PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer, dunkler Style für Globalgameport



Caine
22.03.2007, 14:35
Seit gestern bieten wir allen unseren Mitgliedern als Alternative zu unserem Standard-Style im Forum auch einen dunklen, sehr eleganten Style in Anthrazit und Orange an. Probiert es einfach mal aus.
Dazu müsst ihr nur ganz unten im Board per Pulldown-Menu den Style "Cyborg" anwählen. Alternativ könnt ihr das auch dauerhaft in eurem Profil unter "Einstellungen" ganz unten machen.
Viel Spaß damit... :wink
Sieht Spitze aus :) thx

Sargnagel
22.03.2007, 19:52
Seh ich auch so. Ist ne geile Alternative! Danke! :)

Cyrcle
23.03.2007, 04:08
Das wird meine neue Einstellung :). Empfinde ich für das Auge deutlich angenehmer als den Standard

Warbeast
23.03.2007, 09:45
Das wird meine neue Einstellung :). Empfinde ich für das Auge deutlich angenehmer als den Standard

...nich nur das, ich finde auch das die ganzen grafiken sich auf dunkelem hintergrund viel besser machen ;) !
vieleicht könnte jemand hier noch ne umfrage ranhängen, dann kann man prozentual ungefähr sehen, welches styl am beliebtesten ist.
(vorrausgesetzt die umfragen funzen jetzte ;) )

CKomet
23.03.2007, 12:20
...nich nur das, ich finde auch das die ganzen grafiken sich auf dunkelem hintergrund viel besser machen ;) !
vieleicht könnte jemand hier noch ne umfrage ranhängen, dann kann man prozentual ungefähr sehen, welches styl am beliebtesten ist.
(vorrausgesetzt die umfragen funzen jetzte ;) )
nein die Umfragen funktionieren noch nicht....

steht aber ganz oben auf meiner todoliste für dieses Wochenende :)

Night-Shadow
24.03.2007, 01:11
Um ehrlich zu sein, ich finde den alten angenehmer fürs Auge. Der neue hat zwar was, aber den orangenen Style topt er nicht :D

Damit bleib ich ein orangenes Nachtschattengewächs ;)

CKomet
24.03.2007, 01:13
juhu... endlich jemand der meiner Meinung ist ;) :P :D

wobei... sicherheitshalber mal hier eine frage an die allgemeinheit ;)

hat irgendwer mit dem neuen style probleme? z.B beim umgang mit PNs?
Wäre nett wenn ihr darauf mal achten könntet :)

Night-Shadow
24.03.2007, 01:23
juhu... endlich jemand der meiner Meinung ist

was ja nicht das erste mal ist:D :) ;)


hat irgendwer mit dem neuen style probleme?

Jupp, ich. Aktualisieren, löschen oder senden, Zugriff auf PN's im darkstyle nicht möglich, im orangen Style problemlos.

Nutze IE7.

Probleme treten wirklich nur im neuen Style auf.

Avantenor
24.03.2007, 03:19
Kann ich nicht bestätigen. Getestet in Opera 9.20, Firefox 2.0.0.3 und IE 7. Habe überall optimalen Zugriff auf die privaten Nachrichten, keine Verzögerung, nichts.

zyklop
24.03.2007, 06:57
Also ich nutze auch den IE7 - ohne Probleme beim neuen Style.

Night-Shadow
24.03.2007, 23:43
Also ich habs grad nochmal probiert. Problem tritt nur im Kontrollbereich auf. Navigieren im Forum problemlos - hab da allerdings nichts gepostet. Umgestellt auf alten Style - alles i.O.

Aber wenn es nur bei mir so ist, ist es ja egal, ich bevorzuge sowieso mehr das orange:D

Rygar
27.03.2007, 06:57
Der neue Style ist gigantisch! Hab gerade eben ganz schön blöd gekuckt, als ich ins Forum eingestiegen bin! Finde auch super, dass man jetzt "direkt antworten" kann auf Beiträge. Aber kann es sein, dass noch nicht alle Funktionen implementiert sind? Wo sind beispielsweise die Smileys?

Aber RESPEKT!

