PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Watch Dogs: Legion



vantastic
05.04.2018, 14:05
Womöglich wurde Watch Dogs 3 von Ubisoft via Twitter angeteasert:

https://www.psu.com/app/uploads/2018/04/watch-dogs-3.png

https://www.psu.com/news/watch-dogs-3-this-is-everything-tweet/

Juppi
05.04.2018, 15:49
Womöglich wurde Watch Dogs 3 von Ubisoft via Twitter angeteasert:

https://www.psu.com/app/uploads/2018/04/watch-dogs-3.png

https://www.psu.com/news/watch-dogs-3-this-is-everything-tweet/

Ich habe das Thema mal angefragt - da gibt es aber auch keine weiteren Informationen… bislang :(

Bei reddit wird auch schon wild spekuliert.

vantastic
05.04.2018, 16:04
Da dieses Jahr kein neues AC kommt, ist neuer Watch Dogs-Content (Spiel oder DLC) wahrscheinlich. :D

Die Botschaft hört sich aber auch nach "Abschluss" an ... :gruebel

Juppi
05.04.2018, 16:28
Da dieses Jahr kein neues AC kommt, ist neuer Watch Dogs-Content (Spiel oder DLC) wahrscheinlich. :D

DLCs kommen leider definitiv keine mehr - ist von Ubisoft so, seit viel zu langer Zeit, bestätigt.


Die Botschaft hört sich aber auch nach "Abschluss" an ... :gruebel

Wehe, wenn es Abschluss heißt, dann fahre ich persönlich zu Ubisoft und … weine.

Vargo
05.04.2018, 16:28
Spätestens in zwei Monaten werden wir es erfahren.

Watch_Dogs 2 halte ich für einen stark unterschätzten Titel. Die Hauptfiguren trafen nicht Jedermanns Geschmack, aber ich fand sie soweit sympathisch, dass sie das ganze Spiel tragen konnten. Aiden Pearce war dagegen mehr eine weiße Leinwand. Was aber nach dem Silicon Valley als nächstes angegangen wird, ist interessant zu erfahren. Hoffentlich vermeiden sie den Drang ausgelutschte Settings wie New York oder Los Angeles zu nehmen.

Derek
05.04.2018, 16:37
Das stimmt, Aiden Pearce war ein Langweiler, aber die Charaktere in W2 hingegen waren dann schon wieder das zu krasse Gegenteil.
Ich konnte keinen einzigen dieser Witzfiguren ernst nehmen, waren alles wandelnde 'Nerd-Kultur' Klischees mit nichts als lahmen One-Linern und grauenvollen Designs.
Und die Story war so holzhammermäßig auf politisch getrimmt dass es weh tat.

(Ganz zu schweigen von der unterirdischen deutschen Synchro, die besagte One-Liner noch schlimmer gemacht hat)

Rein spielmechanisch war WD2 aber natürlich nochmal eine tolle Steigerung zum ohnehin schon guten WD1.

Juppi
05.04.2018, 16:56
Spätestens in zwei Monaten werden wir es erfahren.

Watch_Dogs 2 halte ich für einen stark unterschätzten Titel. Die Hauptfiguren trafen nicht Jedermanns Geschmack, aber ich fand sie soweit sympathisch, dass sie das ganze Spiel tragen konnten. Aiden Pearce war dagegen mehr eine weiße Leinwand. Was aber nach dem Silicon Valley als nächstes angegangen wird, ist interessant zu erfahren. Hoffentlich vermeiden sie den Drang ausgelutschte Settings wie New York oder Los Angeles zu nehmen.

Das ist wohl wahr… endlich wieder gute News :D

Wir können uns ziemlich sicher sein, dass sie nicht NY oder LA nehmen - da haben sich doch schon zu viele drauf gestürzt. London halte ich für plausibler, wenn auch AC:Syndicate da ja bereits gespielt hat.


Das stimmt, Aiden Pearce war ein Langweiler, aber die Charaktere in W2 hingegen waren dann schon wieder das zu krasse Gegenteil.
Ich konnte keinen einzigen dieser Witzfiguren ernst nehmen, waren alles wandelnde 'Nerd-Kultur' Klischees mit nichts als lahmen One-Linern und grauenvollen Designs.
Und die Story war so holzhammermäßig auf politisch getrimmt dass es weh tat.

