PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stärkste Waffe



Lord Kain of Nod
08.03.2007, 01:48
hey zockers,
hab ne frage, ist diese ausage wahr:" Die wahrscheinlich mächtigste Waffe des Spiels ist das Schwert aus Licht und Schatten. Es ist mächtiger als Umbra und unzerstörbar! Es hat die einmalige Fähigkeit das man mit einem Schlag tötet. die Ladung bertägt 80.000. Wo man es bekommt ist schon etwas komlizierter. geht zum Marktviertel der Kaiserstadt und sucht einen eingang in die Abwasser kanäle. Sucht nach einem Leichnam namens "Kristaz" und sprecht ihn an. eine Geisterhafte Stimme sagt dir das du einen Mann namens "Fredo la Chance" töten sollst. anschliessend eine Wache der Stadt Corrol. zu letzt eine Frau namens "Sanay". tötet diese Drei Leute und kehrt zu dem Leichnam zurück. er fängt an zu lachen und wird zu einem Skelett. redet erneut mit ihm. um seinen Dank auszudrücken gibt er euch das Schwert. Nachdem ihr die Kanalisation verlassen habt, kommen 5 Wachen auf euch zugerannt (bei mir waren es jedenfalls 5) und wollen euch ins Gefängniss werfen. ab dem Moment solltet ihr eure Beine in die Hand nehmen und laufen. auf euch ist ein Kopfgeld von acht Mio Gold ausgesetzt. fast jeder jagt euch. eure nächste aufgabe sollte sein einen Wachmann aus der Stadt zu locken und ihn zu der Mooshöhle brngen. bringt ihn rein und rennt an den Kreaturen vorbei zu dem kleinen blauleuchtenden Tümpel. geht hinein und tötet den Wachmann. euer Kopfgeld ist weg (das geht übrigens immer mit eurem Kopfgeld). wenn ihr jetzt in eure Statistik seht, bemerkt ihr sicherlich das ihr einen neuen Titel erhalten habt.. "Toter Wind". Ihr seid Untot geworden. aber das nimmt keinen einfluss auf eure Charakter eigenschaften und die leute behandeln euch rmal. nur euer aussehen ist... gewöhnungsbedüftig...

freut euch über das schwert... ihr seid damit in der lage zuvor unsterbliche Charaktere zu töten", gibt es solch eine waffe???
mfg

sh4d0wl0rd
08.03.2007, 12:59
Ich denke schon, dass man so etwas locker mit dem CS erstellen kann.

Aber was du da gelesen hast ist Schrott. Eine Art typische Verschwörungstheore, möchte ich mal tippen, mit der man sicher gut einige Oblivion-Spieler eine ganze Weile beschäftigen und in den Wahnsinn treiben kann. ;)
Vllt wollte der Veröffentlicher dieser "Nachricht" ja auch nur mal wahrgenommen werden... :rolleyes: :D

btw: Soweit ich weiß, ist das Kopfgeld gedeckelt. Ich glaube nicht, dass mehr als vllt 10.000 geht - eher sogar weniger.

Creature
13.04.2007, 23:39
Als ich habs versucht nach der Beschreibung das Schwert zu finden, voll die Verarsche!
Über 3,5h bin ich wie ein Irrer durch die Kanalisation geirrt um ne Leiche namens "Kristaz" zu finden.
Versteht mich nicht falsch, leichen findet man mehr als man glaubt, aber ein Kristaz ist nicht dabei!!!
Soweit ich das sehen kann ist Umbra das Mächtigste Schwert...wer braucht schon ein´s mit One-Hit-Kill...dann macht das Game doch keine Spaß mehr, wobei man mit dem Blade auch OHNE cheats MEHR oder WENIGER Unsterblich wäre...

marco
12.05.2007, 13:08
geh doch einfach zur testhalle

CorpseRider
18.05.2007, 14:46
habe die ehre ich hab bei youtupe einen gesehn der hat jeden mit einen schlag weggehaun wie ein engel hat er ausgesehn weis und schwarz ist das ein cheat oder kann man so werden

Brokkr
18.05.2007, 18:13
Das ist wahrscheinlich ein PI gewesen so nennt man Modifikationen in Oblivion ich nehme an eine neue Rasse aber PIs sind für PC nicht für die Xbox

CorpseRider
18.05.2007, 19:08
aha schade wer mal cool so einen engel zu spielen naja man kann net alles haben thx nochmals;)

MFGP
18.05.2007, 20:05
Hallo Leute,
wollte nur mal sagen das es das Schwert des Licht und schattens wirklich gibt.:D Ein Freund von mir hatt es.

P.S.: Er spielt es (wie ich) auf der XBox 360.:D

Brokkr
18.05.2007, 20:21
Na toll, aber woher kommt das Schwert bitte? Frag doch mal deinen Freund, wie er an das Schwert gekommen ist.

Cyrcle
18.05.2007, 20:43
Hallo Leute,
wollte nur mal sagen das es das Schwert des Licht und schattens wirklich gibt.:D Ein Freund von mir hatt es.

