PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler nach 10 minuten spielzeit ( physxcore.dll )



gateacc
17.03.2007, 12:36
Hey Leute :)!

Ich habe ein Problem mit Silverfall! Ich kann Silverfall nur bis zu einer gewissen Zeit spielen. Nach ca.10min. kommt immer so ein dummer Fehler
--> "physxcore.dll"!

Ich hab auch schon den Patch installiert aber er kam trotzdem :(. Nervt irgendwie, weil mein Chara dann die gesammelten Sachen bzw. XP nicht behält!

Kann da einer helfen?!

CKomet
17.03.2007, 12:47
hast du mal geschaut ob deine Physix Treiber aktuell sind?
vielleicht hängt es irgendwie damit zusammen...

habe mal den Threadtitel angepasst ;)

gateacc
17.03.2007, 12:48
Hmm das könnte sein ich werde es mal gleich nachschaun danke :).

gateacc
19.03.2007, 14:57
Okay ich habs ausprobiert hab jetzt Version 2.6.0 drauf! Laut Ageia ist das die aktuellste Version aber es schmiert trotzdem immer ab :(. Kann man da noch was machen?1

Avantenor
19.03.2007, 15:14
Wie sieht's mit den restlichen Treibern aus? DirectX auf dem neuesten Stand? Microsoft gibt jeden Monat eine neue Version raus, die aber immer noch DX9.0c heißt.

gateacc
19.03.2007, 15:40
Okay installier ich mal neu aber ich denke kaum das es damit was zu tun haben könnte, da ja immer dieser oben genannte Fehler kommt :(.

gateacc
19.03.2007, 22:02
So habs gemacht aber der Fehler kommt weiterhin :(. Das regt mich so auf..Bin grad Level up freu mich schön und dann hängt das Spiel kurz und ich flieg raus! Wofür brauch ich den dieses physX-dingen?! Hab jetzt die neuste Version drauf usw. aber naja geht nicht!

MasterBlubb
19.03.2007, 22:14
physX Engine übernimmt die Physikberechnungen im Spiel, deswegen geht es ohne nicht.
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung was man da noch machen kann...
Hast du schonmal das Spiel komplett neu aufgespielt... vielleicht ist da irgendwas nicht korrekt auf die Platte gekommen

gateacc
19.03.2007, 22:18
Hmm eigtl. schon aber ich werds noch einmal versuchen....Allerdings nicht heute ;). Zu sehr gefrustet :(! Danke für die schnellen Antworten :).

gateacc
20.03.2007, 15:45
So habs neu installiert und alles neu draufgespielt :(. Hab sogar meinen alten Charakter gelöscht!(Level 35 :( )!

Naja neu angefangen und diesmal nen Elfen->richtung Bogenschütze! Aber bis jetzt ist das Spiel noch kein einziges mal abgestürzt!

MasterBlubb
20.03.2007, 18:35
Hmm seltsam... dann war vermutlich irgendwas an den speicherständen kaputt