PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enttäuschung



AmeN
26.03.2007, 14:50
Hi.

Ich hab S.T.A.L.K.E.R. jetzt durchgezockt und ehrlich gesagt bin ich ZIEMLICH enttäuscht vom ende. Kann es sein, dass die Entwickler sich kein besseres Ende ausdenken konnten oder gibt es da mehrere Wege wie man zum ende kommt und demnach auch ein anderes Video kommt.

Hat es auch wer durchgezockt?? Wenn ja, dann sagt mir bitte mal bescheid. Weil mehr als 4 jahre (oder irre ich mich da??) daran gearbeitet und dann sowas? Das kanns doch nich sein.

LG Michi

DonBilbo
26.03.2007, 16:06
ich habs noch nicht durch, aber soweit ich weiß, soll es sieben verschiedene endungen geben, was wohl mit der bedeutung von "S.T.A.L.K.E.R." zusammenhängt:
Scavengers, Trespassers, Adventurers, Loners, Killers, Explorers, Robbers
Plünderer, Eindringlinge, Abenteurer, Einzelgänger, Mörder, Forscher, Räuber

Ich bin selbst noch nicht weit genug um beurteilen zu können, inwieweit man verschiedene Pfade einschlagen kann...

AmeN
26.03.2007, 21:01
Aso... ja ok. muss dann mal wieder von neuem anfangen ^^.

hoffentlich bekomm ich n neues ende :P

Danke auf jedn fall :)

LG Michi

p.s.: der neue forumstyle is geil oO

gateacc
28.03.2007, 17:24
Man muss hier auch sagen, das es 7 verschiedene Enden gibt und nur 2 davon gehen gut aus. In den restlichen 5 Enden stirbt der Charakter ;). Also lohnt es sich auf jeden Fall das Spiel noch einmal zu spielen!

AmeN
31.03.2007, 14:16
cool. was mir eigntlich auch nich gefällt an dem game is die nacht. die helligkeit ist zu stark bei nacht. wenn die programmierer es so gemacht hätten, dass man da ohne nachtsicht oder lampe nich weiterkommt weil man nix sieht, dann wärs echt geil gewesen (find ich) was hält ihr davon? kann man da ne mod dazumachen ^^??

Lg Michi

gateacc
31.03.2007, 19:25
Hmm ein bisschen muss ich dir zustimmen....Ich finde die Nacht zu hell und den Tag zu dunkel :D. Meistens dieses schlechte Wetter dabei und dann diese düstere Atmosphäre! Ist zwar geil aber nach ca. 3st. spielen haste da kein Bock mehr drauf :D. Naja macht man halt nen Tag Pause und dann gehts weiter :).

Oblivion_Addict
29.01.2008, 20:24
Aber es sieht einfach zu Echt aus wenn der Himmel voller Blitze ist :D

Ich werd es wohl auch noch einmal spielen bevor CLEAR SKY erscheint...

Wie spielt sich der Multiplayer jetzt so?Damals ging das gar nicht klr die Figuren das sah komisch aus wenn man sich auch bewegt hatte :(