Guckt euch mal den letzten trailer an... da fährt das messer ohne sonderliche bewegungen der hand nach höchstens drei sekunden wieder ein! hoffentlich war das nur so zur demo..

Metti
27.05.2007, 18:03
Naja, dass wäre ja jetzt wirklich nicht DAS Problem, oder? ;)

Ich seh es einfach so, dass Messer KANN man durchaus als allgemeine Waffe nutzen, aber ein wirkliches MUSS ist es nur zum ermorden.
Für einen sauberen Kampf würde wohl jeder Spieler eher zum richtigen Schwert greifen weil man damit auch einfach mehr Schaden machen kann.

Sargan666
27.05.2007, 19:18
Naja,
ich weiss nicht so recht! Das würde unsere theorie, dass das messer erst nach durchstrecken das handgelenks wieder einfährt, ziemlich entmachten!

Fändet ihrs nicht scheisse, wenn das messer nach 3 sekunden wieder einfahren, also nur für einen mord brauchbar sein würde!?

Amelia
27.05.2007, 22:40
Das war ein Trailer, okay? Keine ingame Szene also kann man darauf au nicht auf das wirklich genutzte System schließen. Ich schätze es wurde einfach der Dolch wegretuschiert nur um etwas Zeit und Mühe zu sparen bei der Trailererstellung.

Therendil
27.05.2007, 23:50
Ich denke auch, dass das Aus- und Einfahren eher zu Demonstrationzwecken dienen sollte. Schließlich ging er ja lediglich eine Straße entlang und es sah nicht so aus, als würde er in den nächsten Sekunden jemanden niederstrecken wollen. Wahrscheinlich wollte Altair nur ausprobieren, ob es funktioniert :D

Sargan666
28.05.2007, 11:16
Tja, wenn er spass dran hat!

@amelia: hast wohl recht, sieht auch eher nach wegretuschieren aus, als dass es eingezogen wird!

Giandor
28.05.2007, 12:01
Also ich glaub das es eine andere Möglichkeit gibt das Messer wieder einzufahren als nochmal die Hand zu überstrecken. Denn im Trailer sieht man wie er leicht die Faust öffnet und das Messer einfährt. Daher könnte es ja sein das er einen kleinen Knopf an der Handinnenfälche berührt und das Messer wird wieder eingezogen.

Amelia
28.05.2007, 13:25
Nee das Knopfsystem is überholt denke ich. Dann hätte er ja auch seine Hand irgendwie mit der anderen berührt. Naja ich schätze solange er den kleinen Finger an dem der Mechanismus scheinbar liegt irgendwie groß bewegt wird sich da auch was tun. Aber es sind Trailer, die einfach nur den Zweck haben das Grundkonzept des Spieles zu übermitteln und cool auszusehen aber eben keine Ingameszenen. Außerdem weiß man ja gar nicht ob nicht alles mittlerweile geändert wurde, der Trailer is von letztem Jahr, das sollte man nicht vergessen.

Metti
28.05.2007, 13:37
Mal abgesehen davon, wie das System jetzt aktuell für das auslösen des Mechanismus funktioniert, so würde es auch schon von der animation her total behämmert aussehen wenn Altair jedes mal beim einfahren des Messers seine Hand so derbe überstrecken würde.
Das würde sehr, sehr unfreiwillig komisch aussehen.
Vielleicht verzichten die deshalb auch auf eine Animation die genau zeigt wie er das Messer wieder einfährt.
Aber wie Amelia schon sagt, es kann mittlerweile ganz anders sein mit dem Mechanismus.

Sargan666
28.05.2007, 17:23
könnte, glaub ich aber nicht!

ich glaub schon, dass man das handgelenk immer durchstrecken muss, sieht doch cool aus! :D

Altair the Assassin
20.09.2007, 18:59
Diese Finger-weg Geschichte ist Aufnahmeprüfung bei den Assassinen um zu sehen ob es dir ernst ist und das Messer klappt in Nähe Zeigefinger aus wie man auf dem Blade Bild bei Google.at sieht Also hat das mit dem Platzschaffen nix zu tun^^

monDschatTen
20.09.2007, 20:06
in einem interview sagt jade aber das die klinge durch den abgetrennten finger platz findet :P

onethe
09.11.2007, 10:52
Moin,
bin der neue xD

also hatte mir den Thread ma so durchgelesen un wollte mal Klarheit schaffen.

