PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebe aheu



zaPp
04.04.2006, 22:33
das ist ja mal sau witzig.. falls ihr nen paar goldmünzen zu viel habt könnt ihr wenn ihr für die diebes gilde sachen klauen müsst einfach die sachen stehlen raus auf die strasse gehen und wieder fallen lassen..
dann lasst ihr euch verhaften, falls ihr erwischt worden seit, und bezahlt das gold oder sitzt es im gefängniss ab. dann geht ihr wieder dor hin wo ihc die sachen fallen gelassen habt und nehmt sie wieder auf.. jetzt geht ihr zu eurem nächsten heeler und vefschärbelt alles :D so easy geht das

p.s. bitte nicht auf rechschreib fehler achten ich hab eben ne party mit nen paar kumpelz gefeiert :P

Tex
04.04.2006, 23:44
Naja ... ist ja nicht wirklich unbekannt ... man kann es auch direkt in die Truhe vom Händler packen oder sich einfach nicht erwischen lassen, was für ein Dieb ja Sinn der Sache ist!

Brokkr
04.04.2006, 23:48
Ausserdem bekommt man für einen Gefängnisaufenthalt einen Fertigkeitspunkt abgezogen.

zaPp
05.04.2006, 00:26
hmm ich glaube ich sollte nicht mehr betrunken oblivion zoggen ^^

Demosthenes
05.04.2006, 00:58
Original von Brokkr
Ausserdem bekommt man für einen Gefängnisaufenthalt einen Fertigkeitspunkt abgezogen.

Ich habe gerade wegen 60 Septim Kopfgeld und einem Verklicker für einen Tag eingesessen - ein Fertigkeitspunkt bei Alchemie weniger, dafür je +2 bei Sicherheit und Schleichen ;).

Brokkr
05.04.2006, 16:57
Ich hab im Knast abgespeichert. Und hab auf der Matte geschlafen, um die Zeit abzusitzen. Ich bin solange auf diesen Speicherstand zurückgegangen, bis mir bei einer nicht benötigten Fertigkeit der Punkt abgezogen wurde. :]Aber wie steigert man im Knast Sicherheit? Auch automatisch und per Zufallsprinzip, oder muss man da was Bestimmtes machen?