PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banditenkriege(Mod) - Schlüssel ?



tachyon666
01.04.2007, 19:51
:auh Hallo Leute,

ich hatte diese Anfrage zuerst unter "In Sachen Ayleiden" gepostet, habe aber festgestellt, daß es sich bei den Ayleidenruinen um die des Mods "Banditenkriege" handelt. Sorry!

Trotdem finde ich folgende Schlüssel nicht::

Einmal für die Zugangstür in den großen Ruinen und dann in dem kleinen Ruinenturm daneben für 2 Türen, um unten weiterzukommen(für die Eingangstür lag einer auf dem Tisch).

Ich habe mir in den Dungeons einen Wolf abgelaufen und nach einer Lösung erfolglos gegoogelt...

Wer weiß Rat? :cry

Brokkr
01.04.2007, 22:11
Was ich dir schon da sagen wollte: Es ist natürlich möglich, dass hier bei uns jemand dieses Plug-In gespielt hat und dir einen Tipp geben kann. Aber ich an deiner Stelle würde dort fragen, wo ich den Mod herhab. Vielleicht ist auch in der Readme des PIs ein Forum oder eine Email-Adresse angegeben.

tachyon666
03.04.2007, 18:17
Was ich dir schon da sagen wollte: Es ist natürlich möglich, dass hier bei uns jemand dieses Plug-In gespielt hat und dir einen Tipp geben kann. Aber ich an deiner Stelle würde dort fragen, wo ich den Mod herhab. Vielleicht ist auch in der Readme des PIs ein Forum oder eine Email-Adresse angegeben.

Tja, - ich habe den Mod von "Sharesoft", und auch dort im Forum nachgefragt. Leider wurde meine Frage in den Release-Thread verschoben, der im Juni 2006 eröffnet wurde, und den heute scheinbar keiner mehr liest. Der Mod-Entwickler antwortet auch nicht.

Was mich wundert ist die Tatsache, daß dieser wirklich exzellente Mod scheinbar so unpopulär ist, denn es gibt außer meiner nur 1 ähnliche Anfrage vom letzten Jahr, die im übrigen auch noch nicht beantwortet wurde.

nonatee
04.04.2007, 17:54
Bevor du an der Sache total verzweifelst, schau halt einfach mal im CS nach, in welcher Ecke sich der Schlüssel versteckt, oder such nach der ID des Schlüssels und cheate (pfui :)) ihn dir dann ingame ins Inventar.