PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung zu Shivering Isles



alceleniel
30.03.2007, 16:52
Seid ihr auch schon fleißig am Spielen? Wie gefällt euch das AddOn?

Hier könnt ihr eurer Freude freien Lauf lassen oder mal so richtig Dampf ablassen ;)

Brokkr
30.03.2007, 17:18
Für mich ist das ein Grund, mich erstmal garnicht mit dem Addon zu beschäftigen: " und an der schlechten Lokalisierung hat sich auch nichts geändert" Dabei hatten sie erst letztens in einem Interview Besserung gelobt. Also wer nicht will, der hat schon.

Was man natürlich positiv anrechnen muss, ist, dass Grundspiel und wohl auch Addon sonst relativ bugfrei sind. Umso unverständlicher, warum nicht endlich mal was an der Lokalisation gemacht wird.

Was mir am Addon gefällt (oder gefallen würde), ist die Abkehr von der 08/15-Fantasywelt von Oblivion und die Rückbesinnung auf die ganz eigenen Ideen mit diesen exotischen Schauplätzen, wie man sie schon aus Morrowind kennt.

alceleniel
09.04.2007, 11:54
So.. hab jetzt schon ein paar Stündchen gespielt und es macht genausoviel Spaß wie das Hauptspiel. Das heißt aber im Grunde auch, dass sich an der Spielmechanik nicht viel geändert hat. Pluspunkte und Minuspunkte sind relativ gleich geblieben.

Die Welt ist allerdings mal herrlich anders gestaltet, auch wenn sie genauso leer wirkt. Die Sprecher sind bis jetzt alle gut bis sehr gut (besondes Sheogorath ist sehr gelungen, der Sprecher ist wohl auch bekannt bzw. ein echter Profi). Textliche Schwächen habe ich jetzt (noch) nicht feststellen können. Das zu große Interface bzw. die abstrusen Abkürzungen wurden wie erwartet nicht angetastet.

Ich habe mit meinem Level 33 Paladin weitergespielt und manchmal schon den Eindruck die Gegner sind tlw. schwerer geworden. Die können manchmal so gut blocken, dass ich wirklich lange brauche um sie zu plätten. Allerdings gehen mir diese Grummit-Viecher jetzt schon ein wenig auf die Nerven.

Creature
13.04.2007, 23:30
Wie jetzt?
Kein "Normal-Sterblicher-Member" hat dazu was zu sagen o.Ö?
Gut...dann mach ich den Anfang, also ich selbst zogge die Erweiterung noch nich sehr lang als das ich dazu viel erzählen könnte aber einen ersten Eindruck hab ich mir schon gemacht.
Die Synchro (finde ich jedenfalls!) ist ech gut gelungen, vor allem jetzt viel Witz dabei ^^
Die neuen Viecher sind (auf max. Schwierigkeitsgrad) fast schon Unsterblich!
Die neuen Wahnsinnserz Rüssi´s sind echt ne geile Idee (dachte ich zumindest)...aber als ich sie sah -.-
...trotz des Addon´s kann man die Spielwelt mit der Wüste vergleichen...leer und tod (ausser natürlich die Gegner!).