PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie besiege ich Irrlichter?



LostHero
05.04.2006, 00:14
Hallo, bin seit heute Stufe 16 und nun tauchen immer mehr Irrlichter auf. Sowohl in dungeons als auch in der Wildnis.

Diese wesen sind vor allem wenn sie zu 2. kommen (was leider an fast jeder ecke ist) einfach unbesiegbar sind.

ich habe mittlerweile endlich silberwaffen (wodurch ich sie zumindest theoretisch verletzen kann), aber diese kleinen mistviecher saugen sich einfach wieder voll.
sie saugen mir mehr leben ab, als ich ihnen weghauen kann.
auch schadenszauber kann ich knicken, weil ich nach 5 sekunden kein mana mehr habe (die irrlichter saugen dies ebenfalls ab).

wie soll man gegen diese viecher auch nur ansatzweise bestehen?
bin ein kreuzritter, also klingen, schwere rüstung, destro magie, blocken und widerherstellungsmagie.

Celas
05.04.2006, 00:38
Mit Level 16 hab ich glaub auch noch nen Bogen um die gemacht.
Ich hab allerdings eh erst 2 oder 3 gesehn. 1 da war ich noch zu schwach und den Rest hab ich geplättet mit Level 20+

Versuch mal eine verzauberte Waffe, vielleicht hilft das mehr

Oblivionist
05.04.2006, 00:39
bin mir zwar nicht sicher weil ich noch nicht dazu gekommen bin, irrlichter zu bekämpfen.

aber ich denke mir, daß irrlichter magische gegener sind und als solche ürfte eigentlich der "stille" zauber wirkungsvoll sein! der verhindert den einsatz von magie und dann dürften die teile ziemlich alt aussehen!

das ganze per silberbogen und den mit trank der stille vergiftet appliziert und das irrlicht dürfte zu knacken sein. bei 2 irrlichtern wirds natürlich schwieriger!

wenn du einen chamäleon zauber oder trank hast, wäre das auch eine möglichkeit denn dann könntest du die viecher mit dem bogen bearbeiten während die dich nicht sehen können!

oder du beschwörst irgendwie einen helfer wenn du kannst.
während die sich auf den stürzen, solltest du die entsprechend bearbeiten können!

oder du drehst ganz einfach den schwierigkeitsregler ganz nach links, dann dürften die viecher mit einem oder zwei schwertstreichen fallen!

aber wie gesagt, ich spekulier hier nur rum.

Thor
05.04.2006, 01:35
Irrlichter? nix einfacher als das:

Der Zauber "Griff des Winters" is ideal zum plätten.

p.s.:ich bin auch stufe 16, hatte die Viecher aber schon viel früher... ich zogg auf normal (regler in der mitte).

mfg
Thor

P.S.: fies wirds wenn "Baumfrau" Minotaurus beschworener Schwarzbär (von Baumfrau) und Irrlicht auf einmal ankommen... der Kampf hat bei mir 15min gedauert, und ohne die Ayleiden-Gaskammer in der Nähe hätte ich es wohl kaum geschafft.

Celas
05.04.2006, 01:50
Original von Thor
P.S.: fies wirds wenn "Baumfrau" Minotaurus beschworener Schwarzbär (von Baumfrau) und Irrlicht auf einmal ankommen... der Kampf hat bei mir 15min gedauert, und ohne die Ayleiden-Gaskammer in der Nähe hätte ich es wohl kaum geschafft.

3 Gegner? Langweilig ;)
Hab mal 3 Dreadras + 1 Beschworenen auf mir gehabt... Die lagen relativ schnell am Boden ;)

Thor
05.04.2006, 01:56
nich 3 Gegner...

1x Schwarzbär
+1x Minotaurus
+1x Baumfrau
+1x Irrlicht
----------------------
= 4 Gegner

:D

mfg
Thor

noch ein hardcore-Forenuser *g*

suck0r
05.04.2006, 02:10
also beim schwertkampf hab ich bis jetzt jeden platt gemacht, aber da bin ich auch auf 113 :D
jetzt kämpf ich grad nur mit nahkampf, ohne waffe (bin ich 55 oder so) Das ist echt mal knackig. Aber ich werde besser. :)

Thor
05.04.2006, 02:20
soso, du machst also einen auf Prügelheinz *g*

hab ich bei Gothic immer gerne gemacht :D

mfg
Thor

MasterBlubb
05.04.2006, 17:37
die fiecher kann man nur mit magischen, silber oder daedrawaffen oder eben magie plätten .....

ich fand irrlichter nicht besonders schwer.... :)

Celas
05.04.2006, 21:31
Ich hab gestern aus Langeweile mal den Schwierigkeitsgrad etwas erhöht... jetzt dauert alles länger und is immernoch langweilig ;)

Könnte mal spaßeshalber den aufs maximum drehn und dann gucken was bzw wer umfällt ;)

Trin Lamore
05.04.2006, 21:43
wie du hast mit lvl 16 erstmal silber waffen???

da hatte ich schon nen ebenholzschert der flammen und nen glasschwert und alles mögliche....

kann ich gar net glauben

Thor
05.04.2006, 22:08
jupp, bin auch 16 und krieg jetzt die ersten Glas/Ebenhoz teile rein

mfg
Thor