PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Teil?



Tascha
24.03.2007, 00:14
Hey!

Ich wollte mal fragen, ob es bald mal wieder einen neuen Teil von Elder Scrolls gibt. So eine Art Oblivion 2 oder so.
Weiß da jemand bescheid?
Würde mich über Antworten freuen.

Lieben Gruß, Tascha

CKomet
24.03.2007, 00:26
ich habe den Thread mal in die Diskussion verfrachtet ;) da ist er besser aufgehoben ;) :)

Es wird bestimmt einen weiteren Teil geben. Denn so eine erfolgreiche Serie wird sicherlich nicht so schnell eingestellt ;) :)

Cyrcle
24.03.2007, 03:45
Was Bethesda durchklingen hat lassen, wird es einen neuen Teil geben. Ein Oblivion 2 wird es allerdings garantiert nicht werden. Genauso wie Oblivion kein Morrowind 2 geworden ist. Alle Teile der TES-Reihe sind voneinander unabhängig und geben jeweils einen anderen Handlungsrahmen wieder. Auch das Spielhandling wird dann wieder neu sein.

Dauern wird es vermutlich auch. Ich glaube nicht, das mit TES V vor 2009 zu rechnen ist

Avantenor
24.03.2007, 03:55
Später, würde ich sagen. Fallout wird imho nicht mehr in diesem Jahr kommen und TES V bräuchte dringend dann wieder ein Technik-Update. Wenn man dann mal ausrechnet, was Bethesda alles gemacht hat in dem Jahr seit Oblivion (Plugins, AddOn, PS3-Version, PSP-Version) und erst jetzt mit voller Mannstärke zu Fallout übergeht und es dort vll genauso macht... Man kann es sich ausrechnen. 2009 fängt die Produktion von TES 5 frühestens erst richtig an.

Tascha
24.03.2007, 11:36
Schade, dass es wohl lange dauern wird, aber danke für die Antworten!

maleficus
27.03.2007, 12:24
Wie ich in einem anderem Forum lesen konnte, hat sich Bethesda den Namen "Skyrim" sichern lassen.
Das lässt darauf schliessen das der fünfte Teil dort spielen könnte, obwohl wenn man sich die Karte vom Tamriel anschaut sieht man das "Skyrim" nicht gerade sehr gross ist.
Abwarten was der Konzern damit vor hat.

Rygar
27.03.2007, 12:38
Könnte sich auch um irgendein neues Game für Wii, PSP oder irgendsowas handeln, denn soweit ich weiss, wird Bethesda nach "Shivering Isles" mit der Entwicklung von FALLOUT 3 beginnen, welches für PC und Konsolen erscheinen soll.

maleficus
27.03.2007, 12:49
Meine Infos für die weitere Arbeit bei bethesda laueten eigentlich so:

"Pete Hines, Mitarbeiter von Entwickler Bethesda Softworks, hat dazu nämlich in einem Interview schon erste Einzelheiten ausgeplaudert:

"Das Team wird sich in verschiedenen Gruppen teilen. Eine Gruppe wird sich mit dem aktuellen Oblivion beschäftigen und an etwaigen Patches, Erweiterungen und Updates arbeiten. Eine weitere Gruppe wird sich auf den nächsten Elder Scrolls-Teil konzentrieren, während sich Gruppe Drei um das Projekt Fallout 3 kümmern wird."
"

Ist aber auch schon knapp ein 8 Monate alt die Info.;)