PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verfolgungswahn



Pipboy
05.04.2006, 16:31
Hallo,

ich habe ein etwas ungünstiges Problem. Als ich an einem lauen Abend mit meinem Pferd unterwegs war hörte ich plötzlich die selbe Musik die man hört, wenn man angegriffen wird. Da ich aber niemanden finden konnte ritt ich weiter. Nun aber höre ich die Musik immer, wenn ich ein Gebäude, eine Stadt o.ä. betrete. Dadurch ist es mir nicht mehr möglich zu rasten und somit auch nicht an Stufen aufzusteigen.

Gibts dafür irgendeine Lösung?

Downstorm
05.04.2006, 16:56
zurückreiten und das moster suchen ansonsten kein plan

kurgan
06.04.2006, 08:12
Ist mir in einer Höhle passiert. Ein Geist war auf der anderen Seite einer Höhle, dort wo ich erst sehr spät, zum Ende der Mission, hinkomme. Quasi an der Stelle wo später eine "Tür", quasi ein Mauerdurchbruch hinkommt. War echt nervig, ständig die Kampfmusik zu hören weil das ja eigentlich ein gutes Radar ist um die Waffe zu zücken. Nun, nachdem ich endlich zu seiner Höhle kam konnt ich ihn abmurksen und die Kampfmusik hatte ein Ende.

In deinem Falle... Ich hoffe du hattest ein geklautes Pferd? Steig vom Pferd und lass es laufen. Idr stürzen sich (bei mir zumindest) die Gegner aufs Pferd um es zu erledigen. Egal ob Bär oder Löwe, Wolf oder Ratte. Die laufen immer hinterm Pferd her. Was ich eigentlich gar nicht nett finde. Denn als ich mal in Chardinal abstieg und das geklaute Pferd ins Gehege bringen wollt kam son fetter Schwarzbär an, aufs Pferd immer druff. Pferd wurde hysterisch, lief davon, Bär hinterher. Selbst die Wachen hat der Bär geplättet. Nun, Ende vom Lied: 2 getötete Wachen, ein getötes Pferd, das neben dem Toreingang lag, ein gehäuteter Schwarzbär und meine Heldin wieder auf Schusters Rappen. :(

Äh: Warte bis der Gegner dich einholt. ;)