PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orden des Tugendhaften Blutes !?! Achtung, Spoiler!



ScaVengeR
05.04.2006, 13:49
HI!
Ich bin schon etwas länger Vampir und wurde gestern in der Kaiserstadt von einer frau angesprochen die zu mir gesagt hat ich solle ich bei Seridur melden. Seridur ist der leiter vom Orden des Tugendhaften Blutes und so wie ich es klar gesehen habe ein Vampir. Jeder in diesem Haus ist laut meiner Ansichtsweise (alte Haut, rote Augen, lange Zähne) ein Vampir. Diese geben sich allerdings als "Vampirjäger" aus ?!? Seridur sagt ich soll einen gewissen Roland, der anscheinend ein Vampir ist, töten. Natürlich ist Roland kein Vampir und das Spiel stellt mich vor eine Wahl. Soll ich Roland töten und somit die Gunst des Orden des Tugendhaften Blutes auf mich lenken oder soll ich ihn am leben lassen und anschließend Seridur töten. Ich habe das gefühl das wenn ich Roland töte, dass Seridur auf mich zurück kommt und dieser Orden vllt. sogar eine geheime Vampirgilde ist. WAS SOLL ICH TUN????

Danke im Vorraus liebe Mitarbenteurer und Mitarbenteurerinnen. ^^

Edit von Brokkr: Ich hab im Titel darauf hingewiesen, dass hier gespoilert wird.

Brokkr
05.04.2006, 17:13
Als Vampir kannst du dich ja auf die Seite der Vampirgruppe um Seridor stellen. Vielleicht ist das ein alternativer Lösungsweg?
Ich bin grad mittendrin und Roland scheint ein ganz normaler Mensch zu sein. Wenn man ihm glaubt, wird man zu einer Höhle geschickt, einem Friedhof, wo sich Seridor oft aufhalten soll. Ich schätze, dass einem die ganze Truppe dann schwertschwingend entgegenkommt.

Wenn man Roland tötet, kann es sein, dass man von Seridor belohnt wird. Kann aber auch sein, dass man ausgesaugt wird, um Zeugen zu beseitigen.

ScaVengeR
05.04.2006, 18:50
Joa!
Ich habe Roland einfach mal getötet (Vampire unterstützen sich eben gerne) und der Seridor gab mir 250 Gold. Toll mehr sagt der aber nicht und macht mich auch nicht darauf aufmerksam das er ein vampir ist und naja wie wir beide ja wissen ist dieser Orden ja in wirklichkeit gar kein vampirjägerorden. Also frag ich mich ob Seridur einen später im Spiel vllt. noch einmal um hilfe fragt... wäre ja cool wenn es eine eigene Vampir gilde gäb ^^ :D

Brokkr
05.04.2006, 21:27
Also bei mir lief es so, dass ich Roland verschonte und dann zu der Höhle ging, wo sich Seridur herumtreiben sollte. Dort kamen mir einige Vampire, Skelette und Ähnliches entgegen. Und als Endgegner Seridur, der sagte, dass er mich und auch die andren Mitglieder des Vampirjägerclubs töten wird. Nach dem Kampf bin ich zu Roland zurück, der daraufhin der neue Chef der Vampirjäger wurde. Er gab mir einen verzauberten Ring und sagte, dass er mir zukünftig jeden getöteten Vampir bezahlen würde. Und er gab mir für jede Portion Vampirstaub 250 Goldstücke.

Bist du sicher, dass auch die andren Jäger Vampire waren?

MasterBlubb
06.04.2006, 07:01
also in meinen augen waren es keine vampiere .....

... ich denke roland zu verschonen ist wohl die bessere methode .... bekommt man mehr septim

ScaVengeR
06.04.2006, 12:20
Auf jeden Fall!
Der eine Typ bzw. der Wachmann von Seridur (der läuft im Haus rum mit so ner rüstung) iist AUF jeden Fall ein vampir...deutlciher geht es gar nicht mehr ( rote Augen, tote Haut, lange Zähne beim reden) und da war noch einer der auch ein vampir war.

Dwarr
06.04.2006, 12:42
Also bei mir waren die anderen Leute keine Vampire. Und dass der Leibwächter dunkle, "tote" Haut hat, liegt evtl. daran, dass er ein Dunmer ist? ;)

Ich hab jedenfalls die ganzen Vampire gegrillt und mir dann nen Batzen Geld geholt für die ganzen Vampirstäube :-)

Finde es als Kampfdieb enorm leicht, sich schleichend / meuchelnd durch die Dungeons zu bewegen. Die ganzen Vamps hatten nicht mal Zeit, vor Schmerzen aufzuschreien :)

Isaak
06.04.2006, 16:03
Die sind sowieso ein bisschen, naja, langsam... ich renn 10m von einem entfernt durch die Gegend, das juckt den nicht, anschließend Hau ich ihn über den Haufen und sein Kumpel der daneben steht merkts weider nicht...

ScaVengeR
07.04.2006, 12:16
Ja keine Ahnung, für mich hatte der eindeutig vampirzähne.ist jetzt aber zu spät ich habe Roland einfach ungebracht und habe auch keine lust neuzuladen.

Sliver
07.04.2006, 12:40
^
||
||

Mörder! :D

ScaVengeR
07.04.2006, 13:27
ja ich dachte ein Vamp hilft dem anderen Vamp. Ist doch ehrensache oder nicht?

beranie
16.04.2006, 00:17
also gibt es in Olivion keine Vampirgilde???
WÜrde mich einfach sehr interessieren, da ich dann meine Vampirzeit beenden würde, gäbe es allerdings ein paar Quests die man nur als Vampir machen kann, würd ich das natürlich jetzt gerne wissen!!! :D
wär über infos sehr erfreut!
Gruß!

DoSe
17.04.2006, 14:31
neeee ich hab nie was von gehört...
ich find es viel geiler vampiere zu meucheln.ich lieb es einfach diese armen ausgeburten der hölle und des bösen zu kniffeln!'jauchz'
weiß einer ob man dann für roland noch vampirkillaufträge machen kann?
wer magiergilde spielt weiß das zb m,al in skingrad 3 vampirjäger ihr bestes tun(leider musssss man sie töten und wird zum mörder von unschuldigen....(DB))
das wär geil.
ich hab mich vorrsätzlich einmal zum vampir machen lassen,nur um einen vamp exklusiven auftrag zu machen ,nehmlich den vampheilmittel quest.
ich hatte alle benötigten gegenstände schon vorher gesammelt und nach beendigung,die sehr schnell war 10000 septim bekommen(belohnung variirt,ich denke nach zeit(oder lv?) in der ihrs macht,ich bekam10000 mein bruder 7500 ich weiß von welchen die 500 bekommen haben.die belohnung kann man unendlich mal abholen,endlich keine geldsorgen mehr...

scharrer
17.04.2006, 20:26
ich hab auch roland verschont, bin in die höhle und dann erstmal unsichtbar zu seridur geschlichen ;) hab den dann umgenietet und noch ein paar andre vamps (obwohl ich selbst vamp war) und deren rüstungen etc. mitgenommen, obwohl ich da nochmal rein muss, da ich gar nich alles an glas, ebenholz und daedra sachen mitnehmen konnte ;)