PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versperrte Tür



Odin8811
02.04.2007, 13:17
Gleich zu Anfang des letzten Quest in IT finde ich ein TOR, das durch einen Wächter versperrt ist... Das TOR ist etwas rechts neben der Höhle, die zum ersten Krabbenquest für. Ich kann einen dahinterliegenden Weg erkennen... Hat jemand schon eine Lösung dafür?:(

CKomet
02.04.2007, 19:11
ich meine da kann man nicht durch. Jedenfalls ist es mit nicht gelungen ;)

BeerWulf
02.04.2007, 19:44
Meine Güte, ich muss Odin8811 danken :)
Die ist mir beim ersten mal gar nicht aufgefallen, und jetzt bin ich ja grad mit meiner neuen Traumtänzerin auf normal dort angekommen.
Schade, falls CKomet recht hat.
Aber irgend nen Sinn muss die doch machen.
Das Gittertor heißt übrigens "Passage des Herrn der Fürsten" (Gesperrt - von Wächter versiegelt). Füge auch nochmal ne Map bei, auf der mein Char direkt davor steht, vielleicht weiß jemand ja mehr...

EDIT: juch hu, GOOGLE hat geholfen :)

Hades dropt (nicht jedes mal) das Item "Herr der Fürsten", was wohl eine kleine Schildkröte sein soll. Mit der kommt man dann da rein, und es soll sich - was epische und legendäre Items an geht - wirklich lohnen!

-M-
02.04.2007, 21:43
EDIT: juch hu, GOOGLE hat geholfen :)

Hades dropt (nicht jedes mal) das Item "Herr der Fürsten", was wohl eine kleine Schildkröte sein soll. Mit der kommt man dann da rein, und es soll sich - was epische und legendäre Items an geht - wirklich lohnen!

DA KANN MAN WIRKLICH REIN - HADES du "olles Dingens" - ich will die Schildkröte :D -Ich bin immer wieder erstaunt,was sich die Entwickler haben einfallen lassen :eek: (nicht umsonst, steht das spiel -bei mir- auf platz 1 der Action Adventures )

Weiss jemand ob dies auch für den "normalen" modus geht, oder Dropt Hades dieses "Item" nur im Epischem und Legendärem Modus ????

EDIT1: Hat sich gerade erübrigt - ICH habe die Schildkrötte bekommen - so schaut sie aus ^^
http://img503.imageshack.us/img503/8243/overlordmi3.th.jpg (http://img503.imageshack.us/my.php?image=overlordmi3.jpg)

im 2-tem Edit, schreibe ich mal was ich hinter der tür gefunden habe, und was für gegner dort zu erwarten sind

So:

EDIT 2:
Nehmt ne gute Rüstung und ein Paar Lebenstränke mit - einige gegner habens wirklich in sich
Was die "Legendären und Epischen gegenstände" angeht, so habe ich bei 2 versuchen "nur" 2 gefunden - beide BLAU, und NULL Violettfarbene (schwierigkeitsgrad "Normal")

Dies war der "Truheninhalt" beim ersten Durchlauf:
http://img377.imageshack.us/img377/3469/fundpz5.th.jpg (http://img377.imageshack.us/my.php?image=fundpz5.jpg)
Die Schildkröte kann man somit mehrmals verwenden, um die tür aufzumachen

BeerWulf
02.04.2007, 23:54
4 Reliktscherben sind doch auch nicht ohne :)
Was ich gehört hab findet man dort auch das Sherlock Holmes - Set und das Weihnachtsmann - Set. Kann sein das es DAS dann eben nur auf episch oder legendär gibt. Neben dieser crazy Pforte, die man normal bis man bei Hades ist längst vergessen hat, haben sich die Entwickler nämlich auch witzige Items einfallen lassen...

-M-
03.04.2007, 15:10
Meine 3 chars sind allerdings erst in Ägypten/China auf Epic.... jedoch, wenns soweit ist :D - Auf diesen Weihnachtsmann-Set bin ich wirklich gespannt (sollte ich ihn irgendwann finden)

PS: dort gibt es einen Skelett, wenn ich diesen besiege, höre ich immer ein geräusch, als ob ein Amulett /Ring gefallen wäre - aber ich sehe nix (selbst wenn ich alle gegenstände anzeigen lasse)- wenn jemand anders drin ist, könnte er das bestätigen ???

