PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung zur Vollversion



DonBilbo
09.03.2007, 18:23
Das spiel wurde ja heute released und ich habs mir gleich mal aus der videothek besorgt, um es mir erst einmal anzusehen, bevor ichs kaufe.
(Die demo wollte ich nich ziehen ... so groß...)

Das spiel an sich finde ich ziemlich gut, es macht spaß, allerdings bin ich nich über das tutorial hinausgekommen.
ich hab mit dem erzmagier eigentlich alle gegner erledigt und steh jetzt vor dem zruul boss (oä), den ich allerdings nur ansprechen und nicht bekämpfen kann, hab ich da vllt irgendwas verpasst? ich komm da jedenfalls nicht weiter... :P

dann ist mir noch aufgefallen, dass die beschreibungen nicht 100%ig auf deutsch sind, teilweise sind sie französisch und teilweise englisch. englisch ist ja noch ok, aber bei französisch seh ich alt aus. -.-'
für die französische version scheint es ja auch schon patches zu geben, weiß vllt irgendwer, wann einer für die deutsche version kommt?

gateacc
12.03.2007, 16:19
So, meine Meinung zum Spiel ist! Super :A!!

Zur Story kann ich noch nichts sagen, da ich es bis jetzt nur im MP per LAN gezockt habe(Coop-Modus mit zwei anderen Freuden aber Hut ab!)
Macht richtig Spaß Quest usw. zu machen und das Skill-System ist meiner Meinung nach einfach nur geil :). Mein kleiner Assassin metztelt mit einer Geschwindigkeit...uii einfach nur geil :D (LvL. 48 8)!)
Was die Items usw. angeht, so finde ich gibt es die in Massen! Eventuell sogar schon zu viele :D.

MasterBlubb
12.03.2007, 17:32
hmm normal sollte man den Zuruul angreifen können... hast du schonmal versucht ein zweites Mal anzufangen?
Laune macht das Spiel allemal... ab und zu zieht es sich etwas finde ich, aber es macht sehr viel Spaß.
Englische und Französische Texte sind mir noch nicht aufgefallen...

gateacc
12.03.2007, 21:11
Hmm hab das Game leider nur auf Englisch aber ich verstehen tut man ja trotzdem alles!

@DonBilbo

Ich kann MasterBlubb nur zustimmen! Ich konnte ihn auch problemlos angreifen!

DonBilbo
12.03.2007, 21:29
ich habs nich mehr weiter probiert, hab das tut einfach übersprungen dann.
im spiel selbst dann waren auch alle texte seltsamerweise auf deutsch, ka was da im tut los war.^^

jetzt bin ich in cloudworks und ich find das spiel echt sehr gelungen und bin ehrlich gesagt auch positiv überrascht, der technik-natur mix hatte mich erst skeptisch gemacht, aber das ist ja wirklich sehr nett umgesetzt. die spielmechanik ist soweit auch sehr gut, das skillsystem gefällt mir und die steuerung ist auch echt bequem.
die einzigen mankos sind von meiner seite, dass es manchmal relativ schwer ist und das gerenderte videos oder ähnliches fehlen. ein schönes einleitungs video wenn man in ne neue stadt kommt oder überhaupt n gerendertes intro wären mMn ganz nett gewesen, aber was solls. ^^

gateacc
14.03.2007, 23:24
Was mich bei der Steuerung sowas von übelst aufregt ist, das es keine Hot-Keys gibt! Zum Beispiel drück ich eben 1 um mir nen Trank zu gönnen oder den Spell zu wählen oder hab ich die übersehen?!

CKomet
14.03.2007, 23:45
Was mich bei der Steuerung sowas von übelst aufregt ist, das es keine Hot-Keys gibt! Zum Beispiel drück ich eben 1 um mir nen Trank zu gönnen oder den Spell zu wählen oder hab ich die übersehen?!
da haste was übersehen...standartmäßig sind heil und manatränke auf 9 und 0 zu finden ;)

MasterBlubb
15.03.2007, 14:56
Über den Fertigkeitenslots stehen die Zahlen mit denen du sie anwählen kannst

gateacc
15.03.2007, 20:08
da haste was übersehen...standartmäßig sind heil und manatränke auf 9 und 0 zu finden

Danke das hat mir jetzt ca. schon 5x das Leben gerettet ;).