PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie flieht man?



expert 77
01.04.2007, 18:05
Hallo erstmal, bin gerade neu in dem Forum kenne mich deshalb noch nicht so aus aber eine Frage stelle ich mir immer wieder wenn ich assassin´s creed sehe: Wie entkommt man nachdem man ein Attentat begangen hat.

Klar man kann untertauchen aber in den Videos wird immer nur gezeigt wie Altair auf den ausgang (das Tor ) zurennt das dann geschlossen wird und da er nicht so wiederstandsfähig ist ist er danach immer tot. Aber wie macht man das richtig ??

Brokkr
01.04.2007, 18:07
Genau werden wir das natürlich erst wissen, wenn wir das Spiel irgendwann mal spielen werden. ;)

gateacc
01.04.2007, 18:23
Willkommen im Forum expert 77 :wink !

Das Thema ist schwierig und kann leider noch nicht zu 100% beantwortet werden. Lediglich aus ein paar Infos kann man sich was zusammen Suchen. Also nur vermuten!
Das hier (http://www.assassinscreed.de/index.php?option=com_content&task=view&id=74&Itemid=57) könnte dir eventuell etwas helfen und ansonsten kann ich leider auch nicht weiterhelfen ;). Müssen wir einfach auf mehr Infos warten ;).

Sargan666
31.05.2007, 16:24
und die könnten bald schon entreffen...

Amelia
01.06.2007, 00:00
Könnten sie vielleicht auch nicht! Könntest du wenn du schon zu nem Thema was schreibst au mal was produktives dazu beitragen? :rolleyes:

Und auch zu dem Thema (um jetzt nicht auch im Spam zu verfallen wie mein Vorposter) kann man wie immer nur sagen, abwarten und auf Infos warten, die vielleicht dazu kommen oder auch nicht.

M'nan Sorth
14.09.2007, 14:16
Ich sag um zu entkommen machst du was ganz banales: Auf das nächst beste Haus kraxln und dann immer höher. Irgendwann verlierst du die Wachen. Dann machen die das Tor wieder auf, und scho bist du draußen. Alternatif kannste auch über die Mauer klettern. :auh

_WAi
14.09.2007, 15:59