1. Es ist kein Ritual das man einen Finger verliert um den Assassinen zu dienen oda eine zu sein.

2. Laut der schon genannten Quellen wurde der Finger entfernt damit die Klinge auch mit geballter Faust verwendet werden kann. Das heisst man kann die maximale Schlagkraft mit der scharfen Klinge kombinieren.

Das diese nich durch den Raum zwischen den Fingern passt ist au nicht richtig,am Bild auch zu erkennen,da man die Klinge am Handgelenk anpassen kann. Auf dem Bild is die Hand angewinkelt. Probiert es aus streckt eure Hand aus rotiert sie in verschiedene richtungen also nach oben nach unten etc.

Achja die Klinge sollte man nur nich mit geballter Faust ausfahren denn das kann schmerzhaft enden es sei denn man trägt schützende Handschuhe ;)

Montferrat
09.11.2007, 16:37
und was für schützende!!! Wenn die Klinge durch den Schädel geht...(siehe Expirience Website):D Aber wurde das mit dem Ritual nicht von Jade oder so bestätigt???:confused:

Keksus
09.11.2007, 16:49
in einem interview sagt jade aber das die klinge durch den abgetrennten finger platz findet :P

kann man auch mit 5 fingern halten ;) glaub mir ;)

aber diese 4 finger geschichte eirnner tmich da an diesen witz, den man sehr schön abwandeln kann:

5 Bier für die Männer von Masyaf :D (wer den ursprungswitz kennt verstehts ;) )

BenB92
09.11.2007, 17:39
Hier wird einmal ne Erklärung benötigt^^

rider91
09.11.2007, 20:01
ich meine nähmlich auch das eine art ritual war das einem der finger ampotiert wird und ich habe es auch auch irgendwo gelesen da stant auch das dies aber nicht auf realer basis ist also das früher bei den assassinen nicht der finger ampotiert wurde

BenB92
09.11.2007, 21:49
Meinte sie auch in nem Interview, dass sie da n bissl ihr eigenes Ding gemacht haben^^

Altair the Assassin
10.11.2007, 12:12
Ist ja klar dass sie sich nicht ganz an die (Hi)story gehalten haben,sonst würde Altair ja nicht rennen wie ein Hase,sondern sterben,damit er ins Paradies einfahren darf usw.

Animus
10.11.2007, 12:54
Ist ja klar dass sie sich nicht ganz an die (Hi)story gehalten haben,sonst würde Altair ja nicht rennen wie ein Hase,sondern sterben,damit er ins Paradies einfahren darf usw.Das hat aber weniger was mit der Geschichte und mehr was mit manipuliertem, religiösen Glauben zu tun.

Altair the Assassin
10.11.2007, 16:49
ABER es war wirklich so.
Der Alte vom Berg sprach:
"Ich werde dich high machen,in einen Garten voller Frauen stecken,wieder rauszerren,bis du irgendso einen Politiker umgelegt hast,dann darfste wieder rein,kapiert?:D

Animus
10.11.2007, 17:15
ABER es war wirklich so.
Der Alte vom Berg sprach:
"Ich werde dich high machen,in einen Garten voller Frauen stecken,wieder rauszerren,bis du irgendso einen Politiker umgelegt hast,dann darfste wieder rein,kapiert?:DÄhm...kann ich auch ein paar von den Pillen kriegen, die du geschluckt hast? :D

Altair the Assassin
10.11.2007, 22:47
klar hier *maldiepinkenpillenrüberreich*
:D

BenB92
10.11.2007, 23:45
Reagiert man als Software so?!?^^

Altair the Assassin
11.11.2007, 08:23
Animus ist eine fehlerhafte Software,ich schlage vor,wir infizieren ihn mit nem Trojaner :D

Animus
11.11.2007, 10:56
Animus ist eine fehlerhafte Software,ich schlage vor,wir infizieren ihn mit nem Trojaner :DDas haben schon ganz andere versucht! :rolleyes:

Denk dran, ich bin eine Software aus dem Jahre 2020, daher hab ich 'nen Heimvorteil gegenüber der heutigen Software! :list3no:

PS: So langsam wirds wirklich ein wenig Off Topic hier! :D

Montferrat
11.11.2007, 19:32
irgendwo hatten wir das doch auch oder???:D wo ich asgte das ich dein programmierer bin oder??? das mit dem trojaner geht nicht...hat keine tasten....:D ist ja sone sache die selbständig arbeitet. außerdem hab ich die firewall akzualisiert...die blöde windos-firewall runtergeschmissen...

