PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht nicht ???



Hallo
06.04.2007, 16:38
Hallo,
hätte mal ne fragen ich habe mir das Game Silverfall gekauft und es auch gleich Instaliert. Als es fertig war mit Instalieren und ich sofort Spielen wollte kam eine Nachricht von Windows. Dann habe ich das Game deinstaliert und wollte es nochmal neu rauf tun udn jetzt kann ich das Game net mehr neu Instalieren.Wisst ihr was das sein kann???? Wenn ich die Cd einlege steht da Deinstalieren, Spieln; Optionen und schließen. und Instalieren steht in Grau da und das kann ich net anklicken. Und wenn ich auf Spielen,Optionen.... gehe schließt sich das Fenster. Bitte helft mir ich muss das Spiel unbeddingt spielen !!!!!!!!!!!!

Sargnagel
06.04.2007, 17:20
Moin Hallo! :D

Willkommen in unserem Forum! :wink

Deinstalliere das Spiel doch noch mal. Vielleicht ist es nicht vollständig beim ersten Vorgang entfernt worden.

Sag, hast Du vielleicht noch die Demo auf dem Rechner? Wenn ja, würde ich sie ebenfalls entfernen. ;)

Hallo
06.04.2007, 18:02
Also wenn ich auf Deinstalieren klicke schließt sich das fenster immer nur. Und die DemoVersion habe ich nicht auf dem Pc was könnte das sonst sein ???hast du noch nen vorschlag????

MasterBlubb
06.04.2007, 19:08
ich würd mal so im system gucken ob irgendwo noch programreste sind oder so...
sonst mal versuchen das installationsprogramm direkt über die CD anzuwählen...

Sargnagel
06.04.2007, 19:08
Also wenn ich auf Deinstalieren klicke schließt sich das fenster immer nur. Und die DemoVersion habe ich nicht auf dem Pc was könnte das sonst sein ???hast du noch nen vorschlag????

Nicht wirklich. Bei mir hats nach der Entfernung der Demo geklappt. Aber die hattest Du ja nicht drauf...

Was haste denn eigentlich für einen Rechner? Wie viel Platz ist frei auf der Festplatte? Bin kein Technik-Fachmann, aber vielleicht ist Dein Rechner zu alt, zu wenig Platz auf der Platte o.ä. ...

Hallo
06.04.2007, 21:26
also ich habe eine Neune rechner und habe 298 GB freien Speicher das mit dem direkt von der Cd instalieren geht auch nicht Ich habe sogar mehr als die jeweiligen Anforderungen:lol

Was könnte das bloos sein

Sargnagel
07.04.2007, 12:07
Wie gesagt, in Sachen Technik bin ich nicht der Fachmann. Vielleicht sollten Du Dich mal mit dem Support kurzschließen. :)

Die Nummer der Hotline findest Du hinten in der Anleitung. ;)

CKomet
07.04.2007, 12:25
hattest du wärend der Installation irgendwelche Programme laufen?
notfalls vielleicht mal den virenscanner vorübergehend deaktivieren.

zyklop
07.04.2007, 15:11
Hast die Deinstallation über Systemsteuerung/Software gemacht ?
Nimmt man den Deinstaller, der bei dem Program selber im Ordner dabei ist, kann es vorkommen, das nicht alles korrekt gelöscht wird.

Hallo
09.04.2007, 11:29
Mhm keine von euren Vorschlägen hat geklappt dann muss ich das Game wohl oder übelzurückgeben

CKomet
09.04.2007, 11:31
hast du die möglichkeit, das auf einen anderen Rechner zu testen?

Vielleicht ist ja auch die DvD nicht okay?

Hallo
10.04.2007, 16:34
Habt ihr noch nen Vorschlag

Hallo
10.04.2007, 16:35
ich habe die Cd auch schon umtauschen lasse geht wieder net

Silvano Beltrano
10.04.2007, 17:51
Tipp: Probier mal die DVD auf die Festplatte zu kopieren (in einen Ordner deiner Wahl)... dann starte von dort die Setup.exe... und probiers so mal durchzulaufen. Lass aber dabei die DVD weiterhin im Laufwerk. Ist nur nen Versuch wert ;)

CKomet
10.04.2007, 18:25
und wäre vielleicht auch nicht schlecht zu schreiben, was du nun für ein system hast und welches Betriebssystem ;)

weil in einem anderen Thread wurde gerade von probleme mit vista gesprochen und wie man das da vielleicht beheben kann

Hallo
10.04.2007, 21:02
Also ich habe Windos XP und habe eine Intel Core2 duo Processer ich denek das müsste gehen wie geht denn des mit dem Odere wie kann ich die Cd in eine Ordner Kopieren?????

