PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur der erste Teil?



Altair
03.04.2007, 20:57
Hi Leute,
ich habe mich in der letzten Zeit sehr intensiv mit Hellgate: London beschaeftigt und kam zu einer sehr gluecklichen Spekulation: Da der Titel "Hellgate: London" heisst, kann man annehmen, dass es noch mehrere "Hellgate´s" geben wird( vll. New York, Berlin, Tokio etc...)
Was meint ihr? Scheint eine solche Spekulation realistisch? Wie faendet ihr z.B. "Hellgate: Berlin"?
Ueber Antworten wuerde ich mich sehr freuen.

MfG

gateacc
03.04.2007, 22:12
Realistisch scheint eine solche Spekulation keines Wegs und es gibt ja auch schon planungen für ein Addon :).
Hmm Hellgate: Berlin wäre schon irgendwie cool :D. Stell ich mir lustig vor ;).

Altair
03.04.2007, 22:17
Realistisch scheint eine solche Spekulation keines Wegs und es gibt ja auch schon planungen für ein Addon :).
Hmm Hellgate: Berlin wäre schon irgendwie cool :D. Stell ich mir lustig vor ;).

Realistisch scheint eine solche Spekulation keineswegs?? In deinem nachfolgenden dementierst du deine Aussage aber:tongue:
Aber ich weiß ja was du meinst:)
Ja Berlin koennte ich mir auch lustig vorstellen... Ein bisschen im Reichstag rumballern, Dämonenblut an des Fernsehturm schmieren usw. klingt absurd und spaßig zugleich:D
Naja auf Neuigkeiten aus dem Haus Flagship freue ich mich.

MfG

gateacc
04.04.2007, 11:32
Ups da hab ich mich etwas vertippt bzw. was anderes getippt als ich wollte :D.

zyklop
04.04.2007, 13:17
Die Idee hat was für sich, allerdings hängt sie sicher in erster linie davon ab, wie erfolgreich Hellgate London wird.
Und bedenkt man die internationale Ausrichtung von Flagship, dürfte die nächste Stadt für ein mögliches Sequel dann eher in den USA oder Asien liegen.
Ich persönlich könnte mir auch wunderbar alte Städte wie Paris oder Budapest für einen Hellgate Nachfolger vorstellen... :)

Altair
04.04.2007, 13:23
Ja das Flagship gerade Berlin auswaehlt scheint mir auch ziemlich unrealistisch. Aber wer weiß, vielleicht wird Hellgate: London ja auch ein wahnsinns Flop (was ich nich hoffe/denke) und Flagship lässt einen 2. Teil aus. Wir werden sehen... Aber prähistorische Staedte koennte ich mir auch sehr gut vorstellen...

MfG

gateacc
05.04.2007, 11:35
Die könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, zu mal diese ja oft in solchen Spielen verwendet werden ;). Fänd ich schon super aber mal sehen, was die Leute von Flagship so alles auf Lager haben :).

Altair
05.04.2007, 13:30
Also ich aus den Trailern udn Screen´s ableitend, kann man denke ich mal eine Menge von Flagship erwarten. Und das tue ich auch:D
Naja aber erstmal sollten wir Hellgate: London testen bevor man ueber andere Teile nachdenkt. (Hier widerspreche ich mir, schließlich habe ich diese "Diskussion" angefangen:P )

MfG

Brokkr
05.04.2007, 13:50
Einerseits wiegelt Bill Roper bei diesem Punkt immer ab und verweist darauf, dass sie erstmal Hellgate in Sack und Tüten bringen wollen. Andererseits können wir Fans natürlich soviel spekulieren, wie wir wollen.

Sie geben sich zum Beispiel sehr viel Mühe, Hellgate: London an den asiatischen Markt anzupassen, diese Version fühlt sich ganz anders an.

Und Altairs Idee mit prähistorischen Städten als Schauplatz in die Vergangenheit zu gehen, find ich auch interessant. Wie wär´s, wenn vorzeitliche Azteken bei einer Beschwörung auf ihrer Pyramide ein Tor zur Hölle öffnen würden? Hellgate: Tenochtitlán Allerdings wäre das weniger eine Fortsetzung, sondern eher ein ganz anderes Spiel, denn die jetzigen Chars mit ihrer High-Tech-Ausrüstung wären dort reichlich deplatziert. Andererseits wäre eine Fortsetzung ohne neue Ideen auch langweilig.