Torlof
13.11.2007, 10:28
Bezüglich der Finger, ich find das ne Geile Idee das gibt dem Char irgendwie sein gewisses etwas aber ich hatte doch tatsächlich einen ganz gewissen Satz im Kopf als ich das gesehen habe und zwar "5 Bier und 2 Kurze für die Männer vom Sägewerk" :lol

Naja hoffen wir mal das nach RLS des Game's nicht auf einmal in diversen Krankenhäusern Leute mit fehlendem Ringfinger auftauchen *flöt*

exaris
04.04.2008, 14:18
fehlt altair ein finger??
ich habe ein riesenposter mit 2 seiten auf beiden seiten sieht man dass ihm an der hand wo die handegelenkklinge ist ein finger fehlt

nameless
04.04.2008, 14:51
ja den muss er wegen dem HB
abschneiden

_WAi
04.04.2008, 15:01
fehlt altair ein finger??
ich habe ein riesenposter mit 2 seiten auf beiden seiten sieht man dass ihm an der hand wo die handegelenkklinge ist ein finger fehlt

Korrekt, und das auch bewusst, damit Altair seine HB (Hidden Blade) ohne Probleme aus- und einfahren kann.

Gorn92
04.04.2008, 15:08
ja den muss er wegen dem HB
abschneiden

Oder die HB hat ihm den Finger abgeschnitten... xD

nene! Schon richtig! Als er die Klinge bekam musste er den Finger abschneiden...

exaris
04.04.2008, 16:21
hab ich doch richtig gesehen danke ^^

BeerWulf
04.04.2008, 18:13
Wurde im übrigen auch schon hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=5897&highlight=finger) in 78 posts diskutiert... ;)
Suchfunktion ist schon was feines

CrazyHorse150
04.04.2008, 22:31
ICH REICHE EINE VERSPÄTETE KLAGE, BEZÜGLICH DER ÜBERSCHRIFT EIN!!!!
SELBST OHNE RINGFINGER HAT ALTAIR NOCH EIN RECHT DARAUF, 2 HÄNDE ZU BENUTZEN!!....
SCHWEINEREI!^^


jaja so erweckt man allte themen neu zum leben XD
kann das mal jemand schließen?

See/V
04.04.2008, 22:49
ICH REICHE EINE VERSPÄTETE KLAGE, BEZÜGLICH DER ÜBERSCHRIFT EIN!!!!
SELBST OHNE RINGFINGER HAT ALTAIR NOCH EIN RECHT DARAUF, 2 HÄNDE ZU BENUTZEN!!....
SCHWEINEREI!^^


jaja so erweckt man allte themen neu zum leben XD
kann das mal jemand schließen?



Wieso schliessen, vl wollen die PC-Spieler auch was dazu sagen, das thema muss doch nicht geclosed werden.

Keksus
04.04.2008, 22:56
jaja so erweckt man allte themen neu zum leben XD
kann das mal jemand schließen?

Lass mich kurz nachdenken...mh...du bist nicht der Threadersteller...mh....nö :p

@bierwolf

Habs auch grad gesehen und zusammengefügt ;)

Onsche
05.04.2008, 18:08
Oh Mann! also ich befasse mich mit AC und das Drumherum schon seit einem halben Jahr,aber das Altair nur 4 Finger an der linken Hand hat ist mir noch nie aufgefallen:auh.

Erst als ich das hier im Thema gelesen habe,habe ich direkt mal nachgesehen Naja was soll ich sagen ausser Ich bin ein riesen Hirni:ausheck.
Es muß warscheinlch erst bei mir ein halbes Jahr vergehen das ich sowas entdecke.:D
Jaja man übersieht die kleinen Dinge des Lebens bzw des Spiels

Aber die Tatsache das Altair links nur 4 Finger hat ist schon recht interessant.
In gewisser Weise hat er damit sogar eine Behinderung.Ja gut OK zwar keine maßgebliche aber Trotzdem,gut das man den Mittelfinger (ich hoffe ich habe richtig hingesehen und denke es ist der Mittlere) nicht benötigt um jemanden in die Brust zu Stechen:D.

Hmm!

Mini
05.04.2008, 18:21
es ist der ringfinger. altair kann also seinen stinkefinger immernoch benutzen um seinen gegner die meinung zu galgen ohne dabei gewaltätig werden zu müssen