P.S.: Er spielt es (wie ich) auf der XBox 360.:D
Mein Char hat ein Schwert des "Schall und Rauchs". Braucht man nicht mal zu suchen, auf einem Verzauberungsaltar kann ich einer neu verzauberten Waffe beliebige Namen geben. ;) :wink

CorpseRider
19.05.2007, 12:58
ja da hast du recht man kann ja auch tränke namen geben stimmt:D
@MFGP des glaub i net dann frag ihm wo er es her hat;)

MFGP
21.05.2007, 08:54
In den Abwasserkanälen gibt es ja viele Leichen fergesst es die zu durschauen. Es gibt eine Tür won man nur die Türklinke (sehr schwer zu finden) sieht da mus rein und dort ist die Leiche von Kristaz (glaub das man in so schreibt k.A.) egal und es gibt eine Bedingung das man bei dieser Tür erst einmal rein gehen kann und zwar man muss Champion von Cyrodiil sein.:D

P.S.: Ich hab in auch schon gefunden.:P

Cyrcle
21.05.2007, 09:29
Das klingt aber sehr verdächtig nach einem PI

CorpseRider
21.05.2007, 10:51
ja schon oder vielleicht gehts nur bei der 360er kann ja sein

Rethan
21.05.2007, 15:24
unabhängig ob es dieses misteriöse Schwert gibt oder nicht -werd ich mal versuchen zu finden - ist das beste Schwert für mich "das Schwert des Kreuzritters" vom off. P.I. KotN 30 Pkt Grundschaden (Schmiedemeister), 14 Feuer für 2 sec. Schaden Magie 40 Punkte an Schlag + 10 Schwertkampf wenn man es führt :D und es ist eine echtes Schwert - kein Katana, Claymore, daedrisches zackendingsda oder so :)

D3reX
21.05.2007, 17:05
zeig doch mal ein scrrenshot von der karte/Tür und mach mit paint nen roten kringel drumherum oder schreib vlllt mal was für mods du immer mitlädst

@MFGP

Grauwolf
21.05.2007, 18:04
Ob die Suche nach "Kristaz" wirklich Sinn macht? Ich würde mal die ersten 3 Posts in diesem Thread lesen. Außerdem: Müsste man diese legendäre Waffe nicht mit dem CS finden können (und auch seine Herkunft), wenn es denn existieren sollte?

D3reX
21.05.2007, 18:19
hab grad im CS geguckt


es gibt keine personen namens SANAY oder FREDO LA CHANCE

also GERÜCHT oder PI


greetz D3reX

MFGP
22.05.2007, 10:23
zeig doch mal ein scrrenshot von der karte/Tür und mach mit paint nen roten kringel drumherum oder schreib vlllt mal was für mods du immer mitlädst

@MFGP

Würde es ja gerne machen habe aber kein e-thernet Kabel das ich die XBox an den PC schließen kann.
Werde dich Benachrichtigen wenn ich mir eins gekauft habe.(wird sehr bald passieren).
Mein Freund hat leider auch keins.:motz

D3reX
22.05.2007, 16:44
dann nimm ne digicam oder poste mal deine modliste

Brokkr
22.05.2007, 16:56
Für die Xbox gibts doch garkeine Mods.

Wenn ich mich recht erinnere, war das auch sehr unübersichtlich in der Kanalisation, so dass man schon eine sehr genaue Wegbeschreibung bräuchte, um das nachvollziehen zu können.

Rethan
23.05.2007, 13:18
nur die official Beth - die hab ich alle und von diesem Schwert noch nie was gehört ;) irgendwie glaub ich nicht dran.

D3reX
23.05.2007, 18:45
achso stimmt ja Xbox sry


würd gern mal ein bild von der tür / schweret sehen !!

aber wieso hat es sonst noch keiner bemerkt ??

CorpseRider
24.05.2007, 12:34
ich sag nur grosse fette lüge:mad:

Cyrcle
24.05.2007, 14:10
ich sag nur grosse fette lüge:mad:
Wir sollten das Thema so nicht mehr weiter vertiefen. Konzentrieren wir uns lieber wieder auf das Spielen von Oblivion ;)

D3reX
24.05.2007, 20:13
gibt es eigentlich einen stärksten bogen ??

Rethan
25.05.2007, 08:25
einen direkten unique-Bogen hab ich noch nicht gefunden (stimmt eigentlich schwach)
ich mach mir z.B. den Bogen "Jagd" daedrischer Bogen mit 3 Pkt Lebenentzug, 3 Pkt feuer, eis und schock Schaden + Seelenfalle mit 88 Anwendungen.

man bekommt zwar schon auch einen Bogen bei einer Mission der D.B. z.b der ist zwar auch ganz gut verzaubert, vom grundschaden aber sehr niedrig.

Cyrcle
25.05.2007, 09:22
Der beste Bogen heisst "Hatreds Soul" und kann auf der Oblivion-Ebene gefunden werden. Und zwar auf der Oblivion-Ebene des Mainquesttores von Chorrol. Gefunden werden kann der in einem der abgelegeneren Türme dieser Ebene.

