PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meisterschaft-Kombi mit Traum?



BeerWulf
24.03.2007, 00:51
Habe ja das Addon auf legendäre mal durchgespielt, allerdings mit meiner importieren Heldin.
Jetzt wollte ich nochmal das komplette Spiel von Anfang an - von normal bis legendär durchspielen. Bin jetzt Level 7 und hab die bisherigen Fähigkeitenpunkte in die Traummeisterschaft gesteckt.
Falls damit schon jemand weitreichendere Erfahrungen gesammelt hat:

Mit welcher Meisterschaft sollte man Traum am besten kombinieren bzw. welche Kombi ist am effektivsten?

Welche Fähigkeiten von der Traummeisterschaft lohnen sich, welche eher nicht? (ich hab bisher 3 in 'Psi-Berührung', 1 auf 'Klarer Traum', 1 auf 'Phantomschlag' und 4 in "Trance der Empathie')

EDIT
Hat sich erledigt, wandle jetzt als 'Prophet' durch die Sagenwelt, sprich ich habe Sturm als zweite Meisterschaft genommen. Aber auch nur, weil ich Kriegskunst, Erde und Geist schon zur Genüge getestet hab, und eben auch mal die Effekte von Blitz und Eis sehen wollte.

Macht sich ganz gut. Zur Unterstützung habe ich den Albtraum, der mächtig reinhaut, und den Wisp.
Passiv läuft Sturmnimbus, Trance der Genesung, Sturmwoge und das Energieschild.
Aktiv nutze ich vor allem Psi-Berührung auf der linken und Phantomschlag auf der rechten Maustaste, sowie dann noch Realitätsstörung und (Ketten-)Blitz, die beide so stark sind, dass man z.B. den Schlafsand gar nicht braucht.
In die Menge rein, Realitätsstörung, und Ruhe ist :D

Cyrcle
06.04.2007, 12:46
Sa ganz geklärt ist das zumindest für mich noch nicht. Ich versuch mich zur Zeit auch an einer Seherin und komme in ganz erheblich Skillkonflikte.

Starke und Intelligenz passen als Attibutboni irgendwie nicht richtig zusammen. Eigentlich kann ich mich bei der Lady beim Skillen nur auf Einzelkämpfer oder Magier spezialisieren. Egal was ich mach, einer der Attributboni für die Seherin ist fehl am Platz. Das gleiche gilt für die Klassenkombis. Ich finde keine korrespondierende Meisterschaft, die von der Attributen her wirklich mit der Seherin harmoniert.

Oder sehe ich das was falsch :gruebel

Gladiator von ROM
27.04.2007, 13:28
Nein da siehst du nix falsch, ich habe bisher jede Kombi auf 14 ca. durchgespielt ... aber irgendwie pass nix so richtig zusammen ... :(
Das einzige was vielleicht was werden könnte, wäre wirklich Traum - Verteidigung ... aber so einen richtigen Angriffsskill hat man da ja auch nicht ... also ist schon irgendwie schwierig O_o