Aiden war natürlich eher blass gezeichnet und die Charaktere von WD2 kamen eher aus einer Überzeichnung… dennoch hatte ich dadurch einen viel angenehmeren Effekt, dass ich die Leute mochte und Empathie entwickeln konnte. Auch die Einbettung von Josh fand ich sehr angenehm, da Autismus gesellschaftlich ja eher totgeschwiegen wird.
Bezüglich der Synchro finde ich uns in Deutschland schon sehr verwöhnt. Wenn eine Stimme nicht von einem Hollywood-Star stammt, dann ist sie häufig sofort "schlecht" - auch junge Sprecher brauchen die Möglichkeit sich zu beweisen. ;)

vantastic
09.04.2018, 13:46
Zitat von Gamepro:

(...) UbiCentral macht dann noch auf die Künstliche Intelligenz Sam aufmerksam,

und der wir Fragen stellen dürfen, die uns die KI beantwortet. Auf Watch Dogs 3 angesprochen, sagt Sam folgendes:

"Watch Dogs 3 ist noch nicht fertig, aber die neueste Version, die ich ausprobiert habe, sah schon sehr stabil aus. Das Entwickler-Team wirkt hier wirklich Wunder. Ich kann es kaum erwarten, bis ihr es ausprobieren könnt."

:D

https://gamingbolt.com/watch-dogs-3-may-have-been-inadvertently-confirmed-by-ubisoft

andi9x17
17.04.2018, 13:25
hier ist das dazu gehörige Video


https://www.youtube.com/watch?v=AHIX2eig1hI

Juppi
17.04.2018, 15:21
Mega cool, danke dir!

News kommt sofort…

vantastic
10.09.2020, 23:56
Aiden Pearce kehrt zurück! Okay, das hat mich jetzt doch überrascht:


https://www.youtube.com/watch?v=eS4TQH8Ekck

Wird ein Standalone-DLC, dann braucht man Legion auch nicht spielen, was ich gut finde, da mich das Hauptspiel bisher so gar nicht interessiert.

Derek
11.09.2020, 07:12
Das Gegenteil ist bei mir der Fall, ich kann mich weiter auf das Hauptspiel freuen und diesen DLC getrost ignorieren :D

Aiden Pearce ist für mich nämlich immer noch einer der langweiligsten Hauptcharaktere der letzten Jahre.

(Nicht dass die Nasen in Watch Dogs 2 viel besser waren)

Juppi
11.09.2020, 09:34
Ich freue mich wie SAU! Sowohl des Konzept von WD:L allgemein, wie auch die Rückkehr vom Fuchs persönlich sind für mich der Knaller! Der uncharmante Anti-Hero, Marcus, T-Bone und Wrench gehören für mich einfach zum Spiel dazu - ich bin mal sowas von gespannt!

Derek
09.11.2020, 19:14
Tja, bislang ist meine Begeisterung eher milde.

Das Spiel hat wirklich gute Ideen, aber bei der Umsetzung hapert es massive. Man spielt halt einen Haufen NPC's. Und solche Kniffe wie dass jeder einen Tagesablauf und Beziehungen zu anderen NPC's hat klingt erstmal sehr cool, aber wenn man wie ich zufällig durch die Stadt streift, tatsächlich auf den festen Freund der Dame trifft die ich gerade spiele und ihn vor einem Albion-Schläger rette, woraufhin überhaupt keine Reaktion erfolgt, dann bröckelt die Fassade bereits.

In einem Sequel kann man aus der guten Fassade sicher viel machen, hier hingegen reicht es gerade mal für eine Bewertung im 70er Bereich. Naja, nun mal gucken was Valhalla so kann.

marex
09.11.2020, 19:43
Ich spiel zum ersten Mal Watch Dogs, die beiden ersten interessieren mich auch nicht sonderlich. Mich jucken so Sachen wie wechselbare Charaktere und PermaDeath, darum hab ich mir mal so nen 15€ Abo für einen Monat gegönnt wo ich Watch Dogs mal zocken kann. Mir gefallen die zahlreichen Lösungswege und das experimentieren mit den Gadgets und den Fertigkeiten bisher gut. Das da keine Tiefe der Charaktere und der Story vorhanden ist war mir von vornhereinn klar, es ist Ubisoft. Auch das man eine Armee von besch** Hipstern aufbaut kann ich drüber wegsehen.

Was Valhalla angeht, da habt mal lieber keine hohen Erwartungen. Erste Tests fallen ernüchternd aus.