Grüsse,

Rygar

CKomet
27.03.2007, 08:16
Der neue Style ist gigantisch! Hab gerade eben ganz schön blöd gekuckt, als ich ins Forum eingestiegen bin! Finde auch super, dass man jetzt "direkt antworten" kann auf Beiträge. Aber kann es sein, dass noch nicht alle Funktionen implementiert sind? Wo sind beispielsweise die Smileys?

Aber RESPEKT!

Grüsse,

Rygar

das mit direktantworten ist schon seit dem umstieg auf vB möglich ;)


und die smilies sollten eigentlich ganz normal da sein *wunder:gruebel *

* testen geh*

edit:

stimmt im direkt antwortenfenster gibt es die nicht.....
mal schauen, ob die sich irgendwo versteckt haben ;)

edit2:
ich schätze da muß ich mal wieder an anderer stelle nachfrage wie das angehen kann... sollte ansich da sein....

DonBilbo
27.03.2007, 15:59
edit:

stimmt im direkt antwortenfenster gibt es die nicht.....
mal schauen, ob die sich irgendwo versteckt haben ;)

edit2:
ich schätze da muß ich mal wieder an anderer stelle nachfrage wie das angehen kann... sollte ansich da sein....
Im Editor für die Schnellantwort gab und gibt es die nicht.
Ist einfach vom Editor her nicht so vorgesehen.

CKomet
27.03.2007, 17:32
Im Editor für die Schnellantwort gab und gibt es die nicht.
Ist einfach vom Editor her nicht so vorgesehen.

dafür gibt es dann die modifikationen um es notfalls nachzurüsten

Brokkr
27.03.2007, 18:55
Aber welchen Sinn hat dann die Schnellantwort, wenn man dort auch alle Komfort-Funktionen der normalen Antwort hat? Ich hab das bisher so verstanden, dass man die Schnellantwort dann benutzt, wenn man nur schnell ein, zwei Sätze schreiben will, ohne viel Schnickschnack. Und wenn man unbedingt smilen will, schreibt man einfach die Satzzeichen hin, die dann automatisch umgewandelt werden. ;)

DonBilbo
27.03.2007, 19:16
dafür gibt es dann die modifikationen um es notfalls nachzurüsten
ist aber eigentlich nicht sinn der sache, da die ladezeiten, wenn man den normalen "komfort-editor" dahin setzen würde, unangenehm höher wären.

zyklop
27.03.2007, 20:29
Der Quick-Editor macht genau das, was er soll - er ermöglicht rasche Antworten ohne viel "Schnick-Schnack". Daher ist er so, wie er ist, imo genau richtig... ;)

Rygar
28.03.2007, 06:52
Ach so, ja jetzt ist mir das auch klar. Ich kann den Quick-Editor verwenden oder alternativ per klick auf "Antworten" meinen Senf dazu geben (mit Smileys!).

Avantenor
28.03.2007, 08:50
Der Erweitert-Button tut's auch.

AmeN
28.03.2007, 16:35
Also ich hab gegen den style nix auszusetzen. Sieht ziemlich gelungen und geil aus :) also ein großes lob an die designer :)

gateacc
28.03.2007, 18:35
Von mir auch!! Super so :). Hat irgendwas an sich und rockt einfach ;).

-M-
29.03.2007, 14:12
Als ich heute auf die site gekommen bin, habe ich meinen augen nicht getraut O.O

Der neue Style sieht ja echt schick aus - das "komplett" Orangene war mir etwas zu grell und "kunterbunt" - das "Grau/Orangene" sieht dagegen echt schick aus (erinnert mich irgendwie an einen Amiga ^^ - DIES soll ein weiteres Kompliment sein )

Axo: Ich habe auch keine Darstellungsprobleme beim Style un benutze Opera 9.02

kurgan
02.05.2007, 10:52
Ich steh auf den rostigen Spanplattenstyle http://img440.imageshack.us/img440/1469/niemals0ot.gif

Abram
28.08.2007, 18:56
da hab ich wohl was verpasst ich kenn nur den neuen. allerdings is der super und muß nich geändert werden.