PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Serverumzug und seine Folgen.



JimmBimm
24.03.2007, 21:51
Wie Ihr spätestens mitbekommen habt wenn ihr das hier lest, sind wir im globalgameport.com Netzwerk und werden auch freundlicher Weise dort..bzw hier ;) gehostet.

Mit dem Umzug erhielten wir hier einen Abteil im Forum -vBulletin ftw-. Es ist zwar nicht so ausgedehnt, aber wie sich mit der Zeit herausgestellt hat war das alte auch etwas zu weitläufig.

Einzigster Nachteil ist nun natürlich, dass ihr euch neu anmelden müsst. Dies sollte aber angesichts der bisher wenigen Beiträge im Forum kein Problem darstellen. Zudem habe ich die wichtigsten Themen auch wieder hier hinein "gequotet" ;).

Nun denn viel Spaß weiterhin und joar, man liest sich ;).

- www.fanadventure-portal.de (http://www.fanadventure-portal.de)

CKomet
24.03.2007, 21:55
halllöchen allerseits :)

Ich hoffe, ihr werdet euch hier bald wie zu Hause fühlen. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und Erfolg bei euren Vorhaben :).

zyklop
25.03.2007, 10:23
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Mein erstes Game überhaupt war ein Textadventure, damals noch auf einem ZX81. Später dann habe ich auch meine ersten Programmier-Erfahrungen in Basic anhand von Textadventures gemacht - auf dem C64. Dazu gab es auch ein Buch im DataBecker Verlag - "Adventures und wie man sie programmiert".
Das ging damals noch über Befehle wie "Goto", "GoSub" und einfache "If-Then-Schleifen". Total primitiv gemessen an der heutigen Entwicklung, damals aber eine tolle Sache. Ich freu mich, das wir dazu nun einen neuen Bereich im Forum haben - viel Erfolg !

tenochtitlan
25.03.2007, 11:20
Auch von mir alles Gute im Globalgameport-Netzwerk und auf eine gute Zusammenarbeit!