PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : guild wars brauche dringend hilfe



SR-X
23.03.2007, 21:25
hilfe ich habe mir guild wars nightfall gekauft (factions hab ich schon) aber anstatt "account hinzufügen zu einem bereits bestehenden habe ich "neuer account" gedrückt. aus meinem bündi die leute sagen guild wars sei jetzt unbrauchbar. was kann ich tun. lässt sich der falsche acoount irgendwie löschen?

Warbeast
23.03.2007, 22:04
...mhmm, ich hab zwar nur einen acc. , hab aber gelesen, das viele 2 acc. haben und das game trotzdem datteln.
man hat ja die acc. mit verschiedenen zugangscodes erstellt und muss sich dann nur eben mit diesem oder dem anderen acc. einlocken, so würd ich das sehen.
man wird doch bei jedem spielstart nach seiner, glaub emailadresse und passwort gefragt und du müsstest doch für beide acc. ein passwort haben, oder ?
falls du nun nicht mehr spielen kannst, was ich nicht glaube, musst du dich an arenanet, also dem support dort wenden.

SR-X
23.03.2007, 22:08
naja es liegt daran dass ich geren beide auf einem account hätte. habe grade eine e-mail mit dem problem an arena-net geschickt. trotzdem thx für die hilfe

sh4d0wl0rd
24.03.2007, 10:27
Jupp, das mit der Mail an den Support dürfte die einzige Möglichkeit sein.
Allerdings würde ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen.

Aber sag trotzdem mal Bescheid, wie's denn ausgegangen ist. ;)

SR-X
24.03.2007, 11:40
klar. was meint ihr wie lange brauch a-net um das zu erledigen?

sh4d0wl0rd
24.03.2007, 12:41
Keine Ahnung. Aber ich denke mal, dass sie deinem Fall eher niedrige Priorität einräumen werden, da sie sonst wohl nie zu etwas kämen, wenn sie immer zuerst solche Anfragen behandeln würden.

v!o_1337 haX0r
27.03.2007, 23:41
hmm.. also ich denke du hast da nicht al so grose chance, da mein freund das gleiche passiert ist un ja dann hatte er eine support mail geschrieben un dairn stand nur das das nciht ginge... naja aber ich kenne auch ein paar die das so spielen.. aber du hast den nacteil, dass du die gegenstände, die bonuschars, die quests etc in dem anderen teil nicht mit allen chars spielen kannst.....:motz


hmmm un zu der frage wie lange das anet team braucht.. ich hatte auch mal ne support mail wegen meinem master acc pw geschreibeen.. das ging ziemlich zügig.. die erste mail dauerte ein wenig... (1tag oder so) aber dannn ging alles sehr schnell... eine mail hatte ich sogar sonntags um 1uhr weggeshcikt und um 1:30 eine antwort bekommen... ;)



mfg v!o

SR-X
16.10.2007, 18:32
erstmal sry, wegen threadbuddelei, aber mir ist grade dieser thread eingefallen, und das ich ja posten soll wie´s ausgegangen ist. hoffe ich bekomm keine verwarnung dafür. ich hab vergeblich auf die antwort von a-net gewartet, irgendwann bin ich dahinter gekommen: meine e-mail adresse funktioniert nicht mehr. ich hab mir einen neuen aktivierungskey für 25 euro gekauft(bei e-bay, der verkäufer wohnte lustigerweise in unserer nachbarschaft) und das spiel klappt inzwischen perfekt. hab nur den thread hier ganz vergessen, also ry nochmal das ich hier jetzt so spät erst poste.

ExarKun
25.10.2007, 18:05
Hi Folks

Sorry etwas verspätet die Antwort, aber aus eigener erfahrung weis ich das A-Net nichts dagegen machen wird wenn man dummerweise einen zweiten account angelegt hat. In gewisser weise haben die Schreiber hier schon recht man kann schon spielen muss halt nur umloggen die ganze zeit, jedoch das groeste problem dabei ist ja, das man mit den chars aus Nightfall nicht nach faction kann oder Tyria genauso wie umgekehrt nicht nach Elona mit den chars aus Faction, darum macht man ja eigentlich jedes game in einen account!

Wenn dem nächsten sowas passieren sollte, dann erstmal darauf achten das man bei gw immer die gleiche email addy nimmt, denn man kann nicht mehr accs auf einer email addy haben! Sprich wenn man schon den fehler macht wird einem dies sogar noch unterbunden mit einer fehlermeldung!
Des weiteren sollte man sich wenn dies doc passiert ist keinen grossen kopf darum machen, denn es gibt noch eine moeglichkeit dies zu bereinigen allerdings nicht ueber a-net der standart support mail, sondern man schickt eine email an den support des Onlineshops! hoert sich jetzt dumm an ist aber so!

Im regelfall kann der Online Shop deinen account wieder loeschen und deine eingegebene Regestrierungs Nummer wieder freigeben fuer dich! Dauert in der Regel aber auch ca eine Arbeitswoche ( sprich 5 werktage )

Gruss
ExarKun

slycer
15.04.2008, 23:11
Ich brauche auch Hilfe, aber diese ist ein bisschen anders!:D
Ich will mir gerne ein Guild Wars Teil kaufen, weis aber nicht welchen Teil mich am meisten anspricht.:( Habe Guild Wars und Fractions schon angspielt und muss sagen, dass es reizt. Nun will ich mich zwischen Fractions und Nightfall entscheiden. Ich will Fractions, weil mich die Alt-China Zeit anspricht. Allerdings finde ich auch Nightfall gut, weil ich auch alleine spielen kann (mit der KI).
Noch etwas, ich kenne mich inmoment noch nicht mit den ganzen abkürzungen, die die Spieler benutzen aus und würde eher das einsteigerfreundliche Spiel kaufen.

