PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Oblivion(Pls. schnell antworten)



Blackfinal123
01.04.2007, 14:40
Sry das ich es nochmal hinschreibe aber alle gucken hier ja oft am tag hin
Ich habe ein Riesen Problem mit Oblivion also:
Wenn ich Oblivion starte und der Launcher kommt (also wo spielen deinstallieren usw. steht)drücke ich auf spielen dan kommt der erste Lade bildschirm und grade wo sich der ladebalken bewegt kommt eine Fehlermeldung mit nachricht an mitcrosoft schiken oder nicht und dan schließt oblivion sich wieder.
Habe am 28.03.07 ja geburstag gehabt also net lang her und da habe ich bekommen und da gings einbahnfrei was ist jetzt das problem und wie kann man es beheben ich will oblivion zocken!!!:cry
Habe es schon 4 mal installiert und deinstalliert und es ging immer noch net das ist voll ärgerlich:mad:.

Sry das es so ein langer Text werden musste;)

BITTE SCHNELL ANTWORTEN

Brokkr
01.04.2007, 14:42
Damit hast du die Regel gebrochen, dass Fragen in die passenden Foren müssen. Und dann schreibst du auch noch dasselbe zweimal. Mir bleibt nun logischerweisse nichts anderes übrig, als diesen Thread zu schliessen.

CKomet
01.04.2007, 14:44
Einmal hätte es sicherlich auch gereicht, den Beitrag zu schreiben ;)

Deine Frage gehört übrigens in Die werkstatt wo ich die andere auch hinverschoben habe ;)