Wer es aber jedoch schon probieren möchte- wir können uns mal im netz treffen, dann kann ich die Schildkröte abgeben

CKomet
03.04.2007, 21:21
also ich habe heute hardes 5 x auf normal besucht... er hielt es nie für notwendig mal eine Schildkröte auszuspucken ;)

Aber so schnell gebe ich nciht auf ;) :P

-M-
04.04.2007, 03:21
Also ich habe es gerade auf Epic Modus versucht - dieses Blöde Skelett (toxeus) macht mich fast immer fertig.... Einmal habe ich den geschlagen (und gleichzeitig auch gestorben) aber als ich dann wieder reinwollte, fing es unheimlich an zu ruckeln - es ist zum Mäusemelken..........

Odin8811
04.04.2007, 10:07
Habe den Schlüssel von Hades nach dem 6.Mal erhalten und gleich mal in Epic versucht... 8 mal gestorben, aber: 1 göttliches Art., Mütze vom Weihnachtsmann und ein Objekt Names "*" kein scheiß, heißt echt * :confused: Hat kälteschaden, kann es aber nicht anlegen... Bild wird folgen... Also Leute ich werd nur noch da stöbern auch wenn ich zig mal drauf gehe...

:cool: Odin8811:cool:

CKomet
04.04.2007, 19:03
nach dem 11 mal habe ich sie jetzt auch endlich :) *freu* :)

-M-
05.04.2007, 02:13
beschreib mal deine Erfahrung mitm Skelett :D - ich habe mittlerweile Angst vor dem einem xD

pocke
05.04.2007, 05:06
Habe den Schlüssel von Hades nach dem 6.Mal erhalten und gleich mal in Epic versucht... 8 mal gestorben, aber: 1 göttliches Art., Mütze vom Weihnachtsmann und ein Objekt Names "*" kein scheiß, heißt echt * :confused: Hat kälteschaden, kann es aber nicht anlegen... Bild wird folgen... Also Leute ich werd nur noch da stöbern auch wenn ich zig mal drauf gehe...

:cool: Odin8811:cool:

das * ist ne waffe, keine rüstung oder so. und es ist 2händig, du musst also dein evtl ausgerüstetes schild vorher ablegen.
-spoiler-
es gibt übrigens mehrere "funsets" die nur in dem geheimgang droppen. und auch für epische und legendäre items hat die truhe in dem geheimgang die beste droprate im ganzen spiel.
-spoiler-

ich hab den schlüssel glücklicherweise beim ersten mal bekommen, hab seitdem schon mindestens 50 hades-runs auf legendär hinter mir und seitdem ist es nicht nochmal gedroppt

CKomet
05.04.2007, 09:05
beschreib mal deine Erfahrung mitm Skelett :D - ich habe mittlerweile Angst vor dem einem xD
also ich fange mal mit dem ersten kleinen drachenartigen vieh an ;) ~V~ genannt.
nach dem es sich zum 6 mal wiederbelebt hat habe ich es einfach stehen gelassen und bin weitergerannt. dann weiter...Habe mich beim nächsten Vieh gewundert wegen des Names ;) ging dann ja aber so weiter...

nachdem ich den Zentauren platt gemacht hatte und die tür passierte habe ich mich erst mal etwas erschrocken ;) (hatte aus irgendeinem Grunde meine Boxen etwas laut aufgedreht gehabt ;) :P

Von den eingestperrten bestien fand ich Arthur am schlimmsten, da er sich noch in Todeus, den Untoten verwandelt hatte, der doch etwas heftigen war. Alle anderen hielten sich zum glück (normal) in grenzen. Aber die Tom,Pflanze fand ich einfach nur lustig
Das Skellett (nate) war einfach nur etwas langwierig... mal schauen wie es später auf höheren Leveln sein wird ;) :)

Brokkr
05.04.2007, 13:33
Diese Eigennamen find ich ja interessant. Beim deutschen Spiel Sacred: Underworld gab es einen Dungeon, wo Monster die Namen von besonderen Community-Mitgliedern im offiziellen Forum hatten. Haben die Amis sich das da abgeguckt?

