PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars 2 - 2009!



gateacc
06.03.2007, 16:53
The Inquirer berichtet, das Guild Wars 2 ca. 2009 erscheint. 2008 wolle man schon eine Open-Beta starten!!
Bekannte Sachen:
5 Charakterklassen

Die Menschen
Charr
Norns
Asurians
Sylvarians

Überarbeitung der Charakterentwicklung(eventuell mehr Level?!) sowie der Grafik!
Was meint ihr wird der neue Teil besser bzw. wie fandet ihr den alten Teil(+Addon)?!

Quelle: pcgames.de (http://www.pcgames.de/?article_id=567162)

sh4d0wl0rd
06.03.2007, 17:03
Achtung:
Sämtliche Pressestimmen von NCSoft/ArenaNet tun diese Meldung als falsch, oder zumindest größtenteils falsch ab.

Ist also mit Vorsicht zu genießen... :rolleyes:

gateacc
07.03.2007, 18:00
Oh mist!! Wo haste das den her?!

Phielix
01.05.2007, 12:32
Neues Interview bei GameSpy.de erschienen >Hier< (http://pc.gamespy.com/pc/guild-wars-2/784302p1.html)

Für die Faulen unter euch:D, kurzer Stichwortinhalt :
- Auf Guild Wars 2 kamen die Entwickler, da grundlegende Änderungen im Gameplay System eh anstanden

- Levelgrenze von 20 wird es nicht mehr geben. Die Entwickler erfreuen sich im Moment an der Idee, überhaupt keine Levelgrenze einzubauen.

- Neuste Änderung: Große Weltgebiete, wobei der erste Teil als Beispiel dient (Eine Geschichte, die dich durchs ganze Spiel begleitet *Zwischensequenzen sei dank*)

- Ein "Nachbarschafts-Gefühl" unter den Spielern soll entstehen

- Trotzdem möchten die Entwickler, dass die Spieler selbstständig im Stande sind, die Welten alleine zu erforschen. Um das zu erreichen möchten sie das neue "World PVP" System einbauen.

- Das Niveau des PVP-Systems soll im zweiten Teil noch erhöht werden

- Newbies sollen nun größere Chancen im PVP haben: "WeltpvP ist die Lösung für dieses Problem. Es handelt als eine Brücke zwischen der RPG Welt und der PvP Hight-Endwelt."

- "The Mists" ist das untere Gebiet zwischen den Weltgebieten. Wo die verschiedenen Welten auf einem großen Schlachtfeld zusammentreffen werden. Dabei soll es möglich sein, große Schlösser/Burgen zu erobern, Versorgungsketten aufrecht zu erhalten, die Katapulte füttern etc... Das sollen Schlüsselelemente darstellen, die es ermöglichen, dass niemand benachteiligt wird.

- Guild Wars 2 spielt ungefähr 250 Jahre nach dem "Eye of the Nord"

- Spielgeschichte: Die Menschen haben die Oberhand gewonnen, trotzdem sind sie beunruhigt, dass eines Tages ihr Ende kommen wird. Im "Auge des Nordens" hat sich unter der Hand von "Charr in Ascalon" eine große Macht von nichtmenschlichen Ungetümen aufgebaut, die die Bedrohung der Menschen darstellen wird. Zusätzlich haben die Entwickler eine weitere Gruppe hinzugefügt, die als allgemeiner Feind beider Parteien durch Guild Wars 2 streifen wird.

- "Eye of the Nord" ist der Übergang zum 2ten Teil

- Gesammelte Gegenstände werden übernommen. Spieler können mit ihrem neuen Charackter in GW2 in verschiedenen Museen einblick darauf werfen. Die Entwickler möchten damit erreichen, dass die SPieler die enormle Zeit in GW1 gesteckt haben, nicht von Anfang an, vor dem totalen Anfang stehen (Hinweis: NIcht alle Waffen / Gegenstände werden übernommen!)

- Guild Wars 1 bleibt weiterhin online! Die Entwickler erwarten aber, dass sich die meisten nach der Zeit auf Teil 2 konzentrieren werden.

- Geschäftsmodel bleibt gleich: Keine Monatsgebühren! Lediglich die neuen Addons werden regelmäßiger erscheinen.



"Well, we're not saying anything, but assuming everything goes well, there's no reason for the franchise to end with Guild Wars 2." Strain said.



PS: Ich übernehme keine Verantwortung für meine Übersetzung :D

gateacc
01.05.2007, 17:51
Gesammelte Gegenstände werden übernommen. Spieler können mit ihrem neuen Charackter in GW2 in verschiedenen Museen einblick darauf werfen.

Das finde ich persöhnlich geil :). Da bin ich echt mal gespannt, was GW2 noch so zu bieten hat!

sh4d0wl0rd
01.05.2007, 17:58
- Levelgrenze von 20 wird es nicht mehr geben. Die Entwickler erfreuen sich im Moment an der Idee, überhaupt keine Levelgrenze einzubauen.

Juhu, das wäre imho sehr motivierend.


- Ein "Nachbarschafts-Gefühl" unter den Spielern soll entstehen


GW ohne "Kiddies" - das wär doch mal was! :D

^.Cr4sH
08.03.2010, 16:54
Fast 3 Jahre später und .... Guild Wars 2 ist immer noch nicht da :D

War aber auch schon abzusehen damals, dass sich das noch eine ganze Weile hinziehen wird. Mittlerweile gibt es ja wenigstens schon Trailer, in denen ein bisschen Gameplay Grafik zu sehen war. Also mir gefällts bis jetzt sehr gut, was es da so zu lesen und zu sehen gibt. Releasedatum soll angeblich irgendwann 2011 sein.

Spiele GW1 jetzt schon seit knapp 4-5 Jahren (natürlich zwischendrin auch mit extrem langen Pausen, macht ja keiner so lange ein und das selbe Spiel zu zocken), aber ich muss sagen, es macht eigentlich immer noch Spaß. Daher freue ich mich auch schon tierisch auf GW2, werde zwar nicht mehr so viel Zeit zum Spielen haben, wie bei GW1, aber ich glaube, dass man einfach nicht drum rum kommen wird, wenn man sich so lange mit dem Vorgänger beschäftigt hat.

RedTurtleMania
14.03.2010, 21:15
wird es eine ggp seite geben?

CKomet
14.03.2010, 21:37
wird es eine ggp seite geben?

vielleicht ;) ich werde mal wieder bei jemanden nachfragen wies aussieht ;)

RedTurtleMania
15.03.2010, 15:59
danke eine unabhängige seite macht das spiel besser auch weil es fast immer objektiver ist.

PokerJokar
15.03.2010, 20:48
Fast 3 Jahre später und .... Guild Wars 2 ist immer noch nicht da :D

Jepp erst hieß es open Beta 2008....sollte Anfang 2009 rauskommen wurde dann aber ans Ende verschoben und nun angeblich 2010 ,wobei sie da angeblich gesagt haben, dass es 2011 jetzt endlich rauskommen soll^^......die Gerüchteküche lässt grüßen :D