PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mönch rückt Pferd nicht raus



XXLemmi
04.04.2006, 20:56
Also, ich bin noch ziemlich am Anfang, habe bei Jauffre grad das Medallion abgegeben und der eine Mönchsbruder da sagt mir, ich könne seinen Gaul haben. Wenn ich denn zu dem Tier gehe, erscheint noch die rote Hand und der Schäfer ruft, ich dei ein Dieb ... :( was mach ich denn da bitte falsch???

Downstorm
04.04.2006, 21:03
ka ich habs einfach geklaut aber ich glaub man kriegt das nacher wenn man von kvatch oder so zurückkommt erst geschenkt um zum wolkenherrschertempel zu reiten
aber bin mir nit sicher

XXLemmi
04.04.2006, 21:05
also, dieser bruder sagt, ich kann sein pferd haben und trotzdem, wenn ich sein pferd anklicke, erscheint das symbol mit der roten hand ... ich werd noch kirre

Trin Lamore
04.04.2006, 21:12
du musst ihm sagen das du Hilfe gebrauchen könntest und dann nach paar sätzen sagt der dir das du sein pferd nehmen kannst

hEaVyRuLes
05.04.2006, 18:02
Jo genau, das selbe Problem hatte ich auch ;).
Also du musst erstmal paar Sätze mit Jauffre reden, bis er dir dann was von seiner Truhe gibt. Dann laber einfach weiter und irgendwann fragt er dich dann ob dus haben willst (worauf du natürlich ja klickst).

zyklop
05.04.2006, 18:28
Der Gaul gehört dem Kloster-Vorsteher, er muss es einem erlauben.
Also erst mal mit Jauffree reden, danach nochmal mit dem Kloster-Boss (sitzt meistens unten am Tisch).

XXLemmi
05.04.2006, 19:14
hab ich alles so gemacht, erst jauffre, dann der bruder... der mir ja sagt, ich kann sein pferd nehmen ... ach man ey, scheint ein sch... bug zu sein ...