-M-
05.04.2007, 21:05
Von den eingestperrten bestien fand ich Arthur am schlimmsten, da er sich noch in Todeus, den Untoten verwandelt hatte, der doch etwas heftigen war. Alle anderen hielten sich zum glück (normal) in grenzen. Aber die Tom,Pflanze fand ich einfach nur lustig


Die Pflanze fand ich auch lustig - ich dachte zuerst ich hätte ne Bildstörung - oder dass dies ein Monster ist, welches sich noch verwandelt :D

Hast du das jetzt erstmal auf "normal" erforscht ??
Ich kann versprechen, auf Episch ist dieses Stelett (Todeus, Toxeus - wie auch immer) ärgelicher. Der benutzt irgendeinen Zauber, der dir pro sec. ca. 50 (oder mehr - und das über mehrere sekunden lang) leben entzieht - und haut so rein, dass mit einem Schlag ca. 1000 Punkte draufgehen. Dabei verlangsamt ein Treffer von ihm den Char um ca. 50 % so dass man selber zuhaut, wie in Zeitlupe..... Ich muss mal versuchen ob ich irgendwie den Schaden, durch "X-% weniger schaden von skeletten" - Artefakte abmildern kann...... Aber zuerst wage ich mich nicht mehr hinein :gnah



Das Skellett (nate) war einfach nur etwas langwierig... mal schauen wie es später auf höheren Leveln sein wird ;) :)

Ich habe mal im Internet gelesen, dass dieser "nichtsnutz" Nate - auch mal sauer sein kann- und wenn er Sauer wird, dann haut er mehr rein als das erste Skelett - UND er selber soll angeblich 6000 leben und einen 90%-igen schutz gegen alles haben (Also Elementar/Physisch/Pfeile/Gift, usw) - Ich habe ihn bisher nicht "Sauer" erlebt - aber wenn ich das so gelesen habe - Will ich es auch nicht:eek:


Und, das mit dem "komischen" ~V~ (als ich den zum ersten mal sah, dachte ich da hätte jemand meinen Nick geklaut :D )- Viech, das ist mir auch ein Rätsel - Einen Wisp trifft es bei fast jedem treffer (und ein Wisp hat eine 99%-ige chance einem Treffer zu entgehen), und selbst belebt es sich immer wieder / gegen Feuer scheint es auch IMUN zu sein - jedenfalls konnte ich ihn mit meinem "Emmentaler" (hihi) nicht verletzen......vielleicht wieder son Rätsel der Programierer :confused:

CKomet
05.04.2007, 21:18
stimmt... wenn Nate mal sauer wird, dann wirds unangenehm.... mußte ich auch feststellen... plötzlich und unerwartet ging meine Kleine nämlich zu Boden und war hin...
Seitdem halte ich zu dem Teil etwas abstand ;)

und jupp weiter bin ich noch nicht... kämpfe mich gerade auf episch durch die gegend von gizeh

-M-
05.04.2007, 21:23
Aber um an den Inhalt der kiste zu kommen, muss man alle Gegner besiegen .....:scared
Das ist in dem falle echt mies ....... ODER ??

CKomet
05.04.2007, 21:27
gut das es Fernwaffen gibt... und ein Feuerkerlchen das den Nahkampf übernimmt ;)

-M-
05.04.2007, 21:46
gut das es Fernwaffen gibt... und ein Feuerkerlchen das den Nahkampf übernimmt ;)


Du benutzt tatsächlich den Feuergolem - ich habe den auch mal ausgebaut (mit meinem Emmentaler (Elementalist ^^) char) aber der verlor immr viel zu schnell sein leben :-\... Was MUSS ich für diesen Golem NOCH (ausser den Golem-Skil) ausbauen ???

Ich benutze derzeit einen Wisp (Stuffe 5) - der Lenkt die gegner allerdings nur für kurze zeit ab - Meistens reicht es, aber bei Bossgegnern - diese Verlieren viel zu schnell die Lust an Ihm, und stürzen sich auf mich :(

CKomet
05.04.2007, 22:06
ich habe folgendes geskillt (siehe anhänge)

-M-
05.04.2007, 22:15
Axo,

Zusammen mit der meisterschaft Natur, dann ist mir alles Klar - der Golem hat dann sicherlich an die 8000 LP's...... :D

PS: gilt der "33%- bonus auf den X-fachen Feuerschaden" skill auch für beschworene Begleiter (also Golems, oder welche die mit Feuer Kämpfen) ??? Oder wirkt er sich nur (in diesem fall) auf die Wulkanische Kugel -Ergo, NUR auf den Char und seinen Angerichteten Feuerschaden ????

ich glaube ich schweife ab :D