PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Kein Meter Sicht" oder "Irrer zauber aus Schloss Caracatus "verunsichtbart" Leute aus Bockbierquell



Isaak
05.04.2006, 21:45
Ich habe ein Problem bei der oben genannten Quest. Aber erst mal von vorne:
Ich nehm also diese Quest an und reite runter zum Schloss wo ich von unsichtbaren viechern angegriffen werde. Dann kommt eine Stimme "Nein, wir kaufen nichts" oder so ähnlich. Ich denk mir "Passt schon", betrete die Ruine und folge immer brav dem "Ziel-anzeig-Pfeil" bis in ein "Schlaf-Labor", wieder eine Stimme "Gehen sie weg", aber sehen tu ich nichts. Hm, also, erstmal Labor ausräumen, vielleicht lockt ihn das Raus... nö! Mist! Also, "Infravision" und "Leben entdecken", alles leer. In dem unteridischen Gangsystem ist außer ein paar Skamps und Gruschd auch nichts. Der einzige Hinweis den ich gefunden hab, ist das Tagebuch des Zauberers, indem er von einer "Notiz der völligen Unsichtbarkeit"(oder so) schwafelt. Aber: weit und breit keine Notiz....
Was nun tun?

suck0r
05.04.2006, 22:10
DEr typ rennt immer draussen bei der Runie rum meist einen Stock höher (aber auf jedenfall im Freien.) Da er unsichtbar ist, ist er nciht so leicht zu erkennen. Aber wenn man der Stimme von ihm folg is er leicht auszumachen. Weiter kommst du bei dem Quest nur wenn du ihn ansprichst. ;)

Isaak
06.04.2006, 06:44
OK, dann werd ich ihn mal suchen. Danke!