Sry bin auch kein computergenie

CKomet
10.04.2007, 23:38
du öffnest einfach mit dem explorer die dvd
dann makierst du einmal alle dortigen Ordner und ziehst diese (ich habe für sowas immer zwei explorer auf ;) ) in einen von dir neu angelegten Ordner.

Hallo
12.04.2007, 14:31
geht wieder net

Sargnagel
12.04.2007, 19:30
Ich hatte die selben Probleme mit Dark Messiah, da lag es wohl am Kopierschutz von Securom. Hatte die Faxen dann dicke und tauschte es gegen Silverfall.

Mach es doch genau andersrum...oder haste schon mal den Support angerufen?

Grauwolf
12.04.2007, 19:39
Hallo Hallo :-),

Für mich sieht es so aus, als ob das De-Installieren bei dir nicht geklappt habe und das Programm denkt, Silverfall sei noch installiert - daher steht dir die Option Installieren auch nicht zur Verfügung. Das hätte dann mit der DVD nichts zu tun, und du könntest die umtauschen oder auf die Platte kopieren solange du willst, ohne das das etwas bewirkt.

Ich frage mich nur, wie du das Problem am besten lösen kannst - vielleicht einen Bekannten um Hilfe bitten, der sich mit PCs und der Registrierung von XP auskennt.

Du müsstest in der Registrierung nach Begriffen wie Silverfall oder Monte Christo suchen und diese entfernen. Aber ich rate dir, das nicht selbst zu tun, da du, wenn du einen Fehler machst, schlimmstenfalls deinen PC dabei lahmlegen kannst.
Du kannst auch Software wie zB Regcleaner (Freeware - Google!) verwenden, die die Registrierung analysiert und dir Hinweise auf "Leichen" gibt - und diese beseitigt, wenn du das möchtest. Aber auch damit muss man umgehen können, sonst verhedderst du dich bei den ganzen Möglichkeiten, die das Programm bietet. Und auch hier: Es geht ganz leicht und schnell, etwas zu löschen, was man noch braucht. Also Vorsicht!

Wie gesagt, ich kann dir nicht garantieren, dass das das Problem löst (ich kenne auch die "Innereien" von Silverfall nicht), aber wenn du jemanden hast, der dir helfen kann, ist es einen Versuch wert.

CKomet
12.04.2007, 19:47
würde da nicht vielleicht dann eine einfache Systemwiederherstellung was bringen, wenn zwischenzeitlich nicht andere Dinge noch installiert worden sind?

Grauwolf
12.04.2007, 20:20
Vielleicht, aber wenn er sich mit PCs überhaupt nciht auskennt, ist auch das nicht ganz ohne. Außerdem - es ist ja schon ein paar Tage her ...
Am besten ist es vielleicht wirklich, wenn sich jemand mit PC-Kenntnissen vor Ort um die Geschichte kümmert - aus der Ferne ist das schwierig und immer riskant.

Hallo
14.04.2007, 19:33
Also leute ich habe es geschaft das ich das Game wieder Innstalieren kann aber jetzt wenn ich auf spielen gehen dannkommt Silverfall.exe musste bendet werden . und dann kommt da noch sowas an Micrstoft sendend oder net senden wisst ihr was ich da machen muss

MasterBlubb
15.04.2007, 12:03
Lässt du noch irgendwelche Programme im Hintergrund laufen die etwas damit zu tun haben.
Sonst mal versuchen die Grafikeinstellungen runterzustellen

Grauwolf
15.04.2007, 16:21
Hallo,

Noch ein paar Ideen:

- Hast du den Patch schon installiert?
- Starte Silverfall mal direkt über die Silverfall.exe!
- Wann genau stürzt das Programm ab ab? Gleich am Anfang, nach ein paar Sekunden, beim 1. Bildschirm oder später?
- Hast du eine BugReport01.txt, im Silverfall-Verzeichnis? Da stehen zB Absturzdatum, Programmversion und Absturzursache drin. Eventuell zusammen mit BugReport01.dmp an den Silverfall-Support schicken.

Allerdings denke ich nach wie vor, dass du irgendwelche Silverfall-Leichen von einem früheren Absturz in der Registrierung oder sonstwo stehen hast (dass du versuchst, einen Crack zu installieren, unterstelle ich nicht).

Hallo
15.04.2007, 21:20
Also das Fester mit der Fehlermeldung kommt 2-3 sek nachedem ich auf Spielen klicke