PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Ingame-Video auf der GameStar



Thelias
28.03.2007, 15:00
Man konnte es schon erahnen, dass GameStar-Redaktuer Daniel von seinem Zuxxez-Besuch im März auch ein Video mitbringt. Das 5:52 Minuten lange Video, zu finden auf der DVD der aktuelle Ausgabe 05/07, zeigt das erste Mini-Dungeon, in dem die Geschichte von Two Worlds beginnt, sowie einiges der Aussenwelt.

Bisher haben wir leider noch keine Erlaubnis, es hochzuladen, aber mal sehen, was wir erreichen können. :)

SennegaTaho
28.03.2007, 19:57
ist das vid eigentlich auf der gamestar-Seite zu sehen ??

ich kapier die seite nähmlich nicht so ganz

Thelias
28.03.2007, 20:01
Ich habe es nicht gefunden, vielleicht hat man als Beitrag zahlender Premium-Kunde die Möglichkeit, darauf zuzugreifen.

1N33DINF0S
29.03.2007, 13:45
ich zahl doch keine kohle für ne pc-internet HP :P xD
aber mal im ernst ist das video gut? also lohnt es sich diezeitschrift zu kaufen um das video zu sehen? :o

grüße: ineed

Thelias
29.03.2007, 13:59
ich finde es gut. Ob dir knappe 6 Minuten Video 6 € wert sind, kann ich nicht sagen...

Brokkr
29.03.2007, 14:10
Werden denn andere Dinge gezeigt, als in dem anderen Video von der PC Powerplay? Sind vielleicht Fortschritte in der Spielentwicklung zu erkennen?

Thelias
29.03.2007, 14:37
Auch das nicht. Wer das Video der PC PP kennt, findet zwar ein paar neue Ansätze und Fakten, aber im Prinzip wird das gleiche berichtet.

Die GameStar hat meiner Meinung nach eingesehen, dass man nicht mehr um Two Worlds rumkommen kann, nachdem sie das Thema in den letzten 9 Monaten genauso konsequent gemieden haben, wie der Teufel das geheiligte Wasser.

SennegaTaho
29.03.2007, 20:34
hä wieso gemieden ?? hab ich was verpasst ?

naja, dann warte ich lieber bis das video auf der HP von Thelias ist

Thelias
29.03.2007, 22:06
hä wieso gemieden ?? hab ich was verpasst ?

naja, dann warte ich lieber bis das video auf der HP von Thelias ist

Ich kann nichts versprechen. Wenn wir überhaupt die Genehmigung bekommen, dann frühestens, wenn die GS aus dem Handel genommen wurde und die nächste Ausgabe rauskommt.

Ich warte daher auch mit meiner Anfrage bis Mitte/ Ende April.


Ansonsten gab es mal einen Rechtstreit zwischen Publisher Zuxxez und der Gamestar. Das ist mittlerweile einige Jahre her, aber so ganz hatte ich den Eindruck konnte man sich noch nicht wieder annähern. Soll aber auch nicht unsere Sorge sein, immerhin hat die GS Zuxxez ja besucht :)