Rethan
25.05.2007, 09:26
Der beste Bogen heisst "Hatreds Soul" und kann auf der Oblivion-Ebene gefunden werden. Und zwar auf der Oblivion-Ebene des Mainquesttores von Chorrol. Gefunden werden kann der in einem der abgelegeneren Türme dieser Ebene.


und Werte ?? was kann, macht der ? :D

Danke schon mal den werd ich gleich mal suchen , findet man den bei den Quests "Hilfe für Bruma" im Chorrol Tor oder wie ?

Cyrcle
25.05.2007, 09:28
Näheres zu dieser Waffe siehe hier (http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Leveled_Items#Hatreds_Soul)

Edit:

Hier ist die Fundstelle (http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Random_Oblivion_World_2)beschrieben. Der Bogen kann also nicht nur im Chorrol-Tor gefunden werden, sondern in allen Toren, deren Ebene dem Typ der Oblivion-Ebene von Chorrol entspricht

D3reX
25.05.2007, 14:27
hab ich mihc nicht verlesen, dass derr schon ab lvl 1 15 schaden macht ???

bestimmt verlesen oder ??

Cyrcle
25.05.2007, 15:17
Das ist schon korrekt. Nur kriegst du die 15 Schaden nur hin, wenn du mit Level 1 auch bereits die Fertigkeit Schütze auf 100 hast

D3reX
25.05.2007, 17:04
:D achsooo :D


danke für die info , hab mich schon gewundert


aber kann es sein, dass sich die stärke der waffen nach dem spielen im anfangsdungeon richtet ??

mit meinem bogenschütze hatte ich schon ab lvl 2 4 pkt. angriff mit einem normalen bogen und hab im anfangsdungeon nur bogen benutzt

und bei meinem magier auf lvl 12 nur 1 pkt. angriff

achso, fertigkeiten , ist der unterschied von den fertigkeiten so krass ???

Rethan
25.05.2007, 19:13
@ Cyrcle

:wink
DANKE für den tollen Tipp hab das teil + Pfeile und Streitkolben :D
echt genial der Bogen :A


gruß

game-master
26.05.2007, 19:21
wo bekommt man es nun!

Cyrcle
27.05.2007, 00:35
Das wurde auf Seite 3, Beitrag Nr. 30 beantwortet ;)

csde_rats
27.05.2007, 11:20
Die Stärkste Unverzauberte Waffe ist wohl eindeutig der Daedrische Kriegshammer. Bin Meister im Umgang mit Stumpfen Waffen, und bin auf Stufe 189. Da bringt mir Das Teil 33 Schaden.

D3reX
27.05.2007, 11:54
stufe 189 ??? dachte es geht nur bis 50


dsa kannst du doch nur vergleichen wenn du auf z.b schwertkampf auch ein meister bist

game-master
27.05.2007, 15:02
geh doch einfach zur testhallewo soll die sein


--------------------------------

würde ich gerne wissen!

Brokkr
27.05.2007, 15:21
Das ist ein Testgebiet, das die Programmierer zum Testen verwendeten und das durch cheaten erreichbar ist.

Das Thema dieses Threads sind aber nicht Waffen, die man durch cheaten und Mods und so weiter erhalten kann, sondern solche, die ganz normal im Spiel enthalten sind.

Dragons-shadow
30.05.2007, 20:18
falls es dieses schwert wirklich gibt, was ich bezweifle nach all dem was ich die letzten zwei std alles gelesen habe , dann sag mir doch bitte mal jmd wie ich in die kanäle komme

Cyrcle
30.05.2007, 20:51
Von diesem Schwert habe ich bisher in keinem Forum gelesen. Und ich kenne keinen Singleplayer, wo ein Jahr nach dem Release plötzlich eine neue Waffe auftauchen soll. Oblivion ist zwar ein großes Spiel, aber mehrere 100.000 Spieler haben binnén weniger Wochen alle Waffen gefunden, die es überhaupt zu finden gibt.

csde_rats
08.07.2007, 12:42
stufe 189 ??? dachte es geht nur bis 50

Nöö

Ohne Cheaten kommt man bis 255 (?)

mit player.setlevel gehts bis 32768 - Mir scheints so, als würden die fürs Level nen vorzeichenbehafteten 16-Bit Integer verwenden.

Bin inzwischen auch Schwertkampfsmeister. Hmmm so ein daedrisches Langschwert hat auch ordentlich Bums =)

Giandor
20.07.2007, 00:43
Nöö

Ohne Cheaten kommt man bis 255 (?)



Des würde ja garnicht gehen wenn man seine Hauptfertigkeiten jeweils um 10 Verbessern muss und nur bei jeder bis 100 kommt und man schließlich mit den Hauptfärtigkeiten jeweils bei ca. 25 anfängt.;)

BTT: Ich glaube Umbra ist die stärkste Waffe dicht gefolgt von Goldbrand, Ebenholz-Klinge und Schwarzwasser-Klinge (hieß glaub so).