PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zum Spiel



DarkAge
06.04.2007, 17:08
Hab mal ein Thema auf gemacht in dem man über das spiel reden kann ohne alles andere vol zu spamen.


Muss wirklich sagen einige Bilder haben ürgend wie änlichkeit mit Star Wars muss ich wirklich zu geben.

zyklop
06.04.2007, 17:31
Ich freu mich schon drauf, endlich mal wieder ein gutes SciFi RPG zu erleben. Seit Fallout (mehr Endzeit) und KotoR gab es eigentlich in diesem Bereich nichts dolles. Immer nur Elfen und Zwerge können einem irgendwann echt auf den Senkel gehen. ;)

alceleniel
06.04.2007, 19:01
Dass Bioware mit Science-Fiction umzugehen weiß haben sie m.M.n. in Kotor1 eindrucksvoll bewiesen, auch wenn sie da einige Vorgaben durch die Star Wars Lizenz hatten.
Und grafisch scheinen sie ja auch immer noch etwas rauskitzeln zu können, wie die 3 neuesten Screenshots beweisen.

Seit heute kann man Mass Effect auch bei Amazon vorbestellen. Eine normale und eine Limited Edition. Als Release wird der 15. Juni angeben... schön, wenn's dabei bleiben würde :)

DarkAge
09.04.2007, 17:17
Was mir schon etwas länger durch den kopf geistert, gibt es schon ein bestimmt termin wann, es auf dem markt kommen soll.

alceleniel
09.04.2007, 17:57
Keinen offziellen Termin von Bioware, aber die Gerüchteküche ist natürlich nicht untätig und so wird von Juni (Amazon listet ja den 15.) gemunkelt.

Silvano Beltrano
09.04.2007, 20:21
Mh hab zudem gelesen, dass Bioware eventuell an etwas für den PC arbeitet... und dies eventuell Mass Effect sein könnte. Mich würds freuen, als alter PC-Spieler... nur da momentan erstmal auf der Packung "Only on Xbox 360" steht, wirds wohl noch ein Weilchen dauern (hoffentlich nicht so lange wie bei Halo) ;)

ElCapitan87
23.06.2007, 12:41
Auf XboxFront habe ich eine eher ältere Mitteilung zu Mass Effect entdeckt.

Da steht das Mass Effect in den USA keine Altersfreigabe bekommt, wegen dieser Punkte hier:

1. Blood
2. Partial Nudity :D
3. Sexual Themes :D
4. Violence

:lehrer
Ich hoffe doch nicht das, dass alles hier in Deutschland geschnitten wird, oder doch? :motz :motz

alceleniel
23.06.2007, 12:51
Es gibt tatsächlich ein Rating der ESRB (amerikanisches Pendant zur USK), allerdings hat Bioware auch betont, es gibt noch keine Alterseinstufung.

Vermutlich hat die ESRB eine Vorabversion getestet bzw. Bioware wollte mal wissen in welche Richtung die Einstufung geht, um noch etwas zu verändern?

Also das ist auch noch nicht spruchreif... :)

ElCapitan87
23.06.2007, 22:40
Gude Jungs,

ich hab mal einen Movie von Mass Effect, aus allen bisherigen Trailern zusammen gestellt. :mosh

Ihr findet ihn auf:

MyVideo (http://www.MyVideo) hier ist der Link >>>> http://www.myvideo.de/watch/1761467

Hoffe er gefällt euch.......


Euer ElCapitan87 :wink

Simon Balthier
23.06.2007, 23:07
Ist nicht schlecht elcapitan87! So hat man auch nochmal alle prägnanten Szenen auf einmal... =)

ElCapitan87
29.06.2007, 12:55
Hi Leute, bei Amazon bieten die 2 Versionen von Mass Effect an,
eine Normale Version und eine Limited Edition.

Wo ist der Unterschied, mehr Bonusmaterial ?????

Kann ich mir nur schwer vorstellen bei 5€ Preisunterschied.

Simon Balthier
29.06.2007, 13:42
Die Limited Edition ist, wie der Name schon sagt, eine limitierte Auflage - ein Sammlerstück, quasi...
Was genau darin zusätzliches enthalten sein wird, ist meines Wissens nach noch nicht offiziel...es gab nur eine Andeutung, dass eventuell Skizzen oder Bilder/Poster enthalten sein werden.

Aber...wie gesagt...noch nichts offizielles...

ElCapitan87
29.06.2007, 15:47
Wegen 5€ Preisunterschied kann nicht viel dabei sein.

Vieleicht 2-3 Concept Art Bilder, mehr auch nicht.

alceleniel
29.06.2007, 16:00
@ElCapitan87: Du kannst deine Beiträge auch noch nachträglich ändern. Ist mir nur grad aufgefallen, weil du da ein paar gelöscht hattest ;)

Ich zitiere mal eine News von uns vom 14.4.


Ein schwedischer Onlineshop will jetzt sogar den Inhalt kennen. Demnach besteht die Packung aus einer Blechbox mit speziellem Artwork und beinhaltet zusätzlich eine 2. DVD mit 2 Videos, ein Art Book und ein Prequel Mini-Book. Ob das stimmt werden wir erst erfahren, wenn sich Bioware dazu mal äußert.

Ansonsten:


Aber...wie gesagt...noch nichts offizielles...

;)

ElCapitan87
29.06.2007, 16:44
Ahh die Limited Edition von HALO 2 hatte die selbe Ausstattung.

Wenn es stimmt was die Schweden sagen, wäre es für 69.95€ schon recht billig mit der Austattung. Man bedenke das die normale Version 64.95€ kostet.

Aber hey, erst mal abwarten :list3no: :list3no: :list3no:



Die Zeit wird es zeigen.