PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Auge von Nocturnal



ScaVengeR
05.04.2006, 13:43
Hi!
Ich wollte euch mal fragen ob jemand schon die Mission "Das Auge von Nocturnal" absolviert hat??? Ich habe überall in Leyawiin nach den beiden Dieben gesucht, diese aber nicht gefunden. Ich BITTE um Hilfe!

EDIT/

Das Auge zu suchen lohnt sich. Anscheinden bekommt man beim absolvieren der Mission einen Ditrich der nicht abbrechen kann. Jeder der nicht weiß wo der Schrein von Nocturnal ist, hier ne erklärung:
Wenn du ein Champion bist , also level 10 bist , dann kannst du im Norden von Leyawiin (rechts neben dem Fluss) nach dem schrein suchen. Er ist neben Der Straße östlich von dem Fischerfelsen.

Ich suche immer noch nach HILFE

Brokkr
07.04.2006, 18:17
Hier die Lösung, in Abschnitte unterteilt, damit man nur soweit liest, wie man muss. :)

Man wird also nach Leyawiin geschickt, um nach dem Auge und den Dieben zu suchen. Wenn man Passanten, in meinem Fall eine Wache, auf das Auge von Nocturnal anspricht, wissen sie nichts darüber. Aber es gibt zwei Argonier namens Weebam-Na und Bejeen, die seit kurzem einen wertvollen Edelstein haben sollen.

Wenn man einen von beiden in ihrem Haus auf das Auge von Nocturnal anspricht, haben sie natürlich noch nie von soetwas gehört. ;) Wenn man sich etwas abseits stellt in den Flur, dann fangen sie an, über die Gezeiten-Höhle zu reden. Es gibt eine Kartenmarkierung. Wenn man noch länger bleibt, reden sie über Trolle, die sich dort aufhalten. Man sollte sich nun mit leichtem Gepäck auf zur Höhle machen.

Vor und in der Höhle trifft man auf die angekündigten Trolle. Der Kompass führt in einen Seitenarm der Höhle, wo eine Schatzkiste und das Auge zu finden sind. Man kann sich nun seine Belohnung in Form des Skelettschlüssels abholen.

Man kann aber auch die Höhle weitererforschen, es warten Schlachterfische und Schatzkisten.

ScaVengeR
08.04.2006, 11:32
Vielen Dank, hat mir wirklich weiter geholfen. :D

Randall Caine
10.04.2006, 08:33
Ne kurze Frage? Kann ich zu dieser Höhle jeder Zeit? Bin noch nicht ganz Lehrling. Meien Lvl weiss ich jetzt nicht. Ich habe gehört das sich die KI-Gegner meiner Stärke anpassen. (Sowas hätte bei Gothic nie geklappt) Oder muss ich erst die Quest von der Diebesgilde bekommen? 250 Gold habe ich noch nicht an den Hehler der Diebesgilde veräussern können.

Mfg Randall Caine

Thelias
10.04.2006, 10:14
Schau mal in diesem Threat (http://www.globalgameport.com/wbb2/thread.php?threadid=682) vorbei, da wirds nochmal erklärt. Hat mir auch geholfen.

Randall Caine
10.04.2006, 10:53
Na von wen ich nun die Quest bekomme weiss ich trotzdem nicht. Also ich werde jetzt einfach die Ortschaft aufsuchen und sehen was sich ergibt.

Thelias
10.04.2006, 11:04
Der Schrein wird erstmalig in der Magiergilde erwähnt und auf der Karte markiert. .
Die Quest selbst bekommst du von einem Gott (andere Quests nehme ich nicht an :P), nämlich dem Gott Nocturnal an seinem Schrein.

ScaVengeR
10.04.2006, 16:29
wobei ich mir nicht sicher bin ob man dieses ding als "gott" difinieren kann. ^^ Ich habe die Quest jez beendet und ´jab den Skelettschlüssel. *jeil* 8)

Brokkr
10.04.2006, 20:14
Hab ich jetzt was falsch verstanden? Was hat dieser Quest denn mit der Diebesgilde zu tun? Gerade Diebe haben den Skelettschlüssel doch garnicht nötig. Für in Sicherheit Unbegabte ist er sehr nützlich, aber Diebe kommen mit Schlössern doch auch so sehr gut zurecht.

Abgesehen davon ist es egal, wer einem von diesem Schrein erzählt, annehmen kann man ihn jeder ab Level 10. Weiss zufällig jemand, welchen Level die andren Daedra für ihren Champion verlangen? Ich brauch nämlich für den Hauptquest ein Daedra-Artefakt und den Skelettschlüssel geb ich nicht her. :]

Die Daedra kann man schon als Götter bezeichnen, obwohl sie auf eine andre Art und Weise göttlich sind, als die herkömmlichen Götter, die in den Kapellen angebetet werden.

ScaVengeR
11.04.2006, 11:10
Ich bin gläubig und glaube nicht an satanische Sekten ^^ :D
(deshalb hole ich auch so gerne jobs von den deadra göttern an :rolleyes: )

Ich vermute einfach mal das ein Champion min lev. 10 ist aber ih habe keine Ahnung.

connor
14.04.2006, 11:23
Moin zusammen,

ich hab den Quest auch gemacht. Hab das Auge abgegeben und es erscheint auch die Meldung "Skelettschlüssel zur Zauberliste hinzugefügt" aber ich finde den Zauber nicht im Inventar....
Ist das ein Bug? Oder bin ich einfach zu blöde den Zauber zu finden? Hab das ganze Inventar auf den Kopf gestellt, hab ihn aber nicht gefunden...
Kann mich evtl. mal jemand aufklären wo der Skelettschlüssel sein könnte? Ein Screenshot wäre auch nicht schlecht (vom Inventar wo sich der Schlüssel befindet).
Hab den Spielstand auch nochmal geladen, aber wieder kein Schlüssel zu sehen.
Danke und Grüssle

Darth RaVeN
14.04.2006, 13:08
Der Skelettschlüssel ist im letzten Teilinventar der normalen Ausrüstungsgegenstände, also dort wo die Bücher/Steine sind
Ganz unten unter "Verschiedenes"