PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie flieht man?



expert 77
01.04.2007, 18:05
Hallo erstmal, bin gerade neu in dem Forum kenne mich deshalb noch nicht so aus aber eine Frage stelle ich mir immer wieder wenn ich assassin´s creed sehe: Wie entkommt man nachdem man ein Attentat begangen hat.

Klar man kann untertauchen aber in den Videos wird immer nur gezeigt wie Altair auf den ausgang (das Tor ) zurennt das dann geschlossen wird und da er nicht so wiederstandsfähig ist ist er danach immer tot. Aber wie macht man das richtig ??

Brokkr
01.04.2007, 18:07
Genau werden wir das natürlich erst wissen, wenn wir das Spiel irgendwann mal spielen werden. ;)

gateacc
01.04.2007, 18:23
Willkommen im Forum expert 77 :wink !

Das Thema ist schwierig und kann leider noch nicht zu 100% beantwortet werden. Lediglich aus ein paar Infos kann man sich was zusammen Suchen. Also nur vermuten!
Das hier (http://www.assassinscreed.de/index.php?option=com_content&task=view&id=74&Itemid=57) könnte dir eventuell etwas helfen und ansonsten kann ich leider auch nicht weiterhelfen ;). Müssen wir einfach auf mehr Infos warten ;).

Sargan666
31.05.2007, 16:24
und die könnten bald schon entreffen...

Amelia
01.06.2007, 00:00
Könnten sie vielleicht auch nicht! Könntest du wenn du schon zu nem Thema was schreibst au mal was produktives dazu beitragen? :rolleyes:

Und auch zu dem Thema (um jetzt nicht auch im Spam zu verfallen wie mein Vorposter) kann man wie immer nur sagen, abwarten und auf Infos warten, die vielleicht dazu kommen oder auch nicht.

M'nan Sorth
14.09.2007, 14:16
Ich sag um zu entkommen machst du was ganz banales: Auf das nächst beste Haus kraxln und dann immer höher. Irgendwann verlierst du die Wachen. Dann machen die das Tor wieder auf, und scho bist du draußen. Alternatif kannste auch über die Mauer klettern. :auh

_WAi
14.09.2007, 15:59
vllt is es auch mögich das tor später selbst zu öffnen, und schlussendlich hat man dann ja wieder ein pferd ...denke da grade so an manche filmchen

wäre doch nich schlecht wenn man sein pferd herbeipfeifen könnte, würde den "flare" noch etwas nach oben schrauben =)

monDschatTen
14.09.2007, 16:13
es is definitiv schon bekannt dass altair sich verstecken kann in zelten und in heuwägen ausserdem denk ich nich dass die wachen sich direkt altair einprägen und er ohne direkt 20 wachen anzulocken durch die stadt laufen kann nach mehreren morden wirds vielleicht auffälliger..

LOLadin
14.09.2007, 19:46
Heißt es nicht, dass man die Menschenmassen dazu benutzen kann?

M'nan Sorth
15.09.2007, 09:51
Ja. Aber das wird irgendwann zu aufällig, weil ich meine Altair trägt nicht gerdae das was man unaufällig nennt. Am besten sind die Mönche, wenn du ihnen hilft dann dulden sie dich während du sie als "Cover" benutzt.

Keksus
15.09.2007, 13:46
So wie ich das bisher gesehen hab muss man nach einem Attentat erstmal die Wachen abschütteln (wahrscheinlich ähnlich wie in NfS MW die Polizeiverfolgungsjagden) und muss dann unentdeckt zum Assassinenbüro kommen wo man freundlich aber bestimmt angeschissen wird weil man alles falsch gemacht hat :)

Der Börner 3000
15.09.2007, 13:59
Aber anders als bei NFS kann man auch auf die Häuser und Türme hoch und runter (leap of faith) und sich hinter solchen Tüchern verstecken.

Keksus
15.09.2007, 14:06
Aber anders als bei NFS kann man auch auf die Häuser und Türme hoch und runter (leap of faith) und sich hinter solchen Tüchern verstecken.


Versteckpunkte gabs bei NfS auch. Aber mir gings eigentlich eher darum das man aus dem Sichtfeld der Wachen verschwunden sein muss.

monDschatTen
17.09.2007, 15:00
verfolgungen sind im endeffekt doch immer so dass man seine verfolger abschütteln muss oder?;)

el don
17.09.2007, 18:19
Ich renne nicht weg, ich kämpfe bis zum tot lol

Nepumuk91
17.09.2007, 19:14
damit ignorierst du eins der geilsten features im game..das free climbing...aber wenns dein stil iss^^

dominic242
18.09.2007, 07:59
^^ einfach dias climben ausprobieren ab und zu mal n typeen der mich verfolgt killen (mit der armbrust oder schwert) auf dem pferd mit dem Schwert kann man ja auch typen killen(also auf dem pferd siehe amazon trailer)
joa das wird geil

Keksus
19.09.2007, 17:26
Ich werd in dem Spiel oft sterben. Wills schließlich historisch korrekt gestalten :D Abhauen is was für Weichkekse :p

dominic242
19.09.2007, 18:18
:d :d :d

monDschatTen
20.09.2007, 15:26
sehr historisch korrekt neulich im museum: hier sehen wir das historische abbild eines assassinen wie er gerade 87 soldaten in jerusameln tötet um schliesßlich zu verschwinden :D

Altair the Assassin
20.09.2007, 17:47
Gut ist auch die Methode in einen Heuwagen zu springen (von einem Dach aus). Hat dieser Move irgendeinen Namen?
Und kann man die Armbrust (so wie im Trailer gezeigt) auch als Axt benutzen?

monDschatTen
20.09.2007, 19:11
der move heisst leap of faith (sprung des glaubens) ;)