PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltrekord der meisten als Lara Croft verkleideten Personen am selben Ort gebrochen



Wooxman
13.03.2018, 01:55
Weltrekord der meisten als Lara Croft verkleideten Personen am selben Ort wurde gebrochen (http://www.tombraider-game.de/news/2018/03/12/weltrekord-der-meisten-als-lara-croft-verkleideten-personen-am-selben-ort-wurde#)

http://www.tombraider-game.de/sites/www.tombraider-game.de/files/styles/newsbild_800x450/public/field/image/chinese_cosplayers_small.png?itok=0wQOEKqC

Der 2016 auf der Paris Games Week aufgestellte Rekord der größten Ansammlung aus Menschen, die als Lara Croft verkleidet waren (http://www.tombraider-game.de/news/2016/11/01/tomb-raider-zwei-neue-guinness-weltrekorde-fuer-lara-croft) wurde vor ein paar Tagen im chinesischen Beijing (Peking) gebrochen.

See/V
13.03.2018, 23:14
Ohhhh... Haben ja alle gemeinsam, aus zufall, die komplett gleichen sachen an. Na so ein zufall!? ;)

Auslieferator
14.03.2018, 07:00
Is wohl nur so ne Comic Con Massenhochzeit in Korea. Die jungs kommen noch, sehen alle aus wie Indiana Jones :lol

vantastic
14.03.2018, 12:24
Is wohl nur so ne Comic Con Massenhochzeit in Korea. Die jungs kommen noch, sehen alle aus wie Indiana Jones :lol

Ist ihnen durchaus zuzutrauen! :D

Wooxman
14.03.2018, 14:17
Um es mit den Worten von John Hammond zu sagen: WB hat weder Kosten noch Mühen gescheut, um den Rekord zu brechen und den Film zu bewerben. :rolleyes:

See/V
14.03.2018, 23:17
Um es mit den Worten von John Hammond zu sagen: WB hat weder Kosten noch Mühen gescheut, um den Rekord zu brechen und den Film zu bewerben. :rolleyes:

Sehen wir ja, farblos eben. Das so extrem gestelltes beurteilt und zugelassen wird, spricht ja nicht für das "Guiness-buch". :o

- - - Aktualisiert - - -


Um es mit den Worten von John Hammond zu sagen: WB hat weder Kosten noch Mühen gescheut, um den Rekord zu brechen und den Film zu bewerben. :rolleyes:

Sehen wir ja, farblos eben. Das so extrem gestelltes beurteilt und zugelassen wird, spricht ja nicht für das "Guiness-buch". :o

alceleniel
15.03.2018, 07:34
Wäre mir aber neu, dass Rekorde immer spontan entstehen. Man muss ja auch erstmal so viele zusammen bekomen, die da mitspielen. Ich find's witzig.

Auslieferator
15.03.2018, 07:40
....aber auch irgendwie Gruselig....;(

See/V
15.03.2018, 11:40
Wäre mir aber neu, dass Rekorde immer spontan entstehen. Man muss ja auch erstmal so viele zusammen bekomen, die da mitspielen. Ich find's witzig.

Ja das es nicht spontan ist und gewollt isst, ist ok. Aber das willkürlich nur menschen angezogen werden und dabei keine unterschiede zu erkennen sind macht es kreativlos. Wenn wirkliche fans dazu aufgerufen wurden, gäb es viel mehr kreativität und unterschiede und das ergebniss wäre das selbe nur zig mal besser.

So wurden "spontan" menschen eingeladen die kurz zuvor am eingang einheitskeidung bekommen haben. Nur um den rekord zu brechen.

Leduc
29.03.2018, 10:41
Super langweilig, zumal die Tomb Raider Kluft imho auch ohne die Gekünsteltheit nicht viel für sich hat