Würde mich echt freuen, wenn mir jemand bei der Entscheidung helfen kann!!

Chefkoch
18.04.2008, 14:21
? Aber das Grundspiel hast du schon oder?
Wenn nicht dann würde ich mir an deiner Stelle erstmal die einfache "Guild Wars Box" kaufen. Die ist sehr Einsteigerfreundlich. Zumindest hatte ich keine Probleme mich zurechtzufinden und so schlimm wie bei CS ist es mit den Abkürzungen nicht. ;)

Ein *lol* ein *rofl*... die typischen Chat-Elemente...
Da musst du dir keine Sorgen machen. Zu Nightfall und Factions kann ich nichts sagen da ich beide noch nie gespielt habe. Mit dem Grundpaket kann man aber durchaus Leben. Vorallem die beigelegte Kurzgeschichte (als Buch "Manuskripte" )lässt einen total im Spiel abtauchen! :)

slycer
18.04.2008, 17:53
Nein den ersten Teil habe ich noch nicht.
Danke erst mal. Ich habe mir nicht den ersten Teil so genau angeschaut, da ich gedacht habe, dass es in Factions oder Nightfall durch die ganzen Verbesserungen einfacher wäre.
Aber wenn der erste Teil einfach ist, hole ich mir wohl erst den. Ich will ja auch einen guten Start mit Online-Rollenspiele haben.^^
Ach noch was,
mit "lol" und "rofl" kenne ich mich dann doch noch ganz gut aus!!:P:D

HenrikBalders
30.06.2008, 17:54
naja im grunde ist es eben so, dass der erste teil (GW-Prophecies) eben auch von der story die erste kampagne ist, dann factions, und dann NF, /EotN, beim ersten teil (prophecies) ist auch das tutorial eine abgeschlossene welt also wirst du nicht sofort auf alle anderen zocker auf der welt losgelassen und umgekehrt, dies ermöglicht gute eingewöhnung in steuerung etc.

Brokkr
21.12.2008, 13:29
naja im grunde ist es eben so, dass der erste teil (GW-Prophecies) eben auch von der story die erste kampagne ist, dann factions, und dann NF, /EotN, beim ersten teil (prophecies) ist auch das tutorial eine abgeschlossene welt also wirst du nicht sofort auf alle anderen zocker auf der welt losgelassen und umgekehrt, dies ermöglicht gute eingewöhnung in steuerung etc.

Zumindest bei Nightfall brauch man auch keine anderen Zocker. Die stehen halt in den Städten herum und gehen ihren Angelegenheiten nach. Man wird weder von ihnen gestört, noch muss man sie stören.
Soweit ich das sehe, ist die gesamte Spielwelt instanziert, sobald man aus der Stadt geht, ist man allein mit den Gegnern.
Ich bin schon ein ganzes Stück weit in Nightfall allein herumgekommen, weiter, als es in einigen anderen Online-Spielen möglich war.


Liebe Freunde!

Der Onkel Brokkr hat sich jetzt Guild Wars besorgt und spielt es mit Begeisterung.
Ein Freund hatte damit angefangen und da es mich schon früher intressiert hat, es nicht mehr viel kostet und zu den Spielen gehört, die auf meiner alten Mühle noch laufen, hab ich mir Nightfall + Eye of the North geholt.

Und da haben wir schon mein Problem. Oben genannter Freund hat mich dazu überredet, dass wir mit unseren niedrigleveligen Chars nach Norden gehen und die Kampangen der Grundspiele später erledigen. Das scheint aber garnicht möglich zu sein, oder? Es gibt keinen Weg zurück?
Wir reissen nämlich dort nicht viel und sterben häufig. Wir wollen zurück!:(

Ich hab noch andere Fragen, aber wie ich wieder nach Nightfall komme, ist die dringenste.



(PS: Das war noch vom letzten Post her der jüngste Thread, ich hoffe, es ist ok, dass ich ihn gebumpt habe. Ich kann auch extra nen neuen machen.)

Warbeast
23.12.2008, 10:07
(PS: Das war noch vom letzten Post her der jüngste Thread, ich hoffe, es ist ok, dass ich ihn gebumpt habe. Ich kann auch extra nen neuen machen.)
...schon recht zwergi ;), leider bin ich schon zulange raus bei GW, hab auch nur das basis game gedattelt, von daher kann ich keine hilfe sein ...ich drück die daumen, das ihr wieder zurück kommt, ansonsten neu anfangen ;) !

Brokkr
25.12.2008, 21:52
Inzwischen sind wir drauf gekommen, dass man nur weit genug auf der Karte herumscrollen muss, bis man zum Meer kommt. Dort ist ein Schiff, mit dem man wieder ins Grundspiel kommt.

Und dort bin ich nun auch schon Level 20 geworden und endlich von der Tutorial-Insel runter. Jetzt geht es endlich richtig los mit tollen Rüstungen und Waffen, Elitegegnern und dem profitablen Einsatz des Beutesiegels.

Auch die Weihnachtsquests sind garnicht schlecht.